Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Freitag, 30. November 2012, 12:58

Also mittlerweile funktioniert das ganze schon sehr gut! Die Leitung ist schön stabil und das Gameplay erinnert mich sehr an World at War, PDW 57 und auf ins getümmel! Die K/D geht auch langsam wieder Richtung 2.00....

Und wenn nicht Quit...

682

Freitag, 30. November 2012, 13:29

"und wenn nicht quit......"


so kann man immer schön seine K/D hoch halten und bekommt nie aufs maul , ne?

:rolleyes:

683

Freitag, 30. November 2012, 13:35

Wenn die Leitung nicht passt!!! Das ist mal ein unterschied, verlieren kein Problem aber wenn Chancenlos dann quit..

684

Freitag, 30. November 2012, 13:36

dann ists natürlich legitim....dachte du bist son ragequitter ders nicht verkraftet wenn mal jemand besser ist...... ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

685

Freitag, 30. November 2012, 14:08

Ich würde sagen er ist Mr. Rage!

686

Freitag, 30. November 2012, 14:19

:pray: :pray:

Danke! Danke!

Da verliert man mal die Nerven und hat den ewigen Ruf weg, Grün groß und gemein zu werden... :bounce:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

687

Freitag, 30. November 2012, 15:10

So, ich habs getan und BO2 gekauft.
Was soll man sagen, es ist genasu das was ich erwarted hab.
obwohl es schon komisch gegenüber Halo ist mit den ganzen Campern und so zeuch :cursing:
Macht aber auf jedenfall riesig spaß.
Meine K/D ist irgendwo bei 0.33 :whistling: und ich hab auch schon paar nette Abschlusskills hingelegt aber ich krieg eben nur auf´s fressbrett ^^

2 fragen:

1. Wo/wie/wann finde ich das Perksystem?! Entweder ich schau drüber weg oder sind damit so sachen wie "hardliner" etc gemeint.
2. Warum werde ich manchmal gezwungen meine Ausrüstung umzustellen weil ich "zuviel" ausgerüsted hab?!

688

Freitag, 30. November 2012, 15:46

Das System heisst Pick 10/Nimm 10

d.h Du kannst 10 Slots füllen, egal wie. Es ist egal, ob Du ohne Zweitwaffe spielen willst, keine Granaten mitnehmen möchtest, dafür aber 2 Stun´s. Alles egal.


Viele der gewöhnter Perks sind jetzt direkt ins Waffenmenü gewechselt. Sind freizuspielen und dann direkt auf die Waffe zu montieren.
...it´s a thin line between love and hate!

689

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:17

Frage an die Community:

Ist es bei euch auch so das wenn Ihr alleine ein Match sucht die Verbindung eigentlich immer top ist, aber sobald Ihr mit paar Kumpels zusammen in ner Lobby seit die Verbindungen meist schlecht wird? Wie kann das sein?

690

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:20

In CoD4 hat der Partyhost meistens noch die verbindungen der anderen beeinflusst. wies jetzt ist weiss ich nicht.

allgemein würd ich jetzt aber sagen dass der host ne bessere leitung hat und er dadurch in spiele kommt die für leute mit schlechterer leitung nicht so gut laufen

ich spiel zb ab und zu mit nem kumpel in mexiko und wenn er die party hostet hab ich meistens auch nur 2 balken.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

691

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:51

wo ist aber der Unterschied ob ich jetzt alleine suche oder in der Gruppe. Es wird ja nur einer Host und darauf greifen alle zu.

Und die Härte war als ein Kumpel von mir Host wurde mit seiner 6000er Leitung. Obwohl er Host war hatte er keinerlei Chance einen Kill zu machen. Verstehe einer die Techik! :stupid:

692

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:53

Ich habe auch sicher schon 3-4 mal gequittet, weil die Verbindung zu schlecht war. Und beim Beenden kam die Meldung, Verbindung zum neuen Host (oder so ähnlich), d.h. ich war Host. Ich habe das Gefühl, dass der Host quasi schlechte Verbindungen der Anderen "ausbügeln" muss :S

693

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:58

ja das Zauberwort heisst glaub ich "lag Compansion" oder so ähnlich! Ist der reinste Müll. Ich hab auch nur ne 2000er Leitung(die mit dem magentafarbenen T geben nicht mehr her X( ) aber troz allem eigentlich nen guten Ping. aber wenn andere in der Lobby sind mit ner schlechteren Leitung hauts uns direkt runter. Das kann ja nicht sein. Haben schon probiert das ich in ner Lobby war und der mit der schlechten Leitung ist nach gejoint und siehe da meine Leitung blieb gut. Aber sobald wir zusammen ne Lobby aufgemacht haben und gesucht haben........schlechte Verbindung.

694

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:08

Ich glaube das es keine Rolle spielt wie groß die Leitung ist, da sowieso nur ca. 2000 ankommen.. Man kann das selbst kontrollieren wenn man im Multiplayer auf Optionen geht und Start (oder war es Back) drückt um die Systeminfo anzusehen..

Meine 8000er an noch nie mehr wie 2000 hergegeben, bei den Speedtests mit dem Rechner komme ich aber sehr wohl auf die vom Provider angegebene Datenrate, der Ping geht natürlich mit der Entfernung zum Server hoch..

695

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:38

Da steht bei mir zumindest 10.000 (hab VDSL50).
Signatur

696

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:07

Ich habe mir jetzt eine Rusher-Klasse mit der Skorp und dem Kampfmesser (:thumbsup:) erstellt, geht gut ab. Hab gestern schon ein paar lustige Rambo-Kills mit dem Messer gemacht.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

697

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:31

Hab jetzt für das erste Sturmgewehr diesen Zielsucher aufsatz freigeschalted und muss sagen der ist wirklich geilo.
Auf gewisse distanz schon die Ziele im Visier ist richtig angenehm.

698

Freitag, 7. Dezember 2012, 19:08

details zum kommenden patch:

New Features & Feature Improvements
Added support for posting Live Stream URLs to Twitter.
Improved audio/rumble responsiveness when hitting enemies with gunfire.
Improved overall communication of Double XP when enabled.
AAR better communicates how much XP was earned in each match.
Added the ability to “View League Teams” from any player’s Playercard.
Added the ability to “View Playercard” from League solo leaderboards.
Added a number of security system enhancements.
Issues Addressed
Fixed a rare hang (“Awaiting Textures”) upon loading into maps when joining a session in progress after fresh boot.
Game now resets the Care Package for a non-owner if the owner re-rolls the package using the Engineer perk.
Players with Black Hat PDA can no longer hack a Care Package faster than the owner can capture it.
Addressed an exploit where modified console hackers could maliciously spread infected films to other users.
Added a fail-safe to prevent spawn trapping in CTF.
Increased sight checks on turrets to improve spawning algorithms.
Fixed a number of new UI error messages reported by users.
Addressed a number of issues that would cause friendly/enemy color indicators on equipment and scorestreaks to display as the wrong team.
Improved overall Theater and Live Streaming stability.
Improved film rendering stability and made progression bar more accurate while rendering a film.
Addressed issues which prevented some master challenges from being completed.
Precision challenge “Wet Work” will now unlock with 10 kills.
The wins challenge will now account for all FFA modes when ending a match with a tie (if you are in the top 3).
Players that help with the “Synchronized Attack” challenge now get credit for it.
Players will not be able to manually take control of their AGR if they die at the exact moment that their AGR deploys.
Emblem Editor no longer closes the current emblem when discarding changes.
Players using Ghost will no longer be invisible at all times in Custom Games with the mini-map option set to “constant”.
Players using Ghost and a Suppressor attachment will no longer appear on the enemy’s minimap while shooting and moving while a UAV is up.
The median for the K/D graph in the AAR is set to 1.0 instead of 0.0.
Players can no longer get on top of the shrubs in Nuketown 2025.
Thermal vision overlay no longer appears using the VTOL glitch.
Kills from the explosion on the explosive crossbow bolt now count towards challenges.
Counter UAV no longer remains for the rest of the game after a host migration.
Clan tag is no longer locked immediately after prestige.
Offline profiles can no longer be exploited to join online games when an online profile is also signed in.
Multi-team games no longer count as a tie if an entire team quits.
Fixed an area in Express where K9 Unit dogs could get stuck.
EMP grenades no longer affect the CODcaster HUD.
Party Privacy count no longer affects how many bots will spawn in Combat Training.
Shadows seen through sniper scopes now render more correctly.
Players can no longer stand on invisible collision in Carrier.
“Drop Shot” medal is no longer awarded after standing back up.
Players can now copy a custom class to the extra prestige slot.
Gameplay Balancing
The following is a list of numerous gameplay balancing tweaks that were made after thorough review of statistical data from usage patterns of weapons, equipment, perks and scorestreaks since launch.
Scorestreaks:

UAV: cost increased from 350 to 425.
Lightning Strike: added 750ms delay
Equipment/grenades:

Bouncing Betty: increased the grace period between trigger and activation by 200ms.
Sensor Grenade: increased the range (now 1000 units), frequency (now 800ms between pings), and amount of time (now 6s) that players appear after explosion.
Concussion Grenade: decreased movement penalty and turn speed penalty when hit.
SMGs:

All: increased hip fire recoil.
All: increased max hip fire spread from 4.75 to 5.
All: reduced bullet penetration.
MSMC: increased recoil slightly.
PDW-57: increased recoil slightly.
Assault rifles:

All: reduced idle sway for more reliable long-range aiming.
XM8: reduced lethal range of 3-hit kills from 250 to 50 inches.
XM8 + Select Fire: increased recoil.
FAL OSW + Select Fire: increased recoil.
SWAT-556 + Select Fire: increased recoil.
MTAR: Made auto aim values consistent with all other assault rifles.
Sniper Rifles:

All: increased hip fire spread.
All + Laser Sight: increased hip fire spread.
XPR-50: increased recoil slightly.
Shotguns:

R870: reduced one-hit kill range by 45 inches.
Pistols

B23R: reduced headshot multiplier from 1.4 to 1.
KAP-40: reduced headshot multiplier from 1.4 to 1
__________________
quelle: http://www.cod247.com/showthread.php?t=80119

699

Freitag, 7. Dezember 2012, 19:45

Mehr Punkte für ne UAV? Black Hat hackt fremde Carepackages nicht mehr schneller, als sie aufgenommen werden? ;(

Aber ansonsten hört es sich doch super an!

700

Samstag, 8. Dezember 2012, 01:34

msmc und pdw bekommen erhöhten rückstoß, wtf? die msmc hat eh schon starken rückstoß, vorallem beim laserpointer sieht man das am deutlichsten. zum glück wurde meine MP7 nicht angefasst, die waffe ist für mich god-like. :) zocke das spiel paar stündchen die woche und finds immer noch geil. dachte nach 90std BF3 bin ich weg von CoD aber denkste, bin und bleibe wohl ein CoD-Guy.

Thema bewerten