Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 241

Montag, 16. November 2009, 11:28

:uah:
Das wäre noch viel zu human.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 242

Montag, 16. November 2009, 11:37

Wo ist denn Vamp wenn man ihn mal braucht?
Der kann mir doch eins abgeben xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 243

Montag, 16. November 2009, 11:49

Wie kann man nur so oft MW2 spielen. Ich habe ja zum Glück noch Dragon Age Origin :) Wobei ich gestern von 19:00-23:00 MW2 gespielt habe und danach SHooter gesehen habe.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 244

Montag, 16. November 2009, 12:23

Wo ist denn Vamp wenn man ihn mal braucht?
Der kann mir doch eins abgeben xD


Bist Du 18 und im Handelsforum? Könnte die deutsche Version loswerden, wenn der Preis stimmt, aber hier dürfen wir nicht -> heute Abend vielleicht im Handelsforum
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 245

Montag, 16. November 2009, 13:33

Zitat

So excited I couldn't sleep! in a few hours I'll be postin a brand new trailer for Episode 3 and Halflife:Reimagined, you guys get it first!

Mein Kollege rastet total aus. Warten wir ab. Die Half Life Serie gehört ja zusammen mit IW's CoD, Epic's Gears und Microsoft's Halo zu den TopShootern.

8 246

Montag, 16. November 2009, 13:37

Kommt heute ein Trailer ?( 8o

8 247

Montag, 16. November 2009, 13:42

Kommt heute ein Trailer ?( 8o

So excited I couldn't sleep! in a few hours I'll be postin a brand new trailer for Episode 3 and Halflife:Reimagined, you guys get it first!
Ich bin so aufgeregt und konnte nicht schlafen. In wenigen Stunden werde ich einen Brandneuen Trailer für Episode 3 und Half Life: Reimagined posten/hochladen, Ihr werdet es zu erst bekommen.

HL: Reimagined wurde noch nicht vorgestellt, ist aber bestimmt ein Remake des Ersten Teil.
Knappe Antwort: Ja.

8 248

Montag, 16. November 2009, 16:20

Ach Hyper, Du unser liebenswürdigster Klugscheisser Du! :D

8 249

Montag, 16. November 2009, 16:23

Plug in Baby!!!!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


8 250

Montag, 16. November 2009, 17:01

Oh man, jetzt bekomme ich doch noch richtig Bammel vor der OP. Was man alles so im Internet ließt :wacko:

Ich hoffe wenigstens, dass ich eigenständig auf die Toilette gehen kann und keine Bettpfanne brauche :|


Im Internet stehen doch auch meistens nur die negativen Berichte, die Positiven schreibt doch keiner rein ;)
Also Kopf hoch, Du schaffst das schon!
So siehts aus, hab sowas auch nicht gebraucht, und auch keiner der mit mir im Aufwachzimmer lag. Du nimmst ja sicher Krücken mit, oder bekommst welche, und dir helfen dir dann sicher bis auf die Toilette. Und wenn du dann daheim bist gehts noch leichter, sind ja überalls Sachen an denen man sich festhalten kann, oder Leute die einem helfen können. Und wenn nich, echte Wikinger pinkeln nicht, sie sterben an geplatzten Nieren ;-)

8 251

Montag, 16. November 2009, 17:04

Wo ist denn Vamp wenn man ihn mal braucht?
Der kann mir doch eins abgeben xD


Bist Du 18 und im Handelsforum? Könnte die deutsche Version loswerden, wenn der Preis stimmt, aber hier dürfen wir nicht -> heute Abend vielleicht im Handelsforum


Weder noch... noch 10 Monate :(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

8 252

Montag, 16. November 2009, 17:04

Dann darfst Du das Spiel eh nicht spielen :P

8 253

Montag, 16. November 2009, 17:17

Naja du weißt ja sicher auch wie das ist.
Wer sie nicht annimmt ist auch nicht an die Regeln gebunden. ;) ^ ^
Und solange meine Eltern mich für geistig stabil halten (nicht so wie unsere Amoklaufenden Freunde) werden sie mir auch weiter Spiele kaufen wenn ich sie mal nicht bekomme :thumbsup:
Eigentlich war das mit MW2 auch mehr als scherz gemeint, ich steh eigentlich nicht auf CoD für mich hängt das immer mit stupidem 2WK geballere zusammen :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (16. November 2009, 17:17)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8 254

Montag, 16. November 2009, 17:48

Kommt heute ein Trailer ?( 8o

So excited I couldn't sleep! in a few hours I'll be postin a brand new trailer for Episode 3 and Halflife:Reimagined, you guys get it first!
Ich bin so aufgeregt und konnte nicht schlafen. In wenigen Stunden werde ich einen Brandneuen Trailer für Episode 3 und Half Life: Reimagined posten/hochladen, Ihr werdet es zu erst bekommen.

HL: Reimagined wurde noch nicht vorgestellt, ist aber bestimmt ein Remake des Ersten Teil.
Knappe Antwort: Ja.
Jaaaaaaa!!!! 8o Passt ja, habe gerade mal wieder die Episoden durchgezockt. ^^

BtW, Shooter grandioser Film!
"Don't eat the fucking candy!"

8 255

Montag, 16. November 2009, 18:10

Vamp, das war wirklich enttäuschend von Dir gestern Abend. :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 256

Montag, 16. November 2009, 18:58

Dann darfst Du das Spiel eh nicht spielen :P


Das stimmt nicht! Die USK gibt nur vor, wie alt man sein muss, um das Spiel kaufen zu können! Die Eltern dürfen in eigenem ermessen dann ihre Kinder damit spielen lassen!!!! :lehr:


Vamp, das war wirklich enttäuschend von Dir gestern Abend. :D


? Also besser als bei PDZ auf jeden Fall .... !? Äh ... was meinst Du jetzt? Ich bin jedenfalls mit meiner scheiß Leistung richtig zufrieden! :thumbsup:

Musste gestern die RPD ohne Griff spielen ... schrecklich, was man alles für neue Perks macht! :pray:

Wenn ich treffen würde, würde ich Halo zocken ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. November 2009, 19:06)


8 257

Montag, 16. November 2009, 19:05

RPD...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 258

Montag, 16. November 2009, 19:09

Was man nicht alles schreibt, damit man die User zum Posten animiert! :D

Notiz an mich: Schreibfeheler belustigen und animieren zum Posten und Helfen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 259

Montag, 16. November 2009, 19:10

@Vamp: War Dein Kleiner mit dabei? Hab iwie so ne Kinderstimme wahr genommen!? Oder warst Du das!? :D

Und wieso nennen mich online alle giant? Hab das G doch extra groß geschrieben. :cursing: :D

8 260

Montag, 16. November 2009, 19:18

War leider ein Fake :( Hätte ja mich gefreut.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten