Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich weiss es ist billig. aber das war eben so geil. auf noshar mit max tickets die gegner auf dem flugzeugträger eingesperrt und beide Littlebirds geklaut
wir waren sogar zu dritt mit den choppern am unteren spawn und haben reingeschossen. iwie ist aber fast jeder drin geblieben und am ende hatte das ganze team glaub ich 40+/5
am ufer standen noch 2 panzer die alles markiert haben was rauskam.
ich habs schon oft erlebt das man auf noshar ordentlich am spawn geraped wurde. aber die sind wirklich gar nicht mehr rausgekommen
weiß jemand was die 6gb große update datei am pc sein sollte?
habe mir erst gedacht dass es das vorabladen von end game sei, aber wenn ich mal auf einen end game server klicke, steht da kaufen sie end game für 14,99€ um es spielen zu können. aber ich bin premium user, wtf? ich weiß, dass es noch nicht spielbar ist, aber bei den anderen dlc's gab es sowas bisher nicht.
Die in BF3 so nicht funktionieren weil die zugrunde liegende Physik dafür zu billig ist. Aber klingt erstmal technisch...
Simples rumkurven tuts auch, je enger desto besser. Dazu vielleicht noch die eine oder andere überraschende Wende, das wars aber auch. Jeder einfache Arcadeflugi würde sich über die "Flugphysik" in BF3 in Grund und Boden schämen...
I do play BF3, but I do not fly jets in it simply because BF3 flight is not anywhere near realistic. The viewing system while flying in BF3 is also quite terrible as it is very very limited, and this system is why an opponent's incessant looping seems to work. It exploits the fact you can't look up and fly at the same time, so you need to guess where he is going. Apart from reducing throttle and trying to cut inside his loop I've no idea, sorry.
ich mache immer die Außenansicht um zu schauen wo er hinfliegt und dann gehe ich zurück in die Onboard Sicht um den gegner anzugreifen. wenn er wieder aus meinem Sichtfeld fliegt gehe ich wieder in die Außenansicht.
anders kann man wirklich nicht sehen, wo der Gegner hinwill.
Die in BF3 so nicht funktionieren weil die zugrunde liegende Physik dafür zu billig ist. Aber klingt erstmal technisch...
Simples rumkurven tuts auch, je enger desto besser. Dazu vielleicht noch die eine oder andere überraschende Wende, das wars aber auch. Jeder einfache Arcadeflugi würde sich über die "Flugphysik" in BF3 in Grund und Boden schämen...
interessiert mih recht wenig ob die physik realistisch ist oder nicht. die manöver funktionieren und das hab ich selbst schon getestet. fliegt einer nur im kreis muss man einfach hi oder low yoyo machen und schon hat man ne bessere position und kann druaf halten.