Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Call of Duty 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:22

mir ist klar das es sich um einen bug handelt da mein system mit jedem game fertig werden müsste.

aber es ruckelt am anfang mit 4-5fps rum - eben unspielbar. der grund ist mir völlig schleierhaft bisher da ich mich nicht an die problemlösung gemacht habe und lieber crysis beta gespielt habe ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:28

Die Bilder stammen nicht aus der Zeit der 360-Beta sondern von einer Vor-Vor-Beta... wenn ich mich Recht erinnere vom Anfang des Jahres.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:45

Das diskutieren bringt ja im moment eigentlich nix.
Warten wir den nächsten Do ab, dann wissen wir mehr
und wenn sich Vamp beide Versionen holt, kann er uns ja
dann auch ganz sicher sagen worin die Unterschiede liegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (31. Oktober 2007, 14:46)


64

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:15

Zitat

Original von ltl.vamp
Die Bilder stammen nicht aus der Zeit der 360-Beta sondern von einer Vor-Vor-Beta... wenn ich mich Recht erinnere vom Anfang des Jahres.


wenn das so ist dann ist alles möglich. dort wo ich die bilder her hab waren sie im august gepostet worden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:04

@McE
Muss wirklich ein Bug sein, denn bis auf deine sicherlich OC CPU @3,4ghz haben wir so ziemlich das gleiche System.
Erst die scheiß Crysis Demo hat meinen PC ins schwitzen gebracht. Scheiß Grafikkarte :colere:

66

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:25

die crysis demo find ich super aber sie läuft einfach unterirdisch... zudem muss bei mir 1920x1080 gebracht werden da ich am FullHD mit dem PC spiele. komisch nur das auch auf sklaliertem 720p nicht eine gute performance anzutreffen ist bei crysis - auflösung ist sekundär bei der performance von crysis.

ich schau mir COD4 somit nochmal an - diashow momentan!? aber da du somit auch eine nvidia GTX hast frag ich mich nun woran das liegen könnte!? das gleiche problem hab ich übrigens mit RACE von Simbin... keine ahnung warum?

67

Donnerstag, 1. November 2007, 11:57

Na dann Happy Halloween. Wie goil ist das denn bitte?!? http://www.gametrailers.com/player/27313.html :biglaugh:

68

Donnerstag, 1. November 2007, 12:22

Im japanischen PSN-Store gibt es auch nen neuen Trailer, sieht aus wie der altbekannte, nur könnte er diesmal aus echtem Ingamematerial bestehen, welches aber trotzdem fantastisch aussieht.

Am Ende des Trailers kommt die Meldung das die Extended und Unrated Version auf www.charlieoscardelta.com erhältlich sei!?

Bekommen die Japaner auch nur ne geschnittene Version wie wir Deutschen? Oder gibt es in den USA noch ne Spezialversion!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 1. November 2007, 14:03

Der Halloween Trailer ist sehr geil.
Irgendwie habe ich dauernd drauf gewartet das die Vogelscheuche anfängt sich zu bewegen :biglaugh:

70

Donnerstag, 1. November 2007, 14:45

^^ Kommt jetzt jeden Tag bis zum Realease ein Trailer?

71

Sonntag, 4. November 2007, 11:42

Ja, jeden Tag gibts nen anderen Trailer!

Gestern gab es einen zum Arcade-Modus.

Ich finde ihn klasse, jedenfalls wenn er wirklich in dieser Retro-Art umgesetzt wurde.
Genau so sahen früher die Actionshooter in Spielhallen aus, wer das noch nie live gesehen hat kann nicht unbedingt etwas damit anfangen aber CoD4 soll ja auch keine Jugendlichen ansprechen. ;)

Bin froh das in meinem Warenkorb die UK-Version liegt und hege nebenbei ein klein wenig Hoffnung das die PS3-Version multilingual ist!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

72

Sonntag, 4. November 2007, 12:26

Lt. Gamepro (Zitat: "Shooter des Jahres") ist die deutsche Version völlig uncut und dazu noch erstklassig synchronisiert. Habs eben bestellt ^^

73

Sonntag, 4. November 2007, 12:59

Zitat

Original von Wild Bill Hickok
Lt. Gamepro (Zitat: "Shooter des Jahres") ist die deutsche Version völlig uncut und dazu noch erstklassig synchronisiert. Habs eben bestellt ^^


Ist leider abhängig von der Interpretation des Wortes "uncut"!

Uncut im Sinne von Gewalt, Gore, ..., dann ja!

Uncut im Sinne von "identisch zur US- oder UK-Version" dann nein, denn den Arcademodus haben wir Deutschen (inkl. Schweizer, Österreicher) nicht!

Und nach den Videos dazu möchte ich diesen schon haben!

Bei vollem Preis möchte ich auch das volle Spiel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

74

Sonntag, 4. November 2007, 22:12

Kann es sein das weltweit keine SE für die PS3 veröffentlicht wird!?

Hab eben meine US-Händler abgegrast und dort gibt es die SE nur für Xbox 360 und PC!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

75

Sonntag, 4. November 2007, 22:18

ich hoffe doch mal nicht

76

Montag, 5. November 2007, 08:15

Also ich werde mir CoD4 nicht kaufen. Aus dem einfachen Grunde, das ich die "modernen" Waffen nicht mag. Für mich sieht das eher wie ne Mischung aus Counterstrike und RainboxSix bzw. Ghost Recon aus. Ich mag lieber die charakteristischen Waffen aus dem zweiten Wletkrieg.
Ich hab aufn PC die Demo gespielt und die unterstrich nur meine vorherige Entscheidung das Gane zu meiden. Aber wie immer ist alles Geschmackssache.

77

Montag, 5. November 2007, 10:33

Zitat

Original von Karnus
Also ich werde mir CoD4 nicht kaufen. Aus dem einfachen Grunde, das ich die "modernen" Waffen nicht mag. Für mich sieht das eher wie ne Mischung aus Counterstrike und RainboxSix bzw. Ghost Recon aus. Ich mag lieber die charakteristischen Waffen aus dem zweiten Wletkrieg.
Ich hab aufn PC die Demo gespielt und die unterstrich nur meine vorherige Entscheidung das Gane zu meiden. Aber wie immer ist alles Geschmackssache.


Also ich bin die 2WK Teile leid kein bock mehr drauf. Es freut mich richtig das jetzt Modern Warfare kommt^^

78

Montag, 5. November 2007, 12:52

Frage: Wird in CoD4 mehr Wert auf online oder singlepayer gelegt?

wallace666

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 5. November 2007, 14:05

Das wird beides ein Erlebnis sein !! Der Multiplayer ist auf jeden Fall das Beste was ich seit langem gespielt habe, konnte den auf der 360 durch die Beta schon antesten. Da erwartet uns ein wirkliches Fest !!

80

Montag, 5. November 2007, 22:33

Hat sich das Spiel jmd bei www.spielegrotte.de bestellt? Wenn ja, möge er mir bitte sagen ob er weiss wann es verschickt wird... Ich halts nichtmehr aus :rolleyes:

Thema bewerten