Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 781

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:16

war auch kein fan von solchen sachen... aber god of war hat mich bekehrt :biglaugh:

naja killzone2... gut das wir in den nächsten tagen mehr material sehen werden. der screen ist ja lausig... da warten wir ja wohl eh noch bis 2008 oder so :(

selbiges gilt für GT5 usw. Lair ist auch fantasy, rachet and clank sicher auch nix für dich... tja, du wirst noch länger warten müssen bis was für dich kommt fürchte ich.

7 782

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:23

japp, deswegen bin ich so froh die xbox 360 zu haben weil ich da alles hab was ich brauche, es sei denn die hübschen roten ringe kommen zum einsatz... :D

naja mich interessieren eh nur alle sportspiele von wrestling bis nba, fussball, hockey und was auch immer sowie einige realistische shooter wie COD, GRAW und paar horror knaller ala condemned. :biglaugh:

aber solange man das alles für die 360 bekommt, kann ich gern länger warten, meine ps3 benutzt ich vielleicht 3x pro monat, die ruhe gönn ich ihr noch. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juli 2007, 15:24)


7 783

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:06

ich werf mich weg!



fällt es euch auf? ich hatte ziemlich lange bis ichs kapiert hatte... :smeissweg:


diese ärscher! das ist kein screenshot in dem sinn sondern eine postertextur im spiel!!! seht euch die waffe an und die mauertextur auf welcher das poster aufgeklebt ist! deshalb sagte man am anfang es sei pre-pre alpha - das bild auf dem poster ist uralt und hat mit dem spiel jetzt nix zu tun!


EDIT: das zweite bild ist einfake - der klebstreifen oben rechts ist nicht sichtbar im ersten screen und dort wo man das zielfernrohr einstecken könnte passt die texture nicht mehr zum bild dahinter. ?(


boah wer treibt den so eine scheisse mit uns!?

7 784

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:23

Zitat

Original von McE
boah wer treibt den so eine scheisse mit uns!?


Neogaf Sony Fans die nix zu tun haben und Photoshop sind keine gute Kombi :rolleyes: :rolleyes:
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (10. Juli 2007, 16:26)


7 785

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:32

Was sollen die denn sonst machen? Spielen? Ist ja nix da :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 786

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:50

bestimmt auch fake (wär geil wenn nicht):

http://img405.imageshack.us/img405/8700/chrome201jv1.jpg

7 787

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:08

Es wird morgen was zu sehen geben zu dem Spiel.Bisher haben es nur die Typen mit der Killzone Invite gesehen und da ist bis auf den Screen noch nix weiteres durchgekommen.Abwarten
Dexter - Season 3

7 788

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:17

Angeblich soll die PS3 ab Übermorgen für 499,- über die Ladentheke gehen.
quelle: Onpsx
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 789

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:22

dann noch ein 100er zu Weihnachten und es sieht schon besser aus :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




7 790

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:23

Zitat

Original von RazerViper
Es wird morgen was zu sehen geben zu dem Spiel.Bisher haben es nur die Typen mit der Killzone Invite gesehen und da ist bis auf den Screen noch nix weiteres durchgekommen.Abwarten


auch die nicht! die präsi ist erst morgen um 06.30 unserer zeit!

@preis: 100usd in den usa aber 100euro in der EU!? das wären ja ganz neue tugenden wenn man rückwärts auch 1:1 rechnet! ;)

7 791

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:41

Meinst Du, dass 549 Euro so viel reissen würden, wie 499,- ?

Sony MUSS handeln!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 792

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:44

100usd ist klar zuwenig und ich zweifle auch ob 100euro irgendetwas ändern... 100euro, ja jetzt renn ich los und kaufe eine PS3... ne... über 299euro kann man mit dem ding keinen massenmarkt ansprechen (zumindest nicht mit dem softwareangebot...)

da müsste ein GT5 kommen das überirdisch ist - das überall in den medien vorgestellt wird. dann rennen die spacken los aber das ist nix - nur negative PR für sony ist angesagt und sollte weder eine lair noch eine HS demo kommen UND dazu noch Killzone2 echt so scheisse aussehen - dann gute nacht sony! :(





ich kapier nichts mehr

ich guck eben ins händlersystem...

jetzt steht da ohne scheiss:

PS2 Killzone 2
(D)

Sony Computer Entertainment


PS3 Killzone 3
(D)

Sony Computer Entertainment


das ganze kann erst ein paar tage alt sein da ich letzte woche noch mein Killzone PS3 vorbestellt hab... :ugly: ?(


kommt am ende ein Killzone2 für die PS2 das auf der PS3 in 720p läuft UND ein Killzone3 für die PS3!?

7 793

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:26

Zitat

Original von McE
100usd ist klar zuwenig und ich zweifle auch ob 100euro irgendetwas ändern... 100euro, ja jetzt renn ich los und kaufe eine PS3... ne... über 299euro kann man mit dem ding keinen massenmarkt ansprechen (zumindest nicht mit dem softwareangebot...)



Ja ich überleg es mir jetzt, bin ernsthaft interessiert!
Time for MASS EFFECT!

7 794

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:18

Die drehen alle durch in den Foren.Ich frag mich was die da erwarten von Killzone.

Das Spiel wird meiner Meinung nach die totale Lachnummer und in die Geschichte der Branche eingehen.Als teuerstes Videospiel überhaupt, das niemals sein Break Even erreicht.
Quasi als Paradebeispiel für Entwickler das sich solche Summen im Videospielsektor (noch) gar nicht erwirtschaften lassen.

Ich erwarte gar nix.Wird das Spiel annähernd so gut aussehen wie der Trailer wirds wieder ruckeln wie Sau.GG kann mich gerne eines besseren belehren aber KZ ist im Moment genauso uninteressant wie Halo.Da gibts 100 bessere Spiele auf beiden Konsolen
Dexter - Season 3

7 795

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:00

Zitat

Original von Motörhead
wann kommen endlich die guten spiele anstatt heavenly sword mist und sonst irgendwelche kiddie fantasy spiele wo ein kleines mädchen das ganze universum vernichtet? :laugh: :(

naja, killzone2 macht da wenigstens den ersten vernünftigen anfang.


@andere: nicht gleich aufregen, wenn euch sowas gefällt isses in ordnugn, nur meine meinung. ;)


z.b.

Killzone 2 , Release: Ende 2007

Uncharted: Drakes Schicksal , Release: Ende 2007

Heavenly Sword , Release: Ende 2007

Lair , Release: Herbst 2007

Assassin's Creed , Release: November 2007

Metal Gear Solid: Guns of the Patriots , Release: Ende 2007

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction , Release: Ende 2007

Zitat

Die drehen alle durch in den Foren.Ich frag mich was die da erwarten von Killzone.


nach der Beta auf jedenfall mehr als von Halo 3

7 796

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:24

was sagen uns termine wie "Ende 2007"? frühestens Frühling 2008 ;(

aber heavenly soll doch vor lair auch im september kommen!

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

7 797

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:45

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Motörhead
wann kommen endlich die guten spiele anstatt heavenly sword mist und sonst irgendwelche kiddie fantasy spiele wo ein kleines mädchen das ganze universum vernichtet? :laugh: :(

naja, killzone2 macht da wenigstens den ersten vernünftigen anfang.


@andere: nicht gleich aufregen, wenn euch sowas gefällt isses in ordnugn, nur meine meinung. ;)


z.b.

Killzone 2 , Release: Ende 2007

Uncharted: Drakes Schicksal , Release: Ende 2007

Heavenly Sword , Release: Ende 2007

Lair , Release: Herbst 2007

Assassin's Creed , Release: November 2007

Metal Gear Solid: Guns of the Patriots , Release: Ende 2007

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction , Release: Ende 2007

Zitat

Die drehen alle durch in den Foren.Ich frag mich was die da erwarten von Killzone.


nach der Beta auf jedenfall mehr als von Halo 3



du weisst schon das Assassin's Creed für die 360 kommt,oder??

7 798

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:47

Zitat

Original von dante da freak
du weisst schon das Assassin's Creed für die 360 kommt,oder??


Metal Gear doch auch 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 799

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:49

Nein, Wirklich ? 8)

7 800

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:51

Also ich kann mich ja mit der Box und meinem DS echt nicht beschweren.

Aber das passt hier nicht her, als bin ich auch schon wieder weg. *g*

Thema bewerten