Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:33

Ich freu mich schon riesig auf des Game :)
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

62

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:52

Zitat

Original von Orochimaru222
Ich freu mich schon riesig auf des Game :)

Na - Da haben wir ja doch noch was gemeinsam. :]

Hmmm.. Überlege, ob ich mir den ersten Teil vor Release nochmal zulege und zum Einstimmen auf "Hard" durchdaddel. :)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

63

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:05

weiss jemand schon einen ungefähren Erscheinungstermin???
man wird das ein schnetzelgemätzel..... :biglaugh:
ich wollte schon immer mal die berühmte szene aus ritter der kokusnuss nachspielen wo dem Ritter ein körperteil nach dem anderen abgehackt wird..... :laugh:
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

64

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:38

das game zieht soo ab.... schon auf den screens, WOWOWOWOWOW$

ich wills, jetzt :help:
Nothing Can Stop Me Now

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:42

ich freu mich schon wieder garnicht auf den schwierigkeitsgrad :laugh: der war einfach viel zu übel im ersten!

66

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:49

-> deshalb habe ich vorerst kein Interesse an Ninja Gaiden 2. Mal sehen, wenn es verschiedenen Schwierigkeitsgrade gibt und dann auch machbar ist, könnte ich es mir vielleicht nochmal überlegen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

67

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:55

wird es soviel ich weiss geben, aber NG muss schwer sein. sonst ist es kein NG mehr.
Nothing Can Stop Me Now

68

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:58

Zitat

Original von E-ELEVEN
wird es soviel ich weiss geben, aber NG muss schwer sein. sonst ist es kein NG mehr.


Das sehe ich nicht so! Ich habe es mir damals deswegen nciht gekauft, weil es zu scher war. Es wäre ein sehr gutes, interessantes Spiel, aber so ...
Ein Ninja Gaiden kann auch etwas leichter sein, vom Schwierigkeitsgrad abhängend. Mit mittel und schwer muss es dann natürlich herausfordernd sein.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

69

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:05

Zitat

Original von offense04
Das sehe ich nicht so! Ich habe es mir damals deswegen nciht gekauft, weil es zu scher war. Es wäre ein sehr gutes, interessantes Spiel, aber so ...
Ein Ninja Gaiden kann auch etwas leichter sein, vom Schwierigkeitsgrad abhängend. Mit mittel und schwer muss es dann natürlich herausfordernd sein.

Der Vater von Ninja Gaiden sagt dass NG schwer sein muss und wenn er es so will dann ist es so und wird auch so bleiben!

Gibt es zwar sehr selten aber manche Entwickler bekommen diese Freiheiten zugestanden bzw. haben so viel Erfolg dass sie sich diese Dinge einfach herausnehmen können!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

70

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:15

Ja, mir kanns eigentlich egal sein. Ich werd mir das Spiel wie`s aussieht nicht kaufen und dann hat sich`s auch.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

71

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:38

Japaner sind einfach ziemlich sick, was Videospiele angeht. Ich glaube, die saugen den Daddelskill schon mit der Muttermilch auf. Manche Hersteller bauen ja erst in die US- und Euro-Versionen einen moderateren Schwierigkeitsgrad ein, weil dort sonst alle abkacken. :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:45

Ninja Gaiden ist einfach eine Herausforderung. Und das macht dann doch wiederrum viel spaß. Sooft ich am ersten gebissen habe, hab ich es immerwieder reingelegt und gezockt!

Freu mich sehr drauf und werde es auch sicherlich kaufen!

73

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:49

Zitat

Original von offense04

Zitat

Original von E-ELEVEN
wird es soviel ich weiss geben, aber NG muss schwer sein. sonst ist es kein NG mehr.


Das sehe ich nicht so! Ich habe es mir damals deswegen nciht gekauft, weil es zu scher war. Es wäre ein sehr gutes, interessantes Spiel, aber so ...
Ein Ninja Gaiden kann auch etwas leichter sein, vom Schwierigkeitsgrad abhängend. Mit mittel und schwer muss es dann natürlich herausfordernd sein.


es gibt ein interview mit den entwicklern weis leider nicht mehr wo da sagen sie das es extra für anfänger einen ganze einfach schwierigkeits geben wird damit diese es auch durchspielen können. sie wissen das NG1 für viele zu schwer war und es deshalb nicht spielen konnten daher auch das überarbeitete health system und die besser abgestuften schwierigkeitsgrade.

das heisst aber nicht das es für erfahrene leute einfacher wird. der einfachste schwierigkeitsgrad wird wohl für absolute anfänger sein während die anderen 3 schwierigkeitsgrade für die alten NG1 zocker das richtige sein wird und sogar durch die erhöhte gegner zahl, glaub bis zu 12 gegener auf einmal wird man je nach schwierigkeitsgrad bekämpfen müssen wird das game für geskillte leute interessant werden

edit: habs gefunden
http://www.gametap.com/home/read/article/3369

sehr interessanter artikel mit the master himself Tomonobu Itagaki

da erzält er einiges zum schwierigkeitsgrad.

Zitat

One of the first things Team Ninja bossman Tomonobu Itagaki asks me is "Have you played Ninja Gaiden?" I tell him that I only got up to the boss fight with Alma before stopping, and he quickly responds, "I'm sorry,"
:biglaugh: wasn noob

devil may cry 4 wird nur das frühstück werden :biglaugh: man kann auch im artikel einige parallelen zu dmc 4 lesen bzw. warum das kampfsystem bei ng2 nicht so dynamisch ist beim waffenwechsel was für mich auch sinn ergibt wobei man in dieser hinsicht dmc und NG nicht vergleichen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Januar 2008, 14:56)


74

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:32

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von offense04
Das sehe ich nicht so! Ich habe es mir damals deswegen nciht gekauft, weil es zu scher war. Es wäre ein sehr gutes, interessantes Spiel, aber so ...
Ein Ninja Gaiden kann auch etwas leichter sein, vom Schwierigkeitsgrad abhängend. Mit mittel und schwer muss es dann natürlich herausfordernd sein.

Der Vater von Ninja Gaiden sagt dass NG schwer sein muss und wenn er es so will dann ist es so und wird auch so bleiben!

Gibt es zwar sehr selten aber manche Entwickler bekommen diese Freiheiten zugestanden bzw. haben so viel Erfolg dass sie sich diese Dinge einfach herausnehmen können!

Gruß,
Max


Superfein, wie ich finde, wenn es dem Macher dann doch im erster Linie um seine Vision geht und nicht um die Anforderungen des Publishers :).
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

75

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:21

Ist ein bisschen seltsam das in dem Interview von ALFistA erzählt wird dass ein niedrigerer Schwierigkeitsgrad eingebaut werden soll!?

Ich sah ein Interview in der 1UP-Show und dort hieß es eben das NG schwer sein muss, da es sonst kein richtiges NG mehr sei.

Naja, wenn es ein Easy geben wird, dann fällt dass sicher trotzdem bockschwer aus! ;) Falls nicht musste sich wohl ein weiterer Entwickler dem Wunsch des Publishers beugen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:28

Ich habe ja noch ein bißchen Verständnis dafür, dass man an der Tradition festhalten will und sagt: Ein Ninja Gaiden muß schwer sein, sonst ist es kein Ninja Gaiden!

Aber für diesen Fall kann es dann doch einfach den hohen Schwierigkeitsgrad geben und für alle anderen Spieler, die noch nir Ninja Gaiden gezockt haben und das auch mal spielen möchten, kann es doch nen leichten Easy-Modus geben...

Die Hardcore-Zocker können dann ja ruhig den Hard-Modus wählen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:56

the past is only the future with the lights on.

78

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:38

Zitat

Original von kurtzen
Ist ein bisschen seltsam das in dem Interview von ALFistA erzählt wird dass ein niedrigerer Schwierigkeitsgrad eingebaut werden soll!?

Ich sah ein Interview in der 1UP-Show und dort hieß es eben das NG schwer sein muss, da es sonst kein richtiges NG mehr sei.

Naja, wenn es ein Easy geben wird, dann fällt dass sicher trotzdem bockschwer aus! ;) Falls nicht musste sich wohl ein weiterer Entwickler dem Wunsch des Publishers beugen.

Gruß,
Max


der meinte doch im interview das die für die anfänger extra nen sehr einfach schwierigkeitsgrad bauen während die 3 restlichen schwierigkeitsgrade sogar etwas härter aufallen könnten als bei ng1 da man jetzt gegen mehr gegner kämpft

ich hab kein problem mit den schwierigkeitsgrad gehab, hab ninja gaiden und black schon so oft durchgezockt :biglaugh: wer das spiel nicht durchspielt verpasst wirklich einiges z.b. die tolle story sowie die verdammten geilen zwischensequenzen finde die von dmc 4 z.b. einfach zu dick aufgetragen, der coolness faktor ist einfach übertrieben währen das gegner design z.b. bei den puppen irgendwie nicht rein passt. finde da ninja gaiden einfach homogener

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Januar 2008, 22:40)


79

Mittwoch, 30. Januar 2008, 10:35

Läuft NG Black anständig auf der 360? Wenn ja, würd ich es auch nochmal zum Einstimmen zocken.
Jage nur, was du auch töten kannst.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 30. Januar 2008, 11:18

Zitat

Original von ALFistA

der meinte doch im interview das die für die anfänger extra nen sehr einfach schwierigkeitsgrad bauen während die 3 restlichen schwierigkeitsgrade sogar etwas härter aufallen könnten als bei ng1 da man jetzt gegen mehr gegner kämpft

ich hab kein problem mit den schwierigkeitsgrad gehab, hab ninja gaiden und black schon so oft durchgezockt :biglaugh: wer das spiel nicht durchspielt verpasst wirklich einiges z.b. die tolle story sowie die verdammten geilen zwischensequenzen finde die von dmc 4 z.b. einfach zu dick aufgetragen, der coolness faktor ist einfach übertrieben währen das gegner design z.b. bei den puppen irgendwie nicht rein passt. finde da ninja gaiden einfach homogener


Ich finde auch, wenn mit nem einfachen Schwierigkeitsgrad die Anfänger angesprochen werden, dann wächst auch die Käuferschicht und es fliesst mehr Geld... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten