Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:19

Ne, das ist der nicht. Er meint den 599 GTB, was du meinst ist der FFX. Von dem Cockpit bin ich auch nicht wirklich angetan...

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

822

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:37

Ich bin grad auf dem Nürburgring gefahren und fand den Schnee nicht so berauschend. Auf der Strecke sieht der ja ganz gut aus, aber dieser weiße Staub der sich mit der Zeit ans Fahrzeug heftet find ich eher bescheiden... Naja, wie OnkelCritical schon sagte waren die Erwartungen durch die Trailer wohl doch etwas zu hoch angesetzt.

823

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:20

Ich hab mir vorhin bei Uwe PGR4 auf seinem FullHD angeschaut, das Spiel läuft sauber, ist optisch wirklich ansprechend und macht auch Laune aber kaufen muss ich es mir immer noch nicht!

Auch hatte ich mir optisch ein bisschen mehr erhofft, besonders das Aliasing überall störte mich! Fängt schon im Menü an und setzt sich im Rennen fort!

Keine Ahnung ob es am FullHD liegt oder ob am Spiel aber ich hatte mir das alles ein bisschen glatter vorgestellt!

Ansonsten ein feines Spiel und für jeden Fan und solche die es es noch werden wollen empfehlenswert!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

824

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:49

Ich habe das Game heute erhalten und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt. Die Grafik ist auf meinem Röhrenfernseher Top, der Sound ist klasse und die Gotham-Karriere gefällt mir bisher sehr gut. Schade ist nur, dass das Menü in 16:9 ist und die Schrift viel zu klein wird auf nem 4:3-Fernseher, sodass ich ohne Brille gar nix mehr erkennen würde.

825

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:50

Wenn man ein Event ablehnt, erscheint es dann später nochmal ?
Bin erst ca. 6 Rennen gefahren wo nur ein paar Autos von den 21 verfügbaren sind. Wo sind die anderen ? Kommen die erst später ? Kaufen muss ich die doch nicht erst oder ?

826

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:59

auch bei mir per fullHD. finde es sehr überzeugend. ist nicht mein spiel (ich kriege mittlerweile krämpfe wenn ich pylonen sehe...) aber ein sehr gutes game.

technisch hat sich sehr viel getan. aber in macau das in der demo bisher fast ausschiesslich in grau oder mit nebel zu sehen war halt etwas fehl platziert für gewisse leute. es wirkt irgendwie ein wenig matt (nebel halt etc.)

die mopeds werden nie meins sein in spielen - kann auch hier gar nix damit anfangen.

fahrverhalten finde ich teilweise für PGR schon fast revolutionär!? es ist nicht super aber imo viel besser als PGR3. der lotus klebt wie eine flunder (totale unterforderung für forza leute) der ferrari kommt aber auf dem nürburing bei schnee richtig ins fahren!

spreche übrigens von der wheelsteuerung! lohnt sich imo bei PGR4 allemal vorallem der ferrari schreit geradezu nach einem wheel imo!

komisch das auch ich denke das die cockpitview irgendwie "falsch" ist... ist nicht gleich wie bei PGR3. speedfeeling, höhe des sitzes etc. sind irgendwie komisch (bei ferrari sieht man kaum übers lenkrad, beim lotus hat man das gefühl man sitze in einem kleinlaster ?()

sehr enttäuscht bin ich aber von der ingame regengeschichte - wo sind die tropfen der screens auf meiner motorhaube? (schlechte textur die wie vogels.... aussieht.) auch die pfützen finde ich nicht schön - aber immerhin hats mal jemand versucht. im cockpit ist es sehr schön gelungen.

insgesamt bin ich sehr positiv überrascht. müsste aber erst noch richtige sonnenstrecken sehen. brauche es aber einfach nicht - bin einfach eher der forza2 typ dem es nur um das ultimative rennfeeling geht - wettkampf wie real, je realer desto besser für mich.

827

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:24

also hab jetzt die demo bissle gezockt und bin echt begeistert,wenn ich net so wenig kohle den monat hätte wär es schon so gut wie gekauft :-(

sound find ich jetzt richtig gut,hoffe nur das es bei den grösseren mopdes noch bissle agrressiver klingt,frage an leute mit vollversion...wie klingt die fireblade ;-) ??

grafik is echt lecker besonders mit winter sonnenuntergang auf nürburgring..echt feine sache das mit wetterwechsel :-)

hoffe der karriere modus is gut gemacht,online wird es sowieso rocken wenn ich mit meiner fireblade an nem M3 vorbei zieh ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

828

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:25

Zitat

Original von McE
spreche übrigens von der wheelsteuerung! lohnt sich imo bei PGR4 allemal vorallem der ferrari schreit geradezu nach einem wheel imo!


absolut.
nur hab ich vorhin ein böses manko entdeckt als ich mein erste moped reiten wollte.
das switchen von wheel auf pad klappt wie bei forza über aus & anschalten des jeweiligen controllers gut - ich hatte dann aber keine möglichkeit einen endo oder wheelie mit dem moped zu machen. erst nach dem neustart des spiels ?(

alles in allem aber is PGR4 aber ein schicker arcade racer für zwischendurch :)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

829

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:43

controller

was mich echt ärgert das ist die tatsache,das man nicht mehr den rechten analogstick für beschleunigen und bremsen nutzen kann was soll das denn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (9. Oktober 2007, 23:46)


830

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:18

Zitat

Original von DIEGO"10"
...

hoffe der karriere modus is gut gemacht,online wird es sowieso rocken wenn ich mit meiner fireblade an nem M3 vorbei zieh ;-)


Es gibt leider keinen M3 :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

831

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 01:08

Sagt mal, bin ich der einzige bei dem die Bremse auf der "B" Taste ist?
Das hatte ich bei noch keinem Racer. Komme ich überhaupt nicht mit klar.
Auch mit den Schultertasten nicht, bevor ihr mir das empfehlt.
Es gibt keine Einstellung, wo ich Gas auf der "A" Taste setzen kann und Bremsen auf der "X" Taste.
Geht das in der Vollversion auch nicht?
Das wäre echt übel, denn wie gesagt bin ich das so von JEDEM anderen Rennspiel gewohnt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

832

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 03:32

Zitat

Original von sonshice
Sagt mal, bin ich der einzige bei dem die Bremse auf der "B" Taste ist?
Das hatte ich bei noch keinem Racer. Komme ich überhaupt nicht mit klar.
Auch mit den Schultertasten nicht, bevor ihr mir das empfehlt.
Es gibt keine Einstellung, wo ich Gas auf der "A" Taste setzen kann und Bremsen auf der "X" Taste.
Geht das in der Vollversion auch nicht?
Das wäre echt übel, denn wie gesagt bin ich das so von JEDEM anderen Rennspiel gewohnt.


Mit Knöpfen kannst du doch gar nicht dynamisch Gas geben...?

833

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:59

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von sonshice
Sagt mal, bin ich der einzige bei dem die Bremse auf der "B" Taste ist?
Das hatte ich bei noch keinem Racer. Komme ich überhaupt nicht mit klar.
Auch mit den Schultertasten nicht, bevor ihr mir das empfehlt.
Es gibt keine Einstellung, wo ich Gas auf der "A" Taste setzen kann und Bremsen auf der "X" Taste.
Geht das in der Vollversion auch nicht?
Das wäre echt übel, denn wie gesagt bin ich das so von JEDEM anderen Rennspiel gewohnt.


Mit Knöpfen kannst du doch gar nicht dynamisch Gas geben...?


Es gibt Menschen die kennen bei Gas und Bremse eben nur zwei Zustände: 1 und 0 :D

Ich habe die Demo gestern auch angezockt und muss sagen, das die Dashboards irgendwie nicht so toll umgesetzt wurden wie im 3ten Teil. Vielleicht liegt es auch an den Cars der Demoversion.
.no sig

834

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:27

PGR4 ist führ mich ein Highlight. Macht richtig Spaß. Wird mich noch eine weil ebegeistern was PGR3 nicht geschafft hat!

835

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:46

Für mich ist das Game ein Highlight. Kein nerfieges "plong" an derBande, leichte Ditscher werden nicht gleich abgezogen, optisch an meinem Full HDTV absolute Klasse, Pfützen wirken sich so genial auf Fahrmanöver aus (z.B. Bremsen). Sound ist sehr gut. Hat eigentlich jetzt das alles was PGR3 nicht hatte. Wikt alles ausbalancierter. Also ich bin begeistert.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

836

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:50

Zitat

Original von sonshice
Sagt mal, bin ich der einzige bei dem die Bremse auf der "B" Taste ist?
Das hatte ich bei noch keinem Racer. Komme ich überhaupt nicht mit klar.
Auch mit den Schultertasten nicht, bevor ihr mir das empfehlt.
Es gibt keine Einstellung, wo ich Gas auf der "A" Taste setzen kann und Bremsen auf der "X" Taste.
Geht das in der Vollversion auch nicht?
Das wäre echt übel, denn wie gesagt bin ich das so von JEDEM anderen Rennspiel gewohnt.


Ich kenne das Problem, bei mir war es immer X für Gas und A für bremse. Aber mit den analogen Schultertasten, kam auch das analoge gas geben und bremsen.
Irgendwann hatte ich ein Spiel (war das vielleicht sogar GTA, oder True Crime?), wo man gezwungen war mit den Triggern zu spielen und da habe ich mich dann langsam daran gewöhnen können und will gar nicht mehr auf die Trigger verzichten bei Rennspielen.

Gib ihnen eine Chance, die Umgewöhnung dauert, aber irgendwann willst Du nicht mehr zurück auf A und B ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

837

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:51

Könnt ihr mir bitte meine Fargen auf Seite 55 beantworten ? Danke

838

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:56

ja, kommt wieder in der nachsten Saison, gewinnen wird mann nur Fahrzeuge, so wie es aussieht, die nicht zu kaufen sind. z.B. das Elektrofahrzeug.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

839

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:02

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Könnt ihr mir bitte meine Fargen auf Seite 55 beantworten ? Danke


Wenn der Thread 55 Seiten hätte, gerne 8)

Verlinke doch bitte auf den Beitrag, oder zitiere Dich selber.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

840

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:04

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Wenn man ein Event ablehnt, erscheint es dann später nochmal ?
Bin erst ca. 6 Rennen gefahren wo nur ein paar Autos von den 21 verfügbaren sind. Wo sind die anderen ? Kommen die erst später ? Kaufen muss ich die doch nicht erst oder ?


Fonsi hats schon benatwortet. Aber ich würde gerne noch wissen, warum man am Anfang so wenig Anfangsautos hat ? In der Beschreibung steht das man 21 hat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten