Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:27

Sind ja doch ein ganzer Haufen "alter Säcke" hier. :thumbsup:

Wir sind halt mit der Zockerei gross geworden und nu lässt sie uns nicht mehr los :sleeping:

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:59

Hey, seit 1 1/2 Monaten 35 Jahre alt (gehöre ich jetzt zu den 30-35 oder 35-40?)

Hab' mit'm C-64 angefangen (ich sag' nur Football Manager 2), mein erstes Rennspiel war irgendein Formel 1-Spiel und natürlich: The Great Amerian Cross-Country Road Race.

Ich muß allerdings sagen, das Gaming für mich erst richtig mit Saturn (u.a. Tomb Raider) und Dreamcast (Shenmue, Metropolis Street Racer) angefangen hat. Deswegen war für mich das erste richtige Rennspiel: Need for Speed..., ähm ...2 vielleicht ...? Auf'm Saturn ...? Verdammt, weiß es nich' mehr, ... das Alter. ;)

63

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:13

Mit 29 bin ich dabei und angefangen habe ich mit Lotus (Esprite) Turbo Challenge für den MegaDrive, dann wurde es etwas realistischer mit Ferrari GrandPrix Challenge (mit Wetteranimation) aber richtig begeistert war ich damals von Virtua Racing (von 1994), das waren die ersten richtigen 3D Fahrten für mich.


_Shark_

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Hamm

  • acX Shark
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:12

Also ich bin noch relativ frische 18 Jahre alt :P Finde es echt cool, dass hier soviele Altersschichten mit gleich großer Begeisterung einem Rennspiel entgegenfiebern :) Bei mir hat damals alles mit Need for Speed 2 auf dem PC angefangen, weiter ging es mit weiteren NFS-Teilen, TOCA, und natürlich Gran Tursimo.

Hoffe man sieht sich auf der Strecke... :)

65

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:08

bin erst 14... und hab trotzdem schon forza 1&2 durch :thumbsup:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



66

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:45

Bin 41 und bei mir fing die Sucht nach Racing-Games mit Revs an.


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:08

das reifengequitsche ist der hammer 8)

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:24

Hier fühle ich mich sauwohl!
Werde im Januar 39 Jahre und fühle mich dank Forza wieder wie ein kleiner Junge...
Männer, wir sind hier im Forum eine wirklich tolle Truppe getreu dem Motto: "Je oller je doller" :biglaugh:
Und wenn die Augen und die Reaktion auch langsam nachlassen, so machen wir das durch die Erfahrung wieder gut! :rolleyes2:

Senioren-Club-Vorstandsvorsitzender
Heitu ;)

PS.: Ich glaube meine Frau stellt mir gleich eine Wärmflasche + Wolldecke und Schnabeltasse an den Playseat ;(
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Bamowe

Fortgeschrittener

  • »Bamowe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:31



PS.: Ich glaube meine Frau stellt mir gleich eine Wärmflasche + Wolldecke und Schnabeltasse an den Playseat ;(


Macht doch nichts! :) .. solange die "Bettpfanne" noch fehlt kannst du beruhigt aufatmen. ;):D
BMW Motorsport

70

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:46

20 im januar 21
spiele renn spiele seit porsche boxer challange

ging dann aber doch zu gran turismo rüber und bin bei dem besten renn spiel gelandet
die forza serie

und ich werde glaub ich noch jahre lang spielen
DIE AUTOSUCHT HÖRT EINFACH NET AUF

71

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:51

ich bin noch für 1 1/2 wochen 19
=D bei mir find das racing mit F1 02 aufm PC an xD

72

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:53



PS.: Ich glaube meine Frau stellt mir gleich eine Wärmflasche + Wolldecke und Schnabeltasse an den Playseat ;(


Macht doch nichts! :) .. solange die "Bettpfanne" noch fehlt kannst du beruhigt aufatmen. ;):D
Wer sagt, dass die noch fehlt? Der alte Knacker hat nur nimmer dran gedacht. :biglaugh:
Ach ja, ich werde im Januar 38. ;( Und an die Bettpfanne denk ich noch....was so ein Jahr alles ausmachen kann... :]

73

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:44

Hi Leute,

ich bin heute 44 Jahre alt, hab aber relativ spät angefangen mit der Zockerei. Erste Konsole war die PSOne und mein erstes Rennspiel, dass so richtig süchtig gemacht hat, war Formel 1 - 97. Natürlich Gran Tourismo und div. Toca Race Driver Episoden wie verrückt gespielt.

Dann am PC die gesammelten Werke von SimBim ausgiebig gespielt und viel später, durch einen Freund, auf Forza 2 gestossen.

Forza 3 ist aber noch mal eine ganz andere Welt. Ist wirklich ein Klasse Spiel geworden. Mit dem Titel kann ich jetzt endlich (noch) älter werden^^.

74

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:47

ich bin 18 und des erste rennspiel was ich wirklich viel gspielt hab war GT 2, hab früher eigentlich immer auf konsolen gezockt, auser eine zeit lang Nfs porsche aufm pc is echt geil das spiel auch schon mit schadensmodel^^

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:23

verdammt, hab nur die ersten EInträge hier gelesen und komme mir schon vor wie im Altenheim^^ :cursing:

spässle, ich bin 27. Also im richtigen Alter um jetzt alle Rennen zu gewinnen :whistling: :D
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Slash1972

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

  • slash1972
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:36

Was soll ich denn sagen? Ich bin 37
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:31

Klasse, dann bin ich mit meinen 40 ja nicht der Älteste.

So nun müssen mich die Altenpfleger wider an meinen Plaseats bringen damit ich weiter Forza 3 spielen kann. :D

78

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:15

42 ! Karriere begann auf der Carrera-Bahn.
:biglaugh: Familie (Frau + Kind + Hund) wegen FM3 vorrübergehend günstigst abzugeben. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rantanplan« (24. Oktober 2009, 10:30)


CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:58

das hätt ich wirklich nict gedacht das sogar die ältere generation so weit vertreten ist respekt ich selbst bin 23 und überlege gerade ob ich jetzt schon zu einigen hier papa sagen soll :huh:

80

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:41

ich finde es sehr gut das auch leute ü30 oder ü40 vertreten sind......ich selbst werde im dez.27 jahre alt und wenn meine finger nicht vorher schlapp machen werde ich wohl noch mit 65 jahren videospiele spielen.

wir sehen uns dann zu forza13 :D

Thema bewerten