Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 15. September 2008, 21:21

überzeugen mich nicht so richtig

802

Montag, 15. September 2008, 21:35

man sieht ja auch fast nichts.

Wenn die ersten Vdeios da sind..dann kann man was sagen.

803

Montag, 15. September 2008, 21:41

es ist doch schon ein video draußen, glaub ich zumindest:

Call of Duty 5

804

Montag, 15. September 2008, 21:43

Ich red doch vom Mp...nicht coop.

805

Montag, 15. September 2008, 21:46

naja ich dachte wir reden übers allgemeine ;)

dann haltn coop video für die, die es noch nicht gesehen haben

806

Montag, 15. September 2008, 21:54

Schon läääängst gepostet ;)

8)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

807

Montag, 15. September 2008, 21:58

hmm dann sry für den post ;)

808

Mittwoch, 17. September 2008, 07:47

hab gehört man muss das spiel uncut kaufen um es online spielen zu können, da der flammenwerfer geschnitten ist oder so.ist da was dran hab nähmlich kein bog mehr zu bezahlenals nötig.

809

Mittwoch, 17. September 2008, 14:11

Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

810

Mittwoch, 17. September 2008, 16:17

Gibt es keinen vergleich mit Cut und Uncut? Ich glaub nicht das der Flammenwerfer fehlen wird ! Weil dann müsste der Flammenpanzer genauso fehlen ! Wäre ja Idiotie wenn die Amis mit Flammenwerfern rumrennen ( Im Multiplayer ) und wir Deutschen nicht ! Genauso ist es im Singelplayer , was soll bitte anstelle der Waffe genommen werden?

Beispiel : Sollst paar Japaner vom Baum runterfackeln und anstelle von flammenwerfer brennst ihn mit der Hilfe der Sonne runter????

Also Leute überlegt doch mal wär ja schwachsinnig sowa szu machen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

811

Mittwoch, 17. September 2008, 16:21

der wird eh nicht rausgeschnitten werde...

In HL2 oder GTA IV kann man auch leute anbrennen...die werden sicher nur extrem brutale szenen und alle Hackenkreuze und andere verbotene Texte und so weiter rausschneiden.

812

Mittwoch, 17. September 2008, 17:16

Ich hab vor kurtzer Zeit mir bei der Spielegrotte Call of Duty WAW vorbestellt und gleichzeitig mal gefragt ob das Spiel geschnitten sein wird ! (Deutsche Version) Dabei wurde mir dann vollgendes mitgeteilt : ...Ob bzw. inwiefern die deutsche Version noch geschnitten wird, ist noch nicht bekannt. Allgemein sind die Schnitte bei Activision Titeln wenn überhaupt immer recht geringfügig, bei Call of Duty 4 fehlte ja z.B. nur ein Killcounter nachdem man das Spiel einmal komplett durchgespielt hat. Das klingt doch alles sehr gut ;)

813

Mittwoch, 17. September 2008, 20:59

Zitat

Original von FEAR
Ich hab vor kurtzer Zeit mir bei der Spielegrotte Call of Duty WAW vorbestellt und gleichzeitig mal gefragt ob das Spiel geschnitten sein wird ! (Deutsche Version) Dabei wurde mir dann vollgendes mitgeteilt : ...Ob bzw. inwiefern die deutsche Version noch geschnitten wird, ist noch nicht bekannt. Allgemein sind die Schnitte bei Activision Titeln wenn überhaupt immer recht geringfügig, bei Call of Duty 4 fehlte ja z.B. nur ein Killcounter nachdem man das Spiel einmal komplett durchgespielt hat. Das klingt doch alles sehr gut ;)


Call of Duty: World at War wird in Deutschland wie auch schon der vierte Teil nicht ohne Schnitte auskommen, dies bestätigt Mark Lamia, Chef von Treyarch, gegenüber Schnittberichte.com. Auf der Games Convention gab Lamia bekannt, dass man eng mit der USK zusammenarbeiten würde und der Ego-Shooter wohl nur mit einigen Anpassungen in Deutschland erscheinen werde.
Genaue Details zu den möglichen Schnitten konnte er noch nicht enthüllen, jedoch werden wohl der Einsatz beziehungsweise die Auswirkungen des Flammenwerfers entschärft werden müssen.


Bei COD4 konnte ich noch auf Schnitte verzichten, aber den Flammenwerfer lass ich mir nicht nehmen.
Hat jemand von euch einen BETA abgestaubt?
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (17. September 2008, 21:00)


814

Mittwoch, 17. September 2008, 21:12

Die Beta-Keys werden noch nicht verlost!
Ich werd aber einer der ersten sein, der einen abbekommt :] :P
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. September 2008, 21:12)


815

Mittwoch, 17. September 2008, 21:30

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Die Beta-Keys werden noch nicht verlost!
Ich werd aber einer der ersten sein, der einen abbekommt :] :P


Hat der Betatest nicht heute begonnen? Ich meine so etwas in den Blitznews (über LIVE) gelesen zu haben?!?
Bekackter Dude-Mann

816

Mittwoch, 17. September 2008, 22:32

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Die Beta-Keys werden noch nicht verlost!
Ich werd aber einer der ersten sein, der einen abbekommt :] :P


Hat der Betatest nicht heute begonnen? Ich meine so etwas in den Blitznews (über LIVE) gelesen zu haben?!?

Nope (nein), der Beta-Test fängt erst Mitte Oktober an ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (18. September 2008, 00:08)


817

Donnerstag, 18. September 2008, 00:08

"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

818

Donnerstag, 18. September 2008, 09:25

Sagt mal ich wollt mich auf CallofDuty.com registrieren allerdings komme ich bei Profildaten nicht weiter habe alles eingefügt und klicke dann auf weiter und die seite läd sich nur neu auf ?( Woran kann das liegen, haben andere das gleiche Problem ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

819

Donnerstag, 18. September 2008, 12:31

Zitat

Original von FEAR
Sagt mal ich wollt mich auf CallofDuty.com registrieren allerdings komme ich bei Profildaten nicht weiter habe alles eingefügt und klicke dann auf weiter und die seite läd sich nur neu auf ?( Woran kann das liegen, haben andere das gleiche Problem ?(


Kann auch nicht... zusätzlich akzeptiert er meine CharlieOscarDelta-Daten nicht, obwohl er das sollte... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

820

Donnerstag, 18. September 2008, 13:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von FEAR
Sagt mal ich wollt mich auf CallofDuty.com registrieren allerdings komme ich bei Profildaten nicht weiter habe alles eingefügt und klicke dann auf weiter und die seite läd sich nur neu auf ?( Woran kann das liegen, haben andere das gleiche Problem ?(


Kann auch nicht... zusätzlich akzeptiert er meine CharlieOscarDelta-Daten nicht, obwohl er das sollte... :(


geht mir genauso, meine alten daten kennt er nicht, neue mag er nicht annehmen...

wir sind halt nur die "dummen" deutschen zocker... ;(

zahlen nicht nur für alles mehr, nein wir werden auch noch außen vor gelassen, habe es das erstemal vor 3 monaten versucht und das letzte mal vorhin, wenn das nen bug is hätten sie es ja wenns ihnen wichtig is beheben können....

?( ?( ?(
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten