Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Freitag, 26. August 2011, 23:04

Oder einfach so regeln, von vorne muss man zwei mal knifen. ;)

682

Freitag, 26. August 2011, 23:06

Ja, hauptsache man wird nich immer auf diese weise gekillt. vor allem weil knifen auf dem stick ist, ich spiel mit tactical da is er auf B
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

683

Freitag, 26. August 2011, 23:20

Ich hab Knifen auch auf einer der Seitentasten auf meiner Maus belegt um so schnell wie möglich zu knifen (mit dem Daumen), so ist das nicht. :D Und glaub jeder ist auch mal durch die Map gelaufen und hat nur gemessert. Aber natürlich kann man es auch übertreiben.

684

Freitag, 26. August 2011, 23:26

Wenn man gewollt nur mit dem Messer spielt is das in Ordnung aber nicht das jeder Depp den Kill bekommt nur weil er Panic Knifes macht. Wo is da die Competition?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

686

Samstag, 27. August 2011, 01:37

Reisst der die Augen auf :eek3:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

687

Samstag, 27. August 2011, 03:30

Man könnte meinen ihm wurden die Worte in den Mund gelegt! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

688

Samstag, 27. August 2011, 05:34

Hab mal Hardcore gespielt...

Hardcore + Deagle oder Magnum = One Shot Kills im WesternStyle :D

Ich hoff in MW3 gibts auch wieder ne Deagle oder Magnum. Die sind am besten gegen Hitmarker... Mit allen anderen wie M9 oder so braucht man immer nochmal 2 - 3 Kugeln
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

689

Samstag, 27. August 2011, 10:35

Wenn man gewollt nur mit dem Messer spielt is das in Ordnung aber nicht das jeder Depp den Kill bekommt nur weil er Panic Knifes macht. Wo is da die Competition?


Sorry aber jetzt kann ich mich wieder nicht mehr beherrschen und muss das kommentieren.

Also ist es ok, QS Style zu spielen, damit anderen den Spass zu verderben, aber wenn einer irgendwie ums nackte überleben auf der Messertaste rumdrückt, is das Panic Knifing und dann keine Competition? Fuck?!? Es spielen auch Leute die nicht Deinen Skill Level haben. Dann m usst Du irgendwo in Pro Lobbys zocken.

Es entsteht der Eindruck, das Du nur Deine Art zu spielen akzeptieren kannst und die Art wie andere spielen muss angepasst werden? Du bist doch keine 12 mehr oder?
Und erzähl mir etz nix von BF Fanboy, ich hab nicht mal mehr Battlefield! :D

690

Samstag, 27. August 2011, 10:54

Und erzähl mir etz nix von BF Fanboy, ich hab nicht mal mehr Battlefield!


True :D

691

Samstag, 27. August 2011, 13:42

Sorry, ich hab mich vill Gestern wieder zu viel in BO aufgeregt ^^
Aber es is trotzdem lächerlich wenn der Gegner aus 5 metern anstatt zu schiessen auf die los rennt und dabei erstmal wieder 200 Kugeln schluckt und dann genau so lange lebt wie er braucht um die zu messern und dann wenn er Last Stand oder SC hat da auch noch reinfällt.
Aber in MW3 werd ich mich darüber wohl eh nicht mehr aufregen müssen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

692

Samstag, 27. August 2011, 14:10

Achja, wieso? :P

Aufreger sind so sicher wie das amen in der Kirche :D

693

Samstag, 27. August 2011, 14:21

Weil schon bestätigt wurde dass das Melee System im MP überarbeitet wurde um die Panic Knifes zu verhindern

Am nächsten liegt deine methode mit 2 Knifes von vorne oder meine mit MesserKnopf drücken um das Messer rauszuholen und nochmal um zu Messern. Und Y um wieder die normale Waffe zu holen. Damit würde auch die Tastenbelegung nicht beeinflusst
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

694

Samstag, 27. August 2011, 14:40

Trotzdem sind Aufreger sicher :D

695

Samstag, 27. August 2011, 14:49

Ajo. camper wirds immer geben. Und Noobtuber sind wie ein Virus. Seit MW2 zieht sich dass durch jedes Spiel dass die Leute nur mit Noobtube rumlaufen egal wie am ende die K/D von denen aussieht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

696

Samstag, 27. August 2011, 16:36

Ich nehme in MW2 nur meine Sprengstoffklasse, wenn ich Leute mit einem Schild rumlaufen sehe und dann schieße ich auch nur auf die mit Raketenwerfer und Noobtube. :P

697

Samstag, 27. August 2011, 19:25


Scrapyard-Paintball Gelände

698

Samstag, 27. August 2011, 19:30

Bis auf das Flugzeugteil sieht mir da nicht nach Scrapyard aus ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

699

Samstag, 27. August 2011, 19:44

Ich auch nicht, aber ist ja noch im Aufbau. ;)

700

Samstag, 27. August 2011, 19:47

Achso ^^ Ich denk aber dass es bestimmt cool wird. Hoffentlich wirds davon auch Videos geben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten