Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

761

Mittwoch, 20. November 2013, 13:28

Leute relaxt doch mal ein kleinwenig,kurz tief durchatmen.

Die armen Lieferdienste kommen auch am Samstag bei euch vorbei, dann macht ihr am 22 halt ein Goodbye Xbox 360 zocken.

Denn meisten hier geht es doch eh mehr um die Games als um die Optik oder?;)


falsch. In Österreich wird nichts am Samstag geliefert

762

Mittwoch, 20. November 2013, 13:30

Zitat

Spielegrotte bittet uebrigens keine Fragen per Email oder Telefon zu stellen, da die seit Gestern wohl nur genervt werden.
Verstehe uebrigens selber nicht wie man Taeglich den Chat von Amazon mit den gleichen Fragen loechern muss.
Laut paar Foren beginnt seit heute Morgen der versand bei Amazon...und die Grotte selber hat die erste Fuhre wohl auch erhalten.

Aber letztendlich ist das ihr Business und ein Konsolenlaunch ist ja nun auch nichts alltägliches.

Vor ner halben Stunde stand bei meiner Bestellung noch, dass sie gepackt wird und für den Versand vorbereitet wird.
Jetzt ist wieder alles auf dem alten Stand bzw. noch schlimmer.

Forza 5 - Vorbestellung
Ryse - Vorbestellung
DR3 - auf einmal nicht mehr lagernd -,??

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

763

Mittwoch, 20. November 2013, 13:35

Stimmt, man hat jetzt bei Versandart die Auswahl zwischen Standard, Premium oder Morning-Express. Trotzdem würde ich mich jetzt nicht mehr trauen da was zu ändern.

Kannst du ruhig machen, ich habe gerade meine Bestellung auf Morning Express gewechselt und alles noch wie vorher. Lieferung am 22.11., Bestelldatum 11.07.!

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

764

Mittwoch, 20. November 2013, 13:40

Zitat

Spielegrotte bittet uebrigens keine Fragen per Email oder Telefon zu stellen, da die seit Gestern wohl nur genervt werden.
Verstehe uebrigens selber nicht wie man Taeglich den Chat von Amazon mit den gleichen Fragen loechern muss.
Laut paar Foren beginnt seit heute Morgen der versand bei Amazon...und die Grotte selber hat die erste Fuhre wohl auch erhalten.

Aber letztendlich ist das ihr Business und ein Konsolenlaunch ist ja nun auch nichts alltägliches.

Vor ner halben Stunde stand bei meiner Bestellung noch, dass sie gepackt wird und für den Versand vorbereitet wird.
Jetzt ist wieder alles auf dem alten Stand bzw. noch schlimmer.

Forza 5 - Vorbestellung
Ryse - Vorbestellung
DR3 - auf einmal nicht mehr lagernd -,??

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


Bei DR3 steht aber dabei "nicht Lagernd, es gilt die Lieferzeit bei Bestellung"

Wenn da stand, wird in den nächste xx:xx Stunden Versand, sollte es kein Problem geben ;)

Wobei ich im Forum der Grotte gelesen habe, im Ryse Bestellthread wohlgemerkt, das die Schwierigkeiten mit der AT-Version haben und diese erst nächste Woche bekommen, hoffe das bezieht sich nicht au f alle AT-Versionen sondern nur auf die von Ryse.

765

Mittwoch, 20. November 2013, 13:42

Habe gerade bei Amazon angerufen und gefragt wie es nun abläuft, da Standard Versandt normalerweise zwei Tage braucht.

Antwort:

Sie geht davon aus, dass es auch wenns morgen erst abgeschickt wird, es pünktlich am Freitag ankommt. Ich soll die Versandtbestätigung abwarten.

Ich hoffe das stimmt!


Amazon wird wissen was sie tun und der Launch ist auch was großes für die.
Ich denke alle Bestellungen werden als Premium Versandt gesehen.
Mann sieht doch das sie es können- bis 20.00 Uhr bestellen, am nächsten vormittag ist es da.
ich gehe sogar soweit, dass selbst DHL extra Touren einplant. Ein ganzer Sprinter voller Boxen pro Bezirk...

766

Mittwoch, 20. November 2013, 13:44

Zitat

Zitat

Spielegrotte bittet uebrigens keine Fragen per Email oder Telefon zu stellen, da die seit Gestern wohl nur genervt werden.
Verstehe uebrigens selber nicht wie man Taeglich den Chat von Amazon mit den gleichen Fragen loechern muss.
Laut paar Foren beginnt seit heute Morgen der versand bei Amazon...und die Grotte selber hat die erste Fuhre wohl auch erhalten.

Aber letztendlich ist das ihr Business und ein Konsolenlaunch ist ja nun auch nichts alltägliches.

Vor ner halben Stunde stand bei meiner Bestellung noch, dass sie gepackt wird und für den Versand vorbereitet wird.
Jetzt ist wieder alles auf dem alten Stand bzw. noch schlimmer.

Forza 5 - Vorbestellung
Ryse - Vorbestellung
DR3 - auf einmal nicht mehr lagernd -,??

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


Bei DR3 steht aber dabei "nicht Lagernd, es gilt die Lieferzeit bei Bestellung"

Wenn da stand, wird in den nächste xx:xx Stunden Versand, sollte es kein Problem geben ;)

Wobei ich im Forum der Grotte gelesen habe, im Ryse Bestellthread wohlgemerkt, das die Schwierigkeiten mit der AT-Version haben und diese erst nächste Woche bekommen, hoffe das bezieht sich nicht au f alle AT-Versionen sondern nur auf die von Ryse.

Wobei ich ehrlich gesgat nicht verstehe warum man sich bei Ryse die AT Version kauft!?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

767

Mittwoch, 20. November 2013, 13:46

Habe gerade bei Amazon angerufen und gefragt wie es nun abläuft, da Standard Versandt normalerweise zwei Tage braucht.

Antwort:

Sie geht davon aus, dass es auch wenns morgen erst abgeschickt wird, es pünktlich am Freitag ankommt. Ich soll die Versandtbestätigung abwarten.

Ich hoffe das stimmt!


Ich hab meine Bestellungen, die mit DHL versendet wurden bisher immer am Folgetag gehabt. Gut ich wohne gleich um die Ecke, von dem Lager von DHL hier in der Region, vielleicht liegt es daran.
Bei Hermes würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, die haben schon teilweise komische Methoden. Manchmal kommen sie erst um 22 Uhr Abends, die letzte Lieferung von denen lag vor der Tür, obwohl ich den ganzen Tag da war. Würde mich da auch mal interessieren, wer da für mich unterschieben hat. Hab da mal was gehört, dass es eine Hausdurchsuchung gab, weil ein Kunde behauptete er hätte das Packet nicht bekommen, Hermes aber eidesstattlich versichert hat, es abgeliefert zu haben.
BF4 für den PC habe ich auch von Amazon bestellt und es wurde mir versichert, dass es am Release kommt. Release war der 31.10 und es war nicht da, weil es mit Hermes verschickt wurde. Tag darauf war Feiertag, also war ich doppelt angepisst, weil die normalerweise Feiertags nicht liefern. Ich also schön am auspennen und früh um 7:30 klingelt es.
Find ich schade, dass man nicht selbst wählen kann von wem es geliefert wird. So ändert sich sowas auch nicht, weil Hermes dadurch keine Aufträge verliert.

Stand bei mir:
AC4 auf Versand in Kürze.
Forza 5 auf noch nicht versandt
Xbox One auf noch nicht versandt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (20. November 2013, 13:51)


768

Mittwoch, 20. November 2013, 13:51

Langsam nervt mich die Spielgrotte auch etwas, Xbox können sie nicht liefern, wirelesspads kriegen sie auch nicht genug, jetzt les ich hier dass sie wohl auch nicht genügend ryse und forzaexemplare bekommen... klasse hätt ich auch gleich alles woanders bestellen können -_-
Gamertag: THE TURBO RIDER

769

Mittwoch, 20. November 2013, 13:51

auf die Bestätigung von Amazon braucht ihr gar nicht warten

sie kommt eh erst in der Nacht (so wie fast immer)

verpackt und auf dem weg kann sie schon sein (muss aber nicht)

aber das verschicken der Bestätigung ist nie zeitnah
und kommt zu unmöglichen Zeiten wo man denk das es nie am nächsten Tag ankommt

also tut euch einen gefallen und last das checken
es bringt wirklich nix

770

Mittwoch, 20. November 2013, 13:54

Zitat

Leute relaxt doch mal ein kleinwenig,kurz tief durchatmen.

Die armen Lieferdienste kommen auch am Samstag bei euch vorbei, dann macht ihr am 22 halt ein Goodbye Xbox 360 zocken.

Denn meisten hier geht es doch eh mehr um die Games als um die Optik oder?;)


falsch. In Österreich wird nichts am Samstag geliefert


Tja bei euch scheint das Verhältnis

Arbeitszeit/Lebensqualität noch zu stimmen,
gratuliere.

771

Mittwoch, 20. November 2013, 13:54

statistisch gesehen kamen bei mir 60% der bestätigungsmails der letzten jahre zwischen 21-23 uhr ;)

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

772

Mittwoch, 20. November 2013, 14:04

Zitat


Hi, ich muss Euch leider darüber informieren, dass unser Lieferant seine Lieferung AT Versionen erst nächste Woche Montag/Dienstag erhalten wird und wir demnach einen Tag später. Ich würde Euch gerne eine alternative anbieten, aber alles Versionen von Ryse sind absolut ausverkauft. Ich wollte Euch nur Bescheid geben, damit Ihr das Spiel aus Eurem Lieferschein nehmt, damit evtl. andere bestellte Spiele rausgehen können.



Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team.


ab jetzt bin ich genervt :/ Vincent vlt. Schon alleine wegen dem USK Siegel. Mittlerweile bestell ich fast immer die Pegi Version, schon alleine das ich nicht wirklich nach schauen muss ob was geschnitten ist.

keine Ahnung obs nun an Microsoft der grotte oder wem auch immer liegt, muss man aber mal anmerken das momentan die "Fehler"quote bei der Grotte recht hoch liegt. Von vergessenen Kisten bei der Post(GtaV) über die konsolen Vorbestellung zum lunch oder das PlayAndCharge kit desaster. Und nun auch noch Ryse bzw. Ryse.At.. Und das nachdem irgendwann in einer Mail versichert wurde, das man sich um die Spiele keinen Kopf machen muss...

773

Mittwoch, 20. November 2013, 14:10

ich verstehe eure wut, aber wenn der händler eine zahl auf dem papier bekommt und diese zahl dann nicht gedeckt werden kann weil in der lieferung weniger da ist kann der händler ja auch nicht viel machen.
Kann ja gut sein das die Lieferungen noch nicht angekommen sind.

774

Mittwoch, 20. November 2013, 14:15

Für die Mediamarkt Leute:

Ich hab Abholung im Markt beim Onlineshop angegeben.

Der Support meinte zu mir, dass am Freitag die Ware dann zum Markt geliefert wird und am selben Tag dort ankommt. Höchstwahrscheinlich kann ich Freitag Nachmittag / Abend die Ware abholen. Im Notfall halt Samstag.

Stört mich jetzt nicht sooo sehr, aber bis Montag möchte ich nicht warten ;)

775

Mittwoch, 20. November 2013, 14:16

Hatte ich ja den richtigen Riecher nicht bei der Grotte zu bestellen. War ja schon mal da... ist halt ein kleiner Laden. So bekannt wie der unter Gamern ist und wie die Seite ausschaut, denkt man da wäre viel mehr hinter... dem ist aber nicht so. Wenn man dann schon ständig hört, dass kleine Läden schlecht beliefert werden und das meißte zu den großen Ketten geht, war eigentlich klar das bei der Grotte nicht jeder bedient werden kann.

Bei meinen Statis von MS / Amazon hat sich aber auch noch nichts geändert. Geht aber wirklich meist nachts raus und dann ruck zuck ist's da=)

Zitat

Bei aller Liebe, aber das geht mal gar nicht für eine Vorbesteller-Box 250€ zu Zahlen. Da zahlt man 700€ für die Xbox, dass wär eindeutig zu viel.


250€ für Ne Vorbestlelerbox=) nice da kann ich dann ja mit 750-799€ VB mit der 2. Day One in Kleinanzeigen einsteigen *G* 650€ werden's schon werden glaube ich *fg* und nein da hab ich kein schlechtes Gewissen bei, das ist Wirtschaft ;)

776

Mittwoch, 20. November 2013, 14:28

Kann ich bestätigen, Battlefield 4 steht bei mir immer noch auf '' Vorbestellt '' , obwohl es gerade per DHL bei mir angekommen ist.

lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

777

Mittwoch, 20. November 2013, 14:34

Kann ich bestätigen, Battlefield 4 steht bei mir immer noch auf '' Vorbestellt '' , obwohl es gerade per DHL bei mir angekommen ist.

lg

bei mir is es andersrum steht seit 5 stunden auf wird zugestellt aber die dhl is schon vor 2 vorbeigefahren^^
und cyberprot hat die d1 von nicht auf lager auf reserviert umgewandelt
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

778

Mittwoch, 20. November 2013, 14:36

Zu Forza 5 Limited, Controller und BF 4 hab ich grad die Versandbestätigung von der Grotte erhalten.

zur Konsole bei Amazon Status aber noch unverändert.

779

Mittwoch, 20. November 2013, 14:48

Könnte gerade kotzen :thumbdown:

Zitat

Hi, ich muss Euch leider darüber informieren, dass unser Lieferant seine Lieferung AT Versionen erst nächste Woche Montag/Dienstag erhalten wird und wir demnach einen Tag später. Ich würde Euch gerne eine alternative anbieten, aber alles Versionen von Ryse sind absolut ausverkauft. Ich wollte Euch nur Bescheid geben, damit Ihr das Spiel aus Eurem Lieferschein nehmt, damit evtl. andere bestellte Spiele rausgehen können.



Viele Grüße,

@grotte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (20. November 2013, 15:23)


780

Mittwoch, 20. November 2013, 14:49

Ich vermute , dass die Konsolen heute Abend ( Nacht ) verschickt werden. Habe schon oft bei Amazon bestellt, und wirklich noch nie etwas zuspät bekommen, im gegenteil. Oftmals waren die Sachen schon ein bis zwei tage vorher da.

Wir machen uns hier alle viel zu verrückt, aber überlegt mal wie das gerade im Lager bei Amazon ablaufen wird :jump:

Mehrere 1000 Leute laufen durch die Gegend rum und versuchen uns glücklich zumachen :D ( Überstunden sind Wohl angesagt )


:cheers:
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

Thema bewerten