Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 14. März 2008, 13:36

thx

862

Sonntag, 16. März 2008, 20:33

etwas schönes ist geschehen! :]

in den letzten tagen erschien ja ein neuer patch für svr 08 (online update), seit gestern und heute weiss ich auch wozu. endlich werden quitter in online matches jetzt bestraft und bekommen bei einem abbruch ne niederlage + sieg für den anderen!

darauf habe ich so lange gewartet und am meisten immer bemängelt, jetzt macht das online zocken doppelt soviel spass. hatte allein heute schon mehrere spacken die während oder nach dem three count verbindung abgebrochen haben, macht nix, den sieg bekam ich trotzdem zugesprochen, gestern genauso.

also danke THQ, wurde längst zeit dass ihr darauf reagiert! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. März 2008, 20:34)


863

Sonntag, 16. März 2008, 21:09

Warum gibts das nicht für PC? Würde gerne gegen einige hier wrestlen..

und zwar ein Handicap-Match:
Great Khali & Big Show vs. Rey Mysterio ;)

864

Sonntag, 16. März 2008, 21:48

Ich hab gestern gegen jemanden gezock der die ganze Zeit nur von dem Ringposten gehüpft ist. Kann man das irgendwie abwehern? das regt mich richtig auf wenn er immer dassselbe macht das ich nicht abwehern kann ...

2: Können Technicker sich selbst heilen? Manchmal siehts so aus als ob sie sich heilen würden ....
bla blub

865

Sonntag, 16. März 2008, 21:58

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ich hab gestern gegen jemanden gezock der die ganze Zeit nur von dem Ringposten gehüpft ist. Kann man das irgendwie abwehern? das regt mich richtig auf wenn er immer dassselbe macht das ich nicht abwehern kann ...


ja das nervt wirklich extrem, gibt solche idioten nun mal. man kann das eigentlich ganz gut blocken, bevor er auf dich fällt also ca. mittig in der luft ist, muss du LT drücken. das timing muss absolut stimmen, ich kann das noch nicht so gut, mein kumpel zB. blockt das fast zu 99%!


Zitat

Original von Darth Nihilus
2: Können Technicker sich selbst heilen? Manchmal siehts so aus als ob sie sich heilen würden ....


hä? :biglaugh:
nee mit heilen ist da nix. ;)

866

Sonntag, 16. März 2008, 22:44

wenn man z.B. mit Bobby LAshley spielt und er ne attack abwehrt, dann erscheint das gleiche Symbol wie wenn z.B. Finlay ne Submission macht (Es leuchtet einfach der körper kurz auf).Das sieht man eben nur bei Technikern darum frag ich mich was das ist? ?(
bla blub

867

Montag, 17. März 2008, 12:22

ich glaub du meinst die finisher leiste, ja nach nem erfolgreichem block, etc. lädt sich die leiste stark auf und man kommt schneller zum finisher, ist bei showman's glaub ich änlich.

868

Montag, 17. März 2008, 12:31

Ok ist schon möglich. Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Körper aufleuchtet, werds mal demnächst ausprobieren.
Was kann der Technicker eigentlich sonst so? Ich hab iregdnwie das Gefühl dass das mit abstand die schwächste Klasse ist ...
bla blub

869

Montag, 17. März 2008, 18:11

heut hab ich online fett abgesahnt^^. Erfolg für 30 Siege in Folge und den Erfolg: "Ein kämpfender Champion". Insgesamt satte 150 Gs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turmkopf« (17. März 2008, 18:12)


870

Montag, 17. März 2008, 18:16

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ok ist schon möglich. Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Körper aufleuchtet, werds mal demnächst ausprobieren.
Was kann der Technicker eigentlich sonst so? Ich hab iregdnwie das Gefühl dass das mit abstand die schwächste Klasse ist ...


yo viel können die nicht, halt diesen technically sound wo sie alles blocken und den pit manöver (so nervig sich hinter den gegner drehen) sonst wars das eigentlich. noch schwächer ist für mich aber der hardcore style, bringt absolut gar nichts!

am besten sind definitiv powerhouse und showman!

871

Montag, 17. März 2008, 18:32

Zitat

Original von Edgeraze

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ok ist schon möglich. Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Körper aufleuchtet, werds mal demnächst ausprobieren.
Was kann der Technicker eigentlich sonst so? Ich hab iregdnwie das Gefühl dass das mit abstand die schwächste Klasse ist ...


yo viel können die nicht, halt diesen technically sound wo sie alles blocken und den pit manöver (so nervig sich hinter den gegner drehen) sonst wars das eigentlich. noch schwächer ist für mich aber der hardcore style, bringt absolut gar nichts!

am besten sind definitiv powerhouse und showman!


Die unfairen sind noch super: Schiri umhauen, Stuhl holen, zuschlagen^^. Und der super unfaire move bringt auch was.
Nicht zu verachten sind auch die Highflyer. Wenn die dich einmal am Boden haben wirds schwer. Scheiß Springboard Attacken^^

872

Montag, 17. März 2008, 19:00

Zitat

Original von Edgeraze

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ok ist schon möglich. Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Körper aufleuchtet, werds mal demnächst ausprobieren.
Was kann der Technicker eigentlich sonst so? Ich hab iregdnwie das Gefühl dass das mit abstand die schwächste Klasse ist ...


yo viel können die nicht, halt diesen technically sound wo sie alles blocken und den pit manöver (so nervig sich hinter den gegner drehen) sonst wars das eigentlich. noch schwächer ist für mich aber der hardcore style, bringt absolut gar nichts!

am besten sind definitiv powerhouse und showman!


Was? Hardcore sind für mich die besten! Wenn mans mit Shownman kombinieret aknn man wunderschön seine leiste auffüllen, und sich immer wieder heilen! Und die Tricks mit dem Stuhl sind auch nicht ohne :]
bla blub

873

Dienstag, 18. März 2008, 12:53

hardcore ist müll, bringt absolut nix außer dem triple jump moonsault und noch son billig move in der ringecke. online geht man mit dem hardcore-style gegen andere meist sowas von unter.

powerhouse ist sehr schwer zu schlagen, weil man immer diesen wutausbruch symbol in hinterhand hat und jederzeit aufstehen kann und zum HULK werden :biglaugh: egal wie angeschlagen man ist, damit erreichen die meisten die siege.

showman dagegen ist super für finisher leiste auffüllen geeignet (paar mal den taunt des anderen nachmachen) seine finisher leiste auffüllen, beim anderen geht sie weg. jetzt kann man schön den finisher des gegners nachmachen + noch seinen eigenen zeigen.

also diese 2 styles sind die effektivsten im spiel, damit besteht man am besten online. highflyer und co. gehen jedenfalls gegen diese gnadenlos unter.

meine persönliche liste, auch dank online-erfahrung:

1. powerhouse
2. showman
3. unfair
4. technik
5. highflyer
6. hardcore
7. submission
8. schläger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. März 2008, 13:01)


874

Mittwoch, 19. März 2008, 15:45

ich hätte bock auf ein smackdown 2vs2 turnier. teams die lust haben können sich hier oder über xbl ( SLF Schumi) melden.

875

Donnerstag, 20. März 2008, 16:52

könnte wohl sogar einen sponsoren für das turnier anheueren. brauchen aber 8 teams.

876

Donnerstag, 20. März 2008, 19:30

naja wird wohl eher nichts, hier finden sich nicht so viele leidenschaftliche online zocker. ;) ich zock zwar gerne online aber einfach so aus fun wann es mir grad so passt. ligen oder turniere spiel ich eigentlich grundsätzlich nicht weil dort einfach bei den leuten nicht diese liebe zum wrestling an sich zu spüren ist und sie alle möglichen nervigen bugs/tricks anwenden um hauptsächlich zu gewinnen ohne doch einfach spass am spiel und wrestling selbst zu haben.

letztens hatte ich ein hell in a cell triple thread match welches an die 35-40min ging, meine 2 gegner waren sowas von korrekt. sie hatten einfach spass, wir alle 3 harmonierten fantastisch miteinander, haben soviele sachen ausprobiert, immer wieder cover verhindert, finisher ohne ende verteilt und auch geblockt, aber nie hat einer versucht nach einem spear, ddt oder so zu pinnen, es müsste ein sauberes faires ende nach nem finisher sein, dies gelang mir glücklicherweise irgenwie mit der sweet chin music nach dem ich den stunner blocken konnte, man herrliches match war das. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. März 2008, 19:35)


877

Donnerstag, 20. März 2008, 23:39

HAt jemand Lust mit mir Samckdown online zu zocken? Ich hät mal wieder >Lust auf nen guten Gegner der nicht immer dasselbe macht :)
bla blub

878

Montag, 7. April 2008, 15:23

--------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pietar« (14. Februar 2012, 20:04)


879

Montag, 7. April 2008, 19:14

fsdfasdf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pietar« (14. Februar 2012, 20:04)


880

Dienstag, 8. April 2008, 09:37

kann man die nicht direkt im Hall of Fame Bildschirm auswählen zum starten? Vieleicht haste ja doch was falsches eingestellt

Thema bewerten