Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 361

Mittwoch, 21. Mai 2008, 08:53

Zitat

Original von saora

Finde die nominierung von Marin lächerlich! Und ish bin mir sicher das der auch daheim bleibt am Ende!


Der Junge hat potential, zweifellos. Doch ohne Nominierung für ein Turnier nominieren ist wirklich maßlos überzogen, zumal er erst 19 Jahre ist.

Er kann vielleicht in der Zukunft mal eine Option werden jetzt aber nicht, dennoch denke ich das er mitfährt. Das ist der Überraschungsspieler dieses Turniers, wie es bei der WM Odonkor war. Mit 19 schickt man so einen Jungen auch nicht wieder nachhause, er hat eine Mehrbelastung und soll dann einfach in den Urlaub gehen weil er gestrichen wurde? Ich denke Löw macht so etwas nicht.

7 362

Mittwoch, 21. Mai 2008, 16:14

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2252452.html

Ein Verein wo ich mir Klopp sehr gut vorstellen könnte :]
Hier hat er genug Ambitionen um in der Zukunft regelmäßig am UEFA-Cup teilzunehmen :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 363

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:43

Zitat

Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2252452.html

Ein Verein wo ich mir Klopp sehr gut vorstellen könnte :]
Hier hat er genug Ambitionen um in der Zukunft regelmäßig am UEFA-Cup teilzunehmen :)


Aufjedenfall würde ich ihn hier lieber sehen als in Dortmund :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

7 364

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:36

Ein Finale nach meinem Geschmack. Viel Einsatz und eine hohe Laufbereitschaft. ManU war bis zu 35. Minute das bessere Team, doch je länger das Spiel geht umso stärker werden die Blues.

Ballack bislang der stärkste Londoner, auch wenn er 20 Minuten wie Falschgeld rumgerannt ist - jede Minute macht ihn stärker, ich denke er macht heut noch sein Tor :]

Ronaldo wusste bislang nur 20-25 Minuten zu überzeugen, wenn er aber am Ball ist wird es sehr gefährlich.

Hoffentlich wird die zweite Hälfte auch so unterhaltsam wie die erste :)

7 365

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:48

http://www.spox.com/de/sport/fussball/in…nal-210508.html

6 Monate Knast für Barton ... tja, dann wird Newcastle erstmal auf ihn verzichten müssen...aber nun weiter CL schauen :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 366

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:51

Naja fand sie etwas gäääähnhaft...aber wie heißt die alte regel ? machst du die buden vorne nicht rächt sich das fürher oder später :]

siehe cl finale 2008 ... naja ich denke das gibt jetzt den blues auftrieb und ich hoffe der michael macht das endtscheidende ding heute noch :)


C´mon Chelsea C´mon CHelsea bzw BALLACK ;)


EDIT: ach schade eh drogba...pfosten knaller....ach mensch ;(

komm ballack....pack die letztemn kräfte zusammen und hol dir den """ pott.....
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (21. Mai 2008, 22:24)


7 367

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:40

Zitat

Original von Matze2006
Naja fand sie etwas gäääähnhaft...


Dann siehst du definitiv ein anderes Spiel...

Die zweite Hälfte hielt, was die erste versprach. Spannung pur und ein sehr hoher Einsatz gepaart mit Laufbereitschaft. Dazu einige Torchancen.

Mal sehen wer das Ding macht :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 368

Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:45

zweite war wesentlich besser...für meinen geschmack :)

jeder legt andere werte für ein spiel fest wo eben jeder mehr rauf schaut ...

naja jetzt wird es 100% wie jedes finale ind ie geschichte eingehen...ich bete so das ballack der letzte elfer schütze wäre und ihn reinmacht und chelsea cl sieger wäre....

ein traum....

ooohhh...latte lampard grade eben....man ey....spannung pur ..schlimm
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 369

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:20

elfer schießenw ie ich es gesagt hab..abe rman ey..ach ..ich hör auf


eidt. insgesamt ned vrdient find eich :( 2 alus...ach ...ich gibs auf ^^ mist..mir gehtsja nur um den balle....die arme sau..
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (21. Mai 2008, 23:35)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 370

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:36

Tut mir leid, aber nach dem Elferschießen hat es ManU einfach nicht verdient. Das arrogante und provokante Verhalten von van der Saar bei den Elfern und dann auch noch die Hochnäsigkeit in Person von Ronaldo. Ne tut mir Leid, da hätte es Chelsea mehr verdient gehabt. Dann auch noch Pech für Terry.


7 371

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:42

Glückwunsch an ManU. Wenn man die ge0samte Saison in allen Wettbewerben zusammenfasst, dann ist die Spielstärkste Mannschaft Europas Champions League Sieger geworden.

Als es ins Elfer-Schießen ging war mir von vornerein klar das ManU als Sieger vom Platz geht.
Was Van der Saar gemacht hat halte ich persönlich in einem gewissen Grad legitim. Langsam laufen kann und darf er. Ich würde das nicht als arrogant oder provokant bezeichnen, sondern als verunsichernd und clever. Wäre es in großem Maße unangebracht, hätte der Schiri mit Sicherheit eingegriffen.

Christiano Ronaldo hat wiedereinmal bewiesen das er nicht nur die Robustheit und Durchsetzungskraft der Engländer übernommen hat, sondern auch deren Elfmeterschwäche :laugh:

Aber der Elfer von Hargreaves war einfach genial geschossen. Mit Wucht und Präzesion - für micht der beste aller Elfer :]


EDIT:

Einzig für Michael Ballack tut es mir unendlich leid. Ihm habe ich diesen Titel so gegönnt. Jetzt muss er für uns einfach den EM-Titel holen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 372

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:53

Aber mal echt... wo der beim letzen Elfer von Anelka so provokant ins linke Torwart Eck zeigt, so quasi `Schießt ihn sowieso da rein...´. Das Anelka dann drauf eingeht und genau ins andere schießt, wo Van der Saar hinspringt, selber schuld. Aber legitim ist sowas nicht, das ist einfach unsportlich.
Über C.R. will ich nicht viel sagen... es sagt doch alles das der sich vorm Spiel Maniküre machen lässt und ne halbe Stunde duscht :rolleyes:


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 373

Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:54

manu kann ichned ab haben....man ich könnt mim michi mit heueln ist das so bitter...so schlimm ... so unendlich schlimm....
Ich bin Dichter als Goethe l

7 374

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:02

ManU hat es einfach drauf. :drink:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 375

Donnerstag, 22. Mai 2008, 00:03

Schade, hätte es Michael Ballack gegönnt, hoffe er macht jetzt nicht schlapp. Hoffentlich zeigt er jetzt eine Trotzreaktion. Und Christiano Ronaldo ist die Arroganz in Person, ganz zu schweigen von seiner Überheblichkeit.

7 376

Donnerstag, 22. Mai 2008, 06:50

Christiano Ronaldo ist Fußballer - mir ist vollkommen wurscht wie und was er neben den Platz macht, solange seine Leistungen stimmen.
Er hat diese Saison eindrucksvoll bewiesen das er mit seinen 23 Jahren (!) momentan der beste auf diesem Planeten ist.

Aber nunmal ganz ehrlich. Als Zidane im WM-Finale 2006 mit seinem Lupfer getroffen hatte schwärmte jeder - keiner, aber wirklich keiner mahnte ihn Arroganz oder ähnliches an obwohl dies wohl in diesem Spiel mit einer viel größeren Berechtigung gepasst hätte als bei Christiano Ronaldo. Wenn jetzt aber ein 23 jähriger verschießt bekommt er gleich was zu hören. Das ManU aber ohne diesen Spieler überhaupt erst ins Finale gekommen ist fällt (wiedereinmal) völlig unter den Tisch.

Im übrigen schoß Ballack auch mal einen solchen Elfer mit dieser Lässigkeit - und verschoß. Damals spielte er noch bei Leverkusen - ist er jetzt auch wahnsinnig Überheblich ?

7 377

Donnerstag, 22. Mai 2008, 08:47

Aber wenn man bedenkt wie cool seine Kollegen Anderson und Nani die Elfer eingenetzt haben .... da kann er sich eine Scheibe abschneiden.
Auch wenn Ch.Ronaldo er eine sehr gute Saison gespielt hat, es bleibt für mich einfach der Eidnruck: Bei entscheidenden Spielen, versagen die Nerven, owie man gesehen hat, beim Elfer kam beides zusammen! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 378

Donnerstag, 22. Mai 2008, 10:35

Naja für mich war in diesem 11m vom Ronaldo pure Arroganz...
Aber was er fussballerisch dieses Jahr gezeigt hat, war fast schon überirdisch!
Es ist halt einfach krass was der in seinen Jungen in der PL sowie in der CL zeigt...
Vorallem in Sachen Kopfball spielt er in einer eigenen Liga!!!


Jetz könnt ihr mich steinigen^^
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (22. Mai 2008, 10:47)


7 379

Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:31

Verdient für ManU, gönne es ihnen total. Irgendwie tat es gut dass dieses offensichtlich und öffentlich zusammengekaufte Team von Abramowitsch nicht gewonnen hat, auch wenn mir John Terry und Frank Lampard unendlich Leid taten. Ballack interessiert mich nicht sonderlich, hätte es ihm schon gegönnt, aber i-wie schon gut so.

Finde das absolut in Ordnung von Van der Sar; er ist und war immer einer der Besten und spielt schon seit ich denken kann, ich gönne ihm es am allermeisten.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

7 380

Donnerstag, 22. Mai 2008, 12:26

Ich bin eigentlich ManU Fan und C.Ronaldo Fan. Ich wusste aber Gestern bis zur zweiten Halbzeit für wen ich sein soll, bis Ronaldo und Tevez mit Ballack zusammengerasselt sind, dann war ich endgültig für Chelsea. Obwohl ich wohl vor beginn des Spiels für Chelsea war, da Ballack immer besser wird, wie Gestern gesehen.
Und ich finde Chelsea hatt den Sieg mehr verdient. Auf so einem beschissenen Platz kann man doch nicht richtig spielen, andauernd sind Spieler ausgerutscht. Deswegen hatt John Terry wohl auch verschossen, er is weggerutscht das war schon ein wenig unfair,

ABER SO IST FUßBALLL
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten