Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 001

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:11

sie ist seit mittag im PSN store ABER nur auf EU accounts die nicht aus deutschland sind (auch nicht auf jap oder us oder gar HK store!) also schweizer oder ösi account machen! (hast ja meine adresse ;))

8 002

Freitag, 20. Juli 2007, 01:09

im uk store ist die demo.

8 003

Freitag, 20. Juli 2007, 08:54

Zitat

Original von Motörhead
im uk store ist die demo.


ja die gehören auch zur EU aber nicht zu Deutschland :biglaugh:


so was sagt ihr dazu? ich lass mal ab...

1. nie und nimmer 1080p - wenn ich die polykanten ansehe ist jede min. 2pixel hoch 2pixel breit! das wären dann 960x540 oder sowas = massives aliasing (0AA)!! (man vergleiche mal resistance damit das super AA hat)

2. weniger bloomeffekte, texturen gleich wie 360, slowdowns nicht allzu schlimm

3. steuerung noch nervöser im standard als bei 360, ladezeiten minim länger.

für PS3 only leute aber sicher ein empfehlenswertes spiel - die 360 version gefällt mir aber klar besser.

die demo ist extrem gut gemacht - die jungs wissen wie man das spiel verkauft. nur als warnung - das geht nicht immer so spektakulär weiter.

8 004

Freitag, 20. Juli 2007, 09:00

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 005

Freitag, 20. Juli 2007, 09:04

Zitat



damn soul! unter die spammer gegangen!? :laugh:

8 006

Freitag, 20. Juli 2007, 09:08

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Motörhead
im uk store ist die demo.


ja die gehören auch zur EU aber nicht zu Deutschland :biglaugh:


so was sagt ihr dazu? ich lass mal ab...

1. nie und nimmer 1080p - wenn ich die polykanten ansehe ist jede min. 2pixel hoch 2pixel breit! das wären dann 960x540 oder sowas = massives aliasing (0AA)!! (man vergleiche mal resistance damit das super AA hat)

2. weniger bloomeffekte, texturen gleich wie 360, slowdowns nicht allzu schlimm

3. steuerung noch nervöser im standard als bei 360, ladezeiten minim länger.

für PS3 only leute aber sicher ein empfehlenswertes spiel - die 360 version gefällt mir aber klar besser.

die demo ist extrem gut gemacht - die jungs wissen wie man das spiel verkauft. nur als warnung - das geht nicht immer so spektakulär weiter.

Hatte mir die Demo vom Ausi Store gezogen. Finde auch die 360 Version vom Spielfluss besser. Aber wenigstens sieht man an diesem Titel mal, das die PS3 auch durchaus gute Texturen wiedergeben kann. Beruhigt mich ein wenig. Das einzige was ich finde ist das man bei diesem Spiel ganz klar die Vorteile von HDMI zu YUV und VGA sieht. Was ein rattenscharfes Bild. Leider nicht sehr flüssig. Und 1080p, nein ist es wohl eher nicht :)
Was aber gut war. Ich hatte seit meinem Urlaub nicht mehr The Darkness wegen Flatout gespielt. Und durch die Demo habe ich gestern gleich mal 3 Std. die 360 Fassung gezockt. Werd eich heute Nacht wohl auch weitespielen. Sehr geil ...

8 007

Freitag, 20. Juli 2007, 09:16

Also auf der PS3 gefallen mir Farben und Bildschärfe deutlich besser!

Aliasing (Treppchen) und Texturenunschärfe machen es aber für jeden Xbox 360-Besitzer unbrauchbar.

Wer nur ne PS3 hat kann bedenkenlos zugreifen, wer ne 360 besitzt zockt es auf Dieser (solange sie funktioniert ;))!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 008

Freitag, 20. Juli 2007, 09:21

farben sind bei mir gleich (kann man ja im menü einstellen nach belieben und per VGA einfach extended oder wie das heisst nehmen im 360 system) bildschärfe durch HDMI wie üblich super aber dadurch wird das spiel für mich eben erst richtig hässlich mit all dem krassen aliasing.

bin gespannt wie ich im august mit der elite zurecht komme... am ende zock ich dann doch wieder über VGA! :biglaugh: mein Forza oder mein flatout sehen derart geil aus - wenn die wieder treppchen haben dann ne...


derb... in Kanada geht die PS3 noch schlechter als im rest der welt (fast 1:10 im verhältnis mit wii!)
http://www.consolewars.de/news/17305/akt…len_aus_kanada/

8 009

Freitag, 20. Juli 2007, 09:42

Zitat

Original von McE

Zitat


damn soul! unter die spammer gegangen!? :laugh:


Jap, ich mache hier einfach mal Werbung für mein neues Forum :biglaugh:

Bleibt ja in der Familie ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 010

Freitag, 20. Juli 2007, 10:08

endlich sichtbare hitze auch auf der strasse!

8 011

Freitag, 20. Juli 2007, 10:11

Wer noch keine hat sollte sich das hier holen:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=41494

Grüße

8 012

Freitag, 20. Juli 2007, 10:11

Infamous HD directfeed gameplay: http://www.gametrailers.com/player/22572.html

8 013

Freitag, 20. Juli 2007, 10:16

Hui!
Sehr nett! Kannte ich noch garnicht!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8 014

Freitag, 20. Juli 2007, 10:23

Zitat

Original von GERryLee
Wer noch keine hat sollte sich das hier holen:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=41494

Grüße


Uh, ich hab´noch keine....aber immernoch zu Teuer :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8 015

Freitag, 20. Juli 2007, 10:40

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von GERryLee
Wer noch keine hat sollte sich das hier holen:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=41494

Grüße


Uh, ich hab´noch keine....aber immernoch zu Teuer :rolleyes:


was sagst du dann zur 480euro elite die nicht mal HD-DVD laufwerk hat?

hab gestern mal richtig genossen mit der PS3... im browser zieht man sich bilder die man an freunde weitersenden kann, daneben läuft dnla und bringt mir in höchster qualität (wirklich genial!) meine PC sounds rüber. selbst als ich die darkness demo gezogen habe, nebenbei azureus auf dem PC lief, konnte ich immer noch ohne probleme ein 1080p video zur PS3 streamen...

TVersity ist xmal besser als Twonky... funtz perfekt und lässt einen einstellen wie man die transcodierten videos gescaled haben möchte (1080p natürlich ;))

8 016

Freitag, 20. Juli 2007, 10:51

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von GERryLee
Wer noch keine hat sollte sich das hier holen:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=41494

Grüße


Uh, ich hab´noch keine....aber immernoch zu Teuer :rolleyes:

Noch zu teuer. Verkauf die zwei Spiele, denke Du bekommst 50 pro Spiel, macht 100. Der zweite Kontoller ist auch ca. 30 wert. Macht 130 EUR. 599 - 130 macht 469 EUR.
Ist doch super?!

8 017

Freitag, 20. Juli 2007, 10:51

Zitat

was sagst du dann zur 480euro elite die nicht mal HD-DVD laufwerk hat?


Ist ebenfalls zu teuer, das Geld sitzt nun mal nicht mehr so locker wie noch vor 5-10 Jahren, ich warte definitiv noch weiter, mir sind beide noch zu teuer, HD-DVD und Blue-Ray brauch ich nicht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8 018

Freitag, 20. Juli 2007, 10:53

so komisch das für einige klingen mag aber die PS3 ist ihr geld mehr als wert und im vergleich zur 360 elite sogar relativ gesehen günstig!

8 019

Freitag, 20. Juli 2007, 10:53

Hatte mir letztens eine Core für 199 EUR neu gekauft. Ist doch nicht zu teuer?!
Platte bekommst Du für 60. Macht 260 EUR! Was willst Du denn noch mehr?!

8 020

Freitag, 20. Juli 2007, 10:53

passt hier nicht wirklich rein aber nicht nur sony hat probs mit der UE3: http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…6209#post466209


Zitat

Original von GERryLee
Hatte mir letztens eine Core für 199 EUR neu gekauft. Ist doch nicht zu teuer?!
Platte bekommst Du für 60. Macht 260 EUR! Was willst Du denn noch mehr?!


die core gibts für mich gar nicht... ich rede nur von der elite.

Thema bewerten