Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 041

Samstag, 14. Juni 2008, 20:50

Kann aber schon sein das er, zwar nicht nächstes Jahr aber das übernächste oder das darauffolgende wechselt. Ich denk schon das er seine Karriere in Italien ausklingen lassen will.


8 042

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:21

Spanien ist sogut wie im Viertelfinale - gefällt mir persönlich sehr :]

Griechenland wurde wieder bestraft, wenn gleich die Griechen besser spielten als im Auftaktspiel. Allerdings hätte das Spiel auch deutlicher für die Russen ausgehen können. :)

8 043

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:29

Was er auch indirekt angekündigt hat. :)

Man muss bedenken das Luca Toni schon 31 Jahre ist. Schon vor dem Wechsel war eigentlich klar das er max. 2-3 Jahre bleiben wird.

8 044

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:15

FRAGE: überall heißt es wenn deutschland unentschieden spielt sind sie weiter......

WARUM??? nehmen wir an deutschland spielt 0-0 und polen gewinnt 3-0 gegen kroatien.. dann haben polen und deutschland 4 punkte aber polen das bessere torverhältnis. und der direkte vergleich gilt ja erst bei gleichem torverhältnis

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

8 045

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:13

So weit ich weiß gilt der direkte Vergleich bei der EM vor dem Torverhältnis.

8 046

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:17

Und ausserdem hat Deutschland die schöneren Fans o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8 047

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:15

Zitat

Original von Behrendt
So weit ich weiß gilt der direkte Vergleich bei der EM vor dem Torverhältnis.


jo, thx. hat mein vater auch gemeint vorhin

Zitat

Original von ShagGy
Und ausserdem hat Deutschland die schöneren Fans o.O


der kreis schließt sich :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 048

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:25

Ja OK vllt. wie ein Roy Maakay aber jetzt soll er erst noch ordentlich Buden für uns machen :)

naja freu mich auch erstmal das der boro kommt ( borowski) :)
Ich bin Dichter als Goethe l

8 049

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:50

@ Yildrim: Hast du beim Türkei-Spiel das Elfmeter-Ergebnis getippt? Ich weiß nicht ob das gewertet wird, oder nur das Ergebnis bis zur 90 Minute. Weil einige auf Unentschieden getippt haben (u.a. Ich).

Vielleicht wird dem Sieger aber auch ein Tor dazu gerechnet, falls derjenige beim Elfmeter gewinnt, z.B. bis zu 90. Minute steht es 0:0, und nach dem Elfmeterschießen 1:0 als Endergebnis.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8 050

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:59

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von offense04
Was uns Österreichern bleibt ist die Hoffnung, die Germanen erwarten einen Sieg. :D
Und ich bin mir sicher, dass unsere Manschaft am montag nochmal alles geben wird. Wenn es nicht reichen soltle, geht für uns nciht die Welt unter! Wenn aber Deutschland ausscheiden sollte, wäre das eine mittlere Katastrophe ;)


So siehts aus. Wir können uns nur blamieren, ihr zu Helden werden und wieder 30 Jahre Spott und Hohn verteilen.


Dito ;(

Naja, unsre Jungs werden sich doch mal zusammenreißen können... :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 051

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:14

Zitat

Original von Defsoul
@ Yildrim: Hast du beim Türkei-Spiel das Elfmeter-Ergebnis getippt? Ich weiß nicht ob das gewertet wird, oder nur das Ergebnis bis zur 90 Minute. Weil einige auf Unentschieden getippt haben (u.a. Ich).

Vielleicht wird dem Sieger aber auch ein Tor dazu gerechnet, falls derjenige beim Elfmeter gewinnt, z.B. bis zu 90. Minute steht es 0:0, und nach dem Elfmeterschießen 1:0 als Endergebnis.


Es wird das genaue Ergebnis getippt. Wenn jetzt jekte.mand 5:4 getippt hat bekommt derjenige 4 Pun

8 052

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:31

Ja Elfer schießen wird mitberechnet, jedenfalls steht es so da. :)

Ich hoffe ja das die Türken noch ne Bude machen :]

EDIT:

3 Punkte für das Türkei Spiel

Niemand nen Punkt für das Spiel Schweiz-Portugal.

8 053

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:34

Noch 4 Minuten - hoffen auf das erste Elfmeterschießen in der Vorrunde :]

Die Türkei war die zweite Hälfte imo die etwas bessere Mannschaft, jedenfalls sind sie engagierter :)


EDIT:

Patzer Cech - gleich gibts Elferschießen 8)


EDIT2:

Doch kein Elferschießen :(
Wahnsinn was die Türken spielen :]

EDIT3:

Rot für Volkan :laugh:

EDIT4:

Nochmal Gelb für nen Spieler auf der Bank und Abpfiff.


Die Türkei verdient imo verdient. Die relativ passive Spielweise der Tschechen in der zweiten Hälfte war ausschlaggebend für das Ausscheiden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 054

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:46

leck mich am arsch sry aber das war grad richtig geil

sauber türkei

:laola:

muss ich jetzt mal sagen...leidenschaft , kampf jder rennt für jeden...wieder regen im spiel...so wie die im regen abgehen...mein lieber scholli ^^ 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

8 055

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:50

schade ich war für die tschechen, aber die türken haben die letzten 15min echt hammer gespielt. die querpässe waren göttlich, das muss ich schon zugeben.

aber hatte mich sooo auf ein elfmeterscheißen gefreut^^ naja, kann man nix machen

8 056

Sonntag, 15. Juni 2008, 22:53

Heute hat die Schweiz auch ganz nebenbei 2:0 gegen eine B-Elf der Portugiesen gewonnen, wobei man eigentlich gar nicht von einer B-Elf sprechen darf :]

Ein versöhnlicher Abschluss für die Schweizer, nun heißt es "nach Hause fahrn" und zuschauen - schade eigentlich.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 057

Sonntag, 15. Juni 2008, 23:48

Zitat

Original von Yildirim
Ja Elfer schießen wird mitberechnet, jedenfalls steht es so da. :)

Ich hoffe ja das die Türken noch ne Bude machen :]

EDIT:

3 Punkte für das Türkei Spiel

Niemand nen Punkt für das Spiel Schweiz-Portugal.


Me, too :D.

Wir holen langsam aber sicher auf. Noch 4 Punkte. :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 058

Sonntag, 15. Juni 2008, 23:50

Einfach unfassbar! Was für eine Moral. Dachte nach dem 0:2 auch das war's. Habe mich schon auf's Elfer schießen gefreut ^^. Das spannendste Spiel bisher.

8 059

Montag, 16. Juni 2008, 00:09

Frisch von der Huperei und Feierei zurück 8)

Was für ein grenzgeniales Spiel - Dramatik spannung frust freude alles dabei :D

Obwohl ich mich natürlich total gefreut hab, tat mir czech beim 2. tor echt leid.

Und dann diese unnötige rote karte vom Volkan :rolleyes: depp - jetzt fehlt er gegen kroatien! dabei sind wir noch in Führung.

Also das Spiel war mit den höhen und tiefen besser als der beste Sex den man haben kann :biglaugh:

Viel Glück morgen den Deutschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (16. Juni 2008, 00:11)


8 060

Montag, 16. Juni 2008, 07:48

Zitat

Original von Yildirim
Heute hat die Schweiz auch ganz nebenbei 2:0 gegen eine B-Elf der Portugiesen gewonnen, wobei man eigentlich gar nicht von einer B-Elf sprechen darf :]

Ein versöhnlicher Abschluss für die Schweizer, nun heißt es "nach Hause fahrn" und zuschauen - schade eigentlich.


Wir sind schon daheim :O

Naja, hätte es den Tschechen mehr gegönnt, deren Fans sind nicht so arrogant wie die türkischen Fans. Aber trotzdem gut gespielt.

Heute sehen wir wie die Ösis die Deutschen ownen, lustig wärs, sogar sehr :laugh:

Ne, ernsthaft 4:0 für Deutschland und 2:0 für Kroatien. Punkt-Schluss-Aus.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten