Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 30. November 2007, 13:37

@Medicus

Vielleicht hast du Recht - werde nochmal einen Spielstand vor dem Finale laden...irgendwas muss ich ja übersehen haben.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

62

Montag, 3. Dezember 2007, 19:03

Zitat

Original von rX Maurice
Habe mich nach dem Durchspielen gewundert, dass ich keine "Ally"-Erfolge bekommen habe. Dabei war ich fast ausschließlich mit Ash und Garrus unterwegs. Ich denke es liegt daran, dass ich zu wenige Sidequests gemacht habe. Es heißt ja "Großteil des Spiels". Wenn man pro Durchlauf mit je zwei Allys den Großteil des Spiels erkunden muss, dann hat man gut zu tun für 1000G.


Das gleiche Problem hier. Bin ausschließlich mit Tali und Ash rum gezogen, doch der Erfolg wollte nicht.
Den Erfolg für Großteil des Spiels gab es aber, nun zieh ich mit Kaidan von Anfang bis Ende los. :]
Irgendwie muss der Erfolg kommen 8)

BTW:

505 beim ersten Durchlauf.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 3. Dezember 2007, 19:16

Mir fehlen auch noch einige Erfolge, habe beim ersten durchspielen nur 525G.
Ich bin z.B. noch nicht auf lvl 50, hab nur einen mit 48 geschafft. Mir fehlen aber noch 3 Planeten bzw. Missionen, die ich zu machen habe.
Auf ein zweites durchzocken hab ich aber gerade nicht sooooo~ arg lust xD
Aber mal sehen, vielleicht kommt die lust auch wieder :) (so wie ich mich kenne)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

64

Montag, 3. Dezember 2007, 21:15

Selbes Problem hier.
2mal mit demselben Charakter durchgespielt , immer , wirklich immer mit Ashley und Wrex im Team.
Ashley hab ich dann endlich beim 2ten Durchlauf als Erfolg bekommen , aber Wrex wieder nicht.
Habs beim 2ten Mal sogar versucht ihn ganz schnell zu bekommen bevor ich etwas anderes mache und auch die meisten Nebenquests gemacht.
Den mehr als 75% aller Quests Erfolg hab ich ja auch bekommen.

65

Montag, 10. Dezember 2007, 16:40

Ich habe eben gerade den Erfolg den Wächter-Erfolg bekommen.
Sprich, ich hatte Kaidan lange genug mit, doch habe ich im zweiten Durchlauf noch lange nicht alle Quests erledigt - irgendwie komisch.

Bin gerade auf Noveria, mir fehlt noch Virmire und der Rest der Mainstory sowie richtig viele Nebenquests :dunno:

66

Montag, 10. Dezember 2007, 17:11

Zitat

Original von Yildirim
Ich habe eben gerade den Erfolg den Wächter-Erfolg bekommen.
Sprich, ich hatte Kaidan lange genug mit, doch habe ich im zweiten Durchlauf noch lange nicht alle Quests erledigt - irgendwie komisch.

Bin gerade auf Noveria, mir fehlt noch Virmire und der Rest der Mainstory sowie richtig viele Nebenquests :dunno:


kaiden und ashley habe ich auch sehr schnell erhalten aber die restlichen 4 sind etwas bockig

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 10. Dezember 2007, 18:48

Zitat

Original von Yildirim
Ich habe eben gerade den Erfolg den Wächter-Erfolg bekommen.
Sprich, ich hatte Kaidan lange genug mit, doch habe ich im zweiten Durchlauf noch lange nicht alle Quests erledigt - irgendwie komisch.

Bin gerade auf Noveria, mir fehlt noch Virmire und der Rest der Mainstory sowie richtig viele Nebenquests :dunno:


Vielleicht reichte es beim ersten Durchlauf nicht und es wird die Gesamtspielzeit mit der Henchmenzeit verrechnet :dunno:

Ich will das endlich mal weiterspielen :colere:. Hoffentlich kommt sie bald wieder..."Mein Schaatzz"
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

68

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:06

Wie kann ich das Spiel denn mit einem bereits genutzten Charakter neu starten? Behalte ich dann meine Stufe?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:57

Klick auf "Neues Karriere" und dann sollte ein Auswahlbildschirm kommen, ob du eine bestehende ID auswählen möchtest, oder komplett neu anfangen willst.

Nimmst du die bestehende ID (also deinen ersten Charakter vom 1. Mal durchzocken) wird alles mit übernommen, d.h. Level, Ausrüstung.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

70

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:20

Allerdings wird die Gesinnung komplett zurück gesetz, was aber auch logisch ist.

Ebenso leveln alle Teamcharaktere sofort auf dein Level, sodass man praktisch mit dem Squad komplett auf dem Level zum vorherigen Spielende bleibt.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:34

Habe ne Frage zum Romanzen Erfolg!

Im welchen Fortschritt des Spiels kommt man denn dorthin? Sprich, ich habe die Feros und Novelia Hauptmission noch vor mir. Habe schon etliche Side Quest erledigt.

Ich habe auch probiert etliche Planeten zu erforschen um dann nach späterer Zeit erneut das Gespräch zu suchen mit Ash. Doch es blieb beim selben Text. Erst nach einer "Hauptmission" wo ich T-Sony gerettet habe hat sich wieder was getan.

Passiert da nur was "neues" nachdem man Hauptmissionen erledigt hat oder wie wirkt sich das aus?!

Will nämlich nicht zu viel Hauptmissionen machen da ich Angst habe das ich dann schon am Ende bin und nicht alle Side Quest gelöst habe und alle Planeten erforscht.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:37

Bisher sieht es so aus das die Charaktergespräche erst nach beendeter Hauptmission weitergehen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:44

Der Erfolg für die Romanze kommt kurz vor dem Ende der Hauptmission, du kannst also in Ruhe alle Nebenquests machen.

Wie Stefanlgh schon schrieb kommen nach jedem Hauptstory Abschnitt neue Gespräche dazu.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:37

Hab noch ne Frage zu einem Erfolg :D

Es gibt ja den Erfolg mit dem Sturmgewehr 150 Gegner killen. Schaltet man den erst zum Ende hin frei oder dauert das noch? Weil leider gibs ja keine Statistik wo man schauen kann wieviel man erledigt hat.

Kann man es auch in einem Durchgang schaffen parallel den Erfolg mit der Pistole zu packen?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:13

Du kannst alle Waffen in einem Durchgang freischlaten, zumindest hab ich das gemacht:).
Für dich zählt der Abschuss aber nur, wenn du den letzten Schaden machst und der Gegner durch dich stirbt.

PS: Zum Glück liest diesen letzten Satz Beckstein nicht, der würde glatt fordern ME verbieten zu lassen :biglaugh:.

76

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:11

Frage: Hat jemand von euch diesen Erfolg "Elitestatus Reichtum - Verdienen sie 1,000,000 Credits" bekommen?

Habe jetzt mehr als 1,3 Millionen, und ihn immer noch nicht bekommen?
Wann habt ihr ihn denn bekommen? Oder ist der verbuggt?

77

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:39

Eigentlich solltest du den haben sobald du die 1 Mio durchbrichst.
Ich jedenfalls habe ihn da bekommen und auch noch nichts von einen Bug diesbezüglich gehört :dunno:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:24

Ich hab ihn auch bekommen. Hatte da aber bereits etwas mehr als eine Mio.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


79

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:28

Zitat

Original von GalaMax
Klick auf "Neues Karriere" und dann sollte ein Auswahlbildschirm kommen, ob du eine bestehende ID auswählen möchtest, oder komplett neu anfangen willst.

Nimmst du die bestehende ID (also deinen ersten Charakter vom 1. Mal durchzocken) wird alles mit übernommen, d.h. Level, Ausrüstung.


Leider wird auch der Schwierigkeitsgrad übernommen. Wenn ich den vor der ersten Mission ändere, bekomme ich dann trotzdem den Erfolg für Hardcore bzw. Insane?

80

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:43

Man kann den Schwierigkeitsgrad während der ganzen ersten Mission ändern, sprich bis man Eden Prime verlässt darf man hin und her wechseln was das Zeug hält.

:)

Thema bewerten