Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:51

ja jetzt kommt tes i killer oder veido und sagt das er es könne :rolleyes2:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

802

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:59

Du weisst doch das es nicht geht.
Bzw. wenn nur mit Hachs (die es bei WaW im gegensatz zu MW immer noch gibt).

Also scheiss drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. Mai 2009, 17:13)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

803

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:04

ja jetzt kommt tes i killer oder veido und sagt das er es könne :rolleyes2:
Wenn ihr solche Noobs seid, können wir auch nichts für... :thumbsup: :P ;)
"Don't eat the fucking candy!"

804

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:52

Also kein Mensch kann mit ner Pistole so schnell schiessen wie mit Rapidfire Controller!!! :whistling: :whistling: :whistling: Und wenn doch dann ist er ein Gott....
Du weißt schon das es verschiede Stufen vom Rapidfire Controller gibt?
Jetzt kann man sich darüber streiten wie schnell man mit dem Finger schießen kann, am besten wir starten ein Wettbewerb wer am schnellsten schießt :biglaugh:


Ich geh schonmal bissl mit der Pistole trainieren, aber ein 20:2 ist möglich, müssen halt nicht so starke Gegner sein, und man muss treffen können...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (20. Mai 2009, 17:52)


805

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:17

Frage: kann ich mir zombie map mit össi acc laden und mit deutscher version und deutschem acc spielen?
frage2: macht der perk stopping power auch für mps sinn?
bringt steady aim bei mps/mgs was? oder lieber was anderes.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

806

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:22


bringt steady aim bei mps/mgs was? oder lieber was anderes.
Jop, denn MG´s bzw. manche MP´s sind ziemlich ungenau wenn man nicht anvisiert, da hilft dir Steady Aim was

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

807

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:29

Frage: kann ich mir zombie map mit össi acc laden und mit deutscher version und deutschem acc spielen?
frage2: macht der perk stopping power auch für mps sinn?
bringt steady aim bei mps/mgs was? oder lieber was anderes.


nein...zombie gibt es nur in der uncut (uk oder usa)
NUR DER BVB!!

808

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:34

ich hasse den deutschen jugendschutz. es sind doch schon zombies verfluchte kacke - und keine menschen, auf die man da ballert. -.-
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

809

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:07

ich hasse den deutschen jugendschutz. es sind doch schon zombies verfluchte kacke - und keine menschen, auf die man da ballert. -.-
RICHTIG so!!!!
Find ich genau so!!
Deutscher Jugendschutz = Scheiße
...save Water, drink Vodka!!


810

Freitag, 22. Mai 2009, 13:04

Schon nettes Game

Habs nun auch seit ein paar Tagen und muss sagen das mir persönlich die Karten wesetlich besser gefallen als bei CoD4, vor allem weil sie wesentlich größer sind. Die Sounds der Waffen sind auch recht gut gemacht und mir gefällt auch der etwas "schmutzigere" Stil der Grafik.
MP ist ja im großen und ganzen wie bei CoD4 nur das man imho das freischalten von neuen Waffen und Perks unnötig in die Länge gezogen hat ausserdem vermisse ich schmerzlich "Headquarter" im HC modus. "War" ist zwar auch ganz nett aber je länger ich den spiele um so mehr fällt mir auf das dieser Modus von vielen Leuten nur als "billige" Möglichkeit gesehen wird um Gadgets für ihre Waffen freizuschalten oder ihre K/D Ratio aufzubessern da oft nur um die Flaggenpunkte rumgecampt wird aber niemand die Dinger erobern will (das fällt mir vor allem bei Leuten auf die schon hoch in den Prestigeleveln sind; sehr "unsportlich"). Ausserdem finde ich die Spawnpunkte sind etwas seltsam gesetzt, da scheinbar immer jemand direkt in meinem Rücken spawnt ausserdem passsiert es mir sehr oft, das ich manchmal 3 bis vier mal hintereinander direkt nach dem spawnen "getötet" werde.

811

Freitag, 22. Mai 2009, 13:17

so, ich glaube meine lieblings-mp wird die type 100. habe da steady aim drinne und bisher juggernaut. denn stopping power ist für schnelle mps wie diese ja recht sinnlos, oder was empfiehlt ihr? overkill schien mir auch nicht wikrlich viel zu bringen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

812

Freitag, 22. Mai 2009, 13:25

Overkill bringt eigentlich nur was im Hardcore-Modus


Und zur Type100, du musst für dich selbst entscheiden welchen 2 Perk du nehmen möchtest für deine Waffen

813

Freitag, 22. Mai 2009, 13:53

klar muss ich das, aber einige tipps von profis zu bekommen kann ja nicht schaden. was hast du denn?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

814

Freitag, 22. Mai 2009, 16:42

Ich hab bei der Typ100

Drohnenstörer
Steady Aim

geht recht gut mit der, obwohl ich sonst immer auf Stopping Power setze

langsam gewöhn ich mich ans Speil und finds jetzt nicht mehr so scheiße, als am Anfang.
Trotzdem gehen mir die großen Maps bei S&D ziemlich am Arsch. :thumbdown:

815

Freitag, 22. Mai 2009, 17:46

klar muss ich das, aber einige tipps von profis zu bekommen kann ja nicht schaden. was hast du denn?
Sage mir bei welchen Modus du wissen willst womit ich spiele ;)

@ConqueringOne, große Maps sind einfach nur geil für S&D, mit Sniper und einem Gewehr gehts ordentlich ab.

816

Samstag, 23. Mai 2009, 08:51

klar muss ich das, aber einige tipps von profis zu bekommen kann ja nicht schaden. was hast du denn?
Sage mir bei welchen Modus du wissen willst womit ich spiele ;)

@ConqueringOne, große Maps sind einfach nur geil für S&D, mit Sniper und einem Gewehr gehts ordentlich ab.

welchen perk für tdm und herrschaft
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

817

Samstag, 23. Mai 2009, 19:34

Aufjedenfall in den ganzen normalen Modis (Tdm,Herrschaft,HQ,Sabotage...) aufjedenfall immer Spezialfeuerkraft, denn da sind viele 1on1 oder 1on2, 1on3 Situationen und da braucht man einfach Spezialfeuerkraft.

Und als ersten Perk Schultergürtel, um große Serien zu starten oder auch mal zu 0 Runden zu machen bietet sich mehr Munitionen aufjedenfall an, oder halt 2x Frags

Als 3 Perk würd ich dir zur ruhigen Hand raten, denn du hast echt viele situationen wo ein Gegner aufeinmal vor die auftaucht und du einfach dann nicht anvisierst sonder aus "der Hüfte" schießt,deshalb brauchse ruhige Hand um genauer treffen zu können.


Sind halt meine Sachen die ich bei den normalen Modis nehme, bei (hc) S&D siehts natürlich wieder anders aus, aber musse halt gucken womit du am besten zurecht kommst.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

818

Samstag, 23. Mai 2009, 20:36

Aufjedenfall in den ganzen normalen Modis (Tdm,Herrschaft,HQ,Sabotage...) aufjedenfall immer Spezialfeuerkraft, denn da sind viele 1on1 oder 1on2, 1on3 Situationen und da braucht man einfach Spezialfeuerkraft.

Und als ersten Perk Schultergürtel, um große Serien zu starten oder auch mal zu 0 Runden zu machen bietet sich mehr Munitionen aufjedenfall an, oder halt 2x Frags

Als 3 Perk würd ich dir zur ruhigen Hand raten, denn du hast echt viele situationen wo ein Gegner aufeinmal vor die auftaucht und du einfach dann nicht anvisierst sonder aus "der Hüfte" schießt,deshalb brauchse ruhige Hand um genauer treffen zu können.


Sind halt meine Sachen die ich bei den normalen Modis nehme, bei (hc) S&D siehts natürlich wieder anders aus, aber musse halt gucken womit du am besten zurecht kommst.
Ich habe es so ähnlich mit meinen Klassen, ich habe nur statt Ruhige Hand Deep Impact genommen, falls die Gegner in Deckung gehen. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

819

Samstag, 23. Mai 2009, 21:16

bei mir kommt es immer auf die waffe an ob ich ruhige hand oder halt deep impact nehme.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

820

Sonntag, 24. Mai 2009, 00:51

Bei mir kommt es auf die Maps an ob ich Tiefenwirkung oder ruhige Hand nehme, auf Makin würde ich Tiefenwirkung nehmen dann da sind nur so Holzwände und viele dünne Wände....

Thema bewerten