Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:21

Jo, ich helf dir nochmal.
Hab es Gestern ganz vergessen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

702

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:08

kann mir niemand ne antwort geben ??

schwach .... sehr schwach ^^ :biglaugh:

703

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:28

Ich glaub den Erfolg hat noch keiner von uns. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

704

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:37

@sn00p: Also laut meiner Zählerei müssten es 41 Stadien sein...

Aber ich hab auch noch niemandne gesehen der den Erfolg hatte!! :)

@Alpha: Ja das wäre ein sehr feiner Zug von dir!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

705

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:00

Wann hast du zeit?
Ich spiel jetzt erstmal Midnight Club. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

706

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:11

Es sind 48 Stadien. Auf die schnelle fallen mir hier ausm Forum m4tic, Trasher86 und Luis MUC ein, die den Erfolg schon haben.
Ich bin die Liste durchgegangen und hab wohl eins übersehen. Noch mal von vorne angefangen und zur Zeit bin ich bei Stadion 32/48.

707

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:14

Also ich hab keine Lust mir ne Liste zu machen und dann abhaken welche ich schon hab. Das is mir zu blöd.
Ich mach das wenn ich mal zeit hab.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

708

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:35

Zitat

Original von KingOfKings111
Es sind 48 Stadien. Auf die schnelle fallen mir hier ausm Forum m4tic, Trasher86 und Luis MUC ein, die den Erfolg schon haben.
Ich bin die Liste durchgegangen und hab wohl eins übersehen. Noch mal von vorne angefangen und zur Zeit bin ich bei Stadion 32/48.


schreibst du dir die Namen auf wo du schon gespielt hast? krass du bist voll der GS Jäger is mir aufgefallen

scheist doch einfach auf die GS wo kam der kack auf einmal her? ^^ früher wars am chilligsten

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

709

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:53

@Alpha: Heute so gegen 19:00???Wäre cool!!

Ja das is echt stressig... Aber mit der Liste ganz ok.... wenn du halt unbedingt alle 1000GS brauchst!!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

710

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:42

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111
Es sind 48 Stadien. Auf die schnelle fallen mir hier ausm Forum m4tic, Trasher86 und Luis MUC ein, die den Erfolg schon haben.
Ich bin die Liste durchgegangen und hab wohl eins übersehen. Noch mal von vorne angefangen und zur Zeit bin ich bei Stadion 32/48.


schreibst du dir die Namen auf wo du schon gespielt hast? krass du bist voll der GS Jäger is mir aufgefallen

scheist doch einfach auf die GS wo kam der kack auf einmal her? ^^ früher wars am chilligsten


Lass mich raten du hast Avatar gespielt wegen der Story? :P

711

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:10

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111
Es sind 48 Stadien. Auf die schnelle fallen mir hier ausm Forum m4tic, Trasher86 und Luis MUC ein, die den Erfolg schon haben.
Ich bin die Liste durchgegangen und hab wohl eins übersehen. Noch mal von vorne angefangen und zur Zeit bin ich bei Stadion 32/48.


schreibst du dir die Namen auf wo du schon gespielt hast? krass du bist voll der GS Jäger is mir aufgefallen

scheist doch einfach auf die GS wo kam der kack auf einmal her? ^^ früher wars am chilligsten


Lass mich raten du hast Avatar gespielt wegen der Story? :P



falsch ich habe Avatar gespielt bei dieser Adventskalenderwoche wo man 1000GS machen musste^^

712

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:18

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111
Es sind 48 Stadien. Auf die schnelle fallen mir hier ausm Forum m4tic, Trasher86 und Luis MUC ein, die den Erfolg schon haben.
Ich bin die Liste durchgegangen und hab wohl eins übersehen. Noch mal von vorne angefangen und zur Zeit bin ich bei Stadion 32/48.


schreibst du dir die Namen auf wo du schon gespielt hast? krass du bist voll der GS Jäger is mir aufgefallen

scheist doch einfach auf die GS wo kam der kack auf einmal her? ^^ früher wars am chilligsten


Nur bei FIFA ;)
Kannst ja meine anderen Spiele anschauen, da hab ich im Schnitt so 500. Bei Viva Pinata hab ich 980, weil mein kleiner Bruder (5) ab und zu mal spielt und die GS bei dem Spiel wirklich einfach sind. Ich willl einfach mal eins, bei dem ich die 1000GS hab.

Ich mach's so:
Wenn ich Lust hab wieder mal offline zu spielen, spiel ich einfach ein Stadion. Dann speicher ich mir den Namen ins Handy und beim nächsten Mal kommt das nächste Stadion dran und dann wird das wieder gespeichert.

Mir fehlen jetzt noch 16 Stadien und ein paar Interaktive Ligen Matches (Ich hab eigentlich gedacht, dass ich schon 5 gemacht hab, die auch sicher als IL-Match gewertet wurden)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

713

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:49

Hat jemand mal Bock den Coop Erfolg zu machen und die anderen Erfolge zu boosten??

Brauch noch den mit den 11 erstellten Spieler in dem man ein nicht Ranglisten Spiel auf XBL gewinnen muss und das Club match halt!! ;)

Mein GT steht gleich meinem NickName!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

714

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:12

Bei 2 Erfolgen frage ich mich was ich machen soll.

(Geheimer Erfolg) Blitzsauber Behalte ein sauberes Trikot

und

(Geheimer Erfolg) Optimus Chung Gewinne ein Spiel mit aktivierter Adidas-Live Statistik

Ich bin absolut ratlos, wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte.

Danke im voraus
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

715

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:31

beim Optimus Chung musst du glaube ich die neue Funktion aktivieren,"Adidas Live Season" oder so dadurch ändern sich die werter deiner Spieler sowie sie am Wochenende gespielt haben =) und damit dann im inet ein Spiel machen oder so musst du gucken ^^

Blitzsauber entweder 5 spiele hintereinander ohne verwarnung oder zu null spielen ^^

716

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:36

Zitat

Original von cab
beim Optimus Chung musst du glaube ich die neue Funktion aktivieren,"Adidas Live Season" oder so dadurch ändern sich die werter deiner Spieler sowie sie am Wochenende gespielt haben =) und damit dann im inet ein Spiel machen oder so musst du gucken ^^

Blitzsauber entweder 5 spiele hintereinander ohne verwarnung oder zu null spielen ^^


Also bei den Einstellungen ist Adidas-Live-Season bei allen drei Auswahlmöglichkeiten aktiviert (steht zumindest überall "on"). Soll ich sie mal deaktiviere und neu aktivieren, oder wo stellt man das genau ein????

Zu Optimus Chang: Ich habe auf jeden Fall schon mehr als 5 Spiele ohne Verwarnungen zu Ende gebracht. Das kann es also nicht sein, dafür gibts ja auch den Fair-Play-Erfolg oder nicht.

Dann kann es ja nur noch sein, dass ich 5 Spiele hintereinander zu null gewinnen muss. Oder vielleicht 5 Spiele ohne Verwarnungen und ohne Gegentor beenden.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

717

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:26

das ist irgentwie ein fehler der müsste eig heißen.. : behalten ein sauberes tor ... du musst ein spiel einfach zu null gewinnen.... dann bekommste den..also war zumindest bei mri so :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

718

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:26

Zählen die Online Spiele auch für den Bonusmeilen-Erfolg oder nur die Offline Spiele?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

719

Donnerstag, 5. Februar 2009, 05:23

Hat sich erledigt, habe den Erfolg. Online Spiele zählen auch!

720

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:13

Mir fehlt nur mehr der IL-Erfolg. Meiner Meinung nach hab ich schon 5 Spiele gemacht (die auch gezählt wurden). Ich mach jetzt einfach mal weiter. Irgendwann wird der Erfolg kommen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten