Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:38

Ich hoffe ja das in der Full bei den Autos der Kilometerstand immer weiterrechnet wird. Dachte das ist in der Demo beim audi auch so aber der wechselt nach jedem start . Was mir noch aufgefallen ist, das ja im Audi der Bordcomputer die Temperatur in F° angezeigt wird. Wenn man auf den Xbox Marklapatz geht und sich die bilder von Forza 3 anguckt, dann sieht man das der Audi das auch in C° anziegen kann..Vielleicht kann man ja auch mehr settings vom Bordcomputer abrufen.

702

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:31

LOL ... was fahrt ihr für "kranke" Zeiten, SK Kenny 58.4 mit Pad, Pixel 58.7 mit Wheel. :stupid: Verrückt, da kann man nicht mithalten.


Ist nicht böse gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrai« (3. Oktober 2009, 16:31)


703

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:59

Da spielt man eine Woche nicht und schon fällt man wieder einige hundert Plätze ..

Habs mit dem Porsche aber jetzt auch wieder auf Platz 123 mit einer 58,667 geschaft.
gerade so vor Pixel :D

Jetzt muss ich mal wieder die anderen Wagen fahren.
Paramore <3

704

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:47

ohne scheiße eure zeiten sind zu krass oich fahr mit allen hilfen auser dieser brems hilfe eine 1.00.015 aber es geht schon unter einer minute aber nihct unter 59 sekunden... zu krass!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



705

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:49

ja hast voll recht man fällt echt um voll viele plätze wenn man schon ein paar stunden mal nihct zoggt voll hart also ich bin auf platz 2800 oder sowas
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



706

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:27

Ich fahre zwar auch nur ab und zu aber jedes mal verbessere ich mich immer um ein gutes Stück. Gestern bin ich z.B. nur 11 Runden mit den Ferrari gefahren und konnte mich um gute 8 Zehntel verbessern :D

Die Vollversion wird der Killer.Ich hoffe aber das wir als DLC gute Strecken wie Spa kriegen, Imola währe auch sehr geil :thumbup:

707

Montag, 5. Oktober 2009, 20:41

Irgendwie speichert forza meine neuen bestzeiten nicht mehr ab !!!!!!!11 :thumbdown: :thumbdown: :wacko:

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

708

Montag, 5. Oktober 2009, 21:04

:help: Gestern hab ich ne 59:2xx in den Aspahlt gebrant 8o , und dann sehe ich das gefürchtete RUFZEICHEN :cursing: !!!! Was soviel bedeutet wie Die Runde wird nicht als beste gewertet ;( !!! Ich hatte aber keinen Fehler gemacht und war ( vesrständlicher Weise ) Stink sauer , da bin ich drauf gekommen das wenn man auf der Start/Ziel Geraden vor der Ziellinie in die Wiese kommt ( soweit dass das Rufzeichen kommt ) es auch für die nächste Runde zählt !! Echt lahm , hoffe das es in der Vollversion behoben wird !!! Naja habs bis jetzt nicht geschafft die Zeit zu bestätigen , werd aber nicht auf geben :thumbsup: ! Nur die harten kommen durch :huh:

709

Dienstag, 6. Oktober 2009, 02:56

Ich wollte ja heute eigentlich meine Minizeit im Rahmen des 40 Runden Longruns fahren, bin aber voll bei Forza² online hängen geblieben. Wenn das bei Forza³ ein ähnlicher Spaß wird, dann wird dieses Game ein absoluter Ehekiller :thumbup:

Ich bin aber mal gespannt wo die Rundenzeiten bei die Demo am Ende so zu liegen kommen???
Es ist wie es ist!

710

Dienstag, 6. Oktober 2009, 05:53

SCHLUSS MIT DER DEMO und Jagd auf gute Zeiten. Am Freitag Nacht hat der 1/2 Ring of Death zugeschlagen :colere: Hoffentlich ist die Kiste bis zum Forza 3 Release wieder bei mir.

Euch weiterhin viel Spass.

711

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:16

Ich hatte aber keinen Fehler gemacht und war ( vesrständlicher Weise ) Stink sauer , da bin ich drauf gekommen das wenn man auf der Start/Ziel Geraden vor der Ziellinie in die Wiese kommt ( soweit dass das Rufzeichen kommt ) es auch für die nächste Runde zählt !! Echt lahm , hoffe das es in der Vollversion behoben wird !!!



...das ist schon richtig so !!! Der Sinn liegt darin das jemand der dies ausnutzt nicht mit "mehr" Speed in die neue Runde geht als diejenigen die auf der Rennstrecke fahren (dem Asphalt) ;)

ps: herzliches Beileid FrontPrayer ;(
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

712

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:47

Ich find das auch besser Denn Bei F2 waren einige Quer über die Wiese gefahren und diese Zeiten galten als die Besten.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

713

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:58

Hab zwar grad nix sinnvolles zum Thread hinzuzufügen, aber wollte doch mal loswerden, dass mein Wheel Stand Pro heute angekommen ist und morgen wahrscheinlich mein Wireless Racing Wheel kommt.

Alles nur wegen Korty :thumbsup:

Greetz HiCat

P.S.: @ Korty

Deine Zeiten sind echt abnormal! Schläfst Du mit dem Wheel/Pad? Auch bei FM2 heute drittletztes Langstreckenrennen -> Korty 27!!! :respekt:

€dit: Name korrigiert!

714

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:21

Freut mich das ich schuld bin das du Dir das richtige Equipment gekauft hast, der Wheel Stand von Fanatec ist wirklich extrem stabil und sehr praktisch. Fehlt jetzt nur noch das Fanatec Porsche Wheel :P

Ne, das MS Wheel leistet am Wheel Stand auch gute Dienste, hoffe das du den Adapter für das MS Wheel direkt mit dem Wheel Stand mitbestellt hast?

Meine Forza² Zeiten abnormal?? Kann ich kaum glauben..... :)

Du hast mich da verwechselt mit unserem SK Kenny, der ist da auf Platz 27 der Bestenliste ;)
Es ist wie es ist!

715

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:16

oopss 8o

Das kann natürlich sein. Verzeih bitte mea culpa!

Ich habe mir allerdings nicht den Wheelstand von Fanatec geholt, da dieser im moment nicht lieferbar ist. Ich habe den Wheelstandpro mir Bestellt, welcher auch im besagten Thread erwähnt wurde. Hat alles super geklappt und lieferung war auch ganz ok. Macht auch nen sehr stabilen Eindruck das Teil.

Hopefully kommt heute mein MS Wheel und dann gehts los! Für das Fanatec Porsche Wheel hat meine Regierung mir leider die Freigabe verweigert :[ .

Greetz HiCat

716

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:51

Die beiden Wheelstands sind sich ja anscheinend auch recht ähnlich, solltest also auch mit dem Pro eine gute Variante gewählt zu haben.
Es ist wie es ist!

717

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 09:05

Hi
Korty ist es möglich meinen Namen hier von Kaichen zu Kaijano zu ändern?
Hab hier bei der Anmeldung nicht dran gedacht.


Kaichen




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

718

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:01

hallo,

hab mir letztens auch mal die Forza 3 demo zugelegt, bin aber iwie enttäuscht, das sollte doch ne Sim sein aber die Fahrzeuge steuern sich nicht sehr autentisch. Vorallem der Bmw kein heckausbrecher, gar nichts? und das bei einem Heckantrieb?

was mir noch negativ aufgefallen ist, ist die geschwindigkeit, da kommt einem alles so langsam vor, und die Fahrzeuge steuern sich so träge wie panzer,...

ist das nur in der Demo so, hab ich was falsch gemacht oder was?

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

719

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:11

Hast du auch die richtige Demo geladen? Ich frag deshalb, weil es in der FM3 Demo nur den Mini, Lancer Evo 9, California, Audi R8 und einen R3 Porsche gibt. Ausserdem muss man sich vor jedem Rennen die Spielkonfiguration genau einstellen, tut man das nicht fährt man mit allen Fahrhilfen und dann wird es schon schwerer den Wagen ausbrechen zu lassen.

720

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:15

In der Demo gibts keinen BMW zu fahren.

Nur weil bei Forza 3 net schon alles ab 100km/h verschwimmt isses noch lange nicht langsam. Der Eindruck der Geschwindigkeit ist abhängig vom sogenannten Field of View. Der ist bei Forza 3 kleiner als in anderen Rennspielen. In Shift ist der z.B. größer, was dafür sorgt, dass man ein viel größeres Sichtfeld hat, was wiederrum ein höheres Geschwindigkeitsgefühl ermöglicht.

Und die Fahrzeuge steuern sich meiner Meinung nach alles andere als träge. Man spürt, dass sie etwas wiegen. Nicht wie bei Shift bei dem jedes Fahrzeug den Schwerpunkt und die Trägheitsmomente eines Formel 1 Fahrzeugs hat.

Thema bewerten