Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 041

Mittwoch, 2. September 2009, 12:25



Äh... ja

8 042

Mittwoch, 2. September 2009, 13:31

Mit der Fluppe im Mund, WIE GEIL! :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


8 043

Mittwoch, 2. September 2009, 15:24



Bei der Frau krieg ich sowieso Ausschlag. Was eine Selbstvermarktungsmaschine. Vorgestern auf Sat1 hät ich auch schon wieder kotzen können...


Ist ja hammmerhart sowas, wo kommen wir nur hin? :thumbdown:


Ich denke sogar Soul gibt mir Recht, wenn ich dich berichtige: "Wo sind wir nur angekommen? :thumbdown:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8 044

Mittwoch, 2. September 2009, 19:11



Äh... ja

versheth ich nicht... wo ist das lustig? so schwarz (lol) ist mein humor doch nicht.




:D
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 045

Mittwoch, 2. September 2009, 19:22

...


Bei der Frau krieg ich sowieso Ausschlag. Was eine Selbstvermarktungsmaschine. Vorgestern auf Sat1 hät ich auch schon wieder kotzen können...


Ist ja hammmerhart sowas, wo kommen wir nur hin? :thumbdown:


Ich denke sogar Soul gibt mir Recht, wenn ich dich berichtige: "Wo sind wir nur angekommen? :thumbdown:


Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn hin und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge um zu schauen, wohin man ankäme, ohne zu gehen von wo man kam, wenn man nicht ginge um zu schauen??
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 046

Mittwoch, 2. September 2009, 19:38

@magoe
da steht sie macht sich sorgen das die lärmbelästigung für ihr ungeborenes schädlich sein kann...und qualmt gerade lol
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

8 047

Mittwoch, 2. September 2009, 19:40

@magoe
da steht sie macht sich sorgen das die lärmbelästigung für ihr ungeborenes schädlich sein kann...und qualmt gerade lol
whoops, nicht gelesen, soz.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

8 048

Mittwoch, 2. September 2009, 19:56



old but goooood :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8 049

Donnerstag, 3. September 2009, 18:31


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

8 050

Freitag, 4. September 2009, 11:41

...save Water, drink Vodka!!


8 051

Freitag, 4. September 2009, 22:23

alt aber irgendwie...lol

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 052

Freitag, 4. September 2009, 22:29

:schmeissweg:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 053

Freitag, 4. September 2009, 22:59



:thumbsup: :schmeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. September 2009, 22:59)


8 054

Montag, 7. September 2009, 09:45

21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

8 055

Montag, 7. September 2009, 21:50



:D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

8 056

Mittwoch, 9. September 2009, 14:43



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

8 057

Donnerstag, 10. September 2009, 18:26

David Chappelle FTW


8 058

Freitag, 11. September 2009, 00:21

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 059

Freitag, 11. September 2009, 01:37

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 060

Freitag, 11. September 2009, 07:16

Ach Gott, wie süß :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten