Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
13:35 meine Lieblings stelleHier mal ne "kleine" Sniper Runde von mir
(teilweise Spawnabschuss)
Wo du gerade eine der Pumpgun erwähnst. Habe Vorgestern mal wieder rein geschaut, scheint wohl eine neue Klasse zu geben? Leute die mit Pumpgun auf Entfernung snipen....
Zufall war es bestimmt nicht, weil es in dem Match nicht nur einer war der mit Pumpgun rum lief, der von weitem wie mit einem Scharfschützengewehr präzise getroffen hat und das nicht selten auf Entfernung mit One Hit (!), wo man eigentlich mit einem Sturmgewehr Vorteile haben sollte, spreche hier nicht von unter Mittelentfernung, sondern Mittel und weiter. Hat mir dann gleich die Laune auf BF wieder verdorben....
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!