Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 10. März 2010, 14:22

Eigentlich müssten alle LE Besitzer die schon von Anfang an haben.

62

Mittwoch, 10. März 2010, 14:22


TRACER DART GUN


Der Tracer ist im eigentlichen Sinn keine Pistole, sondern vielmehr ein Marker um Ziele für Anti-Tank Raketen zu markieren. Somit entfacht er seine optimale Effektivität nur im Team. Magazin: 1 Gesamt: -
Erforderlicher Rang:
Master Sergeant I



Wahrscheinlich wegen des Ranges ...
Die muss aber auch irgendwie anders freischaltbar sein, denn ich bin gerade mal Rang 8 od. 9 und hab die schon bekommen!!!
und ich auch... wie gesagt....mit Rang 2

63

Mittwoch, 10. März 2010, 14:24

ah, ich sehs gerade 2 post weiter oben.... ist ein LE-Gimmick
...it´s a thin line between love and hate!

64

Mittwoch, 10. März 2010, 14:25

Tracer Dart Gun

Dafür ist kein Rang erforderlich!! Diese Waffe zum markieren von Fahrzeugen ist Bestandteil der Limited Edition. Das heißt, dass die jeder sofort zu Beginn hat.




Edit: Sorry, war wohl zu langsam.. :)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 10. März 2010, 14:31

aha - und ohne LE dann anscheinend ab Level 16

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

66

Mittwoch, 10. März 2010, 14:40

aha - und ohne LE dann anscheinend ab Level 16
:thumb:

67

Mittwoch, 10. März 2010, 14:52

Und da ich nur die Rotz-Version von UK habe, muss ich wohl noch ein wenig Leveln :S

68

Mittwoch, 10. März 2010, 15:00

Und da ich nur die Rotz-Version von UK habe, muss ich wohl noch ein wenig Leveln :S
Das Leben ist schon manchmal gemein..... :biglaugh:

69

Mittwoch, 10. März 2010, 17:03

geht auch anders.
ich hab zwar die tracer gun schon durch die LE gehabt, habe sie aber neulich noch einmal freigeschalten
ich denke es war weil ich pionier ziemlich oft gezockt habe, kann aber nix versprechen !
"I got no time to bleed!"

70

Donnerstag, 11. März 2010, 07:35

geht auch anders.
ich hab zwar die tracer gun schon durch die LE gehabt, habe sie aber neulich noch einmal freigeschalten
ich denke es war weil ich pionier ziemlich oft gezockt habe, kann aber nix versprechen !
Das stimmt. Habe die Freischaltungsanimation auch bei Lvl. 8 od 9 bekommen. Durch Pionier klappt das.....

Gestern habe ich auch die Rauchfunktion am Panzer gefunden. RB. Ist richtig gut bei Eroberung und wenn man noch nen Pionier an Bord hat, Gold wert, der kann gemütlich reparieren, wenn der Rauch zündet.........
...it´s a thin line between love and hate!

71

Donnerstag, 11. März 2010, 07:59

Habe nochmal nachgeschaut: Die Tracer-Gun gibt es für alle Klassen ab lvl 16

72

Donnerstag, 11. März 2010, 13:52

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde oder eh schon allgemein bekannt ist: Wenn man Klasse mit den allgemeinen Waffen ausrüste die man mit allen Klassen benutzen kann,kann man dadurch auch die entsprechende Spezialisierung benutzen.

Beispiel: Spiel ich den Sanitäter mit der Thompson kann ich als Spezialisierung (Scharfschützentraining für MP´s auswählen) was ja sonst nur der Pionier benutzen kann. Genauso wenn ich den Sturmsoldat/Scharfschützen mit der Thompson spiele.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 11. März 2010, 14:44

Ein kurzer netter Einstiegs - Guide der Ein- und Umsteigern helfen soll.

Ist zwar auf Basis des PC´s aber das tut hier nichts zur Sache...

Klick

Viel Spaß beim lesen!

74

Mittwoch, 17. März 2010, 08:31

...it´s a thin line between love and hate!

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 17. März 2010, 10:22

Als Pionier kann man mit seinem Schrauber auch sehr gut feindliche Fahrzeuge "kaputt schrauben". Wenn man nah an einem Panzer dran ist, ist dies effektiver wie die Panzerfaust.
Ich glaube das wurde hier noch nicht erwähnt.

77

Mittwoch, 17. März 2010, 10:57

So und hier noch eine Tabelle für die die es gerne genauer wissen wie die unterschiedlichen Waffenwerte aussehen.


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 17. März 2010, 12:14

hmm die liste ist komisch schau mal beim pionier auf die Scar-L und auf die Aks-74U laut Spiel müsste die Aks-74U höhere Range haben..zumindest auf den dmg verteilt..ich finde da ist was faul :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

79

Donnerstag, 18. März 2010, 08:55

Ja deswegen hab ichs auch gepostet weil bei den angaben im spiel extrem was faul ist. Nimmt mann die Pumpgun her ist diese auch als one shot sniper zu verwenden egal auf welche entfernung obwohl sie unter genauigkeit fast nichts hat.

Oder nimmt mann die Stg77 sie ist auch viel genauer als im spiel angegeben. Bei der Scar und der AKs74U ist spielerisch eigentlich der einzigste unterschied das die letztere waffe eine höhrer feuerrate hat, doch auf weitere entfernungen ungenauer.

Also ist die Liste sicher genauer als die ingame beschreibungen daher sie aus den spieldateien herausgelesen wurden.

80

Donnerstag, 18. März 2010, 11:19

Hab hier mal auf die Schnelle ein kleines Tutorial zusammengebrutzelt, vielleicht kann jemand was damit anfangen......

Grüsse Hansi



...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten