Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:32

ich hab doch nichts

Ich schreibe nur gerne meine Meinung, ehrlich und unzensiert :D




und das ist auch gut so und wichtig!! :D


:cheers:


also ich dachte für das nächste rennen konkret an pink in kombi mit lila und Hawaianischem blumenmuster... :schmeissweg:

62

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:35

:danke:
Als erstes sollten wir mal ein bisschen Überblick in die Liste der willigen Fahrer/innen bringen.
Ich schlage vor, wir beginnen eine Strichliste und jeder, der für [Team XboxFRONT] teilnehmen möchte, kopiert die Liste der Fahrer/innen, die schon über ihm stehen, fügt seinen Namen hinzu und trägt ein, in welcher Klasse sie/er antreten möchte.

Reihenfolge ist erstmal unwichtig, die einzelnen Verteilungen können wir am besten vornehmen, wenn wir über den Pool Bescheid wissen.

-Hansihammerhart [R1 od. R3]
...it´s a thin line between love and hate!

63

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:35

@Hyper

Natürlich ist das Design so etwas farbenfroher aber ganz ehrlich, es passt nicht zum Logo der Community. Im Sebring-Rennen hatten die Jungs von Forza-Total eine blau/weiße Lackierung. Warum? Weil es die Farben ihrer Community sind.

Man kann das Design (ob jetzt Streifen, Punkte, Dreiecke, Blumen, Herzchen, was weiß ich) ja wirklich verändern aber die Farben sollte man beibehalten. Diese Farbkombi zählen auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten aber es sind eben nunmal die Farben der Community.

Man sollten sich jetzt echt keinen Stress hier machen. Jeder der möchte kann ja mal was auf den Schirm bringen und vorschlagen. Entschieden wird dann teamintern.

8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (4. Oktober 2012, 16:21)


64

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:37

:danke:
Als erstes sollten wir mal ein bisschen Überblick in die Liste der willigen Fahrer/innen bringen.
Ich schlage vor, wir beginnen eine Strichliste und jeder, der für [Team XboxFRONT] teilnehmen möchte, kopiert die Liste der Fahrer/innen, die schon über ihm stehen, fügt seinen Namen hinzu und trägt ein, in welcher Klasse sie/er antreten möchte.

Reihenfolge ist erstmal unwichtig, die einzelnen Verteilungen können wir am besten vornehmen, wenn wir über den Pool Bescheid wissen.

-Hansihammerhart [R1 od. R3]

-Hypermonster76 (R1 oder R3)

65

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:39

also ich dachte für das nächste rennen konkret an pink in kombi mit lila und Hawaianischem blumenmuster... :schmeissweg:


Was spricht denn gegen Pink? :love: :D


66

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:42

-Hypermonster76 (R1 oder R3)
-Hansihammerhart(R1 oder R3)
-Liebschy (R3)



(grün und blau schmückt die Sau) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

67

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:46

-Hypermonster76 (R1 oder R3)
-Hansihammerhart(R1 oder R3)
-Liebschy (R3)
-XTR4LOG (R1)
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (5. Oktober 2012, 00:19)


68

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:50

@Hyper

Natürlich ist das Design so etwas farbenfroher aber ganz ehrlich, es passt nicht zum Logo der Community. Im Sebring-Rennen hatten die Jungs von Forza-Total eine blau/weiße Lackierung. Warum? Weil es die Farben ihrer Community sind.

Man kann das Design (ob jetzt Streifen, Punkte, Dreiecke, Blumen, Herzchen, was weiß ich) ja wirklich verändern aber die Farben sollte man beibehalten. Diese Farbkombi zählen auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten aber es sind eben nunmal die Farben der Community.

Wir sollten uns jetzt echt keinen Stress hier machen. Jeder der möchte kann ja mal was auf den Schirm bringen und vorschlagen. Entschieden wird dann teamintern.

8)



alles richtig

ich will auch nicht die kompletten Farben ändern sondern schlage nur vor jeweils den Farbton ein gramm abändern (das ist nur ein vorschlag und ich möchte es nur mal schwarz auf weiss bringen)
Wiedererkennung ist gegeben, oder nicht....ich finde es passt gut...aber das ist alles geschmackssache des einzelnen von uns...

69

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:54

also ich dachte für das nächste rennen konkret an pink in kombi mit lila und Hawaianischem blumenmuster... :schmeissweg:
index.php?page=Attachment&attachmentID=16560

Was spricht denn gegen Pink? :love: :D



so hab ich mir das vorgestellt..... :]

:biglaugh:

70

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:37

so... damit es nicht wieder heißt, ich hätte mich nur ins fertige Auto gesetzt und nur gemeckert...

Das ist meine Vorstellung einer XBOX-Front Vette:





Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:52

Zu viel für einen "Freizeitspaß" nach meinen Geschmack.
Danke Manu für diese treffenden Worte ! :danke:

Wie Ihr bemerkt habt, habe ich mich die letzten Tage dezent aber deutlich zurückgezogen.
Grund dafür: Ich finde der sogenannte Freizeitaspekt nimmt hier überhand.

Ich sehe die Gefahr das wir alles und jeden hinterfagen und umändern wollen. ?(

Ist es nicht der erste Schritt das passende Vehikel zu finden,
womit alle Fahrer konstant gut & schnell unterwegs sind ?
:rulez:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

72

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:56

moment, moment... jeder bestimmt doch hier selbst, wie viel Freizeit er in dieses "Hobby" steckt... niemand wird gedrängt oder genötigt, mehr Zeit zu investieren, als es einem recht ist...

Selbst, wenn Manu bis zum Start der 24h nur F12012 fährt, fahre ich ohne Bedenken mit ihm im Team...

Ich verstehe nicht so ganz, was jetzt auf einmal für seltsame Theorien entstehen, man würde hier zu etwas gezwungen, wozu man keine Lust hätte...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:05

@ XTR4LOG

BITTE einfach mal eine Meinung stehenlassen ohne sie wieder zu ergründen oder zu hinterfragen.

Das war und ist lediglich mein Empfinden....nichts weiter!
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

74

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:21

Ich möchte Meinungen nicht nur entgegen nehmen, sondern sie auch verstehen...

Es interessiert mich nun einmal, wieso man auf eine solche Meinung kommt...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

75

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:45

Stopp, stopp.

Lasst die Sache hier bitte nicht außer Kontrolle geraten.
Das wollte ich nicht und will ich auch nicht. :knuddel:

Ich wollte hier nur meine Meinung zum "Design-Thema" schreiben.
Evtl. hab ich es hier übertrieben und dafür entschuldige ich mich.
:sorry:

Was "Corporate Identity" betrifft hab ich halt leider einen Schlag weg.

Eigentlich hätte ich mir die Posts zum Design auch gleich sparen können, weil ich Le Mans nicht mitfahren werde und somit beim Thema Design auch nichts zu sagen habe.
Im nachhinein ärgere ich mich jetzt darüber hier so eine Diskussion losgetreten zu haben. :(

Also, noch mal ein großes SORRY an alle
.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch selbstverständlich die Daumen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. Oktober 2012, 00:51)


76

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:45

Entspannt euch, macht mal Urlaub von dem Forum hier (oder diesem Thread) :D
Hier wird wieder künstlich eine Stimmung erzeugt die nicht sein muss (einfach mal nicht antworten ist auch okay).
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:51

@ Manu

Von meiner Seiter aus her ist alles wunderbar. Und zu nahe treten möchte ich auch keinem.
Für mich steht die Entscheidung der Teilnahme auch noch nicht FINAL fest.

Grund: Ich glaube der ein Stunden Stint kann sehr schnell langweilig werden.
Ich bin ja gestern mit Liebschy gefahren und Fakt ist, daß sobald ein Fehler gemacht wurde der Vordermann
uneinholbar davonzieht. Von der P1 Klasse sieht der Fahrer nur 2 mal was im Rennen: am Start und 1x zur
Überrundung ---> Mir fehlt irgendetwas an/bei diesem Rennen !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

78

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:07

@ Manu

Von meiner Seiter aus her ist alles wunderbar. Und zu nahe treten möchte ich auch keinem.
:thumb:


Grund: Ich glaube der ein Stunden Stint kann sehr schnell langweilig werden.
Ich bin ja gestern mit Liebschy gefahren und Fakt ist, daß sobald ein Fehler gemacht wurde der Vordermann
uneinholbar davonzieht. Von der P1 Klasse sieht der Fahrer nur 2 mal was im Rennen: am Start und 1x zur
Überrundung ---> Mir fehlt irgendetwas an/bei diesem Rennen !
Tja, ich hab gestern auch mal ein wenig Le Mans mit den LMP1 Autos getestet.
So viel Action wie in Sebring wird es da nicht geben.
Dafür ist die Strecke zu lang und es fahren zu wenig Teilnehmer drauf rum.

Ist eigentlich schon bekannt, wie viele Leute in einer Lobby sind?

79

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:12

So wie es im Reglement ist scheint es nur 1 Lobby zu geben (wenn man bedenkt das es bei z.B. 16 Teams bis zu 128 Leute werden können)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

80

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:46

dieser Aspekt des "Langweilig" Werdens, ist mir vorhin auch mal so durch den Kopf geschossen... ich habe mal die Corvette eine Stunde lang spazieren gefahren und ich habe mir auch irgendwie gedacht... "hmmm... willst du das überhaupt? Das ist sooo dröge." und man wird dann schnell unkonzentriert... Ich habe zwar keine groben Fehler gemacht, aber einen Haufen kleiner, die sich auch summieren... ich schätze mal, dass ich nach 2 Monaten Training den 200 km nahe komme, aber die Frage ist, ob ich jetzt 2 Monate lang Le Mans trainieren möchte...

Wenn man mich heute fragt... eigentlich nicht.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten