Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 081

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:13

Naja, ich habe auch nie mit einer Chance in der Champions League gerechnet, mir reicht es wenn sie da die Gruppenphase überstehen.

Batman!

7 082

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:19

Nach dem Getafe Rückspiel meinte aber einige das es nächstes Jahr nen Spaziergang wird in der CL - von daher sollten einige nun endlich zur Erkenntnis gekommen sein das es bis dorthin noch sehr weit ist :]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

7 083

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:59

Also ich muss sagen das war wirklich eine herbe Enttäuschung, da war ja so gut wie kein Wille vorhanden. Für meine Begriffe war das schon fast eine Arbeitsverweigerung, das war wirklich schon eine peinliche Vorstellung :(.

@ Yildirim

Ich kann mir nicht vorstellen das die Situation mit Sagnol, soviel Unruhe in die Mannschaft gebracht hat Ich finde es ist eher eine Lapalie und wurde zusehr aufgebauscht und man macht es sich auch zu einfach, das als Ausrede zu nehmen ;).

Die wollten einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hätten sie mal weniger Feiern sollen nach dem DFB Pokal Sieg, denn normal ist das nicht das man bis morgens in Clubs rumhängt, obwohl noch wichtige Titel anstehen.

Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, die denken die haben in jedem Spiel soviel Glück, was der heutige Tag leider widerlegt hat.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7 084

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:40

Ich hab mir auch die letzten 30 Minuten angeschaut.Von einen
Ösi aus gesehen ein richtig schönes Gefühl wen die Deutschen
so hoch verlieren und auch noch die Bayern. :laugh:

Schadenfreude is immer noch die schönste Freude. :biglaugh:

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

7 085

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:54

Zitat

Original von Medicus2k
Also ich muss sagen das war wirklich eine herbe Enttäuschung, da war ja so gut wie kein Wille vorhanden. Für meine Begriffe war das schon fast eine Arbeitsverweigerung, das war wirklich schon eine peinliche Vorstellung :(.

@ Yildirim

Ich kann mir nicht vorstellen das die Situation mit Sagnol, soviel Unruhe in die Mannschaft gebracht hat Ich finde es ist eher eine Lapalie und wurde zusehr aufgebauscht und man macht es sich auch zu einfach, das als Ausrede zu nehmen ;).

Die wollten einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hätten sie mal weniger Feiern sollen nach dem DFB Pokal Sieg, denn normal ist das nicht das man bis morgens in Clubs rumhängt, obwohl noch wichtige Titel anstehen.

Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, die denken die haben in jedem Spiel soviel Glück, was der heutige Tag leider widerlegt hat.



Naja, die Situation um Sagnol hat sicherlich mehr verursacht als das Feiern des DFB-Pokal Titels, denn für gewöhnlich dürfte der Alkohol längst abgebaut worden sein :laugh:

Trotzdem war es eine Unruhe die nicht hätte sein müssen und eine Lapalie wurde zu einem Problem gemacht. Wenn man aber bedenkt was sich Lell beispielsweise außerhalb des Platzes alles geleistet hat und wenn dann ein verdienter Spiele wegen, nunja, zurückhaltender Kritik die dazu absolut verständlich ist bestraft wird, dann stimmt dort doch irgendetwas nicht.

Da fehlt mir persönlich die völlige Aktzeptanz und reiht sich in die Liste der unverständlichen Entscheidungen von Hitzfeld in dieser Saison ein.
Ich gehe sogar soweit und sage das Magath genauso viel mit diesem Kader erreicht hätte. Hitzfeld ist für mich mittlerweile nicht mehr der Messias als der er am Anfang noch gegolten hatte. :)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

7 086

Freitag, 2. Mai 2008, 06:34

Das der Alkohol schon abgebaut war, sollte man annehmen. Mir ging es eher darum, das man sich eine solche Feier leistet obwohl noch wichtige Spiele anstehen, denn solche Saufgelage kosten ne menge Kraft und die hat gestern wohl gefehlt.

Ich denke auch das der FCB das weiterkommen, schon im Hinspiel vergeigt haben. Die Leistung in München war ja leider auch nicht sehr überzeugend.

Wo du gerade Hitzfeld anspricht, da muss ich sagen das es bei Magath kaum vorkam, das nach einer 1:0 Führung das Ergebnis verwaltet wurde. Irgendwie war das ein Phänomen unter Hitzfeld, zumindest hab ich den Eindruck, auch wenn der Subjektv ist:).

7 087

Freitag, 2. Mai 2008, 09:34

Allgemeines Problem ist meiner Meinung nach, dass Bayern in der Liga nicht genug gefordert wird, und deswegen Schwierigkeiten hat international ein druckvolles Spiel aufzubauen um ein Team wie St. Petersburg 3:0 wegzuklatschen.

Wenn sie in der CL spielen, klappt das natürlich besser, weil die Balance dann ausgeglichener ist - schwache BuLi und starke CL.

Genau das hab ich vor dem UEFE Cup gedacht und hab nun meine Bestätigung :) Hätte mich ehrlich gesagt überrascht wenn sie den Cup gewonnen hätten.

------------------------------------------------------------------------

Jemand wie Effenberg führt das alles darauf zurück, dass den Bayern ein Spieler wie...... Effenberg fehlt :rolleyes: aber andere Teams kommen ja auch ohne Effenberg zurecht.

7 088

Freitag, 2. Mai 2008, 10:08

Bayern fehlt die 2001er Mentalität um solche Spiele zu gewinnen. Damals kämpfte man und der Einsatz stimmte zumindest immer, auch wenn es spielerisch nicht klappen wollte.

Dies fehlt. Sobald man vorne liegt verfällt man in eine Lethargie das es schon beinah weh tut.
Ich mache dafür wirklich Hitzfeld verantwortlich - er hat es nicht geschafft aus dieser Mannschaft das Optimum herauszuholen.
Die Meisterschaft ist eigentlich kein Verdienst, wäre die Konkurrenz halbwegs Konstant gewesen, wäre man nicht so weit vorne.

Bremen, Hamburg und Schalke haben viel zu oft bewiesen das sie nicht Reif sind für den Titel.
Im DFB Pokal hatte man dann enorm viel Glück und im UEFA Cup hat man viel zu viele sehr schwache Spiele gezeigt.

Ich sehen nun dem Ende der Saison entgegen - ich will Klinsmann endlich in München haben, denn unter ihm kann ich mir dieses einstellen des Spielens nach einer Führung nicht vorstellen.
Ich denke er wird auch spielerisch viel bewirken können, es wird aber Zeit neue Wege zu gehen und die Bayern von diesen alten Lastern wegzuführen, auch wenn dafür gewisse Tugenden auf der Strecke bleiben.
Ich will erfrischenden Offensivfußball erleben :]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

7 089

Freitag, 2. Mai 2008, 10:38

Da sind wir ja dann schon zwei, was den Offensiv Fussball angeht:). Ich setze mittlerweile auch meine Hoffnungen auf Klinsmann, denn als Motivator scheint er ja sehr gut zu sein.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 090

Freitag, 2. Mai 2008, 12:23

mhh... also wenn ich an de sspiel gestern denke dann tut das schon echt weh :(

aber gut das ding muss abgehackt sein ... lange rum grübeln bringt nix...zum glück sind wir schon mister weil wenn das jetzt n knappes ei von 3pkt wäre und sie angenommen noch gegen den 2te müsten....ich glaube das würde man vom kopf her nich schaffen...vllt...

denke der ein ode randere ist noch nich so weit..leider :(

was hat schweini gesagt ? vor der saison....er will nich das talent immer sein...er will verantwortung übernehmen....von wegen....gestern hätte er was zeigen können...naja ich denk jetzt auch an den jürgen :)

schade fürn olli....aber kopf hoch..lass dich feiern mit der meisterschale um mit dem pott und du bist und bleibst einer der gräßten torhüter die es im fußball gab :) danke ollii
Ich bin Dichter als Goethe l

7 091

Freitag, 2. Mai 2008, 14:00

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2236806.html

Langsam wird es lächerlich was aus der Führungsetage alles kommt. Vor 2-3 Wochen hieß es noch der ganze Verein will alle drei Titel holen und nun so nen Schmarn. Klar ist die Enttäuschung groß, doch alles auf die Müdigkeit und die ach so lange Saison zu schieben ist auch scheinheilig.

Vorallen wenn man die Teams beobachtet die sogar mehr Spiele hatten als die Bayern und nun trotzdem viel fitter wirken.
Auch muss man dann im Raum stehen lassen das Hitzfeld nicht die nötige Fitness in die Mannschaft gebracht hat um die ganze Saison zu überstehen.

Ich hoffe irgendwann kommt man einfach zur Einsicht das man mehr als schlecht gespielt hat und der Einsatz einfach fehlt - und das schon seit 2-3 Monaten.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 092

Freitag, 2. Mai 2008, 16:17

da kannste noch n bisschen warten bis die vom fcb komplett zur einsicht rüber gehen :) bzw drauf eingehen !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

7 093

Freitag, 2. Mai 2008, 19:05

Ich kann mir nicht vorstellen, das es an der Fitness liegt, ich denke eher das ist eine Kopf sache. Wer weiss vielleicht war Hitzfeld auch scon mehr in der Schweiz als beim FCB und hat halt nicht mehr so Motivieren können.

Das der Mensch aber nach ausreden sucht, wenn er sich etwas nicht erklären kann ist normal, am besten abhaken auf ein neues in der nächsten Saison

7 094

Freitag, 2. Mai 2008, 21:09

Zitat

Original von Yildirim
War das heute eine Art Wiedergutmachung für das Spiel gegen Bremen oder der Effekt des Slomka-Rauswurfes ?

Wie dem auch sei, Kuranyi trifft vier mal und dürfte damit einen großen Schritt Richtung EM getan haben.


Naja , Cottbus war damals einfach schlecht.Aber der Trainerwechsel hat wohl die Köpfe wieder freigemacht.

Morgen gegen Hannover muß ein Dreier her , sonst war der Sieg gegen den HSV fast umsonst.
Außerdem gibts morgen das letzte Heimspiel in den aktuellen Trikots
ab dem 9.5. haben wir ein neuen (Heim)Trikot

Edit : ich sag ja schon länger , Schalke soll den Prognebnyak tauschen, wozu ist Zenit unser Partnerclub :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (2. Mai 2008, 21:11)


7 095

Freitag, 2. Mai 2008, 21:10

[SIZE=7]Yeah , was für ein tolles Spiel.Unsere "Freunde" von Zenit habens euch gezeigt. *Bin weg*[/SIZE]
"I can't believe we said no to free beer!"

7 096

Freitag, 2. Mai 2008, 22:45

Zitat

Original von Yildirim
Ich hoffe irgendwann kommt man einfach zur Einsicht das man mehr als schlecht gespielt hat und der Einsatz einfach fehlt - und das schon seit 2-3 Monaten.

... was daran liegt dass sie in der Liga nicht genug gefordert sind. Hat nicht immer mit dem Trainer zu tun.

Ihr redet von Bayern und Offensiv-Fussball, aber die anderen 17 Teams müssen auch offensiv spielen, damit es für Bayern nicht zu leicht ist und sie jede Woche druckvoll spielen müssen.

Wenn alle Teams so spielen würden, wäre die BuLi fast auf einer Stufe mit der Premier League. Man muss aber bei der Jugend schon die Spielweise verändern, damit sie als Profis offensiv ausgerichtet spielen.

Komisch dass es bei den Nationalteams exakt umgekehrt ist, da spielt Deutschland offensiv, und England nur scheiße ;)

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7 097

Freitag, 2. Mai 2008, 23:58

@ XBOX360-Freak

Wenn das du auf den Avatar bist musst du mir unbedingt
deine Nummer geben ;) :D

So jetzt zum Thema.Ich finde unsere Österreicher als eine
Mannschaft die man überhaupt nicht einschätzen kann.Hört
sich komisch an ist aber so.Dass grösste Problem ist die
Ausdauer und das sie oft versuchen 1 Meter vor das Tor zu kommen.
Sie sollte es schon mal versuchen von 20 Metern zu schiessen.
Weitschüsse sind extrem selten oder gar nicht bei unserer
Mannschaft zu sehen.Ausserdem werden sie beim letzten Drittel
immer extrem müde.Was mir auch oft auffällt ist das sie
nie schauen wo ihre Mitspieler sind und dann kommen die
Fehlpässe.

Die Ballsicherheit hat sich aber extrem gebessert.Früher sah es so
aus als hätten sie Angst vor dem Ball.Aber jetzt spielen sie schon
ruhiger und Fehlpässe sind auch weniger geworden.

Sollten sie so spielen wie gegen Holland nur das sie 90 Minuten
aushalten,dann denke ich das mir eine Runde weiterkommen können.Glück
gehört aber genauso dazu.

Gegen Polen schätze ich gute Chancen ein.
Gegen Kroatien sieht es nicht so gut aus.
Gegen Deutschland weiss ich nicht,weil die Deutschen auch
manchmal einen starken Leistungssturz haben.Haben die
deutschen Spieler einen guten Tag dann wird es auch sehr schwer.

Ich freue mich schon auf das Spiel.Nur werde ich keine
österreichischen Fahnen schwenken oder sonst irgendeine Hymne singen.
Das hat den Grund das ich politisch gesehen nicht stolz auf unser
Land bin.Aber die Mannschaft feuere ich auf jeden Fall an und
drücke fest die Daumen.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

7 098

Samstag, 3. Mai 2008, 00:30

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Yildirim
Ich hoffe irgendwann kommt man einfach zur Einsicht das man mehr als schlecht gespielt hat und der Einsatz einfach fehlt - und das schon seit 2-3 Monaten.

... was daran liegt dass sie in der Liga nicht genug gefordert sind. Hat nicht immer mit dem Trainer zu tun.


Wenn man aber insgesamt die Spiele unter Hitzfeld zweiter Trainerschaft mit den Spielen unter Magath vergleicht, dann muss ich sagen das unter Magath attraktiveren Fußball gespielt wurde, auch wenn man im dritten Jahr nicht so gespielt hat wie man wollte bzw. die Ergebnisse nicht stimmten.

7 099

Samstag, 3. Mai 2008, 10:37

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Defsoul

Zitat

Original von Yildirim
Ich hoffe irgendwann kommt man einfach zur Einsicht das man mehr als schlecht gespielt hat und der Einsatz einfach fehlt - und das schon seit 2-3 Monaten.

... was daran liegt dass sie in der Liga nicht genug gefordert sind. Hat nicht immer mit dem Trainer zu tun.


Wenn man aber insgesamt die Spiele unter Hitzfeld zweiter Trainerschaft mit den Spielen unter Magath vergleicht, dann muss ich sagen das unter Magath attraktiveren Fußball gespielt wurde, auch wenn man im dritten Jahr nicht so gespielt hat wie man wollte bzw. die Ergebnisse nicht stimmten.


Umso mehr war ich verwundert, dass damals Hitzfeld nochmal geholt wurde. Genau diese unattraktive Spielweise wurde ihm doch auch schon in seiner ersten Amtszeit vorgeworfen. Ich höre noch den Kaiser in meinen Ohren, der die Hoffnung hatte, dass mit Magath endlich schöner Fußball gespielt wird, wo quasi das gesamte Team in Bewegung ist. Die Verpflichtung von Hitzfeld zum damaligen Zeitpunkt mag richtig gewesen sein, die Verlängerung war aber ein riesen Fehler.


Zitat

Komisch dass es bei den Nationalteams exakt umgekehrt ist, da spielt Deutschland offensiv, und England nur scheiße


Das ist nicht komisch. Das ist die logische Konsequenz, dass die PL ausschließlich von den Ausländern lebt und dass dadurch die Schwächen der englischen Spieler kaschiert werden. In der Nationalmannschaft werden die ganzen Mängel und Unzulänglichkeiten erst richitig sichtbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (3. Mai 2008, 10:41)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 100

Samstag, 3. Mai 2008, 13:17

Leute

Schon gehört ?! Der Jürgen will ja einiges auf den Kopf stellen und somit soll auch in München der Strümer Name von ................ Sheva rum gehen ??

Witzig oder ? Und noch paar weitere namen...zb der gattuso...den könnte ich mir aber gut vorstellen...als haudegen... mh und sheva in ac zeiten ^^

naja wird aber wohl nicht zu bezahlen sein....abwarten:kaffee:
mag noch jemand n café ? :)
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten