Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:30

90 stunden ist 100% falsch.

nichtmal das Hauptspiel hatte eine solche spielzeit.


90min sind es eher wie man in anderen news lesen konnte

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 1. März 2008, 07:41

Also 90 Minuten sind ja nicht gerade viel und davon sind bestimmt 30 (vorsicht Spekulation)Minuten blöde Mako fahrten, gefällt mir irgendwie garnicht.

Das man die Mission mitten im Spiel zur verfügung steht find ich auch nicht so toll, mit meinen Lieblingsklassen habe ich das Spiel 2 mal durch und keine lust nur deshalb noch einen dritten Anlauf zu starten.

63

Samstag, 1. März 2008, 07:47

Zitat

Original von Medicus2k

Das man die Mission mitten im Spiel zur verfügung steht find ich auch nicht so toll, mit meinen Lieblingsklassen habe ich das Spiel 2 mal durch und keine lust nur deshalb noch einen dritten Anlauf zu starten.


Ich bin grad als Infiltrator unterwegs und hab dieses Problem demnach nicht :P
Doch auch für mich klint es noch nicht wirklich berauschend, mal sehen wie es dann in 9 Tagen ausschaut...denn dann dürfen wir es runterladen.

64

Samstag, 8. März 2008, 13:15

So am Montag ist es soweit, der 10. März und der ersten Download-Content für unser aller geliebtes Mass Effect steht an 8)

Pünktlich dazu hat BioWare auch einen Kodex-Eintrag zu den Batarianer rausgehauen

http://masseffect.bioware.com/galacticcodex/batarians.html

Montag wird schon ein tollen Tag :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 8. März 2008, 13:20

Zitat

Original von Yildirim
Montag wird schon ein tollen Tag :)

Das kommt auf die Quali des DLC an. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

66

Samstag, 8. März 2008, 14:36

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Yildirim
Montag wird schon ein tollen Tag :)

Das kommt auf die Quali des DLC an. ;)


Die Bilder sehen aber schon klasse aus.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

67

Samstag, 8. März 2008, 21:00

Mercenary Panzerung
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

68

Samstag, 8. März 2008, 21:38

Zitat

Original von BinReilly
Mercenary Panzerung


Und was soll uns das sagen ?? :rolleyes:

8)

Kryptos01

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Zermatt/Schweiz

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 8. März 2008, 23:49

Dafür hau ich mir die disc noch ein zweites Mal in die Lade!
Wobei die beim ersten Mal schon knapp 50h drin lag...
[GC2]Kryptos01[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 9. März 2008, 11:41

Zitat

Original von Kryptos01
Dafür hau ich mir die disc noch ein zweites Mal in die Lade!
Wobei die beim ersten Mal schon knapp 50h drin lag...

Ich vermute folgende Präzisierung Deiner Aussage: Die Disc rotierte etwa fünfzig Stunden, drin gelegen hat sie länger. ;) :laugh: :lehr:

Sry, btt.

Werdet ihr den Content einfach so kaufen, ohne Erfahrungsberichte abzuwarten?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

71

Sonntag, 9. März 2008, 11:51

Ich hab noch 400 MS-Points vom Weihnachtskalender-Gewinnspiel übrig und werd die dafür einsetzen.

Einfach so holen, sollte es genial sein werd ich mir für eventuell folgende Inhalte dann MS-Points kaufen. Aber da ich eh noch "gratis" Points habe werd ich einfach zugreifen 8)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 9. März 2008, 11:56

Das finde ich gut, denn somit gibt es jemanden, der seinen Erfahrungsbericht hier posten kann. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

73

Montag, 10. März 2008, 10:40

hasts nu scho jemand der hier ma ne meinung abgeben kann?^^

ich müsste mir ne neue card holen für dne spaß deshalb warte ich erstmal noch ....:(


mfg

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 10. März 2008, 11:45

Ich warte auch erstmal auf die ersten Berichte. Vorher werd ich mir das nicht holen. Will erst wissen ob es sich überhaupt lohnt.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

75

Montag, 10. März 2008, 13:18

Wieso gibt es 2 Versionen Deutsch und Englisch?

76

Montag, 10. März 2008, 14:12

Für Leute die sich die UK importiert haben vielleicht?

Downloadcontent ist genial.Hab 80 Minuten gebraucht um ihn zu schaffen.Die 400 Punkte um das beste Game 2007 zu erweitern sind es auf jedenfall wert.Mehr als der Crap an Arcade Spielen der kommt und die man sogar schneller durchspielen kann
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (10. März 2008, 15:40)


77

Montag, 10. März 2008, 17:34

Auch ich habs nun durch und war sogar knapp über 90 Minuten beschäftigt.
Ich war mit einem Soldaten Stufe 59 auf Wahnsinn unterwegs.

Insgesamt kann man sagen das die Inszenierung genial ist - so hätten die anderen Nebenquests sein müssen. Allerdings ist der Kampf und Action Anteil imo ungemein höher als im restlichen Spiel. Ebenso wurde der Schwierigkeitsgrad erhöht. Ich denke aber nicht desto trotz das man auf den unteren Schwierigkeitsgraden unter 50-60 Minuten brauchen kann.

Im großen und ganzen lohnt sich dieser DLC - auch wenn er nur eine Nebenmission ist und den anderen Nebenquests im übrigen Spiel die Show stiehlt. 8)

EDIT:

Mir fällt aber etwas ein. Es wurde in einem Interview seitens BioWare geäußert das es vorallen interessant ist unser beiden Allianzmitglieder der Crew mitzunehmen, da sie immerhin mehr mit den Batarianern verbinden soll als der Rest. Allerdings sagte weder Kaidan noch Ashley nur ein Wort :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 10. März 2008, 17:38

Klingt gut.

Kommt diese Nebenaufgabe Deiner Meinung nach an die Qualität der Hauptquests heran?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

79

Montag, 10. März 2008, 17:45

Dies auf keinen Fall. Soll es imo aber auch gar nicht. Schließlich ist eine Nebenquest und es reicht ja schon das es die anderen Nebenquests alt aussehen lässt 8)

Nur die Inszenieren, also was kurze kleine Zwischensequenzen angeht, liegt man mit dem Hauptplot auf einer Ebene. Die Geschichte an sich kommt da nicht hinterher, was aber mit ziemlicher Sicherheit auch an der kürze des eigentlichen Handlungsstrangs liegt.

Auch würde ich soweit gehen und sagen das ohne den etwas stärkeren Schwierigkeitsgrad und den erhöhten Feuergefechten inkl. langer Kämpfer der Content locker 30-40 Minuten kürzer gewesen wäre.
Man darf nur nicht zuviel Inhalt erwarten.

Für zukünftigen Content ist locker noch Spielraum nach oben da.

80

Montag, 10. März 2008, 20:47

Muss man jetzt das Spiel wieder Neu Starten um auf die Quest zu stoßen ?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Thema bewerten