Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 381

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:11

also eins muss man sagen zu c.ronaldo ... er ist ein klasse fußballer...das ohne wenn und aber...aber er ist arrogant wie kein anderer...das ist einfach so..ohne wenn und aber ich könnte tausend beispiele aufzählen...gut kommen wir zu zidane ..der elfer von ihm war schon arrogant ja...aber wie oft hat er so einen geschoßen ? wie gesagt...cr und von seinem können ein krasser kicker auf diesem planeten....aber seine poersönlichkeit lässt alles andere als zu wünschen...
Ich bin Dichter als Goethe l

7 382

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:14

Weiß jemand wie das Lied heißt das immer nach Champions TV kommt, wenn noch mal die Highlights am Ende der Sendung gezeigt werden?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 383

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:22

mh ne ich muss mal wieder champions tv schaue...^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 384

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:27

Zitat

Original von Matze2006
also eins muss man sagen zu c.ronaldo ... er ist ein klasse fußballer...das ohne wenn und aber...aber er ist arrogant wie kein anderer...das ist einfach so..ohne wenn und aber ich könnte tausend beispiele aufzählen.


nenn doch mal ein paar;-)
#makeXboxfrontgreatagain

7 385

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:35

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Matze2006
also eins muss man sagen zu c.ronaldo ... er ist ein klasse fußballer...das ohne wenn und aber...aber er ist arrogant wie kein anderer...das ist einfach so..ohne wenn und aber ich könnte tausend beispiele aufzählen.


nenn doch mal ein paar;-)


Also ich finde er ist der beste und ich mag ihn. Und seine arrogante art auch, das zeigt Selbstvertrauen.
Zum Beispiel sagte er vor dem Spiel er weiß das er der beste Spieler der Welt ist, viele meinen dass diese Aussage an Muhamet Ali´s Aussage angelehnt war die er vor lnger Zeit über sich selbst mal machte.

Und C.R hatt recht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. Mai 2008, 13:36)


7 386

Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:08

Zitat

Original von PH792
Auf so einem beschissenen Platz kann man doch nicht richtig spielen, andauernd sind Spieler ausgerutscht. Deswegen hatt John Terry wohl auch verschossen, er is weggerutscht das war schon ein wenig unfair,



Auf der einen Seite schien es wirklich so, auf der anderen Seite jedoch muss man auch sehen wie C. Ronaldo den Ball führte und wie selbstverständlich seien Dribblings durchzog und in welchem Platz er teilweise über den Platz rannte - ich meine nicht einen Ausrutscher seinerseits gesehen zu haben, obwohl seine Spielart es geradezu anlegt auf nassen Boden wegzurutschen.

Daher will ich den Rasen nicht bewerten müssen. Ebenso zeigten eine Reihe an Spielern nicht das sie Probleme hätten. Es rutschten immer wieder die gleichen Spieler weg, daher kann es durchaus ein Problem mit dem Schuhwerk gewesen sein.

7 387

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:17

Warum hat man eigentlich mit Terry einen Engländer einen entscheidenen Elfmeter schießen lassen? Ich hatte es irgendwie schon geahnt, dass er verschießen würde, als ich sah, dass er zum Elfmeterpunkt ging. Jeder weiß doch, dass die Engländer sowas nicht können. :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 388

Donnerstag, 22. Mai 2008, 15:35

Ich hatte es ja gesagt das der Ballack den endtscheidenen machen sollte..naja eben sehe ich grad nochmal auf premire das elfer schiessen...verdammt biter aber wahr...

seis drum....nächstes jahr holt der ribery den pott und rennt wieder weg :D
wäre zu schön...aber er würde 100pro damit wie immer weg rennen...solche spieler mag ich einfach...die den spaß zeigen ... aber der cr ist hat eben seine eigene persönlichkeit..die er auch auf dem platz verkörpert..mir gefällt sie nicht aber ich aktzeptiere sie...

achja terry hat sie aber überhaupt ins elfer schiessen gebracht ohne seine kopf abwehr wäre ohnehin in der verlängerung alles aus....


EDIT: aber gut terry ist in diesen momenten gewachsen....solche spiele sind da um zu wachsen...er wird nur stäker dadurch...
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (22. Mai 2008, 15:40)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 389

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:12

Zitat

Original von Jihad
Verdient für ManU, gönne es ihnen total. Irgendwie tat es gut dass dieses offensichtlich und öffentlich zusammengekaufte Team von Abramowitsch nicht gewonnen hat, auch wenn mir John Terry und Frank Lampard unendlich Leid taten. Ballack interessiert mich nicht sonderlich, hätte es ihm schon gegönnt, aber i-wie schon gut so.

Finde das absolut in Ordnung von Van der Sar; er ist und war immer einer der Besten und spielt schon seit ich denken kann, ich gönne ihm es am allermeisten.


Also von verdient kann man ja objektive kaum sprechen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7 390

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:14

Zitat

Original von PH792
Ich bin eigentlich ManU Fan und C.Ronaldo Fan. Ich wusste aber Gestern bis zur zweiten Halbzeit für wen ich sein soll, bis Ronaldo und Tevez mit Ballack zusammengerasselt sind, dann war ich endgültig für Chelsea. Obwohl ich wohl vor beginn des Spiels für Chelsea war, da Ballack immer besser wird, wie Gestern gesehen.
Und ich finde Chelsea hatt den Sieg mehr verdient.


Wie kann mann als "Manu-Fan" nur für Chelsea sein??????? ?(
(Man muss aber schon sagen, dass Chelsea mit zu einer guten und spannenden Partie beigetragen hat!)

Das Stadion fiel mir gestern sehr unsympatisch auf, für ein Finale!!! Die Siegerehrung auf der Tribüne? Die Spieler müssen übertriebenermaßen einen halben Tagesmarsch zur Siegerehrung machen ;). Und so ein Stadtion, wo die Zuschauer so weit weg sind, das finde ich vor allem für ein Finale schon sehr unpassend! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 391

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:23

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von PH792
Ich bin eigentlich ManU Fan und C.Ronaldo Fan. Ich wusste aber Gestern bis zur zweiten Halbzeit für wen ich sein soll, bis Ronaldo und Tevez mit Ballack zusammengerasselt sind, dann war ich endgültig für Chelsea. Obwohl ich wohl vor beginn des Spiels für Chelsea war, da Ballack immer besser wird, wie Gestern gesehen.
Und ich finde Chelsea hatt den Sieg mehr verdient.


Wie kann mann als "Manu-Fan" nur für Chelsea sein??????? ?(
(Man muss aber schon sagen, dass Chelsea mit zu einer guten und spannenden Partie beigetragen hat!)

Das Stadion fiel mir gestern sehr unsympatisch auf, für ein Finale!!! Die Siegerehrung auf der Tribüne? Die Spieler müssen übertriebenermaßen einen halben Tagesmarsch zur Siegerehrung machen ;). Und so ein Stadtion, wo die Zuschauer so weit weg sind, das finde ich vor allem für ein Finale schon sehr unpassend! :(


Das Stadion finde ich auch nicht so toll. Leider gab es in den letzten Jahren nur Endspiele in Stadien mit Laufbahn. Das ist irgendwie nicht besonders fußballfreundlich, was die Uefa da macht. Dass die Spieler aber wieder auf die Trbüne müssen, finde ich aber gut. Zumindest dies ist aus den alten Fußballtagen noch übrig geblieben.

7 392

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:26

Das mit der Tribüne war vor allem aber wegen dem sehr starken Regen

Denn die Verantwortlichen wollen ja nicht nass werden
Dexter - Season 3

7 393

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:29

Nee, das hat der Platini wieder eingeführt und war letztes Jahr in Athen auch schon so. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (22. Mai 2008, 16:30)


7 394

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:31

Gut hat der englische Kommentator bei Sky HD so gesagt
Dexter - Season 3

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 395

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:01

Ich finnde dasmit der Tribüne hat nen besonderen charme:)
Ich bin Dichter als Goethe l

7 396

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:27

Zitat

Original von Matze2006
Ich finnde dasmit der Tribüne hat nen besonderen charme:)

Aber das Komfetti hat eindeutlich gefehlt ;)
Ich denke da mal an Milan, wie Maldini den Pokal im Konfettiregen hochgestemmt hat - das war meiner Meinung nach atmosphärischer!!! :]
Oder wenn ich da an meine Lieblingsbayern denke ... da komme ich doch glatt wieder ins Schwärmen :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Mai 2008, 17:28)


7 397

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:17

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Nee, das hat der Platini wieder eingeführt und war letztes Jahr in Athen auch schon so. :)


Vorallen zeigt es nach dem Spiel nochmal riesigen Anstand und Respekt wenn der Sieger dem unterlegenen Applaudiert :]

Eine super "Neuerung" von Platini. Ich denke er wird den Fußball insgesamt noch viel gutes tun :)

7 398

Freitag, 23. Mai 2008, 01:59

beide haben es verdient am ende

1.halbzeit : manu klar besser
2.halbzeit : chelsea

verlängerung : ausgeglichen
elfmeterschiessen: 50/50 chance..

gegönnt hätte ich es ballack sehr & terry

drogba: unnötig .. man muss sich einfach beherschen können gerade in so einem spiel. (wäre er nicht runter mit rot.. wäre anelka zB. erst 1 runde später dran gewesen) aber dieses "wäre" nervt eh.

zu ronaldo: ob man ihn nun mag oder nicht er ist nunmal (aktuell) der beste spieler der welt.

sollte er mit portugal die em gewinnen .. dann wird er unsterblich :biglaugh: (was ich nicht glaube das die es schaffen)

(nein bin weder ronaldo noch manchester noch chelsea fan :D)

7 399

Freitag, 23. Mai 2008, 11:53

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von PH792
Ich bin eigentlich ManU Fan und C.Ronaldo Fan. Ich wusste aber Gestern bis zur zweiten Halbzeit für wen ich sein soll, bis Ronaldo und Tevez mit Ballack zusammengerasselt sind, dann war ich endgültig für Chelsea. Obwohl ich wohl vor beginn des Spiels für Chelsea war, da Ballack immer besser wird, wie Gestern gesehen.
Und ich finde Chelsea hatt den Sieg mehr verdient.


Wie kann mann als "Manu-Fan" nur für Chelsea sein??????? ?(
(Man muss aber schon sagen, dass Chelsea mit zu einer guten und spannenden Partie beigetragen hat!)

Das Stadion fiel mir gestern sehr unsympatisch auf, für ein Finale!!! Die Siegerehrung auf der Tribüne? Die Spieler müssen übertriebenermaßen einen halben Tagesmarsch zur Siegerehrung machen ;). Und so ein Stadtion, wo die Zuschauer so weit weg sind, das finde ich vor allem für ein Finale schon sehr unpassend! :(



Ich hab doch gesagt dass ich nur für Chelsea war weil de Ballack dort spielt und auch sehr gut war. Normaler weiße bin ich in normalen Spielen zwischen den beiden Teams für ManU. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 400

Freitag, 23. Mai 2008, 13:43

war sehr spannendes finale, schade um terry aber was solls das leben geht weiter

hätte es nur chelsea gegönnt weil christiano ronaldo so überheblich ist...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten