Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:46

Ich gebs auf, eben bei 98% abgebrochen.
Ich glaub da sitzt einer bei MS und bricht die Downloads ab und freut sich nen Keks. LOL.

[SIZE=3]Sorry Loki [/SIZE]

edit: jetzt gehts auf einmal wieder . Ich werd zum Elch. :kaffee:

762

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:51

schaut ma auf http://www.xboxdynasty.de/

da ist ein gutes interview zu Dirt!

ne habe keine quelle aber ich denke nicht das es nur an den zeiten liegt @schwierigkeit...

ps. Der Kollege, der am Force Feedback arbeitet hat sogar ein Führerschein für Rennwagen und er ist schon Tourenwagen gefahren
---------

der hat definitiv mehr ahnung als nen gamer der ab und zu mit wheel fährt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (24. Mai 2007, 21:55)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

763

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:56

Ich habe das Problem, das meine Xbox die Demo nicht downloaden will. Es taucht immer wieder die Fehlermeldung "Die Demo so und so kann nicht heruntergeladen werden." auf. Zwar habe ich schon gesehen, dass einige Andere dieses Problem auch haben, aber meine Frage lautet jetzt ob es momentan wieder besser aussieht mit dem Downloaden oder nicht? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (24. Mai 2007, 21:57)


764

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:05

ich schmeiß meine box morgen früh nochmal an
dann ziehen nur die schichtler und die arbeitslosen :biglaugh: ;)

hmm mittags werd ich dann heimfetzen und schauen was los ist :)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

765

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:08

Gute Idee! Ich habe morgen so oder so nur vier Stunden Schule und kann deshalb getrost die Xbox, während ich in der Schule sitze, laufen lassen. :biglaugh: Hoffentlich geht es dann endlich. Ich will diese Demo nämlich unbedingt zocken!!!! :biglaugh:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

766

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:26

Puh, da bin ich aber erleichtert das ich net der einzige Depp bin der die Demo net laden kann :laugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

767

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:26

mein is heute morgen fertig geworden ich gehs jetzt ma testen :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

768

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:28

Das Spiel macht mal fun .. Staub Dreck und richtig geile Motorensounds !

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

769

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:29

Zitat

Original von Future 86
Das Spiel macht mal fun .. Staub Dreck und richtig geile Motorensounds !


Aufhören!LolLolLol Wenn ich daran nur denke. *träum* Oh man, ich kann nicht mehr. Ich muss das Spiel zocken! :] :biglaugh:

770

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:34

Mir macht es mehr Spaß als Forza 2 :] wenn du bewegte BIlder sehen willst schalte mal Giga Games ein dort zeigen sie Dirt gerade !

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

771

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:41

Gucke mir das Ganze gerade an. Sieht verdammt gut aus. Besonders der aufgewirbelte Staub! Es scheint aber ziemlich schwer zu sein, was aber nicht verwunderlichen ist, da alle CM-Teile bis jetzt recht schwer waren. Ich lass mich einfach noch weiter überraschen. :biglaugh:

772

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:50

Alleine vom zuschauen bekommt man kribbelige Finger :biglaugh:

773

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:01

hm. also ich habe heute um 20.30 uhr angefangen. 2 stunden später war ich bei 20 % :rolleyes:

also bitte wieso geht das so langsam? sind die server wirklich so überlastet?

das würde ja bedeuten das dieses game 10 mal mehr interessanter für die spieler ist als halo 3 beta oder forza 2 demo weil da hatte ich zur stoßzeit immer fullspeed!

774

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:05

Zitat

das würde ja bedeuten das dieses game 10 mal mehr interessanter für die spieler ist als halo 3 beta oder forza 2 demo weil da hatte ich zur stoßzeit immer fullspeed!


So sieht es aus Dirt ist eben angesagt.Ich habe bei der Forza 2 Demo glatt ( ohne Sch**ß ) 6 Stunden gebraucht bis mir 100% angezeigt wurde :O ).

Und warum weil zu den Zeitpunkt sich wahrscheinlich jeder die Demo gesaugt hat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

775

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:19

Darum habe ich das berühmte Herunterladen im Hintergrund angemacht und bin zur Arbeit... verdammt bin ich neugierig :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

776

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:24

Ich frag mich echt wie das angehen kann. Die kriegen genug Kohle, da wird man jawohl mal Serverkapazitäten verlangen können, die knappe 800 MB mal flott unters Volk bringen und nicht son Gewürge da.

777

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:28

um 13.00 uhr war der speed auch schon so langsam :O
ach ja wegen dem laden im hintergrund!

meine konsolle hatte sich letztens nicht selber ausgeschaltet nachdem der download an war


:(

ich hab was gelesen über die erfolge. da sollen welche sein für gefahrene Km oder online verbrachte zeit oder wie oft man gegen baum gefahren ist^^

sowas alles

hören sich cool an die erfolge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Mai 2007, 23:29)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

778

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:46

Das hatte bisher zum Glück geklappt. Sonst läuft meine Box bis morgen 0730 Uhr durch. Aber es sollte mal wieder eingeführt werden das Goldmember eine Woche früher saugen dürfen, so wie es ausschaut darf jeder runterladen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

779

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:48

Zitat

Original von Stefanlgh
Das hatte bisher zum Glück geklappt. Sonst läuft meine Box bis morgen 0730 Uhr durch. Aber es sollte mal wieder eingeführt werden das Goldmember eine Woche früher saugen dürfen, so wie es ausschaut darf jeder runterladen.


nope only gold

780

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:58

Zitat

Original von Stefanlgh
Das hatte bisher zum Glück geklappt. Sonst läuft meine Box bis morgen 0730 Uhr durch. Aber es sollte mal wieder eingeführt werden das Goldmember eine Woche früher saugen dürfen, so wie es ausschaut darf jeder runterladen.

Finde ich auch. Ich lade glaube erst am Wochende also am Samstag.

Thema bewerten