Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 141

Sonntag, 5. September 2010, 23:21

Ergebnis der Lobby 4 fehlt noch ;)
Leider kann ich die Reihenfolge nicht ganz wiedergeben, ich mir meine Lobbykollegen nicht alle gemerkt habe und die Startliste der Lobby 4 ist schon weg. Aber einige weiß ich noch und der Rest kann dann ja entsprechend nachgetragen werden:

1. AK COOL
2. Andy the Kojote
3. Odin
4. Metalgear?
5. Surmann?
6. PapaPaulemann
7. Maruba

Bitte nicht steinigen wenn da was nicht stimmt!!!!


Gruß COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

7 142

Sonntag, 5. September 2010, 23:22

Surmann haste noch vergessen.

7 143

Sonntag, 5. September 2010, 23:23

Surmann haste noch vergessen.
Habs gemerkt, danke, aber so stimmts, oder?
- - > fährste quer siehste mehr <- -

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 144

Sonntag, 5. September 2010, 23:25

5. wurde Surmann in Lobby 4..hoffe das ich das richtig geschrieben habe ?(



Edit:
Na da war ich jetzt zu langsam.

Reihenfolge stimmt auch.



7 145

Sonntag, 5. September 2010, 23:25

surmann fehlt ;o)

7 146

Sonntag, 5. September 2010, 23:29

@ bin jetzt auch dabei ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



7 147

Sonntag, 5. September 2010, 23:32

@ bin jetzt auch dabei ;-)
willkommen :)

trage dich auf die erste seite ins starterfeld mit ein.

gruß
ratte


7 148

Montag, 6. September 2010, 00:10

Ja war ein sehr schönes Rennen. Anfangs hatten wir einen netten Dreikampf um Platz 2, dann konnten Odin und ich, uns etwas von Surmann absetzen. Erst nach der Hälfte des Rennens konnte ich einen Drift von Odin ausnutzen und mich auf Position 2 zu verbessern. Als dann AK Cool dann seinen zweiten Stop nicht ganz sauber durchgeführt hat, war es danach eine spannende Aufholjagd, im Ziel waren es nur noch drei Sekunden Abstand.



War ein faires Rennen, wenngleich ich es selber dann zum Ende hin dann doch spannender gastaltet habe als mir Lieb war.

Ich bin in Runde 21 zum 2. Stop in der Boxengasse links in die Mauer gesemmelt ( wie ist mir absolut schleierhaft). :cursing:

Ich war danach 5 Sekunden langsamer als vorher hatte Glück, das ich nicht von Andy und Odin noch abgefangen worden bin. Noch 2 Runden mehr und dann hätte ich bei Andy im großen Kofferraum Platz nehmen können :biglaugh:
Ich glaube icht hätte dich auch ein Stück mitgenommen (im Kofferraum). :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 149

Montag, 6. September 2010, 05:43

@ bin jetzt auch dabei ;-)


Herzlich Wilkommen und viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir.
TEAM-BAERENHERZ

7 150

Montag, 6. September 2010, 07:08

@ Lobby 3 (von gestern)

Wer von euch besitzt diesen Game Chair Commander? Habs leider vergessen, meld dich bitte mal per PN bei mir. Hab da ein paar Fragen zu deinem Gerät.

BTW

Glückwunsch an alle Sieger bzw. Podiumsplatzierten!!!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

7 151

Montag, 6. September 2010, 07:38

guten morgen leute!



mein erstes rennen :jump: und es war geil spannend,und anstrengend.

so muss es sein oder?



ich habe 40 points bekommen,bin doch dritter geworden.

hätte ich nicht 38 points(lobby 3) bekommen sollen?!



freue mich schon aufs nächte rennen :thumbsup:



grüße vom pearl

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

7 152

Montag, 6. September 2010, 08:02

Habe mich auch schon über die Punkte gewundert(Lobby3 ich 42? dürfte ja nur 40 haben).

@Rennleitung

Wenn ich das richtig deute, habt ihr nur das Gesamtergebnis aller Lobbies zusammengefasst, oder?
Dadurch rutscht man in der Punktevergabe schonmal ein paar Pünktchen hoch.
Ich hoffe ihr wiss was ich meine?
Die Idee ist echt gut.

Ausserdem ist es klasse jetzt 14 Tage Qualy fahren zu können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

7 153

Montag, 6. September 2010, 09:06

Allgemeine Frage in die Runde--->Auffüllen der Lobby's mit der KI

wir haben ja immer das problem mit der lobby-aufteilung. die letzte lobby ist leider meistens die leidtragende an diesem quali-system. könnte man nicht einfach wenn z.b. die letzte lobby nur aus 4 oder 5 fahrern besteht diese ergänzen mit der KI ? einstellung der KI auf schwer ? oder mittel ? somit wäre dann vielleicht die lobby-aufteilung gelöst !
klar, wenn ne lobby nur 1-2 fahrer hätte könnte man immernoch aus jeder lobby, wie immer, einen menschlichen fahrer raus ziehen und das ganze eins runter versetzen.
oder man könnte bei jeder lobby wo vielleicht 1-3 fahrer fehlen diese auffüllen mit der KI. klar, die KI sind keine menschliche gegner mit denen man sich unterhalten kann, aber das würde 2 fliegen mit einer klappe schlagen. und dieses sytem wäre bei den original-oldtimer-rennen sicher eine option, natürlich auch bei den A600 rennen.

beispiel :
bei uns in lobby 2 fallen 2 leute aus, so wie gestern. diese könnte man ersetzen mit der KI. so hättest du ne volle lobby.
oder lobby 4 fährt nur mit 4 fahrern. 4 mal die KI dazu.

mal ehrlich, nicht jeder rutscht gerne ne lobby runter und verliert punkte.
denkt mal darüber nach, somit hätten wir die lobby-probleme gelöst. die KI verhält sich immer anständig, das sind ja auch keine rabauken auf der strecke. und die einstellung auf schwer, das ist dann schon für die hinteren lobby's eine herrausforderung.

gruß
ratte


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

7 154

Montag, 6. September 2010, 09:11

Moin ,

ich denke eher keine KI, oder würde ich von 8 auf 6 rutschen wenn die KI auf 6 und 7 landet???

Gruß wakoni

7 155

Montag, 6. September 2010, 09:15

Moin ,

ich denke eher keine KI, oder würde ich von 8 auf 6 rutschen wenn die KI auf 6 und 7 landet???

Gruß wakoni
die KI würde nicht gewertet werden. nur die menschlichen fahrer würden gewertet werden.
sprich wenn du ne lobby hättest mit 6 menschlichen fahrern und 2 mal die KI, würdest aber trotz teilnahme der KI 8. werden, würdest du als 6. gewertet. die KI fährt außer konkurrenz.


7 156

Montag, 6. September 2010, 09:20

mal ehrlich, nicht jeder rutscht gerne ne lobby runter und verliert punkte.


Aber jeder rutscht gerne ne Lobby rauf. Ich würde mich wohl gegen die KI aussprechen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 157

Montag, 6. September 2010, 09:34

Guten Morgen Jungs

erst mal glückwunsch an alle gewinnner aus den lobbys,

mein erstes rennen war etwas holperig bin auch etwas enttäuscht dass ich nur auf den 6. gelandet bin, dazu sind mir auch noch 2 - 3 leute hinten rein gefahren, sry jungs dass ich da so gemeckert habe, ich konnte es echt nicht verstehen warum ihr mir hinten rein gefahren sein und war etwas wütend.

ansonsten hat es viel spaß gemacht und freue mich auf das nächste rennen

@ alvin

herzlich willkommen bei uns

Zum Theme KI

bin ich dagegen, man kann doch dann kleinere lobbys machen, z.b. nur mit 5 oder 6 leuten oder?

einen schönen Tag euch allen

7 158

Montag, 6. September 2010, 09:35

mal ehrlich, nicht jeder rutscht gerne ne lobby runter und verliert punkte.


Aber jeder rutscht gerne ne Lobby rauf. Ich würde mich wohl gegen die KI aussprechen.
somit würde es aber keine "langweiligen" lobby's mehr geben.
und gestern war ja das beste beispiel dafür was vor einem rennen alles passieren kann (kurzfristige absagen, netzwerkprobleme).


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 159

Montag, 6. September 2010, 09:47

Mensch so ein Sch..., schön slowly auf dem 3. gelegen mit 600 m Vorsprung und dann mit dem Alfa über die Curbs und überschlagen, nach Boxenstopp dann 7 Sek. langsamer pro Runde und durchgereicht worden :wall: :wall: :colere: :colere:

@Roshi: bitte das nächste Alfa setup mit dem Callenger Curbs Geheimnis kombinieren :biglaugh: :biglaugh:

@ Saskia: :lehr: bitte nächstes mal weniger Kraftausdrücke von Dir, ich bin da empfindlich wenn ich mit einem Schrei :scared: aus der Tiefschlafphase :kaffee: meines Rennens gerissen werde :schmeissweg:

Gruß Dörte Dankeschööön :drink:
So nach einem tollen Saisonstart, hier das Ergebnis aus Lobby 3.

:gaming: Näh, wat war dat spannend.

1. MvR Richthofen
2. Krush82
3. black 1 pearl
4. wakeoni
5. Maiklisback
6. xxRFDAxx Saskia
7. Dirty Lap MFR

Habe ich auch so in den Ergebnispost geschrieben.

Gute Nacht.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7 160

Montag, 6. September 2010, 09:58

KI zum lobby auffüllen finde ich nicht so schick - nichts geht über unberechenbare menschliche fahrer.

andere idee. treffpunkt für die rennteilnahme 20.40uhr - pünktlich.
dann könnte man noch relativ flexibel die lobbys umstrukturieren.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Thema bewerten