Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 19. September 2012, 16:02

Als Sänger kann man Ihn auch nicht bezeichnen. Funker triffts eher :D

Ich wollt dich auch nur ärgern Hyper, ich konnte mir schon vorstellen dass du nicht deinen Nick anhand deines Idols gewählt hast ;)

(ich seh grad das Xtra 2 mal hier in dem Thread ist-Zwillingsbruder?!) :biglaugh:
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • xtra.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

862

Mittwoch, 19. September 2012, 16:10

Als Sänger kann man Ihn auch nicht bezeichnen. Funker triffts eher :D
Ich denke man kann ihn auch als....mh, als was eigentich. Seit sich die Lady´s von Scooter "How much is the fish" aus den
Socken geleihert haben kann man glaube ich von echten Künstlern sprechen. So wenig Sinngehalt bedarf schon großer Kunst. ;) :D

Das mit XTRA ist mir auch schon aufgefallen. :D




@Liebschy
Kluge Köpfe denken gleich. :biglaugh:


863

Mittwoch, 19. September 2012, 16:12

Allerdings such ich für die monster einen neuen besitzer


:eek3: :scared:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

864

Mittwoch, 19. September 2012, 16:15

mal hier in dem Thread ist-Zwillingsbruder?!


Das kommt daher, weil ich oft genug (mal absichtlich, mal nicht) zwei Fenster mit dem Thread geöffnet habe... ist aber dennoch seltsam, dass man zweimal aufgeführt wird...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

865

Mittwoch, 19. September 2012, 16:17

Klug oder Zufall ist fast das selbe :biglaugh:

Hab jetzt 4 Fenster offen, bin ich jetzt 4 mal da?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

866

Mittwoch, 19. September 2012, 16:18

Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

867

Mittwoch, 19. September 2012, 17:22

Hier das Design für das GTC Team (ForzaFrontRacing) zum nachbasteln

(hab immernoch vergessen auf dem Heckflügel die Schrift zu drehen)
»Liebschy« hat folgende Bilder angehängt:
  • finalffr.png
  • finalffr2.png
  • finalffr3.png
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (19. September 2012, 17:21)


868

Mittwoch, 19. September 2012, 17:22

Allerdings such ich für die monster einen neuen besitzer


:eek3: :scared:



2= zu umständlich im unterhalt und vorallem 2 unterschiedliche fahreigenschaften....

869

Mittwoch, 19. September 2012, 17:54

aber dann wärst du ja nicht mehr der Hypermonster...

sondern nur noch hyperhyper...

:schmeissweg:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Blackclown

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Bautzen

Beruf: Lagerist

  • Blackclown GER
  • Private Nachricht senden

871

Mittwoch, 19. September 2012, 19:57

sebring

hallo ermal ist mir egal wann ich fahre teilt mich bitte ein
ich bin den wochende zuhaus mfg blacky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackclown« (19. September 2012, 19:57)


872

Mittwoch, 19. September 2012, 20:19

Blacky...

Dein Teamleader ist RubinChimaere... bitte schließ dich mit ihm kurz und macht Euch die Startzeiten gemeinsam aus... Spätestens am Freitag um 10:00 Uhr muss ich dann Euren Stundenplan hier eintragen und an ForzaTotal.de weitergeben... wenn das nicht passiert, ist das Team Nr.2 aus dem Rennen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (20. September 2012, 14:42)


873

Mittwoch, 19. September 2012, 20:20

Ich kann nicht teilnehmen am Rennen ohne 24h Code ich habe für Diesen Monat kein Gold ohne Code kann ich nicht mitmachen ohne Code müsst ihr mich streichen habe momentan kein Geld wegen Berufsschule Ordner bücher etc ich kann ohne Code nicht mitmachen dann müsst ihr mich streichen Vllt besitzt jemand einen dann wäre ich dabei

874

Mittwoch, 19. September 2012, 20:37

Ich kann nicht teilnehmen am Rennen ohne 24h Code ich habe für Diesen Monat kein Gold ohne Code kann ich nicht mitmachen ohne Code müsst ihr mich streichen habe momentan kein Geld wegen Berufsschule Ordner bücher etc ich kann ohne Code nicht mitmachen dann müsst ihr mich streichen Vllt besitzt jemand einen dann wäre ich dabei


Dann warten wir mal ab, was sich bis Freitag 10:00 Uhr tut...
Ich werde jetzt nichts weiter unternehmen als nur noch Meldungen oder Absagen bearbeiten... Ich diskutiere nicht mehr, ich bettle nicht mehr und ich suche nicht mehr nach Ersatzfahrern...

21.09.2012 - 10:00 Uhr ist Deadline... Alles, was danach kommt, ist für mich nicht mehr relevant...

Wer dann noch einen Startplatz haben möchte, hat noch bis Mitternacht Zeit, sich direkt bei ForzaTotal.de mit einem Team (2-4 Personen) anzumelden. Dann ist auch dort die Klappe zu und der Affe tot...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (19. September 2012, 20:44)


875

Mittwoch, 19. September 2012, 20:46

Ich kann nicht teilnehmen am Rennen ohne 24h Code ich habe für Diesen Monat kein Gold ohne Code kann ich nicht mitmachen ohne Code müsst ihr mich streichen habe momentan kein Geld wegen Berufsschule Ordner bücher etc ich kann ohne Code nicht mitmachen dann müsst ihr mich streichen Vllt besitzt jemand einen dann wäre ich dabei


Ich bin froh, dass du jetzt gemerkt hast, dass das Posten im Forum kostenlos ist. :D

Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen....

Ich finde es schade, dass du hier zwar immer mitliest, aber erst jetzt diese "Info" abgibst.

BTW: XBL Gold 3 Monate kostet noch 16,30 Euro.
Mehr will ich zu dieser Aktion nicht sagen...

876

Mittwoch, 19. September 2012, 20:54

Wie bereits oben erwähnt... für Diskussionen solcher Art ist die letzten Monate genug Zeit gewesen...

Jetzt nehme ich nur noch Zusagen und Absagen entgegen und passe danach die Teamaufstellung an.

Irgendwann muss auch mal gut sein. Und ich will auch von niemandem (außer von mir) irgendein Gejammer hören... Diesen Thread gibt es seit mehr als 2 Monden und jetzt sollte jeder, der sich jemals für das Rennen in Sebring interessiert hat, wissen, dass man hier ab und zu auch mal ein Wort der Klärung abgeben kann... vor allem dann, wenn man mehrmals dazu aufgefordert wurde...

Ich komme mir so langsam vor wie diese Hollywood-Hundenannys, die von 20 Pudeln über den Boulevard gezerrt werden...

10 Pudel in die eine Richtung und 5 Pudel in die andere... und die restlichen 5 Pudel pissen mir am Ende noch ans Bein...

So weit kommt's noch.

8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

877

Mittwoch, 19. September 2012, 23:22

Wir sollten nicht so hart ins gericht gehen mit den einzelnen leuten.... ;) Naja das kann halt passieren dass man halt die laufzeit der goldmietgliedschaft verpennt..... :rolleyes:
Wenhalt keine asche da ist um neue zu holen dann ist das halt der fall....

So schlimm sieht gar nicht aus extra,keiner hat einen grund dir ans bein zu pinkeln
Wir haben 4 sichere teams, 1 x p1 1x gt2 2xgtc
Das einzige wackelteam ist das ffr gt2 und selbst da gibt es 3 klare aussagen.....

878

Donnerstag, 20. September 2012, 00:49

Nein, einen Grund gibt es wohl kaum, aber braucht ein Pudel einen "Grund", seinem Hundesitter ans Bein zu piseln? Er hebt einfach das Beinchen und piselt und guckt dabei völlig unschuldig drein...

Es sollte ja auch eigentlich nur ein Gleichnis sein... Und ich behalte diskret für mich, wieso ich das geschrieben habe...

Ja, in der Tat sieht es gar nicht so schlecht aus... wenn jetzt nur noch die beiden Teams LMP und GTC ihre Zeiten abliefern könnten, dann bin ich ja eh mehr als zufrieden... Und mit etwas Glück schafft es ja das GT2 Team Nr. 2, anzutreten... Wir drücken die Daumen,
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

879

Donnerstag, 20. September 2012, 00:54

Viel Zeit ist jetzt auch nicht mehr-das wird mehr als eng.

Gute Nacht. Schöne Träume. (Hab vor ein paar Tagen von BF geträumt-ich saß mit euch im Schlachtfeld vor den TVs und haben BF gespielt-ich liebe Träume) :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

880

Donnerstag, 20. September 2012, 13:06

Morgen kann ich Bescheid geben ab ca. 12 Denk ich wie es bei mir aussieht.

Thema bewerten