Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 861

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:31

Zitat

Original von kkk-Didi

:wall: :wall: Naja, heute wirds besser, meine Tipps:


Kroatien - Deutschland: 2 -3

Österreich - Polen: 0:2


Kroatien - Deutschland: 0:1

Österreich - Polen: 0:2

Meine Tipps 8)

7 862

Donnerstag, 12. Juni 2008, 12:46

..sollten wir heute verlieren, kann dieser thread gleich wieder geschlossen werden....heute MUSS ein sieg her, und sogar falls wir heute 3 punkte holen sollten, is es sogar dann noch eher unwarscheinlich dass wir gruppen 2ter werden.....

7 863

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:00

Mal sehen ... aber fürs Raunzen würden wir den Thread hier schon noch nötigen ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 864

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:08

Deutschland-Kroatien 1:1
Österreich-Polen 0:1

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7 865

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:46

Also ich hoffe er stellt ein wenig Offensiv auf wie gegen Kroatien dann in der 2ten HZ.. weil sonst seh ich kein Licht mehr und wir sind wie die Schweizer nach dem 2 Spieltag die Looser!! :] :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7 866

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:50

wah, dann verbrenn ich meine flagge im hof...... :angry:

es muss heute von minute 1 bis 93 so gespielt werden wie 2te hz gegen die krawodn.....nur dann is viell was drin.....

7 867

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:51

angeblich spielt harnik nicht statt ihm das dosenschwein leitgeb :rolleyes:

7 868

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:54

...egal wer wo spielt, gewinnen solln sie, verdammt noch mal...zumindest dieses eine mal......

7 869

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:55

ja toll aber wenn dann sollte man mit den besten spielen und nicht mit so schwammerl...

7 870

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:07

Aber er ist doch einer der Richtigen!! ;) Dieser Hicke lernt wohl nie dazu!!! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 871

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:15

ja eh der mannschaft kann man keinen vorwurf machen,
der standfest oder leitgeb können ja nix dafür das sie nicht kicken können! aber der hicke kann was dafür, weil er sie aufstellt :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 872

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:15

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi

:wall: :wall: Naja, heute wirds besser, meine Tipps:


Kroatien - Deutschland: 2 -3

Österreich - Polen: 0:2


Kroatien - Deutschland: 0:1



Meine Tipps 8)


Da hat einer meinen Deutschland Tipp geklaut. Polen - Österreich 0:1 :]

7 873

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:50

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von SniKKaz
So unfair wie die Türkei gespielt hat, finde ich nicht das sies verdient haben :biglaugh: Außerdem hat die Schweiz doch die geileren weiblichen Fans!!! :biglaugh:


Das geht doch nicht! Mir fehlen die weiblichen Fans jetzt schon :biglaugh:


achja :D war spannend 8)


unfair wir? :help: hab ich ein falsches spiel gesehen :laugh: irgendwie haben doch nur die Türken geblutet :P


Ja wenn die so blöd sind und gegen die schweizer Spieler springen, dann ist es auch deren Schuld. Hast du das etwa auch nicht gesehen ? Dann hast du vielleicht wirklich ein falsches Spiel gesehen. Das die Türken nur geschubst und gezogen haben, hab ich mir wohl auch nur eingebildet...


Von dir hab ich schon genug zu den bösen Türken auch in anderen Themen gelesen ;) nimm es mir nicht übel dass ich dich nicht ernst nehmen kann!

@Topic

Ich drück heut den Deutschen die daumen - hoffentlich macht es Ballack :biglaugh:

7 874

Donnerstag, 12. Juni 2008, 15:55

Zitat

Original von MiNDmaZing

auf ein elferschiessen bei CZE-TYE :biglaugh:


Wäre ein Novum und ein Hammer :]
Wäre zwar mehr als unschön aber insgesamt eine richtig spannende Angelegenheit :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7 875

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:21

Also den Hickersberger kapiert echt ka Sau... der is sooo dumm.. wie kann man den denn Leitgeb statt dem Harnik reintun??Der hat noch kein einziges Tor in 13 Spielen geschossen.. Na HAwidere... also ich seh unsere Mannschaft schon als 2te Mannschaft draussen... ;( :help:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7 876

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:26

Also ich bin ja huete gespannt auf KRO-DEU und auf meine Österreichische ELF.. also wenn wir das verpatzen gegen die Polen sind wir neben der Schweiz Nummer 2 die nach dem 2ten Spiel als Losser veststehen! :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7 877

Donnerstag, 12. Juni 2008, 17:36

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Yildirim
Nur weil es in der Vergangenheit Problem bei einem Länderspiel gab und eine gewisse Rivalität vorhanden ist, heißt dass noch lange nicht das es bei jedem Spiel zu solchen Ausschreitungen kommen wird... :rolleyes:

Ganz und gar nicht bei einer EM.


Hm warum ganz und gar nicht bei einer EM? ist das dort etwas anderes? Oder hat man bei der WM gesehen wie gut man das verhindern konnte? F**k you England 8)


Basel - Nach dem Fußballkrimi zwischen der Schweiz und der Türkei sind in der Nacht zum Donnerstag mindestens 80 Personen festgenommen worden. In Basel, Bern, Zürich und Aarau schlug Enttäuschung über das Ausscheiden des Gastgebers in Aggressionen um.

Das 1:2 in letzter Minute habe bei einigen Fans die Nerven durchgehen lassen, teilte die Projektleitung der EM-Veranstalter mit. Die Sicherheitskräfte hätten durch rasches Eingreifen die Lage aber schnell entschärft. Die Sanitäter in Basel behandelten 122 Menschen, von denen fünf in eine Klinik gebracht werden mussten. 25 Personen wurden von der Polizei ins Baseler Haftzentrum "Schällenmätteli" gebracht.


In Bern gingen die Beamten nach Spielschluss gegen eine Gruppe von Schweizer Ultras vor. Vor allem in der Umgebung des Bahnhofs sei es zu Provokationen und Sachbeschädigungen gekommen, sagte ein Polizeisprecher. 20 Personen seien festgenommen worden. Angesichts der vollen Fan-Zonen sei es aber eine verschwindend kleine Minderheit gewesen, die offenbar aus Frust Probleme bereitet habe.

Auch in Zürich wurden bis zum späten Abend 20 Personen festgenommen. 14 Festnahmen und eine Verhaftung meldete die Kantonspolizei in Aarau. Ein Polizist und ein Fan wurden leicht verletzt. Rund 400 türkische Fans, die nach dem Spiel friedlich feiernd zum Bahnhof unterwegs waren, stießen auf etwa 200 Schweizer Fans, die nach Darstellung der Polizei die Provokation suchten.

SpiegelOnline

Schoogieeeeeeee 8) Biscken Krawall und remmidemmi.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 878

Donnerstag, 12. Juni 2008, 17:39

kro 1 : 2 deu
öst 1 : 1 pol (!!!!!!!!!!!!!!!!)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (12. Juni 2008, 19:44)


7 879

Donnerstag, 12. Juni 2008, 18:23

Tja! ;( :(
Jetzt tipp ich mal auf 0:2 :)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anansi« (12. Juni 2008, 18:53)


7 880

Donnerstag, 12. Juni 2008, 18:24

0:1 :( so a schaaas

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten