Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Portal 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 25. April 2011, 20:20

Super Spiel kann ich nur empfehlen! Vorallem die Story hat mich erstaunlich positiv überrascht. Und vorallem die Dialoge sind wirklich 1a.
Kann die 95er Wertungen nur unterstüzen. :thumbup:


62

Montag, 25. April 2011, 21:05

Endlich Portal 2 beendet. Es ist wirklich genial. Am Besten haben mich die Dialoge überrascht. Wirklich noch nie, noch nie, habe ich bei so einem Spiel gelacht!

Zum Thema Grafik: Die Xbox 360 Version sieht niemals so schlecht aus, wie auf den Vergleich-Screens. Wer also die Xbox 360 kauft, sollte unbedingt unter Option Television auf Computer Monitor und an der Brightness rumspielen. Valve hat vieles mit der Standardeinstellung verhauen.
Hey, da es vorher nur Vermutungen gab wäre es nett wenn du (oder jemand anderes der das Spiel nun auch wirklich besitzt ^_^) das ganze definitiv sagen kann:

Ich hab Videos der deutschen und englischen Sprachausgabe angeschaut, wie erwartet ist die englische deeeutlich besser, also zur Frage:
Hat die USK Version eine englische Sprachausgabe?
Alternativ: Wenn ich mir die UK-Version kaufe (wie ichs meistens mache) bleibt das Spiel dann auch auf Englisch oder stellt die Konsole automatisch auf Deutsch um (wie schon oft leider passiert ~~)?

danke schonmal

EDIT: laut OGDB ist die USK Version Englisch/Deutsch http://www.onlinegamesdatenbank.de/index…me&gameid=46748
aber trotzdem zur Sicherheit bitte antworten ^^

Die Deutsche Version hat englische und deutsche Sprachausgabe.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 26. April 2011, 19:46

wobei ich nochmal sagen muss das die Deutsche Sync verdammt gut ist. Eine der besten, meiner meinung nach! :thumbup:


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 26. April 2011, 20:52

Auf jeden Fall. Da denkt man die olle da mcht dir ein Kompliment und dann sagt sie du bist fett -.-

65

Mittwoch, 27. April 2011, 02:59

Hat das Spiel eigentlich Splitscreen-Koop?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 27. April 2011, 03:07

Jup hat es. Also Online und Splitscreenkoop bzw coop :P

67

Mittwoch, 27. April 2011, 23:35

wobei ich nochmal sagen muss das die Deutsche Sync verdammt gut ist. Eine der besten, meiner meinung nach! :thumbup:

Ist sie nicht. Tut mir leid. Die Stimmen sind in Ordnung, aber die Synchronität mit den Bewegungen passt überhaupt nicht. Ich habe mir jetzt 3x das Ende über Youtube auf Deutsch angeguckt und 3x Fehler in der Synchronität festgestellt.(Natürlich habe ich das Ende bei 3x verschiedenen Profilen angeguckt). Bei der englischen Sprachausgabe stimmt alles. Bewegung von Wheatley oder GlaDos mit den Worten wie sie sprechen. Bei der deutschen Version kommt mir alles so vor, dass die Roboter nicht sprechen, sondern irgendwelche andere Leute und die Roboter sind einfach Objekte. Desweiteren klingen die beiden Hauptroboter nicht wie Roboter. Sie klingen wie Menschen. Okay, dies muss nicht unbedingt schlecht sein. Die englische Version wurden die Stimmen so bearbeitet, dass Sie einfach mechanisch/"computerisch" klingen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. April 2011, 02:58)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 28. April 2011, 01:55

So hab das Spiel durchgeportelt äh ich meinte durchgespielt. Sehr sehr geile Kampagne und sehr gelungenes Ende! Ein Lob ! :hug: :drink:

69

Donnerstag, 28. April 2011, 13:52

Episches Ende 8)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
WELTRAUM!

70

Freitag, 29. April 2011, 21:16

Erster DLC im Sommer !!for free!!


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:01

Das find ich cool! :thumbup: So viele DLC's für 0 gibt es ja nicht gerade. :whistling:


72

Montag, 9. Mai 2011, 08:55

Ich habe jetzt auch Portal 2 und den MP noch nicht gespielt. Wer also den Erfolg möchte, schnell anschreiben!

73

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:41

Hm, ich kann gar nicht verstehen, dass dieses großartige Spiel hier so wenig Beachtung findet!





hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:36

so fülle ich bei mir zuhause auch die kaffeetassen. 8)

75

Montag, 16. Mai 2011, 23:45

Leute, KAUFEN!

Schmeißt Brink in de Tonne und zockt Portal 2!

76

Dienstag, 17. Mai 2011, 06:52

Schade Banshi, hab kein Brink um in die Tonne zu hauen. Was nun? Hab ich wohl Pech gehabt :P

77

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:17

Kein Problem!

Das gibt es bei Ebay schon sehr günstig :D

78

Dienstag, 17. Mai 2011, 07:54

Werd noch bisschen warten bis Portal2 im Preis fällt, derzeit ist es mir noch zu teuer, L.A. Noire und das verhunzte Brink diesen Monat reichen. Gibs eigentlich eine Demo zu Portal2 aufm Marktplatz? Kenn das Spiel überhaupt nicht aber lese nur positives überall. Wie siehts eigentlich mit den Erfolgen aus, Mischung aus Co-Op oder alles Single möglich?

79

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:12

555 GS im Single, Rest Coop. Sind aber alle schaffbar!

Es gibt Teil 1 im Marketplace, also lad Dir die Demo runter. Das Spielprinzip ist halt genial und der Humor noch viel genialer. Besonders Teils 2 legt noch eine ordentliche Portion drauf!

80

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:51

Ich hab Portal in der Orange Box gespielt, aber das auf dem Marketplace ist doch ein anderes oder? Hat zumindest den Untertitel "Still alive".

Ich versteh auch nicht warum Leute Brink spielen und nicht Portal 2, schade.

Thema bewerten