Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:17

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

822

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:32

Zitat

Original von SoulRISE
Erfolge sind bekannt:
http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=277


Allzu besonders sind die leider nicht und mehr über das Spiel verraten sie auch nicht :(

823

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:38

Naja, sammel dies, sammel das, töte auf die eine und die andere Art und Weise und halt ganz normale Fortschrittserfolge nehme ich an (geheime Erfolge).

drei- bis vierhundert GS sollte man wohl zusammenkriegen, wenn man es einmal durchspielt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

824

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:19

Sind zwar keine unglaublich innovative Erfolge, allerdings werden sie mich bei diesem Spiel sicherlich motivieren, die gesamte Spielwelt zu erforschen und das Kampfsystem voll auszunutzen. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

825

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:16

Assassins Creed oder Splinter Cell Conviction... hm... das Mittelaltersetting spricht mich nicht so sonderlich an, ansonsten reizt mich das Spiel extrem.... Bei SCC ist es umgekehrt - da reizt mich das "Jason Bourne"-Gefühl - aber ich hab Angst dass es im Endeffekt wieder nur ein miesser Abklatsch der SC-Reihe ist. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass AC schnell eintönig wird. Von STadt über Pampa zur nächsten Stadt reiten, ein paar sinnlose Fahnen suchen, über ein paar Dächer hüpfen und den Obermacker kalt machen...

Ich werd mir keines der Spiele vorbestellen, sondern erst warten was die Leute sagen. Und wenn sie gut sind, dann werd ich sie mir auch beide zulegen. Oder keines, wenn das nicht der Fall ist.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

826

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:25

Das spiel ist faszienierend... und werde ihc mir sobald ich eine 360 hba sofort holen... und das halb werde ich jetzt auchmla an der Pixel... teilnehmen^^
glaub zwar nciht dass ich was gewinne aber was solls..
Lustig wa?

827

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:25

Zitat

Original von GalaMax
Sind zwar keine unglaublich innovative Erfolge, allerdings werden sie mich bei diesem Spiel sicherlich motivieren, die gesamte Spielwelt zu erforschen und das Kampfsystem voll auszunutzen. :)

das stimmt das game wird so geil hoffen wir mal alle das keine box mehr kapput geht...
SAHNE

828

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:30

Zitat

Original von Caesar
Assassins Creed oder Splinter Cell Conviction... hm... das Mittelaltersetting spricht mich nicht so sonderlich an, ansonsten reizt mich das Spiel extrem.... Bei SCC ist es umgekehrt - da reizt mich das "Jason Bourne"-Gefühl - aber ich hab Angst dass es im Endeffekt wieder nur ein miesser Abklatsch der SC-Reihe ist. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass AC schnell eintönig wird. Von STadt über Pampa zur nächsten Stadt reiten, ein paar sinnlose Fahnen suchen, über ein paar Dächer hüpfen und den Obermacker kalt machen...

Ich werd mir keines der Spiele vorbestellen, sondern erst warten was die Leute sagen. Und wenn sie gut sind, dann werd ich sie mir auch beide zulegen. Oder keines, wenn das nicht der Fall ist.


Du weißt das AC nächsten Monat erscheint und SCC erst nächstes Jahr und das SCC sowieso was anderes wird, das hat auch schon der erste Ingame Trailer gezeigt und bei AC machst du auch nicht jeden "Obermacker" nach dem dem selben Schema kalt

829

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:43

-.-

uh.... das ist mir entfallen... ich dachte die beiden erscheinen noch in diesem Jahr....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

830

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:47

Hier die Erfolge vom Spiel, die ähneln sehr denen von Tenchu Z


http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=277

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (23. Oktober 2007, 14:49)


831

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:52

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Hier die Erfolge vom Spiel, die ähneln sehr denen von Tenchu Z
http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=277


Endlich, habe schon so lange darauf gewartet :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

832

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:56

Kein Thema iam the Best. :D

833

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:23

http://assassinscreed.ca.ubi.com/

Teaster-Webseite gelauncht, die den 14. November als Release angibt (für USA denke ich mal).

Somit dürfte der 15. November mehr oder weniger endgültig feststehen.......oder?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

834

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:32

Was les ich den hier,

"Wie heute bekannt wurde, erscheint Ubisofts Assassin's Creed erst am 14.11.07, statt wie bisher angekündigt am 9.11.07."

ps3talk


Bestimmt,da CoD 4 am 9. kommt,solche Überschneidungen sind ja unbeliebt bei den Entwicklern,und der 14 ist auch ein Donnerstag,alle denk ich mal das es definitiv am 14. rauskommt,sogar 1 Tag früher als gedacht,juhu...


Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Oktober 2007, 15:33)


835

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:35

Yuhuuu, es kommt einen Tag früher raus^^ - vorrausgesetzt die MEldung stimmt ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

836

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:56

der monat ist voller hits - ich hab keinen plan wo ich die zeit her nehmen soll um das alles zu zocken :gaming: :help:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

837

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:00

Hm, für mich ist diesen Monat eigentlich nur Assassin's Creed interessant. Die anderen Spiele interessieren mich nicht so besonders
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

838

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:01

Zitat

Original von Marius92
Sagmal,wo warst denn du da?Also wo wurd das vorgestellet von der jade usw.?

Greetz


an der show von 20.30 bis 23.00 beim gamehotel.net event in zürich!

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

839

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:31

BOING
Endlich wurden die Erfolge bekannt geben war lange heiss auf die
erfolge mhm das mit den flaggen versteh ich nich aber egal
diese frage wird sich klären wenn man ASSASSINS CREED durchzockt
nur noch 23TAGE und wir haben ASSASSINS CREED
JUHHHHHUUUUU

840

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:49

Zitat

Original von andre-91
Hm, für mich ist diesen Monat eigentlich nur Assassin's Creed interessant. Die anderen Spiele interessieren mich nicht so besonders


Was ist mit Mass Effect?

Thema bewerten