Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 761

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:46

Und der nicht der Freunderlwirschaft im ÖFB zuspielt.

8 Mio. Teamchefs :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (10. Juni 2008, 14:47)


7 762

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:49

Wenn ich mich mal kurz als 8-millionster Teamchef aufspielen darf: Bei einem nichtösterrischischen (internationalen) Trainer, würde das Team leistungsbezogener aufgestellt werden :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 763

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:52

Das muss schon ein echter Masochist sein der den Job annimmt.

Mit uns hällt das ja keiner aus, Österreicher sind schwierig. :P

Das würden nur 2 Menschen packen, Beckenbauer und Chuck Norris und bei beiden bin ich nicht sicher ob es Menschen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (10. Juni 2008, 14:54)


7 764

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:55

Zitat

Original von El Pazerino
Österreicher sind schwierig. :P


no comment :P
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 765

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:56

Ja, wenn man bedenkt wie unsere Teamchefs während ihrer Amtszeit um Jahrezehnte altern, obwohl sie einen Bruchteil davon als Trailer arbeiten :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. Juni 2008, 14:58)


7 766

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:01

So, Tipps eingetragen ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7 767

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:01

Nur 8 Millionen?


Notiz an mich: Fürs 4te Reich, brauchen wir Österreich diesmal nicht, sind zu wenige! :wall:
rülps!

7 768

Dienstag, 10. Juni 2008, 15:06

genug um ein Land zu trainieren :laugh: klein, aber fein!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 769

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:16

Kommen wir mal zu den heutigen Spielen 8)

Ich schätze das Schweden die Griechen schlagen wird, eventuell sogar mit den eigenen Mitteln. Sie haben sich ja in den letzten Internationalen Spielen recht schwer getan - nochmal können sie sich nicht durch ein Turnier mauern.

Sollte das der Fall sein macht der Gegner dicht, oft zeigten die Griechen dann nerven und verloren.

Das zweite Spiel wird sicher hochinteressant. Spanien mit seinen Weltstars gegen das taktisch sehr starke Russland. Wird sicherlich ein hoch brisantes Spiel - darauf freu ich micht :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 770

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:58

Spanien spielt um 18:00 ;) ist also das ertse Spiel! Denke Spanien gewinnt knapp mit 2:1 und bei Schweden Griechenland geht es schon gleich um alles, da bei wohl raus fliegen werden. Mein Tipp: 0:0 oder Ibrahimovic macht doch irgendwie ein Ding rein!


Morgen ist der Knaller Schweiz - Türkei
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 771

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:09

Gomez wäre totaler blödsinn da Bayern eher einen Joker braucht! keinen der Ansprüche auf die erste Elf erhebt, da Klose, Toni und Poldi ja wohl genug Argumente haben.
Hleb wäre in der zentrale natürlich ein guter Mann aber mit Borowski kommt schon ein preis/Leistungssieger für diese position im zentralen Mittelfeld.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7 772

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:27

Mal schaun ob Bayern noch einen neuen 6er holt !?

7 773

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:54

Ich spare mir jegliche Kommentare ;( ;( ;(

7 774

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:55

In einem Jahr werde ich hier Posten dürfen 8) 8) i Hope So Much!

7 775

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:56

Zitat

Original von saora
Gomez wäre totaler blödsinn da Bayern eher einen Joker braucht! keinen der Ansprüche auf die erste Elf erhebt, da Klose, Toni und Poldi ja wohl genug Argumente haben.
Hleb wäre in der zentrale natürlich ein guter Mann aber mit Borowski kommt schon ein preis/Leistungssieger für diese position im zentralen Mittelfeld.



Hleb ist kein Spieler für das zentrale Mittelfeld sondern einer der den Flügel beackert. Nominell spielt er oft in der zentrale, auf dem Platz zieht er aber fast immer nach rechts ;)

Borowski wurde auch eher als 6er für das defensive Mittelfeld geholt als ein Kreativer Mann, ganz gleich ob er das auch könnte. :)

7 776

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:00

Oh, da hab ich glatt die Spiele verwechselt, da ich aber eh beide Spiele schaue macht das ja nichts 8)

Nun hoffen auf Spanien, sollte Deutschland irgendwann ausscheiden ist das das Team dem ich es am meisten gönnen würde die EM zu gewinnen :]

7 777

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:08

Zitat

Original von saora



Morgen ist der Knaller Schweiz - Türkei


Da könnte es zur Schlägerei kommen :D

7 778

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:15

haut die Schweizer! :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 779

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:16

Zitat

Original von ShagGy
haut die Schweizer! :D


Wer veranstaltet dann die EM weiter :laugh:

Österreich alleine ist zu klein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. Juni 2008, 18:26)


7 780

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:37

ui geiles tor von spanien ;D

fernando hat mal wieder klasse bewiesen und super aufgelegt :)

Thema bewerten