Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Mittwoch, 21. November 2012, 08:40

Basiert die "RaceRoom" Physik nicht auch auf die von ISI sprich rfactor 1/2 ?


Entwickler sind SimBin. Von daher würde ich mal vermuten die Physik ist aus eigenem Hause, wie Race 07 usw. Und somit auch ein Vorgeschmack was einem mit GTR 3 erwarten könnte...

842

Mittwoch, 21. November 2012, 08:42

Erwarte du und Xtra keine Antwort mehr.


Herrlich... !
:schmeissweg:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

843

Mittwoch, 21. November 2012, 10:08

Entwickler sind SimBin. Von daher würde ich mal vermuten die Physik ist aus eigenem Hause, wie Race 07 usw. Und somit auch ein Vorgeschmack was einem mit GTR 3 erwarten könnte...


Das war die antwort die ich brauchte ;)

SimBim nutzt seit der GTR Reihe also ihre erste die ISI-Engine, sie haben sie nur früh um Regen etc.. erweitert, bei Race07 kam sie auch noch in den Einsatz ebenso bei GTR Evo (Evo stand ja quasi für die Nordschleife..)

GTR 3 basiert auf die rfactor 2 Engine ebenfalls also von ISI, SimBim arbeitet sehr eng mit ISI zusammen, ich weiß allerdings nicht in wie weit die "weiterentwicklungen" reichen, wie gesagt ich rede von der Physik nicht der Grafikengine!

844

Mittwoch, 21. November 2012, 10:31

Leute ist das nicht total unwichtig, ist ja fast wie im Landestag hier......

Was RaceRoom und Assetto Corsa angeht ich würde gerne von den Usern wissen,wenn es den raus ist was man dafür ein Rechner brauch.:)

Wäre nett wenn es dann hier irgendwo steht,vlt. muss ich doch noch auf den PC umsteigen.


Sooo Jungs jetzt mal wieder zum Thema oder auch andere ;-) Denn genau diese Art Frage liebe ich!

RaceRoom Experience ist ein deutlich weiter entwickelte Engine die auf ISI basiert. SimBin hat sich bereits mit
einigen Titeln wie GTR2, Race07, RacePro für xbox360 ( leicht verünglückt), einen hervorragenden Namen als
Echte Rennsportler und Sim Fachleute mit Gefühl für Atmosphäre in einem Spiel, gemacht.

Alle Freunde von SimBin warten eigendlich auf GTR3, doch mit RRE haben die Leute jetzt einen Zwischengang
eingelegt und bietet so was wie Free to Play als Vorstufe für das hoffentlich Mitte 2013 erscheinende GTR3.
mann kann sich hier noch für die Closed beta anmelden => http://www.raceroom.com/portal_en/
die für einige gerade erscheint und täglich Beta Keys rausgeschmissen werden.

Assetto Corsa ist sowas wie der Geheimfavoriert vieler echter Sim Freunde. Die Italiener haben einen echten
Fan Kreis und legen mit dem gezeigten und Angekündigten, sehr hohe Erwartungen in die VR Gemeinde.

Als 8 -12 Mann Team lieferns Sie extrem gute Sachen ab und haben gute Kontakte zu Ferrari. NetCar Pro und
Virtual Ferrari Academy haben Sie mit Kunos Simulazioni erfolgreich als Sim Profis abgeliefert.

Sie versprechen unter anderem DX11 Grafik, Maximalen Realismus, Offene Moddings derAutos und Strecken,
Laser Scanned Tracks, echte Lizenzen für Strecken und Autos und das wichtigste für echten Liga VR Sport,
Deticated Server mit dem man bis ins kleinste Detail alles im Spiel so einstellen kann, wie man es möchte um
Online mit bis zu 40 Leuten echten Rennsport zu simulieren.

Man geht von Mitte 2013 aus und jetzt zu Weihnachten noch eine beta zum ausprobieren.

http://www.assettocorsa.net/?lang=de
___________________________________________________________________________________________________________________

Für alles was das so kommt solltest Du, um ordentlich Spielen zu können, so einen PC Dein eigen nennen:

Mein Tip => http://www.agando-shop.de/product_info.p…70i5_hydro.html
und die Grafikkarte gegen eine ATI 7950 oder nvidia GTX660Ti austauschen, dann kannst Du 2 Jahre richtig
Dampf geben und dann in 2 jahren einfach Grafikkarte austauschen un wieder 2 Jahre usw.

Gaming und Racing auf höchstem Niveau halt (grafisch) :thumbsup:

845

Mittwoch, 21. November 2012, 10:44

was hat das alles schon wieder mit XBOX zu tun?

Schon mal wieder mal drüber nachgedacht, in welcher Art Forum/Portal du deine Vorträge hältst? nein? solltest du mal...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

846

Mittwoch, 21. November 2012, 10:45

mist und ich dachte die WII U reicht aus für Sim Gaming :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

847

Mittwoch, 21. November 2012, 11:35

was hat das alles schon wieder mit XBOX zu tun?

Schon mal wieder mal drüber nachgedacht, in welcher Art Forum/Portal du deine Vorträge hältst? nein? solltest du mal...


...na das thema hatten wir schonmal hier oder? Also der Kollege oben hat gefragt, ich habe geantwortet.
Das ich diese Art Fragen liebe müsstest Du ja bereits wissen. Weiterhin ist es ja so, das hier die meisten
aktiven Thread Nutzer neben unserer geliebten XBOX, auch einen PC nutzen und pCARS auch testen.

Aber ich gebe Dir Recht, ist Off Topic und ich werde mich versuchen weiter dezent zurück zu halten. ^^

848

Mittwoch, 21. November 2012, 11:38

Leute ist das nicht total unwichtig, ist ja fast wie im Landestag hier......

Was RaceRoom und Assetto Corsa angeht ich würde gerne von den Usern wissen,wenn es den raus ist was man dafür ein Rechner brauch.:)

Wäre nett wenn es dann hier irgendwo steht,vlt. muss ich doch noch auf den PC umsteigen.




finde das auch nicht ganz unwichtig......
hier gibts einige die Extralog ein Bier augeben müssten :]
kann mich noch an einen satz erinnern an ihn wo er sich aus dem Thread verduften sollte weil er nur unsinn schreiben würde... ^^
tja und jetzt...... :biglaugh:

849

Mittwoch, 21. November 2012, 11:50

was hat das alles schon wieder mit XBOX zu tun?

Schon mal wieder mal drüber nachgedacht, in welcher Art Forum/Portal du deine Vorträge hältst? nein? solltest du mal...


...na das thema hatten wir schonmal hier oder? Also der Kollege oben hat gefragt, ich habe geantwortet.
Das ich diese Art Fragen liebe müsstest Du ja bereits wissen. Weiterhin ist es ja so, das hier die meisten
aktiven Thread Nutzer neben unserer geliebten XBOX, auch einen PC nutzen und pCARS auch testen.

Aber ich gebe Dir Recht, ist Off Topic und ich werde mich versuchen weiter dezent zurück zu halten. ^^


Nimm dir so was nicht zu Herzen. Im Forza Bereich wird auch über alles und jenes gesprochen. Und da wir wohl alle Racing Fans sind, die hier rein gucken, ist es auch kein unerwünschtes Offtopic, immerhin geht es darum das Racer Herz zu stillen. Für den einen reicht Forza schon aus auf der Xbox aus und der andere möchte einfach mehr. Also danke für die Informationen....

Und btw dieser Thread ist schon mit einigen sinnlosen Spam gefüttert, da fällt sinnvolles Offtopic auch nicht mehr auf!

850

Mittwoch, 21. November 2012, 12:06

Ich hoffe das jedem hier bei dem Thema

"sie versprechen DX11 " das licht aufgeht und jeder mitbekommt das die X360 das nicht kann :D damit sind alle Fragen bezüglich Release für x360 nämlich mehr als eindeutig geklärt (klar man kann Portieren ABER :) Leistungseinbußen etc..

Siehe ganz aktuell gerade die Entwickler von Metro oder wie das heißt, die das Spiel auf Grund der schlechten Hardware nicht für die WiiU portieren.

851

Mittwoch, 21. November 2012, 12:48

Nur weil man DX11 verspricht heißt es nicht das es für Konsole nicht machbar ist. Die Spiele die Gerke angesprochen hat sind auch gar nicht für Konsole angekündigt. pCars aber :D

852

Mittwoch, 21. November 2012, 13:19

Die Spiele die Gerke angesprochen hat sind auch gar nicht für Konsole angekündigt.


daher auch meine Nachfrage, was das dann hier in einem Konsolen-Forum verloren hat.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

853

Mittwoch, 21. November 2012, 14:10

Ja es ging ja auch um die Frage ob x360 oder nicht ;)

und pCars setzt auf dem PC ja quasi um online vernünftig zu zocken sprich 5 Autos aufwärts (15 wäre für Ligen interessant) Schon sehr performante Systeme voraus.

Und selbst nen i5 mit ner popeligen AMD/ATI 6870 ist locker doppelt so schnell wie ne x360 dann hast du noch Leistungseinbußen da DX11 nicht geht sprich alles muss komplizierter gelöst werden, Rauch Partikel Drehungen etc... (paar Beispiele die in DX11 "vereinfacht" wurde).

Und im ernst man muss sein Hirn nicht mal anstrengen um zu sehen das sie, wenn sie es für die x360 rausbringen ne Menge einbußen eingehen müssen, will man das?

Schau dir mal nen Vergleichsvideo von dem neuen Hitman auf ps3 und x360 an und sag mir welches besser aussieht ;)
Die x360 läuft am Limit und ihr fehlen einfach nen paar Kerne und paar Befehlszusätze um auch den Sprung noch zu schaffen. (deshalb auch der Link auf der vorigen Seite zur x360 Programmierung) Wenn man sich dort ein bisschen einliest dann kann man schnell dem Gehype entgehen und braucht sich nicht voll Hoffnungen nacher Enttäuscht fühlen. (abgesehen davon das wohl 3/4 hier pCars eh auf dem Pc bedienen würden).

854

Mittwoch, 21. November 2012, 16:32

tja und jetzt...... :biglaugh:
... ich ziehe mich hier nicht zurück! Gewisse Leute brauchen nur keine Antwort mehr erwarten. Bringt nix. Habe keine Lust mehr auf eine 5 Seiten Diskussion was eh zu nix führt. Fanboys bleiben Fanboys. Fertig. Meine Empfehlung für andere die meine Beiträge/Meinungen "blöd" finden: Profil -> User ignorieren. Bitte tut euch keinen Zwang an!

Neue Strecke enthüllt. Der 3.te Fantasie Strassenkurs, "Kaukasus Montain". Bergstrasse am Staudamm lang mit jeder Menge Serpentinen! Sehr cool. (Thread im WMD Forum)
Dazu läuft aktuell das Voting für den BMW Z4 GT3 Design Contest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. November 2012, 16:31)


855

Mittwoch, 21. November 2012, 16:38

Ich hoffe nur inständig das der Thread wieder an Qualität und Info gewinnt, wie es vor einiger Zeit noch war, wo man hier rein geguckt hat und es gab was zum Spiel zu lesen oder zu sehen. Wenn das so weiter geht passt der Thread dort rein http://frontforen.de/xboxfront-community…ines-off-topic/

Freak an besten Sachen zum Spiel fett markieren damit man die unterscheiden kann. Dein zweiten abschnitt hätte ich fast gar nicht mit bekommen :D

856

Mittwoch, 21. November 2012, 16:39

Wenn das so weiter geht passt der Thread dort rein http://frontforen.de/xboxfront-community…ines-off-topic/
Ich finde es würde in einen pCars Bash Thread passen :D .

857

Mittwoch, 21. November 2012, 16:44

Eigentlich schon bekannt wann es Ruf im Spiel zu fahren gibt? Will nen "Porsche" über die Nordschleife jagen :D

858

Mittwoch, 21. November 2012, 16:57

tja und jetzt...... :biglaugh:
... ich ziehe mich hier nicht zurück! Gewisse Leute brauchen nur keine Antwort mehr erwarten. Bringt nix. Habe keine Lust mehr auf eine 5 Seiten Diskussion was eh zu nix führt. Fanboys bleiben Fanboys. Fertig. Meine Empfehlung für andere die meine Beiträge/Meinungen "blöd" finden: Profil -> User ignorieren. Bitte tut euch keinen Zwang an!

Neue Strecke enthüllt. Der 3.te Fantasie Strassenkurs, "Kaukasus Montain". Bergstrasse am Staudamm lang mit jeder Menge Serpentinen! Sehr cool. (Thread im WMD Forum)
Dazu läuft aktuell das Voting für den BMW Z4 GT3 Design Contest.




ne, damit warst nicht du gemeint :cheers: ,da gabs andere die m.m.n schwere Töne von sich gaben was ich schade fand...

ich les hier ja fleissigmit um an infos zu pCzu kommen und schau mir auch fleissig die Vids an...
in nächster Zeit steht bei mir der Erwerb eines neuen PC's an unddamöcht ich schon wissen welche anforderungen nötig sind
um so ein spiel ordentlich laufen zu lassen....bin was das angeht ein absoluter Noob :help:

ich sag nur weiter so mit den berichten und news :thumb:
und ein Danke...

859

Mittwoch, 21. November 2012, 16:59

Fanboys bleiben Fanboys


Wie treffend... Einsicht ist eben immer noch der beste Weg zur Besserung
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

860

Mittwoch, 21. November 2012, 17:12

Eigentlich schon bekannt wann es Ruf im Spiel zu fahren gibt? Will nen "Porsche" über die Nordschleife jagen :D
Ist noch nicht in Arbeit. Als nächstes dürfte es der Ford GT aus den 60ér ins Spiel schaffen.

Offtopic: @hypermonster
ich schließe mich da dem hier an:

Zitat

Mein Tip => http://www.agando-shop.de/product_info.p…70i5_hydro.html

und die Grafikkarte gegen eine ATI 7950 oder nvidia GTX660Ti austauschen, dann kannst Du 2 Jahre richtig

Dampf geben und dann in 2 jahren einfach Grafikkarte austauschen un wieder 2 Jahre usw.
Wirklich gute Wahl meine ich für "erschwingliches Geld". Auf alle Fälle komme nicht auf die Idee dir einen AMD Prozessor zu kaufen. Siehe hier (Das Diagramm für Spiele ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. November 2012, 17:12)


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten