Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 12. September 2011, 12:16

Das Video kenne ich. Warten wir es mal ab.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

742

Montag, 12. September 2011, 12:24

Ich glaub kaum das es schlechter aussehen wird wie COD.

743

Montag, 12. September 2011, 12:25

Warten wir es mal ab.
Sehe ich genauso! Deshalb habe ich es auch noch nicht vorbestellt :D .

744

Montag, 12. September 2011, 13:04

Ich schätze er meint eher die Atmo als die Grafik, die wird sich wohl kaum ändern ;)


Genau das meinte ich. Und mal ganz ehrlich, wer mit BC2 grafisch zufrieden war der wird es mit BF3 sicher auch sein! Dass der Unterschied zwischen PC und Konsole nicht nur ein Wimpernschlag sein wird ist ja eigentlich klar. Trotzdem gehe ich davon aus, dass BF3 für Konsolenverhältnisse den ein oder anderen grafischen Leckerbissen bieten wird. Und für CoD reichts allemal ;) Aber ich schließe mich dem "warten wir mal ab" gerne an! MEhr bleibt uns eh nicht übrig.

Von der XBox gibt es aus Marketingtechnischen Gründen noch keine Videos. Wurde aber schon öfter geschrieben!

@Banshee - Der Vergleich High-End Rechner zu XBox verhält sich wie XBox zu Wii hinkt extrem. Du vergleichst hier wirklich Äpfel mit Birnen. ;)

745

Montag, 12. September 2011, 14:19

Schau Dir doch einfach mal Crysis 2 auf einem High-End Rechner an, und wir reden weiter.
Sorry dass ich damit indirekt BF3 angegriffen habe, daher wohl diese Reaktion!

746

Montag, 12. September 2011, 14:39

Mal schauen wie die Unterschiede sein werden. Wenn die nur so sind wie bei Crysis 2 kann man wohl sehr gut mit leben.


747

Montag, 12. September 2011, 14:40

Du und ein paar andere hier wären doch auch mit einer Doom Grafik zufrieden, Hauptsache es steht groß Battlefield auf der Verpackung :P

748

Montag, 12. September 2011, 14:56

Zitat

Solange es kein Rückschritt wird, was es sicher nicht wird.

750

Montag, 12. September 2011, 15:13

warum gibts eig weniger/keine HD Videos von der Xbox oder PS3 Version? Die sind alle 36p oder 480p. Aber die wurden dan meistens von nem 720p video runtergeladen. Aber ein 720p zur Konsole gibts nirgends :D:D:D


Wenn du schon mit reden willst bei beiden Spielen musst du auch über beide informiert sein. Konsolenversion wird zwar keine 1080p haben, auch keine 720p aber 1280x704. Ebenso konnte man die PS3 Version schon sehen und die sah auf keinen Fall schlecht aus. Ebenso wird BF3 auf Konsole bestimmt kein Rückschritt zu BC2 sein.

Was PC Grafik angeht so wäre es ja schlimm wenn die Games auf PC nicht besser aussehen, was meinst wie sich manche PC Freaks fühlen würden, wenn es nicht so wäre. Die haben sich nicht umsonst teure Hardware gekauft. Und auf dem Direct X 11 Patch für Crysis 2 musste man lange genug drauf warten. :D

751

Montag, 12. September 2011, 15:34

warum gibts eig weniger/keine HD Videos von der Xbox oder PS3 Version? Die sind alle 36p oder 480p. Aber die wurden dan meistens von nem 720p video runtergeladen. Aber ein 720p zur Konsole gibts nirgends :D:D:D


Wenn du schon mit reden willst bei beiden Spielen musst du auch über beide informiert sein. Konsolenversion wird zwar keine 1080p haben, auch keine 720p aber 1280x704. Ebenso konnte man die PS3 Version schon sehen und die sah auf keinen Fall schlecht aus. Ebenso wird BF3 auf Konsole bestimmt kein Rückschritt zu BC2 sein.

Was PC Grafik angeht so wäre es ja schlimm wenn die Games auf PC nicht besser aussehen, was meinst wie sich manche PC Freaks fühlen würden, wenn es nicht so wäre. Die haben sich nicht umsonst teure Hardware gekauft. Und auf dem Direct X 11 Patch für Crysis 2 musste man lange genug drauf warten. :D



:rolleyes:

Ich hab ie ganze Zeit von der Video Auflösung auf YT geredet und nicht von der Spielauflösung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

752

Montag, 12. September 2011, 15:48

Na, und was soll die Frage dann bedeuten? Kannst ja auf die Beta warten und dann machst du Videos in 720p und lädst sie auf YT hoch. Von der PS3 Version gab es ja bisher glaub nur die Szenen aus der Show und das war abgefilmt. Seltsame Frage irgend wie. :P Aber dann bitte ohne Effekte (Nachbearbeitung) :D

Nun sind Leakes von der 360 Version von jemanden aufgetaucht auch nur in schlechter Qualität. Vielleicht solltest die Frage direkt an denen stelllen, wieso die sich nicht bessere Hardware zum aufnehmen kaufen!?

753

Montag, 12. September 2011, 15:48

das war auch eher eine sarkastische frage. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

754

Montag, 12. September 2011, 15:50

Was? Dafür bin ich doch eigentlich zuständig :base:

755

Montag, 12. September 2011, 19:54

Für sarkastische Fragen?

Lies lieber noch einmal nach, was das bedeutet :P

756

Montag, 12. September 2011, 20:06

Sarkasmus allgemein mein Junge :P

757

Montag, 12. September 2011, 20:07

Nope. Du bist fürs Bashen da :P

758

Montag, 12. September 2011, 20:12

Gab es noch andere Videos. Finde nur noch das Jet Video ?

759

Montag, 12. September 2011, 20:12

Nein ;(

Dafür ist mein Bro Fernando zuständig. Ich bin zum Kontern da. :biglaugh:

Schau BF3 Video Thread. Wurden 3 Videos geleakt. Aber keine ahnung ob die nicht schon gelöscht wurden.

760

Montag, 12. September 2011, 20:13

Ihr solltet heiraten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten