Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 421

Sonntag, 22. Juni 2008, 10:59

Krass wärs wenn heute Spanien auch noch fliegt. Glaub ich aber nicht. David Villa is ja echt sau gut in Form!

Weiß jemand wie der "Tor-Song" heißt der immer abgespielt wird?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

8 422

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:02

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Krass wärs wenn heute Spanien auch noch fliegt. Glaub ich aber nicht. David Villa is ja echt sau gut in Form!

Weiß jemand wie der "Tor-Song" heißt der immer abgespielt wird?


http://de.youtube.com/watch?v=IWKhbR33bww

8 423

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:04

Ahh, genau!! Danke sehr :).

Kommt heute Abend sicher mindestens 3mal 8). Hoffentlich für Spanien :biglaugh:.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

8 424

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:25

Wenn Türkei gg Deutschland gewinnt wird die Türkei 100pro Europameister..
mit dieser Leidenschaft.
Aber wenn die verlieren tippe ich auf Italien..

8 425

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:53



hat's jemand gesehen? PAHAHA.

8 426

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:55

Ich habs gestern schon gesehen und fands lächerlich. :biglaugh:

8 427

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:19

Kurze Noob Frage: Warum werden Spieler mit gelber Karte für das Halbfinale gesperrt ?(

8 428

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:29

damit die nicht andauernd rumfoulen :)

wer 2 gelbe karte bei 2 aufeinanderfolgenden spielen bekommt wird gesperrt

im selben spiel sowieso :D

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

8 429

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:31

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Kurze Noob Frage: Warum werden Spieler mit gelber Karte für das Halbfinale gesperrt ?(


weil der Spieler in der partie davor auch eine bekommen hat

2 gelbe Karten= Gesperrt

edit: man bin ich langsam :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (22. Juni 2008, 21:31)


8 430

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:33

Danke

8 431

Sonntag, 22. Juni 2008, 21:39

Du meine Güte ist die Schiedsrichterleistung von Fandel heute schwach. Selbst bei freiem Blickfeld aus kurzer Entfernung lässt er teilweise klare Fouls durchgehen und pfeift andererseits viele Kleinigkeiten ab :(


EDIT:

Meine Güte. Man muss sich als deutscher ja schon fast für dieser schwache Leistung von Herrn Fandel schämen ... :rolleyes:

Rutschen Spieler weg pfeift er Schwalbe - mehrfach :stupid:


EDIT 2:

Elferschießen. Imo hätte Spanien es verdient gehabt vorher zu gewinnen. Sie waren über die gesamte Spielzeit die engagiertere Mannschaft.

Hoffentlich hält Casillas den Kasten dicht :]


EDIT 3:

Ja. Spanien steht im Halbfinale. Jetzt kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen der Spanier und der Russen :]
Das wird nen spannendes Ding und ich denke Russland wird aus der hohen Niederlage gelernt haben - vorallen wird man taktisch klüger auftreten.
Ich traue beiden das Finale zu 8)

8 432

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:21

Rache für Dortmund :twisted:

8 433

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Rache für Dortmund :twisted:


...wäre es nur im Finale gegen Deutschland gewesen :P ;)

8 434

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:29

Ich tippe auf Yildrim als Tippsieger.

Aber noch ist nicht Schluss, wir sehen uns 2010 ;)

Ich glaube ich hole mir Bronze, denn K2ouMais scheint das Glück nach der Vorrunde verlassen zu haben. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (22. Juni 2008, 23:31)


8 435

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:30

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Rache für Dortmund :twisted:


...wäre es nur im Finale gegen Deutschland gewesen :P ;)


Wir sind weiter,Italien nicht. Mir reicht das 8)

8 436

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:30

Noch bin ich nicht an der Spitze dran ;)

Aber gestern und heute Punkt insgesamt 6 Punkte gemacht kann sich sehen lassen - zumal der Großteil auf das jeweils andere Team getippt hat :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 437

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:32

Hätte ich mal auf meinen Verstand gehört ^^. Es wird spannend!

8 438

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:33

Mal gucken wie die Russen sich nach dem 4:1 in der Vorrunde, gegen Spanien schlagen.

8 439

Sonntag, 22. Juni 2008, 23:38

Ganz ehrlich - sollten wir ins Finale einziehen dann hätte ich die Italiener als leichtesten Gegner eingeschätzt :]

Russland ist unberechenbar und Hiddink hat im Falle eines Finaleinzugs sicherlich ne Super Taktik parat.
Die Spanier sind sehr dominierend bzw. halten sie die Bälle sehr geschickt und sind von den vier Halbfinalisten am besten mit individuellen Spielern aufgestellt.
Ebenso kann dort jeder ein 1 gegen 1 gehen.

Die Halbfinalspiele werden spannend :]

BTW:

Nach dem Viertelfinale will ich mal die Gelegenheit nutzen und über die Fernsehbilder meckern. Es kann doch nicht angehen das seit dem Turnier beginn so schlechte Aufnahmen bzw. Regieanweisungen durchgehen dürfen.

Wiederholungen werden zum Teil erst 3-4 Minuten später eingeblendet. Oft werden gefährliche Situationen gar nicht wiederholt, eine frühere harmlose Aktion dann aber gleich 3-4 mal.
Auch sind die Wiederholungen zum Teil zu lang und schlecht platziert sodass man so manchen Angriff nicht sehen konnte.

Weiterhin vermisse ich total die Wiederholung vom Elfmeterschießen. Was interessiert mich wie ein Fan jubelt wenn ich sehen möchte wie Arda bei den Türken beispielsweise viel Glück hatte?

:rolleyes:

8 440

Montag, 23. Juni 2008, 09:43

Italien endlich draussen :] Spanier haben verdient das Elfmeterschiessen gewonnen, und jetzt kommt es auch zum spannenden Halbfinal zwischen den Russen und den Spaniern. Da Deutschland jetzt schon im Finale steht, hoffe ich das Russland ins Finale kommt und das gleiche mit Ihnen macht wie Zenit mit den Bayern ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten