Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:36

SSC ULTIMATE AERO TT

Wenn Du das selbst erkannt hast, sehr gutes Auge. Respekt........!!!
...it´s a thin line between love and hate!

722

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:09

Sieht so aus als wäre das mal ein must-have DLC nach dem ganzen Schrott der letzten Monate. Jetzt noch den Radical SR3 und ich bin zufrieden ;) . In welcher Klasse werden die wohl den Apollo einstufen? Dürfte sich ja wohl am FXX orientieren, also R2 oder R3. Mosler&Co. wohl auch, für S oder gar A sind die absolut zu stark.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

723

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:05

Dieser DLC wird mal echt fein. Hoffen wir nur das die Autos eine gute Verarbeitung haben. Naja,bis dahin :kaffee:



724

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:54

Ich will lieber hoffen das alles im Spiel nicht zu teuer sein wird ;(

725

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:56

Also ich finde alle DLCS für Forza bisher einfach nur Geldmacherei...
und solange der mercedes sls amg nicht kommt ziehe ch mir auch keine DLCs mehr...

726

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:39

SSC ULTIMATE AERO TT

Wenn Du das selbst erkannt hast, sehr gutes Auge. Respekt........!!!


ja war nicht wirklich schwer... kenn diese fahrzeuge alle noch aus meiner guten alten PGR4 zeit
die spyshots waren für mich leichter zu erkennen als beim letzten ( :thumbdown: ) DLC



siehst du... nicht wirklich schwer. und die exoten sehen so oder so sehr einzigartig aus *jedes detail für sich*

FORZA MOTORSPORT 3 Team TRP Painter

727

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:01

Also ich finde alle DLCS für Forza bisher einfach nur Geldmacherei...
und solange der mercedes sls amg nicht kommt ziehe ch mir auch keine DLCs mehr...

ohh :sleeping:

is ja auch nen geiles auto und würde klasse sein wenn er als dlc kommt. tut er aber nicht.

da brauch man doch nicht seit dem 1. car pack jammern "wann kommt der sls" "wann kommt der sls"....
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

728

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:01

Schon wieder mal gejammer :wall: ohh der sls soll kommen..warum kommt er nicht???

Sind wir doch mit dem zufrieden was wir bekommen :lehr: und ansonsten kann man ja statt jammern, das Spiel ja beiseite legen :eek3:



729

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:23

Zwar heisst das Pack Exotic CP und es sollen neue Hersteller sein, doch ein oder zwei Ausnahmen wie dem Mercedes SLS und den McLaren MP4-12c könnten trotzdem in dem Pack sein, einfach abwarten, kommen ja noch 6 weitere dazu.

Ich vermute das zumindest der Lister Storm noch kommt, doch auch zu einem Ford GT90 würde ich nicht nein sagen.

730

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:24

Zwar heisst das Pack Exotic CP und es sollen neue Hersteller sein, doch ein oder zwei Ausnahmen wie dem Mercedes SLS und den McLaren MP4-12c könnten trotzdem in dem Pack sein, einfach abwarten, kommen ja noch 6 weitere dazu.


Ich meine mich zu erinnern das beide auf der leaked Liste waren wie der Gumpert Apollo.

731

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:40

Ja auf der Liste waren sie auch drauf, darum denke ich passen die beiden auch gut in das Pack, aber bis nicht alle bekannt sind, könnte es natürlich so sein das die in einen späteren Pack kommen.

Warum T10 nicht einfach noch die alten FM1 Strecken im neuen Gewand bringt, oder mal noch eine neue fiktive Strecke, als Beigabe zu den Autopacks, das wäre doch mal Community-freundlich. Besser wäre natürlich mal ein Patch.

732

Donnerstag, 6. Mai 2010, 07:46

9ff muss her :laola:
...it´s a thin line between love and hate!

733

Donnerstag, 6. Mai 2010, 07:51

Arial Atom 3 wär mal geil :love: ! DLC's Gledmacherei? Erstens muss man sie sich ja nicht kaufen wenn man keine Lust hat und zweitens arbeitet heute ja auch niemand mehr gratis :rolleyes2: . Von irgend jemandem muss das schliesslich programmiert werden und die hätten halt auch gerne einen Lohn ;) .
Denke bei Forza 3 kann man sich nun wirklich nicht beklagen, dass man für den Spielpreis zuwenig geboten bekommen hat.

734

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:28

Hier noch nen Video zum Apollo sehr schön http://www.youtube.com/watch?v=dudKYBPG55Y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (6. Mai 2010, 13:28)


735

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:20

Die Autos Nr 3 und 4 vom Exotic Pack sind, der Ultimate Aero und der Joss Supercar. Auch sind die nächsten Bilder verfügbar.

Hier die Quelle: http://uk.xboxlive.ign.com/articles/108/1087450p1.html
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • forza-motorsport-3-car3.jpg
  • forza-motorsport-3-car4.jpg
  • forza-motorsport-3-spy5.jpg
  • forza-motorsport-3-spy6.jpg

736

Donnerstag, 6. Mai 2010, 15:47

Nr 5 soll der Rossion Q1 sein aber so ganz sicher ist man sich nicht

Nr 6 scheint dieses ungetüm zu sein. Jetzt fehlt als Fahrer nur noch Batman :rolleyes2:


737

Freitag, 7. Mai 2010, 07:24

Was ist das denn für ein Hersteller :?:
...it´s a thin line between love and hate!

738

Freitag, 7. Mai 2010, 10:57

Ich sage die neusten Spyshots sind:


Spyker C8


und

Wiesmann MF5 GT

Gamertag: chris1987lpz

739

Freitag, 7. Mai 2010, 11:46

Der Rossion Q1 ist auch bestätigt



somit hat Turn10 folgende 6 Fahrzeuge bestätigt.

2010 Gumpert Apollo S
2010 Mosler MT900S
2010 SSC Ultimate Aero
2010 Joss JT1
2010 Rossion Q1
2010 Spada Vetture Sport Codatronca TS

#7 müsste ein Spyker 2010 C8 Laviolette LM85
#8 sieht eigentlich aus wie ein Devon GTX. Der Wiesmann hat andere Seitenspiegeln das passt für mich nicht.


http://xboxlive.ign.com/articles/108/1087450p1.html

740

Freitag, 7. Mai 2010, 11:50

Ich sage die neusten Spyshots sind:


Spyker C8


Das auf dem Bild ist aber eine Corvette C6 Convertible und nix Spiker ;) !

Thema bewerten