Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:51

Ich würde ganz gerne Arsenal nehmen!!! Dickes Lob bis jetzt an die beiden Orgas!!! :] edit: Ich hab jetzt erst gelesen dass pod rex auch gerne arsenal nehmen will. Also wenn dann noch ein dritter arsenal nehmen will dann würde ich euch auch dass leben etwas erleichtern und liverpool nehmen. Aber nur im notfall!! ;) ps: wenn national dann bitte stuttgart
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fabi« (26. Oktober 2006, 21:58)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:57

Fabi Du willst doch den HSV ?(

Also hier

Saora Bayern
reznor BVB
Benny Wolfsburg Retortenclub :D
Pod Ex Schalke
fabi 1 Bayern / Nürnberg
General lee HSV
Manji HSV
Casper Werder
obeckman Werder
Superman Manu

Wie wärs wenn alle deutsche Teams nehmen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

63

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:58

Zitat

Original von saora
Wie wärs wenn alle deutsche Teams nehmen?


Wäre ne gute Sache, finde ich.

64

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:59

Zitat

Original von saora

Wie wärs wenn alle deutsche Teams nehmen?



nöööööööööööööööööööö :D das wäre total unfair :P weil...... keine ahnung ic hwill manU :] :laugh:

ihr habt doch nur angst das die Ausländischen Mannschaften stärker sind als die Deutschen :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (26. Oktober 2006, 22:00)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:59

ja aber hsv wollen schon sehr viele und ich will die denn nich auch noch nehmen so hab ich mich dann lieber für stuttgart entschieden.
:]
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (26. Oktober 2006, 22:00)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:01

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von saora

Wie wärs wenn alle deutsche Teams nehmen?



nöööööööööööööööööööö :D das wäre total unfair :P weil...... keine ahnung ic hwill manU :] :laugh:

ihr habt doch nur angst das die Ausländischen Mannschaften stärker sind als die Deutschen :P ;)


Stimmt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:03

wenn EA schon die interaktiven ligen streicht dann bauen wir uns unsere ganz eigene geile liga.VOLL GEIL DIE IDEE :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

68

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:05

Jo... mir ist das prinzipiell egal. Dann spielen wir jedenfalls virtuell mal die Deutschen Mannschaften an die Spitze :biglaugh:

69

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:07

Zitat

Original von Reznor
Jo... mir ist das prinzipiell egal. Dann spielen wir jedenfalls virtuell mal die Deutschen Mannschaften an die Spitze :biglaugh:


na wenn du meinst :P

* muss aufpassen was er sagt weil er nur die demo gezockt hat und sonst keine ahnung vom gamplay hat* :P

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:10

@superman

welches Team aus Germany willste haben? Wie wärs mit cottbus :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:10

Wolfsburg Retortenclub???

Gut jedem das seine ne?

Also werde das spiel hoffentlich morgen kriegen könnten am we ja starten oder wenigstens mit ein paar leuten tests machen.

Was aber auch cool wäre wenn man so eine erste und ne zweite liga macht mit auf und absteigen wenn wir das irgedwann irgendwie realisieren können, aber wenigstens dan play off zwischen beiden ligen momentan damit der anreiz da ist erster zu werden.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny4375« (26. Oktober 2006, 22:12)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:17

Zitat

Original von Benny4375
Wolfsburg Retortenclub???

Gut jedem das seine ne?

Also werde das spiel hoffentlich morgen kriegen könnten am we ja starten oder wenigstens mit ein paar leuten tests machen.

Was aber auch cool wäre wenn man so eine erste und ne zweite liga macht mit auf und absteigen wenn wir das irgedwann irgendwie realisieren können, aber wenigstens dan play off zwischen beiden ligen momentan damit der anreiz da ist erster zu werden.


ja wenn später mehr kommen können Wir auch hier eine 2 Liga machen. Aber erst mal sollten die beiden oder wenigstens eine 1 laufen!

Ich bin Freiburger leider Vorgestern verloren im pokal ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:20

@ saora oh cool ihr habt sehr gut gespielt wir haben uns blamiert bei dem gemurmel, aber eben momentan typisch vfl wolfsburg.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:27

Oha, da fährt man mal "kurz" zur Spätschicht und alles ist fertig organisiert. Respekt!!!
Allerdings würde ich es schöner finden wenn wir ne rein "deutsche" Liga hätten.
Aber meine feste Zusage habt ihr.
Wäre auch für 1 maximal 2 Spiele pro Woche da ich im vollen Schichtdienst arbeite. Wird sonst schwer mit den Verabredungen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:27

So jetzt ist mein Avatar auch auf Fussball eingestellt!

Freiburg im Breisgau, Freiburg im Breisgau, Ffreiburg im Breisgau

back to LIGA!

Ich denke das Wir am Freitag oder Samstag den 3.10 anfangen können. Vorher noch Test spiele. Bis dahin weiß mann dann ob alle dabei sind und man kann in Ruhe den Spielplan erstellen

@Reznor
wie ist daß - Wir sollten die Regeln dann kurz bevor es los geht veröffentlichen und vorher mit allen absprechen. Denn sonst geht noch was schief!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

76

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:31

Zitat

Original von saora
@Reznor
wie ist daß - Wir sollten die Regeln dann kurz bevor es los geht veröffentlichen und vorher mit allen absprechen. Denn sonst geht noch was schief!


Ja, das müssen wir auf jeden Fall noch machen. Mein FIFA trifft morgen ein (hätte eigentlich schon heute ankommen sollen... die Post stellt hier aber durchweg alles nen Tag später zu). Werde da erstmal ein wenig zocken. Dann kann man sich was gescheites einfallen lassen.

77

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:32

Ich finde das auch total klasse wie das hier läuft.
Ich hoffe wirklich, dass ne Fifa Liga in Schwung kommt. Meine feste Zusage habt ihr auf jeden Fall.
Ich wäre allerdings auch für eine rein deutsche Liga (auch wenn das irgendwie komisch klingt ;) )
Wie gesagt, wenn ich halt nicht den HSV bekommen kann, aus welchen Gründen auch immer, würde ich lieber ne deutsche schwächere Mannschaft nehmen als eine ausländische.
Falls jemand schonmal ein paar Trainingsspielchen machen will, kann er sich auch gerne melden.
[GC1]McFly80[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:34

macht dir PES eigentlich keinen Bock mehr? Hab gesehen Du stehst in der Tabelle ganz gut oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

79

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:34

ah kommt , ich finde das wirklich ziemlich unfair. Wenn ich hier höre, ne lieber nur Deutsche Liga usw. schonmal an die Leute gedacht die nicht auf die Deutschen Teams stehen und so auch kein "gefühl" in das Spiel bekommen? ich kann z.B überhaupt nicht mit Milan "demo" spielen. Mit ManU schaffe ic hdagegen 5-6 Tore in den 45 min. also bitte, fair bleiben , so und nun wieder lockere Stimmung :biglaugh: :P

80

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:37

Zitat

Original von Superman
ah kommt , ich finde das wirklich ziemlich unfair. Wenn ich hier höre, ne lieber nur Deutsche Liga usw. schonmal an die Leute gedacht die nicht auf die Deutschen Teams stehen und so auch kein "gefühl" in das Spiel bekommen? ich kann z.B überhaupt nicht mit Milan "demo" spielen. Mit ManU schaffe ic hdagegen 5-6 Tore in den 45 min. also bitte, fair bleiben , so und nun wieder lockere Stimmung :biglaugh: :P


Wenn wir zwei Ligen machen, dann können wir ja eine Deutsche und eine gemischte machen. Mal schauen.

Thema bewerten