Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 8. Mai 2012, 02:41

Hier is mal ne Liste der bisher bestätigten Waffen:

Zitat

Confirmed weapons (29)

Pure Stealth

Kinfe
Tribal primitive knife Variation (DLC)
Machete

Handguns

imi Desert Eagle
357 Magnum
Kimber Warrior - Pistol
D50 - Pistol
PB/6P9 Silenced Pistol

Light Machine Guns

Scorpion Vz-61
PP19 Bizon
Heckler & Koch MP5N
PKM
STK Ultimax 100 mark 3

Shotguns

Franchi SPAS12
Remington 870

Assault Rifles

AK-103
AK47
FAMAS G2
HK416 Modular Assault Rifle

Heavy Weapons

MKG Heavy Machine Gun (labelled on multiplayer?)
DShK Hevey Machine Gun (Tripod Mount)

Snipers
M133 Rifle
M700 Rifle (DLC)
Dragonov Sniper Rifle (With Hold Breath Option?)

Other

Flare Gun (DLC)
Flamethrower

Explosive / Rocket Launchers
RPG-7
C4 Explosive
Frag Grenade


bei den LMGs stehen aber die SMGs und PDWs. der hat da iwas vertauscht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

62

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:28

ich hab mal auf twitter wegen dem Netcode gefragt. auch wenn klar ist das man natürlich nicht sagen würde wenn es da probleme geben würde.
Das is die ANtwort:
https://twitter.com/#!/FarCrygame/status/199866174304034816

Edit: sollte die steuerung so sein wie in FC2 werd ichs mir wohl nich holen. dazu war die mir eindeutig zu nervig...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. Mai 2012, 21:28)


63

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:54

Zitat

ja PC. hab aber wie gesagt einen der entwickler im forum gefragt ob es
sich genauso träge und mit verzögerung steuern lässt wie FC2 auf
konsole, weil es auf PC ja ziemlich smooth aussieht (FC3) und der meinte
es fühlt sich plattformübergreifend gleich an.

(habe das Zitat mal aus den Cod Forum mit rübergenommen ;))

Also da wäre ich mir nicht 100% sicher. Denn höchstwahrscheinlich wird es wieder FPS Unterschiede geben. Auf der Box 30 FPS (da gehe ich mal ganz stark von aus) und auf PC idealerweise 60 FPS. Also ob da die Steuerung ("smoothheit") genauso ist?

64

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:58

Zitat

ja PC. hab aber wie gesagt einen der entwickler im forum gefragt ob es
sich genauso träge und mit verzögerung steuern lässt wie FC2 auf
konsole, weil es auf PC ja ziemlich smooth aussieht (FC3) und der meinte
es fühlt sich plattformübergreifend gleich an.

(habe das Zitat mal aus den Cod Forum mit rübergenommen ;))

Also da wäre ich mir nicht 100% sicher. Denn höchstwahrscheinlich wird es wieder FPS Unterschiede geben. Auf der Box 30 FPS (da gehe ich mal ganz stark von aus) und auf PC idealerweise 60 FPS. Also ob da die Steuerung ("smoothheit") genauso ist?


ja hab ich auch schon wieder in frage gestellt. die FPS machen da nen großen unterschied und die xbox schafft so ne grafik auf keinen fall mit 60 FPS. GoW3 hat 30 FPS und spielt sich recht smooth was mich dann wieder hoffen lässt. allerdings hatte epic games auch schon 2 vorgänger wodurch ie entwickler mehr erfahrung haben.
ich hoff Ubisoft machts nicht wie EA damals mit BF3 für konsole. erst in den himmel reden von wegen BF3 wird auch Konsole genauso gut aussehen wie auf PC und dann bis 1 woche vor release kein Konsolengameplay zeigen und am ende ist die grafik fast noch schlechter oder sogar schlechter wie bei BC2...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

65

Dienstag, 8. Mai 2012, 23:08

Also bei dem jetzt gezeigten Gameplay glaube ich aber schon dass es wirklich X-Box war. Denn 1. sieht man keinen fetten Rechner bei der Messe stehen und 2. warum sollte man ein PC Ego Shooter mit Gamepad vorführen/spielen lassen? Das macht normal niemand!
Ausserdem würde man sich garantiert keine "Freunde" machen wenn man getarntes PC Gameplay als Konsolengameplay ausgibt.
Und mal so nebenbei, für PC Verhältnisse sieht das Gezeigte nun nicht gerade so ultragut aus. Also FC2 sah nicht viel schlechter aus, wenn es überhaupt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Mai 2012, 23:08)


66

Dienstag, 8. Mai 2012, 23:12

Also bei dem jetzt gezeigten Gameplay glaube ich aber schon dass es wirklich X-Box war. Denn 1. sieht man keinen fetten Rechner bei der Messe stehen und 2. warum sollte man ein PC Ego Shooter mit Gamepad vorführen/spielen lassen? Das macht normal niemand!


doch doch das ist PC. hab schon mehr als eine bestätigung von mehreren magazinen die dort waren.


bei 9:18 sieht man wie der PC das spiel schliesst.

ich denk mal das wurde aus platz gründen bzw der gemütlichkeit auf der messe mit controller gemacht. bis jetzt gibts noch kein einziges konsolen gameplay. wurde von ubisoft auch bestätigt das lles PC war. auch das E3 gameplay usw.

auf der E3 in nem Monat wird vllt was gezeigt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

67

Dienstag, 8. Mai 2012, 23:40

PC Vorführungen mit Controller sind auch gar nicht so unüblich. Immerhin bietet der Controller eine leichte Bedienung und der PC die beste Grafik. Für eine Messe also optimal ^^

68

Dienstag, 8. Mai 2012, 23:49

Na gut, also wird es bei mir wohl defintiv die PC Fassung. Bessere Grafik (die X-Box Version wird dann wahrscheinlich lange nicht so aussehen) + 100%igen Padsupport, selbst jetzt schon in der Pre Alpha. Danke! Smoothheit der X-Box Fassung kann also somit niemand beurteilen da sie noch gar niemand gespielt hat, außer den Entwicklern. Naja, ich hoffe das Beste für euch!

69

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:17

soweit ich gehört hab soll die Xbox ungefähr so aussehen wie die Pre alpha hier und die C fassung in der retail noch ein ganzes stück besser mit directx11 usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

70

Mittwoch, 9. Mai 2012, 01:15

*lol* Das erinnert mich irgendwie an die Sätze die selbst du heute irgendwann mal erwähnt hast. Stichwort BF3. Meintest du nicht dass sie dies dort auch irgendwann mal gemeint hätten ;)? Naja wir werden sehen. Angesichts der Bilder bis jetzt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass FC3 auf der Box auch nur annähernd so aussieht. Siehe andere Shooter für die Box.
Sieht es doch so aus, dann wirklich Respekt! Das düfte dann wohl neue Referenz auf X-box sein, mit Abstand!

71

Mittwoch, 9. Mai 2012, 01:31

*lol* Das erinnert mich irgendwie an die Sätze die selbst du heute irgendwann mal erwähnt hast. Stichwort BF3. Meintest du nicht dass sie dies dort auch irgendwann mal gemeint hätten ;)? Naja wir werden sehen. Angesichts der Bilder bis jetzt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass FC3 auf der Box auch nur annähernd so aussieht. Siehe andere Shooter für die Box.
Sieht es doch so aus, dann wirklich Respekt! Das düfte dann wohl neue Referenz auf X-box sein, mit Abstand!

das hat kein entwickler gesagt sondern ein paar ausm Ubisoft forum. die wissens ja selbst nicht aber gehen davon aus. die entwickler meinten man will die xbox zum absoluten limit bringen. wie das dann aussieht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

72

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:01

die entwickler meinten man will die xbox zum absoluten limit bringen. wie das dann aussieht...


Freez nach 5 Minuten ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:24

Manchmal wenn ich diese Threads lese hab ich Angst, spontane Gehirnblutungen zu bekommen :wall:

Das Spiel sieht nett aus, aber ich warte sicherlich ab. Far Cry 2 war so langweilig, ich hab den SP nicht fertig gespielt. Mich interessieren derzeit nur die Coop Spiele die rauskommen, denn der ganze Competition und Skill Kram geht mir auf die Nüsse.

74

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:13

Ich find das so geil.



"did i ever tell you the definition of insanity"

Vaas is für mich jetzt schon der größte Badass in nem Videospiel :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

75

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:02

https://twitter.com/#!/FarCrygame/status/200242107213037568

sind 20h viel? kann das grad mit nichts vergleichen :/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:56

https://twitter.com/#!/FarCrygame/status/200242107213037568

sind 20h viel? kann das grad mit nichts vergleichen :/
Wenn es wirklich 20 std sind dann wäre es schon ganz gut, wennst die Spielzeit von CoD zb vergleichst!

Wobei die 20 Std, schätz ich inkl. der Laufwege sein werden da es wieder so ein riesen Areal ist wo man ewig von A nach B braucht! :rolleyes2:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

77

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:06

dann würden die laufwege mehr zeit beanspruchen als das spiel selbst wenn es so wäre wie in FC2. die Mission von der E3 kann man in 3 min schaffen wenn man durchrennt.

dann müssten von den 20 Stunden ja die hälfte nur laufwege sein wenn die in der zeit mit drin wären
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:17

dann müssten von den 20 Stunden ja die hälfte nur laufwege sein wenn die in der zeit mit drin wären

Hoffen wir ja mal nicht! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

79

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:59

hoffentlich. ich zweifle mittlerweile auch am MP für konsole. dadurch würde der Map Editor auch wegfallen.
Und auf mehr rumpilgern als auf Missionen spielen hab ich eig keine Lust :/

Edit:

hier sind ein paar CoD Maps mit dem FC2 Editor gemacht worden :D



@ Freakianer

da siehst du schon ein wenig wie schlecht die steuereung in dem spiel ist auf konsole

Edit2:

schon geil wie nahe mancha da ran kommen

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (9. Mai 2012, 20:55)


80

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:09

@ Rock

vom entwickler auf meine Frage:

Zitat

The 20 hours excludes side quests, hunting, exploration, mini-games, and outposts. That's playing it going directly from Objective A to B to C etc...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten