Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 15. September 2010, 18:37

Was Spielergesichter angeht, so hat EA imo einen Schritt rückwärts gemacht.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

722

Mittwoch, 15. September 2010, 18:47

also mir gefällt die demo sehr gut.
freu mich richtig wenn das spiel endlich rauskommt. 8o

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

723

Mittwoch, 15. September 2010, 18:53

Auch ich bin von der Demo begeistert.Nur muss ich mein spiel verhalten ändern weil mit der spielweise vom 10 komm ich im 11er nicht durch.

So wie in Fifa10 doppelpass,doppelpass dann alleine auf den Torhüter und Tor!!!Gab es jetzt bei geschätzten 10 spiele so gut wie gar nicht.

Auch die zweikämpfe sehen sehr gut aus.Ich hoffe mal das die Abwehr auch im Onlinemodus so gut funst,beim 10er hatte ich keinen Bock mehr auf das oben geschreibene.

Ich mache es wie jedes Jahr erst Kaufe ich mir Fifa11 für die Xbox dann Pes für PC wegen den Patches.Meine Frau will ja auch mal Fernsehen :biglaugh:



PS der Messi Trickst mich als in grund und Boden wenn der so weiter mach hau ich in weg :schmeissweg:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

724

Mittwoch, 15. September 2010, 19:04

Was Spielergesichter angeht, so hat EA imo einen Schritt rückwärts gemacht.

Findest du? Ich mein, ich hab jetzt nur ein Spiel gespielt und find sie nicht so gut wie in PES, aber mir scheint, dass ein großer Schritt nach vorne gemacht wurde, was die Wiedererkennbarkeit angeht.
Ich bring mal meinen ersten Eindruck, vorneweg ein paar Daten, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Bisherige FIFA-Spiele: FIFA08, FIFA09 und FIFA10, alle intesiv gezockt, aber kein FIFA WM 2010 gespielt.
Spiel: Mit Lyon gegen Barcelona.
Schwierigkeit: Legende
Hilfen: Standardeinstellungen
Endergebnis: Lyon 1:0 Barcelona, wobei ich zwei 100%-ige Chancen ausgelassen habe, Schwierigkeitsgrad lässt also imo weiterhin zu Wünschen übrig.
Erster Eindruck: ich liebe es schon nach einem Spiel und sage, dass das das für mich bisher beste Fußballspiel werden könnte. Das Spiel vereint irgendwie alle Vorteile der letzten FIFA- und PES-Spiele, die mir persönlich wichtig waren in einem Game. Dass es kein einfaches Update zu FIFA10 ist, wird auch relativ schnell spürbar (die Angst hatte ich nämlich nach Betrachtung der Videos). Das Spiel wirkt träger als das Speed-FIFA von letztem Jahr, wodurch tatsächlich so etwas wie eine Wichtigkeit des Mittelfelds bemerkbar ist, was ich ja wie schon bekannt sein dürfte in FIFA10 vermisst hatte (auch wenn es immer noch nicht so gut wie in PES gelöst ist, ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass 7-0-3-Aufstellungen und ähnliche Späße wieder funktionieren könnten). PingPong-Pässe sind immer noch vorhanden, aber nicht mehr ganz so leicht wie in FIFA10, vor Allem wenn man mal einen Spieler drin hat, der schlechter passen kann (hatte sogar einen Fehlpass von Cissokho drinnen, der ungefähr so ausgesehen hat, wie es im ProPassing-Demovideo gezeigt wurde, wenn ein schwächerer Spieler schnell weiterpasst). Dass das ganze etwas träger wirkt, spielt da natürlich mithinein, weil die Doppelpässe nicht mehr so unrealistisch schnell funktionieren. Noch was: Bild ich es mir nur ein oder wurde die Ballphysik bei Schüssen deutlich verbessert (in der Arena isses mir besonders stark aufgefallen)? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. So, waren jetzt die wenigen Punkte, die mir wirklich wichtig waren, bevor ich die Demo gespielt habe und ich werd mal weitermachen. Morgen gibt's evtl. noch mal einen überarbeiteten Kurzbericht, falls ich noch was entdecke oder die Anfangseuphorie doch verschwindet und mir die üblichen Fehler wieder auffallen. ;)

PES-Demo wird ebenfalls morgen gespielt, um einen guten Vergleich ziehen zu können.

725

Mittwoch, 15. September 2010, 19:17

Ist dies die Gamescom Demo?

Die Kader sind nicht wirklich aktuell, van der Vaart spielt noch bei Real und Diego und Camoranesi noch bei Juve.

Finde die Demo im großen und ganzen gut gelungen :thumbup:
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

726

Mittwoch, 15. September 2010, 19:22

Demo ist die Gamescom Fassung, mein Fazit kommt die Tage - muss das ganze noch intensiver antesten. Aber bisher ist mein Eindruck mehr als gut, und ich finds auf alle Fälle besser als PES - mit dem ich bisher überhaupt nicht warm wurde.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

727

Mittwoch, 15. September 2010, 19:32

Find die Demo ganz gut wenn auch viel zu kurz...
gefallen hat mir u.a.
Bessere KI, man hat nicht nach 2-3 Pässen oder nem Steilpass aus dem Mitelfeld weit und breit keinen Gegenspieler mehr, dass hat mich in Fifa 10 extrem gestört
Torwart hält besser und läuft nachvollziehbar endlich nicht mehr so viele Noob-Heber...
Die Torschüsse und die Kopfbälle fühlten sich "Kontrollierter" an.
Werds mir sicher holen einzig die Elfmeter haben ihren eigenen Reiz kam da gar nicht klar jemand tipps für das Systeme ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

728

Mittwoch, 15. September 2010, 20:51


Werds mir sicher holen einzig die Elfmeter haben ihren eigenen Reiz kam da gar nicht klar jemand tipps für das Systeme ?


Ist glaub ich das System aus dem WM Spiel. Hier ein Tutorial :) Nach dem Video sollte es dann auch mit den Elfmetern klappen. Bekomme die bislang auch noch nicht so gut hin ( hab das video noch nicht gesehen)


729

Mittwoch, 15. September 2010, 20:59

Komme immer besser rein...ist auch gekauft Fifa wird auf Deuer Spaß machen.


Weiß jemand ob der Online Club Modus wieder dabei sein wird?
Weil nur Online Teamwork finde ich Doof...bei Fifa 09 und 10 hat dieser Clob Modus ne menge Spaß gemacht

730

Mittwoch, 15. September 2010, 21:03

Ist dabei, wurde schon angekündigt. ;)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

731

Mittwoch, 15. September 2010, 22:35

so nun paar spielchen gemacht und zu meinem fazit fand ich die wm südafrika demo interessanter, torwart wieder extrem schwach ( valdez ) , man muss sich an dieses pass spiel gewöhnen

732

Mittwoch, 15. September 2010, 22:39

Torhüter extrem schwach? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

733

Mittwoch, 15. September 2010, 22:45

grad eben mal pes und fifa demo gezockt. fifa kommt mir agiler vor. sieht auch alles viel besser aus irgendwie. die fehlende moderation bei pes regt schon richtig auf.

734

Mittwoch, 15. September 2010, 22:56

Die Demo sagt mir bis jetzt das es das beste Fifa wird.
Alles sehr gut,doch am meisten begeistern wurde ich durch Personality+.
Man kann dadurch neue Taktiken entwickeln und man hat ne menge Abwechslung mehr bei verschiedenen Mannschaften.
Wie ich Anelkas PowerKopfbälle liebe :love:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

735

Donnerstag, 16. September 2010, 08:40

Die Demo gefällt mir bisher gut. Hab 4 Spiele gemacht. Ich finds wesentlich schwerer als Fifa 10 & WM.
Spaß machts auf alles Fälle =)
Nur hatte ich bisher 2 Fehler.
1 x hat der Schiri zur Halbzeit gepfiffen als die Ki einen Steilpass in meinen 16er spielt O.o
und
1 x ein Witzelfmeter gegen mich bekommen. Weit und breit kein Elfmeterwürdiges Foul (ich habe nicht gegrätscht)
Hab aber noch kein Vergleich zu PES. Hab da die Demo noch nicht unten ^^

Gruß mezger2002


736

Donnerstag, 16. September 2010, 11:01

Hab mal unter den Einstellungen das Hanspiel eingeschaltet. Was mir aufgefallen ist, dass sehr häufig wegen Handspiel gepfiffen wird. Vor allem eine Situation beim Freistoß: Ich schieße gegen die Mauer...Handspiel, noch ein Freistoß! Ich schieße nochmal gegen die Mauer...Handspiel und Elfmeter. Diese Funktion könnte eine Menge Frust auslösen, vor allem bei Online-Spielen, falls es aktiviert ist.

737

Donnerstag, 16. September 2010, 11:08

Das habe ich auch schon gemerkt, daher ist es wohl auch normal ausgeschaltet.

738

Donnerstag, 16. September 2010, 11:15

@mezger2002

Das würde ich persönlich nicht mal als Fehler im Spiel sehen, sondern als Fehlentscheidung vom Schiri, wie es in echt halt auch mal vorkommt.

739

Donnerstag, 16. September 2010, 11:26

Hab mal unter den Einstellungen das Hanspiel eingeschaltet. Was mir aufgefallen ist, dass sehr häufig wegen Handspiel gepfiffen wird. Vor allem eine Situation beim Freistoß: Ich schieße gegen die Mauer...Handspiel, noch ein Freistoß! Ich schieße nochmal gegen die Mauer...Handspiel und Elfmeter. Diese Funktion könnte eine Menge Frust auslösen, vor allem bei Online-Spielen, falls es aktiviert ist.
Jo, habe ich auch festgestellt.
Man kann ja aber auch die Funktion im Strafraum ausstellen und auf dem sonstigen Spielfeld einstellen. Dann sollte es gehen bzgl. Frust 8)

Gruß GreyScorpion

740

Donnerstag, 16. September 2010, 11:56

Macht schon Spaß die Demo...aber paar sachen gefallen mir mal wieder garnicht.

Es fehlen Torwarttrikots, es fehlen die 3. Trikots der Mannschaften
Ki Ballert von 5 Elfmetern auf Legende 3 über das Tor...ist mir nun 5x passiert.
Handspiele...damit hat EA es absolut übertrieben, wenn das Ein geschaltet ist wird es Pro Spiel aufjedenfall oft gepfiffen und das bei 3 Minuten.
Hoffe das es in Ranglistenspielen nicht AKTIV ist...bzw. in Club Spielen da man dort auf die einstellungen angewiesen ist und nix
selber benutzerdefiniert einstellen kann so war es bei Fifa 9 und Fifa 10.

Oft wird sinnlos Abseits gepfiffen, obwohl man mit dem Spieler garnicht mehr hinläuft.
Leider wird auch sehr oft die Halbzeit abgepfiffen wenn man am Gegnerischen Tor ist.
Und wenn sich ein Spieler Verletzt, wird unten der Falsche Name eingeblendet.



Noch was, weiß jemand was dieses Fifa Superstars ist?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten