Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:57

hmmm aber ich denke mal das spiel wird nicht dieser schauer haben von res4

722

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:03

Was ist der Unterschied ob man ne ISO brennt oder die Daten als Daten CD brennt?

Bei einem Kumpel hängt sich manchmal die CD auf, bei mir war das mit der selben CD nicht der Fall, liegt vielleicht am Laufwerk.

Hat schon jemand Coop gespielt?

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

723

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:12

Die Steuerung von Residen Evil 5 ist in ordnung finde ich, da man so ein besseres "Gefahrenfeeling" bekommt und allgemein taktischer vorgehen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (6. Dezember 2008, 21:23)


724

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:14

Bei meinem Kollegen ging alles, er bringts mir gleich vorbei, mal schauen wie es sein wird, er hat einfach ne Daten CD gebrannt wo er dann den Ordner Content verschob und feddig^^

725

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:16

Ich habe mittlerweile soweit alle Verlinkungen zum Download der Demo rausgenommen.

Da wir uns hier sehr hart an einer Grenze bewegen bzw. diese sogar wahrscheinlich überschritten haben müssen wir diesen Schritt wie in der Vergangenheit gehen und solche "Angebote" entfernen.

Wir haften für solche Inhalte, nicht ihr!
Gleichzeitig wird jeder Beitrag mit einem weiteren Link kommetralos entfernt und der User kann mit entsprechend harten Konsequenzen rechnen!

Dies betrifft im Übrigen auch Beiträge, die sich um dieses Thema drehen wie z.B. wie man diese "Demo" lauffähig macht!

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

726

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:41

Hatte gestern abend mal ingame material gesehen und bin auch nicht so begeistert von!! kommt mich irgendwie so vor als wäre die steuerung sowas von träge!! nee nee denke wenns wirklich so rauskommt wie ich es gestern gesehen hatte dann lasse ich mal schön die finger davon!!! :(

727

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:47

Zitat

Original von HaLo2JumPeR

Zitat

Original von Rrocket1
Oh Gott, was ist das denn für ein Scheiß!

Grafik ist noch das beste am Spiel. Die Waffenmodelle sehen gut aus. Aber naja, das Gameplay für mich das letzte. Die Steuerung absolut scheisse. Man kann nicht mal zielen und gleichzeitig laufen oder gehen. Die Tussi läuft einem laufend im Weg rum und schnappt sich die Munition oder andere Waffen. Wenn man sie wieder haben will muß man erst fragen ob man zb. das MG haben darf und das alles im Kampfgetümmel! Das Spiel würde bei mir nach spätestens 1 Std. in der Ecke liegen. Die Demo befindet sich schon nicht mehr auf meiner Festplatte.

Ach ja, nachladen muß man erst LT ziehen und dann A drücken. Also erst zielen und dann nachladen 8o Also nein das ist nix für mich! Aber wers mag ....... :rolleyes:


Junge dann kaufs dir halt nicht man...
Wenn du REsi4 gespielt hättest,dann hätteste warscheinlich nicht so über die Steuerung gemeckert. Man man


Nenn mich bitte nicht Junge Junge, Du könntest mein Junge sein :rolleyes:
Zocke dein Zombiespiel und werde doch glücklich damit. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben, sonst nichts. Zocke dein Zombiespiel und werde glücklich damit. Ich wünsche Dir viel Spaß.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

728

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:54

kommt das nur mir so vor oder hat chris so dermaßen dicke oberarme das es schon wieder unrealistisch aussieht ?

"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

729

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:57

Zitat

Original von jaho1
kommt das nur mir so vor oder hat chris so dermaßen dicke oberarme das es schon wieder unrealistisch aussieht ?



Unrealistisch ist das nicht, guck dir Bersis Arme an. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

730

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:14

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von jaho1
kommt das nur mir so vor oder hat chris so dermaßen dicke oberarme das es schon wieder unrealistisch aussieht ?



Unrealistisch ist das nicht, guck dir Bersis Arme an. :biglaugh:



oh oke... der herr berserker kann da locker mithalten... 8o

"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

731

Sonntag, 7. Dezember 2008, 00:36

Als alter Fan der Serie hab ich nicht viel erwartet und wurde trotzdem noch enttäuscht.
Die Grafik ist super und auch das Spiel wird sicherlich ein gutes werden.
Aber vom ursprünglichen RE Flair entfernt man sich leider immer mehr. Es macht immer mehr den Eindruck man hätte man es mit einer Action Serie als mit einer Survival Horror Serie zu tun.
Zudem halten sich die Neuerungen anscheinend in Grenzen.
Man stampft wie in RE4 durch die Levels, ballert sich durch Gegnerhorden und zerstört Kisten und Fässer um Gold oder Munition zu sammeln.
Ok, das Menü hat sich verändert, ein paar Neuerungen an der HUD und der Coop-Modus nicht zu vergessen, den ich leider noch nicht getestet habe.

Sicher ist das erst eine Demo, aber wenn sich das so über das ganze Spiel anfühlt, dann bin ich doch sehr enttäuscht. Nur mit einer brillanten Optik geb ich mich da einfach nicht zufrieden, zumal Teil 4 bei mir noch wegen der Wii Steuerung bei mir punkten konnte.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

732

Sonntag, 7. Dezember 2008, 01:14

Zitat

Original von Yildirim
Ich habe mittlerweile soweit alle Verlinkungen zum Download der Demo rausgenommen.

Da wir uns hier sehr hart an einer Grenze bewegen bzw. diese sogar wahrscheinlich überschritten haben müssen wir diesen Schritt wie in der Vergangenheit gehen und solche "Angebote" entfernen.

Bei der Ninja Gaiden 2 Demo hat doch auch niemand was gesagt? Link :rolleyes:

BtT: Grafik ist super, nur das Tearing nervt. Steuerung ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Denke das da nichtmehr viel verändert wird. Könnte schon die Vollversion sein :D

733

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:50

Zitat

Original von Jeff Jarrett

Bei der Ninja Gaiden 2 Demo hat doch auch niemand was gesagt? Link :rolleyes:


Bei der größe unserer Community rutsch auch mal was durch ;)
Bitte schicke mir den exakten Link zum Beitrag bitte per PN, diese Verlinkung führt mich nur auf Seite eine Seite des Threads. Da ich 40 Beiträge pro Seite statt der standardmäßigen 20, sehe ich keinen Beitrag der dazu passt 8)

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

734

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:05

Zitat

Original von jaho1
kommt das nur mir so vor oder hat chris so dermaßen dicke oberarme das es schon wieder unrealistisch aussieht ?



ich find die oberarme auch total übertrieben :D auf manchen bildern sieht man es sogar noch besser... das aussehen von resident evil 1 (remake) hätte gereicht :)

735

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:06

Zitat

Original von Jeff Jarrett
Steuerung ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.


Es ist aber auch möglich in den Optionen, die gute alte RE4 Steuerung einzustellen. Dann geht es relativ flott von der Hand. :)

736

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:19

Ich finde die Steuerung total gut, wer RE 4 gespielt hat, ist klar im Vorteil :)

737

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:28

Zitat

Original von Rockzillah
Ich finde die Steuerung total gut, wer RE 4 gespielt hat, ist klar im Vorteil :)


Danke, dann wird alles super! Freue mich sehr drauf! :D

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

738

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:54

Zitat

Original von Nordlicht
Als alter Fan der Serie hab ich nicht viel erwartet und wurde trotzdem noch enttäuscht.
Die Grafik ist super und auch das Spiel wird sicherlich ein gutes werden.
Aber vom ursprünglichen RE Flair entfernt man sich leider immer mehr. Es macht immer mehr den Eindruck man hätte man es mit einer Action Serie als mit einer Survival Horror Serie zu tun.
Zudem halten sich die Neuerungen anscheinend in Grenzen.
Man stampft wie in RE4 durch die Levels, ballert sich durch Gegnerhorden und zerstört Kisten und Fässer um Gold oder Munition zu sammeln.
Ok, das Menü hat sich verändert, ein paar Neuerungen an der HUD und der Coop-Modus nicht zu vergessen, den ich leider noch nicht getestet habe.

Sicher ist das erst eine Demo, aber wenn sich das so über das ganze Spiel anfühlt, dann bin ich doch sehr enttäuscht. Nur mit einer brillanten Optik geb ich mich da einfach nicht zufrieden, zumal Teil 4 bei mir noch wegen der Wii Steuerung bei mir punkten konnte.


Viel Story gibt es eben in der Demo nicht, dafür ist sie auch viel zu kurz. 2 Actionparts als Demo finde ich ok.

Das es wenig Änderungen gibt finde ich super. Schön Oldschool RE im neuen Gewand. Ich bin froh das sie das Rad hier nicht neu erfunden haben, sondern den Kult mit einem neuen Teil einfach fortsetzen. Genau so hab ich´s mir gewünscht.

@Steuerung: Was gefällt euch da denn nicht? Außer das man während dem Laufen nicht schießen oder nachladen kann geht doch alles super von der Hand.

Ich kann wirklich nicht meckern. Ein bischen zu kurz is mir die Demo aber doch geraten... ...aber die kann eh nicht lange genug sein :)

739

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:28

Zitat

Original von XBOXDave
Schön Oldschool RE im neuen Gewand. Ich bin froh das sie das Rad hier nicht neu erfunden haben, sondern den Kult mit einem neuen Teil einfach fortsetzen. Genau so hab ich´s mir gewünscht.


Hm, wo ist das denn Oldschool?
Schön wäre es gewesen, wenn Capcom den alten Kult weiter fortgesetzt hätte. So ist es leider einfach nur eine Fortsetzung des 4. Teils mit einer zugegeben brillanten Optik.
Gewünscht hätte ich mir wenn man wirklich mal zu den Wurzeln zurückgegangen wäre und diese weiterentwickelt hätte.
Der Rätselanteil beispielsweise ist ja im 4. Teil gleich gegen Null geschrumpft. Und auch das ganze Flair der alten Teile wie 0, 1, 2, 3, CV oder das Remake ist bei RE4 völlig flöten gegangen.

Sicher ist das nur eine Demo und ich hoffe das am Ende das komplette Spiel noch ein wenig mehr Abwechslung bieten wird. Glauben tu ich aber nicht wirklich dran. Ich denke das man dort einfach im Stil von RE4 weitermachen wird. Leider!

Das soll natürlich nicht heißen, dass das Spiel am Ende schlecht wird. Sicher wird es ein gutes Spiel werden, aber eben für mich als jemand der die Serie seit dem ersten Teil auf der PSX kennt eine weitere Enttäuschung.

Auch ich mag gute Actionshooter, aber RE hat eigentlich immer einen eigenen Charakter gehabt, den man fast gänzlich ausgemerzt hat.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

740

Sonntag, 7. Dezember 2008, 15:08

sie haben doch bei teil4 schon gesagt das sie sich von den alten teilen weg bewegen und neuen wind in die reihe bringen wollen. bin schon seit anfang der serie dabei und hab bis auf die lightgun teile alle verschlungen, war auch mit resident evil 4 sehr zufrieden... klar hats mit den alten teilen nicht mehr viel zu tun... aber mir gefällts trotztdem sehr gut :) wenn einem der 4er nicht gefallen hat wird mit 5 auch nichts anfangen können

Thema bewerten