Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

861

Mittwoch, 22. September 2010, 12:21

Da die deutsche Disc als einzige auch deutschen Kommentar enthält, wär es für EA auch zu umständlich extra für Österreich/Schweiz einen Mix aus deutscher und UK-Version zu produzieren. Wir können uns schon freuen, wenn wir ein Extra Cover spendiert bekommen (dieses Jahr hats nur fürs internationale Cover gereicht). Das mit 09/10 ist auf jeden Fall Blödsinn - Trikotsponsoren sind DEFINITIV NICHT enthalten. Werds mir am Release früh morgens besorgen und gleich ins Forum posten - Wenn du's noch nicht geöffnet hast, kannst es ja noch zurückschicken. 69€ sind schon Hammer.

862

Mittwoch, 22. September 2010, 15:21

Macht euch nicht so viel Mühen.
Ich glaub ich bestelle es einfach bei dem Versandhaus mit dem großen A.
Oder ist vom MM schon ein adäquater Preis bekannt?
Gruß.

EDIT:
Hab grad gesehen, dass es doch ein kleines a ist. ;)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (23. September 2010, 02:03)


863

Mittwoch, 22. September 2010, 15:25

Naja ich denke mal das bei A. der Preis eh besser ist als bei MM ;)

Bin grad am Laden von der Demo um die Zeit bis zum Release bissl schöner zu gestalten :D

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

864

Mittwoch, 22. September 2010, 16:13

So, mal ein paar Wertungen:

OPM vergibt 10/10
Gamesmaster vergibt 94 %
Zoo - Magazine hat wohl auch schon gewertet: http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…s-included.html
BMW Motorsport

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

865

Mittwoch, 22. September 2010, 19:40

Kann hier mal jemand Abhilfe schaffen was die Sponsoren in der PEGI bzw. österreichischen Version angeht? Muss man die Box umstellen wenn man die Sponsoren sehen will? Oder geht das einfach so. Bzw. geht es überhaupt? Mein Vorredner meinte ja nein. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?

866

Donnerstag, 23. September 2010, 09:24

Kann hier mal jemand Abhilfe schaffen was die Sponsoren in der PEGI bzw. österreichischen Version angeht? Muss man die Box umstellen wenn man die Sponsoren sehen will? Oder geht das einfach so. Bzw. geht es überhaupt? Mein Vorredner meinte ja nein. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?


Wenn es bei Fifa 10 ging dann wird es gehen wenn es nicht ging wird es nicht gehen! Die werden sicher bei der 11er version mit den sponsoren nichts anderes machen als in der 10ner!
Ich kann dir nicht sagen wie es in der 10ner war da mir die Sponsoren egal aber ich gehe davon aus das die Sponsoren in der Ösi version gleich sein werden!

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

867

Donnerstag, 23. September 2010, 10:17

Dein Post bringt mir leider herzlich wenig! Das ist mir schon klar! Ich würde ja von jemand der die Vorjahresversion aus Ösi Land hatte wissen, wie es da war, das ich eventuell meine Bestellung noch stornieren kann und doch die deutsche Version kaufen kann wenn sie sich wirklich nur im Cover unterscheiden! Dann spar ich mir die 15€

Also Leute, ich kann verstehen das ihr momentan mit F1 beschäftigt seit, wäre aber trotzdem net wenn sich einer erbarmen würde und mir eine vernünftige Auskunft geben könnte! ;-)

Danke u. Gruß Oli

868

Donnerstag, 23. September 2010, 10:27

Tja dann lass ich dich halt mal in dem Glauben. Bin aus Österreich und hab jetzt extra nochmal FIFA 09 und 10 eingelegt. Bei Real, Milan & Co nur leere Trikots. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es beim 11er jetzt anders ist. Will halt nur vorwarnen, dass ein eventuell überteuerter Österreich-Import höchstwahrscheinlich das gleiche Spiel enthält. Mich würds natürlich freuen, wenns dieses Jahr anders wäre - mal sehen.

EDIT
Werd am Releasetag gleich mal nachschaun und posten.


Dein Post bringt mir leider herzlich wenig! Das ist mir schon klar! Ich würde ja von jemand der die Vorjahresversion aus Ösi Land hatte wissen, wie es da war, das ich eventuell meine Bestellung noch stornieren kann und doch die deutsche Version kaufen kann wenn sie sich wirklich nur im Cover unterscheiden! Dann spar ich mir die 15€

Also Leute, ich kann verstehen das ihr momentan mit F1 beschäftigt seit, wäre aber trotzdem net wenn sich einer erbarmen würde und mir eine vernünftige Auskunft geben könnte! ;-)

Danke u. Gruß Oli
Wie du siehst, hat doch der nette Kollege konkret gesagt wie es in den Vorjahresversionen war. Er hat sogar angeboten am Releasetag nochmal Bescheid zu geben. Wenn es dir so wichtig ist, dass die Sponsoren drauf sind musst du halt bißchen geduldig sein, abwarten und nicht die Verpackung öffnen. Abwarten und Tee trinken ;-)

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

869

Donnerstag, 23. September 2010, 10:36

Das ist ja auch sehr nett von dem Kollegen hier gewesen! Und ich glaub ihm das ja auch! Nur hatten wir die gleiche Diskussion hier im Thread etliche Seiten zuvor auch schon und da haben mir einige User aber bereits bestätigt das in der 10er Version die Sponsoren mit an Bord waren! Deshalb bin ich ins grübeln gekommen!

Ich hab jetzt zwar die Posts jetzt zwar nicht rausgesucht, aber er war definitiv so!

Deshalb würd ichs einfach gerne vorher wissen!

870

Donnerstag, 23. September 2010, 10:40

Dein Post bringt mir leider herzlich wenig! Das ist mir schon klar! Ich würde ja von jemand der die Vorjahresversion aus Ösi Land hatte wissen, wie es da war, das ich eventuell meine Bestellung noch stornieren kann und doch die deutsche Version kaufen kann wenn sie sich wirklich nur im Cover unterscheiden! Dann spar ich mir die 15€

Also Leute, ich kann verstehen das ihr momentan mit F1 beschäftigt seit, wäre aber trotzdem net wenn sich einer erbarmen würde und mir eine vernünftige Auskunft geben könnte! ;-)

Danke u. Gruß Oli


ICh geh davon aus wenn du fragen stellst das du die kommentare dazu auch liest besonders wenn es erst einen tag her ist ansnsten werden dir alle Posts herzlich wenig helfen wenn du es 5 minuten später wieder vergessen hast!!
Wie MC Lovin geschrieben hat hatte dir ja gestern schon jemand aus Ösiland gesagt wie es in der 10ner version gewesen ist!
Und da noch keiner hier die Vollversion in den händen hält kann dir auch keiner sagen wie es genau ist oder du solltest mal die entwickler fragen!!
Viel. weiß jemand im offizielen forum besser bescheid! Ich denke aber das dort dir genau das gesagt wird was du hier schon erfahren hast!

Edit: Jemand aus Ösiland hat extra nochmal die 10ner version reingepackt und dir dann gesagt das dort die Sponsoren NICHT drauf sind und dann fragst du nochmal nach weil du ihm nicht glaubst!?

871

Donnerstag, 23. September 2010, 10:54

Ziemlich schräges Video


ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

872

Donnerstag, 23. September 2010, 11:00

In beiden Versionen sind auf jeden Fall alle Sponsoren drin. Zu den Kommentatoren kann ich dir nichts sagen, das müssen dann die Leute übernehmen die im Vorjahr auch sich die AT Version gekauft haben. Allerdings gabs im letzen Teil im Fifa Shop eh die ganzen Sprachausgaben zum runterladen.

Hab auch mal ne Frage. Und zwar ist Sestak ja momentan an Ankara verliehen, was ist denn wenn ich einen Managermodus anfange, kommt er dann nach einem Jahr zurück? Oder wird das im Spiel nicht berücksichtigt? Ich weiß nicht wie das in den letzten Teilen war.


http://www.games-only.at/XQ/ASP.index/su…FIFA_2011_.html

da kostet die englische version von fifa11 nur 50ocken, die deutschsprachige bisher 70.
auf der österreichischen sind bestimmt toni polster und andreas herzog drauf.;)


Hat schon jemand mal dort bestellt? Kann jemand was zur Lieferdauer sagen wenn ichs aus Österreich kommen lasse?

Habs jetzt doch rausgesucht! Wenns wirklich so sein sollte das sie nicht dabei sind muss ich mir halt doch die UK zulegen

Frag mich aber dann aus welchem Grund Amazon diese Version überhaupt anbietet, bzw. zu diesem Preis!!!

Sind die Sponsoren sicher auch dort dabei?


Sind auf jeden Fall dabei. Versand nach Deutschland 2-4 Tage.

873

Donnerstag, 23. September 2010, 11:10

Tja dann lass ich dich halt mal in dem Glauben. Bin aus Österreich und hab jetzt extra nochmal FIFA 09 und 10 eingelegt. Bei Real, Milan & Co nur leere Trikots. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es beim 11er jetzt anders ist. Will halt nur vorwarnen, dass ein eventuell überteuerter Österreich-Import höchstwahrscheinlich das gleiche Spiel enthält. Mich würds natürlich freuen, wenns dieses Jahr anders wäre - mal sehen.

EDIT
Werd am Releasetag gleich mal nachschaun und posten.


Zitat Ostkurve:

Zitat

In beiden Versionen sind auf jeden Fall alle Sponsoren drin. Zu den Kommentatoren kann ich dir nichts sagen, das müssen dann die Leute übernehmen die im Vorjahr auch sich die AT Version gekauft haben. Allerdings gabs im letzen Teil im Fifa Shop eh die ganzen Sprachausgaben zum runterladen.


Fällt dir was auf?

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

874

Donnerstag, 23. September 2010, 11:14

Ja, mir fällt auf das du anscheinend nicht richtig lesen kannst! Im ersten Post gehts um die Sponsoren, im zweiten um die Kommentatoren! Das ist ein feiner Unterschied!!!

875

Donnerstag, 23. September 2010, 11:21

Ja, mir fällt auf das du anscheinend nicht richtig lesen kannst! Im ersten Post gehts um die Sponsoren, im zweiten um die Kommentatoren! Das ist ein feiner Unterschied!!!


Jetzt mal ganz ehrlich willst du es nicht verstehen oder schaltest du einfach auf durchzug!!?? Ostkurve hat geschrieben das er garnicht die AT Version hat- er schreibt zwar das die sponsoren dabei wären aber 1000% sicher sein kann man nur wenn man die Version auch wirklich hat!!
Rene hat die Version und er schreibt das die Sponsoren 1000% tig nicht dabei sind!!!

und deine blöden kommentare kannst du dir in zukunft sparen, hier sind leute die dir auf deine Fragen antworten wollen weil du es wohl nicht schaffst es selber rauszufinden!! Du kannst jetzt die frage nochmal 10mal hier im forum stellen und trotzdem wirst du keine anderen antworten erhalten!!

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

876

Donnerstag, 23. September 2010, 12:03

Ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt, aber anscheinend hast du die AT Version auch noch nie gespielt oder? Dann verlass dich doch nicht auf eine Aussage von jemand einzelnen! Mag ja sein das RENE recht hat, und auch nett von ihm das er es gleich nach Release probiert und postet. Wiederrum schreibt OSTKURVE das die Sponsoren 100 prozent dabei sind! Mag vielleicht auch an der Einstellung der Box liegen das es bei RENE nicht geklappt hat, bzw. bei anderen Usern evtl. schon! In FIFA 10 sind die Sponsoren auch in der deutschen Version enthalten bzw. zumindest auf der Disc drauf! Stell die Box auf französisch und du wirst sehen das sie auftauchen!!! Also sind sie definitiv vorhanden! Nur wenn ich das Spiel mit deutscher Sprache starte, werden sie eben verborgen bzw. unterdrückt!

Also ist es doch gar nicht so abwähgig das in der AT Variante nichts ausgeblendet/unterdrückt/verborgen etc. wird wenn man das Spiel startet! Weil es einfach in Österreich dieses Werbeverbot nicht gibt. Wieso also sollte EA das nicht berücksichtigt haben? Ein anderes Cover gibts schließlich auch! Was übrigens dem UK Cover entspricht! Und bei der UK Version sind definitiv alle Sponsoren dabei! Also ist es doch gut möglich das man die UK Version einfach mit deutscher Spracheinstellung auf die Scheibe gepresst hat!

Aber Lange Rede kurzer Sinn, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast tut es mir leid. Ich hätte es nur vorher gerne gewusst um mir evtl. Geld zu sparen! Und wie jeder andere FIFA Fan auch würd ichs gerne am Releasetag spielen, und nicht hier im Forum sitzen und warten bis sich jemand erbarmt mir zu sagen ob ich das Paket nun öffnen darf oder nicht!

edit: Im Kauf/Lieferung Thread wird auf Seite 2 übrigens das selbe Thema angeschnitten! Wenn man zwischen den Zeilen liest, sind auch mehrere Leute der ansicht das es wohl in der AT Version mit Sponsoren klappen wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (23. September 2010, 12:03)


877

Donnerstag, 23. September 2010, 12:44

Ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt, aber anscheinend hast du die AT Version auch noch nie gespielt oder? Dann verlass dich doch nicht auf eine Aussage von jemand einzelnen! Mag ja sein das RENE recht hat, und auch nett von ihm das er es gleich nach Release probiert und postet. Wiederrum schreibt OSTKURVE das die Sponsoren 100 prozent dabei sind! Mag vielleicht auch an der Einstellung der Box liegen das es bei RENE nicht geklappt hat, bzw. bei anderen Usern evtl. schon! In FIFA 10 sind die Sponsoren auch in der deutschen Version enthalten bzw. zumindest auf der Disc drauf! Stell die Box auf französisch und du wirst sehen das sie auftauchen!!! Also sind sie definitiv vorhanden! Nur wenn ich das Spiel mit deutscher Sprache starte, werden sie eben verborgen bzw. unterdrückt!

Also ist es doch gar nicht so abwähgig das in der AT Variante nichts ausgeblendet/unterdrückt/verborgen etc. wird wenn man das Spiel startet! Weil es einfach in Österreich dieses Werbeverbot nicht gibt. Wieso also sollte EA das nicht berücksichtigt haben? Ein anderes Cover gibts schließlich auch! Was übrigens dem UK Cover entspricht! Und bei der UK Version sind definitiv alle Sponsoren dabei! Also ist es doch gut möglich das man die UK Version einfach mit deutscher Spracheinstellung auf die Scheibe gepresst hat!

Aber Lange Rede kurzer Sinn, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast tut es mir leid. Ich hätte es nur vorher gerne gewusst um mir evtl. Geld zu sparen! Und wie jeder andere FIFA Fan auch würd ichs gerne am Releasetag spielen, und nicht hier im Forum sitzen und warten bis sich jemand erbarmt mir zu sagen ob ich das Paket nun öffnen darf oder nicht!

edit: Im Kauf/Lieferung Thread wird auf Seite 2 übrigens das selbe Thema angeschnitten! Wenn man zwischen den Zeilen liest, sind auch mehrere Leute der ansicht das es wohl in der AT Version mit Sponsoren klappen wird!
Wenn du so überzeugt davon bist, wieso fragst du denn ständig? Niemand kann dir sagen ob beim 11er alle Sponsoren drin sind. Das geht nur über probieren. Entweder legst du dein Spiel ein und findest es selbst heraus oder du wartest bis es dir jemand sagt. Vor Release wirst du keine eindeutige Aussage erhalten.

878

Donnerstag, 23. September 2010, 13:05

Nur mal so am rande, wo hast du die AT Version bestellt? Gameshop.at? Erhält man die Version pünktlich in Deutschland? ?(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

879

Donnerstag, 23. September 2010, 13:19

nun kriegt euch mal nicht in die wolle jungs!;)

was die sponsoren angeht, sind die trikotbedruckungen in der demo jedenfalls von der spracheinstellung abhängig.
wenn ihr also englisch oder französisch anklickt, dann hat real bwin auf dem shirt.
bei den vollversionen der letzten jahre hat es geklappt,wenn man die konsolensprache auf französisch gestellt hat.
das wäre natürlich eine unbefriedigende lösung.

nun mal eine andere frage.
wird hier jemand ein paar tpische stadionsounds bzw. die musik der verschiedenen (bundesliga-)vereine sammeln und evtl. zur verfügung stellen, damit die atmosphäre der ligaspiele noch dichter wird?

880

Donnerstag, 23. September 2010, 14:35

Servus, ist schon bekannt ob man die zusätzlichen Kommentatorensprachfiles auch ziehen (kaufen) kann wenn man nur Silber ist, oder bedarf es dafür einer Goldmitgliedschaft?

Thema bewerten