Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 841

Dienstag, 4. September 2007, 17:08

Zitat

Original von McE
ähm du weisst das masseffect auf mehreren DVD's kommt oder? ;)

Hui, mir zumindest ist das neu. Wieviele DVDs sind es denn?


Zitat

Original von McE
in killzone2 wäre ein cooles feature wenn man per sixaxis nachladen könnte :]

Genau. Einmal Controller schütteln bitte. :laugh: Na gut, aber wenn man schon sein Gewehr beim Feuern nicht spüren kann, immerhin besser als nix. *scnr*


btw: http://deppenapostroph.de/
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 842

Dienstag, 4. September 2007, 17:10

sollen min. zwei werden wenn mein (alter) stand der dinge noch stimmt!

bis Killzone2 kommt ist rumble längst wieder in the jungle bei sony :biglaugh: aber ich denke da weniger an schütteln sondern an einmal raufreissen... so wie folklore die seelen zieht. ich liebe den scheiss einfach

8 843

Dienstag, 4. September 2007, 17:16

sicher das es 2 sind? ich hatte noch nen interview in erinnerung wo es auf eine dvd passen sollte.

8 844

Dienstag, 4. September 2007, 17:17

Zitat

Original von ALFistA
sicher das es 2 sind? ich hatte noch nen interview in erinnerung wo es auf eine dvd passen sollte.


ist richtig! es sollen sogar mehr als zwei gewesen sein aber inzwischen ist es wieder eine. entweder das spiel ist nicht so gross wie wir hoffen, es hat null renderfilme oder die leute dort haben einen magier im coderteam ;)

8 845

Dienstag, 4. September 2007, 17:21

Ich denke es wird keine Renderfilme geben...

8 846

Dienstag, 4. September 2007, 17:29

zusätzlich sollen auch einige features vom spiel weggefallen sein die unwichtig gewesen sind (als beispiel wird die sache mit der rüstung angegeben die schaden genommen hätte und so geblieben wäre bis man sie repariert hätte)

renderfilme hat ME wirklich nicht nötig (bluedragon hat 3 DVD's)

aber BTT ;)

8 847

Dienstag, 4. September 2007, 17:34

Haha, welches Spiel benutzt denn bei der heutigen Technik noch aufwendige Renderfilmchen die viel zu viel Platz fressen und mehr aufwand machen als Echtzeit-Filmchen?

Bioshock mit seiner kurzen End- bzw. auch Anfangssequenz ist mir das einzige Spiel seit langem das mir einfällt.

Wenn man sich die Charaktergrafik von Mass Effeckt anguckt sieht man das hier Renderzeugs einfach nicht mehr nötig ist.

Das es auf mehreren DVDs ausgeliefert werden soll wäre mir auch neu.

Und auch ich sehe diese Geschwafel von den Leuten als Mumpitz.

Blue Ray ist nötig... 1 Level 2 Gig...
So ein Scheiss. Wenn die Konsole momentan nix besonderes bieten kann ausser überteuerten Medien, muss man diese eben ins Licht zerren so gut es geht.


Ich mein ich könnte ein MP3 Album wenn ich es wollte von der Größe her auch verfünfachen und es als besser verkaufen weils ja nun größer ist. Der Technikbegeisterte würds vll. sogar noch kaufen weils ja größer ist alls das davor und somit wohl auch besser ;)
Sony may Cry

8 848

Dienstag, 4. September 2007, 20:23

1. zuerst lesen dann rumalbern ;) ME hat nur eine disk.
2. ein ganz klein wenig objektiver darfs auch als 360 only-owner sein.
3. dein MP3 ding hat einen gewaltigen denkfehler:

etwas das in seinem Umfang kastriert wurde (das MP3 das runtergerechnet wurde von einer CD die übrigens eben etwa 5-10mal grösser ist UND nicht albern mit müll gefüllt daherkommt - je nach musik...) kann man nicht wieder ins original zurückversetzen und hat auch per MP3 nicht mehr die Qualität vom original - oder die DVD... wie die neuen filme auf HD datenträger zeigen liegt das ursprungsmaterial in dieser erhöhten remasterqualität vor und wurde bisher auf DVD niveau runtergerechnet, scale ich jetzt zurück auf 1080p habe ich trotzdem nicht die qualität einer HD-DVD.

ebenso hört man riesen unterschiede z.B. bei der sprachausgabe in spielen - je nach codec, der eben mehr oder weniger speicher spart. selbiges für alle anderen komprimierungstools. hier werden nicht texte etc. komprimiert sonder audio und bilddaten - den ausdruck losless gibts aber das ergebnis nicht wirklich.


ps: deine bioshock anfangssequenz ist ein render? also meine ist echtzeit von a-z?

8 849

Dienstag, 4. September 2007, 20:42

Zitat

Original von McE
1. zuerst lesen dann rumalbern ;) ME hat nur eine disk.
2. ein ganz klein wenig objektiver darfs auch als 360 only-owner sein.

ps: deine bioshock anfangssequenz ist ein render? also meine ist echtzeit von a-z?



1. Na du hast doch von mehr DVDs angefangen. Also hättest doch du zuerst lesen müssen oder nicht?!
2. Woher weisst du welche Konsolen ich besitze? Und wo ich hier unobjektiv war musst du mir noch sagen. Weil ich solche Aussagen nicht schlucke wie ihr hab ich auch keine anderen Konsolen als MS Bruchlandungen?
Wenn dann sind es Aussagen wie die bezüglich Blue Ray und Six Axxis.

Das mit den MP3s war natürlich nur ein Vergleich um die bescheuerte Aussage von da oben zu verbildlichen und war alles andere als ernst gemeint.

PS: Ich rede von der Sequenz wenn man im Startmenü keine Taste drückt für eine bestimmte Zeit. Dann folgt eine Sequenz mit einem Big Daddy Kampf (überraschend blutig). Und die ist gerendert von A-Z.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (4. September 2007, 20:45)


8 850

Dienstag, 4. September 2007, 20:45

das ist der trailer der schon viele monate vor dem release zu sehen war.

1. zwei posts weiter unten kläre ich alles auf. aber nix weiter lesen sondern gleich anfangen zu mosern :rolleyes:

2. als ob man das nicht hören würde! ich sag ja: objektiver bitte :biglaugh:
die aussagen über sixaxis etc. sind ja eben nicht der bringer - muss man sich dann dem niveau anschliessen?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

8 851

Mittwoch, 5. September 2007, 18:48

In Japan ist jetzt ne Prepaid Karte draußen.

http://asia.playstation.com/eng_hk/index…on_network_card

Hoffe mal das diese auch bald hier rauskommt. Würde auch gerne mal wissen in welchen Beträgen es die Karte gibt.

8 852

Mittwoch, 5. September 2007, 22:19

Heavenly Sword:

Laut GIGA Games Check hat man das Spiel schon nach 5 Stunden durch. :(

Wer die Moderatoren kennt weiß das es kein Speedrun sein kann. :laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 853

Mittwoch, 5. September 2007, 22:24

Zitat

Original von Cuntzler
Heavenly Sword:

Laut GIGA Games Check hat man das Spiel schon nach 5 Stunden durch. :(

Wer die Moderatoren kennt weiß das es kein Speedrun sein kann. :laugh:


Wahrscheinlich dachten sie, dass die erste Zwischensequenz der Abspann war^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 854

Mittwoch, 5. September 2007, 22:31

Ich weiß nicht. Irgendwie sind alle erhofften Top-Titel, Müll. Jedenfalls was die Spielmechahanik angeht. Grafisch sind sie natürlich Top. IMO.

Ich will MGS3 Und GOW 3.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

8 855

Mittwoch, 5. September 2007, 22:57

Du willst MGS3? :biglaugh:
Ich bin auch etwas enttäuscht das sich viele der "toptilel" sich als doch nicht so top erwiesen haben.
Eine Spielzeit von 5 Stunden ist definitif zu wenig, zummindest für den Vollpreis.
Dennoch freue ich mich darauf wenn ich meine PS3 bekomme. (Hoffentlich morgen) Ich werde erstmal einige der "älteren" Titel spielen, die sind ja schon für weniger als die hälfte erhältlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (5. September 2007, 22:57)


8 856

Mittwoch, 5. September 2007, 22:59

MGS 4 Natürlich. :biglaugh:

8 857

Donnerstag, 6. September 2007, 08:22

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8 858

Donnerstag, 6. September 2007, 09:38

Zitat

Original von Cuntzler
Heavenly Sword:

Laut GIGA Games Check hat man das Spiel schon nach 5 Stunden durch. :(

Wer die Moderatoren kennt weiß das es kein Speedrun sein kann. :laugh:


trotzdem, no way in 5h ;)

hat noch niemand die US version von lair!? durch das update 1.92 soll die steuerung wie tag und nacht sein...


heute kommt neben der fifa08 demo noch die stranglehold demo im US-store, für uns natürlich eher :O

8 859

Donnerstag, 6. September 2007, 10:33

Zitat

Original von McE

hat noch niemand die US version von lair!? durch das update 1.92 soll die steuerung wie tag und nacht sein...


heute kommt neben der fifa08 demo noch die stranglehold demo im US-store, für uns natürlich eher :O


Kuckst du PSF, ein Neuer namens Sky hat es seit gestern und ist recht angetan! Würde ihm 80% geben!

Das mit Stranglehold wäre schön und auch endlich Zeit! Hatte eh vermutet das es Anfang September kommt, da Exklusivität ja meist mit einem Monat oder Jahr endet!

Für Deutschland aber eher nicht, obwohl letzte Woche ein PSN-Trailer veröffnetlicht wurde der keine USK-Einstufung hatte und ein Pegi 18+ trug! 8o

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 860

Donnerstag, 6. September 2007, 10:41

Zitat

Original von kurtzen
...



Offtopic, aber lol du bist nun auch Mod?

Jetzt fehlen ja nur noch Inferno und AMW...
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (6. September 2007, 10:41)


Thema bewerten