Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von T.M.
1kw sind 1,36ps
Ich bin zu alt für den Mist... PS bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf und KW nicht rein... :laugh:
Also im Moment hat er ca. 308 PS und nacher bekommt er über 408 PS.
(geil: so kann ich fast alle Pics posten)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Max
Das ist schon viel!
Nicht das dir das Getriebe um die Ohren fliegt... :laugh:
Zitat
Original von Malibu
wie bekommtn man den eigene bilder aufs auto???? und wie kann man etwas raufschreiben?? habe ich gar nicht entdeckt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (3. Juni 2007, 11:43)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von T.M.
Da fehlt noch nen dicker Heckspoiler, finds net??
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von paddy360
Sorry 4 offtopic, aber auf den Bildern kommt die Grafik irgendwie besser rüer als sie aus der Demo in Errinerung habe.
Kämpfe immer noch mit mir ob ich mit Forza 2 gönnen soll, mich machen die vielen Autos und die Tuningmöglichkeiten einfach total an
mfg
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von T.M.
Da fehlt noch nen dicker Heckspoiler, finds net??
Ne.... nach den Tests bringt der gar nix mehr beim CRX... kostet nur Endgeschwindigkeit...
....hab sogar damit die Nordschleife beim Testfahren in ca. 8 Minuten Geschafft (inclusive eines schönen Crashs) ... da ist noch viel Raum, dass unter 7 Minuten zu schaffen (und ohne Fahrfehler)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (3. Juni 2007, 13:09)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von T.M.
....
Dann wünsch ich mal gutes gelingen
Hast noch ein paar andere Karren in deiner Garage stehen
oder ist der CRX dein einzigester im moment?
...
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Babashaq
das hab ich mich auch schon gefragt Oo . also du kannst teile markieren und in ihrer formation als ganzes verschieben. auch drehen und größer und kleiner machen. wie man das aber abspeichert und auf ein anderes auto klebt kapier ich aber nicht
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!