Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 221

Mittwoch, 18. Juni 2008, 07:21

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2275717.html

Das es ausgerechnet Ribery erwischen muss :( Das wird ein bitterer Saisonstart für die Bayern und wer weiss, wann dann unser Frank wieder in Form sein wird. Ich hoffe das beste, und wünsche schon mal seiner Vertretung alles Gute, den jetzt fehlt DER SPIELMACHER, außer die Bayern holen doch noch einen fürs offensive, kreative Mittelfeld :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 222

Mittwoch, 18. Juni 2008, 08:33

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Cuntzler

Stell mir gerade vor wie ein Franzose traurig über nen verletzten Deutschen wäre, sorry. :P


Das ist doch Käse :rolleyes:


Selbst wenn es ein Italiener wäre würde ich es bedauern :P


Ja, du als Sportler der selbst FB spielt, siehst es so. ;)

Andere Leute wie ich, die sich für FB außerhalb der EM und WM meistens nicht interessieren, sehen es in der Regel ein wenig anders. :dunno:


btw Holland in Führung


Da Ribery aber auch in Deutschland kickt und es viele Bayern Fans gibt und auch andere die sich an seinen tollen SPiel erfreuen, ist es nicht so seltsam seine Verletzung sehr zu bedauern.

Fußball ist halt MultiKulti!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 223

Mittwoch, 18. Juni 2008, 09:12

Ich seh hier glaube ich kein Land mehr, irgendwie habe ich zum Ende immer voll Pech. Tippe Holland - Rumänien 1: 0 und dieser blöde Van Persie muss noch 5 Minuten vor Schluß einen ins Netz legen! :colere:
rülps!

8 224

Mittwoch, 18. Juni 2008, 09:13

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ShagGy
Hauptsache wir können Italien im HF abschiessen xD


Deutschland trifft frühestens im Finale auf Italien ;)

Aber nun lebt mein Traum, ein Finale Deutschland-Italien wieder :]


Vergiss nicht, daß die Portugiesen auf Italien im Finale treffen werden.

8 225

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:41

Jo die sitzen da im Publikum ganz vorne
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8 226

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:42

Zitat

Original von ShagGy
Jo die sitzen da im Publikum ganz vorne


Wer die Deutschen ?? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 227

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:53

wie lange würde er bei einem bruch fehlen ?
bulli geht am 15te august los ?
oke mh würd wahrscheins sehr eng werden...also ihn können wa wohl leider abhacken für die ersten partien :rolleyes: :(
alles gute franck ...bin gestern zusammengezuckt als das passiert ist =(
mh der jürgen lässt sich aber was einfallen ... der franck wird mit seinem ehrgeiz versuchen so schnell wie möglich wieder dabei zu sein , er will spielen unbedingt ... da kommen wieder aärtze ausm ami land..aber trotzdem wird er ausfallen...

ullli für die 35 mille kannste den andrea pirolo oder ein steven gerrad holen !! oder einen diego...mit35 lassen sich weltklasse spieler im mittelfeld verpflichten die man jetzt mit dringenden nöten braucht um nicht schlecht zu starten !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 228

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:57

Der arme Franck :( :( :(
Die Szene war die Schlüßelszene...Naja hoffe er wird schnellstmöglich fitt für die BuLLi.... :rolleyes: :rolleyes:

Morgen ist es soweit...Portugal kommt ... die uns ja an die Wandklatschen müssen =) Ruhig Portugal den Druck zu schieben...vorallem Cristiano Ronaldo :)
Die Portu-geilen haben mehr Angst vor uns wie wir vor ihnen , das steht fest !!
Ich bin Dichter als Goethe l

8 229

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:38

frank ist echt schade das er sich so stark verletzt hat :>
naja forza italien :D freu mich das die squadra weiter ist so lebt der traum vom em titel noch :P

kennt ihr das luca toni - ribery video schon? ich find die so geil :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=yBLxTlUEA3g

und das kommt echt rüber hehe:

http://www.youtube.com/watch?v=C7kDyXeCHgw

ich brech jedesmal noch ab wenn ich das sehe :laugh:

8 230

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:46

Franck ist zum glück doch gar nicht sooo schwer verletzt! Ledigliche ne schwere Stauchung

8 231

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:47

bei nem Bruch 2-6 Monate je nachdem was gebrochen ist, wie es gebrochen ist und wie die Reha verläuft... Zum glück nur ne "schwere Stauchung des linken Knöchels" und die sollte nicht länger als 1,5-2 monate dauern :)

8 232

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:52

na da bin ich beruhigt :)

8 233

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:54

hab ich auch schon gelesen! Da hatte er nochmal Glück im Unglück, obwohl sich so eine Verletzung auch hinziehen kann. Mal sehen ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 234

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:33

Endgültig: Jogi gegen Portugal gesperrt
Uefa-Urteil: Bundestrainer muss wieder auf die Tribüne

Wie sollen wir jetzt das Viertelfinale schaffen?

Deutschland gegen Portugal am Donnerstag – und unser Bundestrainer Jogi Löw (48 ) sitzt nur auf der Tribüne! Heute fällte die Uefa das endgültige Urteil. Ein Schock für Deutschland: Die Sperre gegen Jogi bleibt bestehen!

Und es kommt noch dicker: Die Uefa brummte Löw ein Innenraumverbot auf. Er darf keinen Kontakt zur Mannschaft ausüben. Löw-Assi Hansi Flick muss das Team betreuen. Auch bitter: Bei einem Spiel Sperre ist keine Berufung möglich.

Schon gestern kam trotz Regel-Chaos raus: Weil Jogi von Schiri Manuel Mejuto Gonzalez im Spiel gegen Österreich (1:0) auf die Tribüne geschmissen wurde, wurde er automatisch für ein Spiel gesperrt.

Die Uefa verhandelte trotzdem. Und „verknackt“ unseren Bundestrainer nach stundenlangen Verhandlungen. Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff tobt: „Das ist eine traurige Entscheidung, schlecht für den Fußball und für mich unverständlich. Er hat sich immer fair verhalten.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/E…n-portugal.html

:wall:

8 235

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:37

Nur weil er und Hicke sich nicht hinsetzen wollten. *Vogelzeig*

In der Coaching-Zone darf sich der Trainer frei bewegen, die Tribünennummer war absolut unnötig

8 236

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:46

Wenn ich mir da andere Trainer beim Tunier ansehen: Terim von den Türken, .... und die Trainer der Manschaften die gestern gespielt habe, die waren um Häuse emotionaler und agressiver an der Linie!!! Sie standen das ganze Spiel über an der Linie!!! :( Ich finde das eifnach nur lächerlich und so wird ein schönes Tunier und eine schöne Sportart zu Grunde gerichtet. Wenn nicht mal 4 Schiedsrichter mit einem Trainer fertig werden, wie schaffen die es dann 2 Manschaften am Feld zu beurteilen ?(
Es sind schon zu viele Verbote, die Emotionen unterbinden sollen, in Kraft getreten. ... Beim Torjubel darf das Trikot nicht ausgezogen werden ?(USW
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Juni 2008, 14:48)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 237

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:00

Ist genaus wie damals bei der WM als Frings fürs Halbfinale gesperrt worden ist! ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 238

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:30

Die UEFA - ein Sauhaufen sondersgleiche. Weil sich das Schirigespann in dem Spiel auf Teufel komm raus in den Mittelpunkt stellen wollte muss nun die deutsche Elf gerade stehen??

Dieses Gespann dürfte bei der EM nicht mehr pfeifen, imo eine der schlechtesten Leistungen der Schiris bei dieser EM.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 239

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:31

Zitat

Original von El Pazerino
Nur weil er und Hicke sich nicht hinsetzen wollten. *Vogelzeig*


Das stimmt so nicht, als erstes wurde Löw hochgeschickt weil der Schiriassi sich angegangen fühlte und dann hat Hickersberger gesagt, dann geht er auch hoch. Das ist sportlich, was die UEFA abzieht hingegen nicht.
Kann den Gammelverein sowieso nicht ab. Ich finde die EM-Organisation teilweise echt mangelhaft und das Geld das eingenommen wird stecken die sich auch in die Tasche... :(


8 240

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:32

Zitat

Original von Matze2006

ullli für die 35 mille kannste den andrea pirolo oder ein steven gerrad holen !! oder einen diego...mit35 lassen sich weltklasse spieler im mittelfeld verpflichten die man jetzt mit dringenden nöten braucht um nicht schlecht zu starten !!


In welcher Welt lebst du? :rolleyes:

Liverpool hat Angebote für Gerrard abgelehnt die weit Jenseits der 50 Mio. war. Ebenso gab es für Pirlo auch schon Angebote von über 45 Mio. Euro.


...

Ein Glück das Ribery "nur" eine schwere Stauchung hat. :]

Thema bewerten