Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
habe gestern afthermatch team deathmatch gezockt und mit den aufsätzen experementiert. wer nutzt INRV 1x scoping auch? finds richtig geil irgendwie. sehe unter den vielen lichteffekten und sonnenstrahlen meine feinde immer, das treffen fällt auch deutlich leichter und man fühlt sich wie so ein geheimagent. schon geiles teil!
aber nur bei Team Deathmatch? Da sind ja die Maps viel kleiner und somit sind die Gegner näher. Im Conquest Modus könnte es etwas schwer werden, wenn man jemanden aus der Ferne treffen will. Wenn ich mich richtig erinnere sind die Gegner, wenn man sie sehen kann orange. Wenn sie zu weit sind, haben sie die gleiche Farbe wie die Umgebeung, also schwarz-grün, das kann dann schwer werden.
ach heutzutage ist doch eh alles noob... bla!
ach heutzutage ist doch eh alles noob... bla!
Na ja, jetzt ist es ja ok, aber vor dem Patch haben da auf Kilometern die Feinde Orange geleuchtet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Dezember 2012, 23:37)
Ich habe dieses Scope sogut wie nie verwendet. War eine Zeit lang viel zu noobig . War sehr "mächtig", sehr einfach zu treffen/sehen damit. Ich fande die Spieler die nur damit rumliefen erbärmlich, sorry. Ein Glück diesen Sch... haben sie gepatcht.
Es wäre voll in Ordnung wenn es ähnlich wie real ist, ein Restlichtverstärker halt. Mit diesen darf man aber bei Tag gar nix sehen! Nur nützlich wenn es dunkel ist, in der Metro z.B. . Leider ist das aber im Spiel nicht so. Deshalb von mir aus auch ganz raus damit aus dem Spiel solange Dice das Scope nicht gescheit hinkriegt, wie es halt real ist.
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!