Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 941

Montag, 17. September 2007, 12:38

Also Stranglehold bekam damit auf PS3 und Xbox 360 dieselbe Wertung!

Wie ist das bei Fifa 08?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 942

Montag, 17. September 2007, 13:06

same, 7,75 :D

Zitat

FIFA 08 (PS3/Xbox 360, EA): 7.75 / 7.75
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (17. September 2007, 13:07)


8 943

Montag, 17. September 2007, 20:08

Zitat

Original von GERryLee
Bekomme heute mein HS. FREU!


bekomme meins morgen, oberfreu! :cheers:

8 944

Dienstag, 18. September 2007, 08:26

So Maedels ...

Um hier den Beweis anzutreten das ich kein MS Fanboy bin nun meine Quiz Fragen. (eher ne Frage fuer die Glaskugel).

Ich wollt mir die Tage ne PS3 zulegen. Das Paket mit den zwei Spielen (Motorstorm und Resitnance) + zweiten Kontroller.

Jetzt meine Fragen.

1) Soll ich sie jetzt kaufen und nicht gegebenfalls die Preissenkung abwarten?

2) - Ich bekomme die PS3 10% guenstiger, (Motorstorm und Resitnance) + zweiten Kontroller.
- In nem anderen Laden muesste ich den Vollpreis von 599 zahlen kann aber unter 6 Spielen mir zwei aussuchen (F1, RR, Motorstorm, Resitance, VirtuaFighter, DefJam) + natuerlich den zweiten Kontroller.
- bzw. in nem ganz anderen Laden wuerde ich 20% Preisnachlass bekommen, die haben jedoch fuer 599 (also 480), nur die normale 80GB Version ohne nix, da.

Was wuerdet ihr mir empfehlen?

Danke fuer eure Meinung diesbezueglich.

Gruss

8 945

Dienstag, 18. September 2007, 09:29

auf der TGS wird laut 1up.com eine neue PS3 version vorgestellt (evtl. ne art core system mit geringem preis) und auch der Dualshock3 soll gezeigt werden. weiter wird über eine preissenkung gemunkelt.

also evtl. noch kurz abwarten uns sehen was da alles kommt...

8 946

Dienstag, 18. September 2007, 09:53

Ja okay ... die Geruechte sind ja schon seit ein paar Tagen am brodeln:

20GB Version fuer 399.-
80GB Veriosn fuer 499.- + Spiderman3 BluRay

Wenn ich jetzt die zwei Spiele + den Controller bei ebay verkaufe dann komme ich fuer die 80GB Version locker auf unter 500.- was ja dann sooo schlecht vom Preis her nicht ist?! Oder?

Gruss

8 947

Dienstag, 18. September 2007, 10:32

^^ da würde ich zuschlagen :)

mfg

8 948

Dienstag, 18. September 2007, 11:07

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
^^ da würde ich zuschlagen :)

mfg


und bei welchem angebot genau ?

8 950

Dienstag, 18. September 2007, 12:09

Hat es außer mir sonst schon jemand. Also ich finde es sehr genial. Komme nur leider erst heute Nacht zum ausgiebigen zocken.

8 951

Dienstag, 18. September 2007, 13:13

meins ist da aber komme auch erst heute nacht dazu...

aus dem onpsx review:
Zwar funktioniert das Schwertkampfsystem im Spiel auch ohne Block- und Springtaste recht gut, aber dieser ganze Bogenschießen-Bockmist durchwässert den Spielspaß doch ein wenig zu stark. Wieso wurde überhaupt soviel Wert auf diese Sixaxis-Spielerei gelegt?

äh ja...
:uah:

8 952

Dienstag, 18. September 2007, 13:25

Zitat

Original von GERryLee
Hat es außer mir sonst schon jemand. Also ich finde es sehr genial. Komme nur leider erst heute Nacht zum ausgiebigen zocken.


Geil :)

Werde heute nach der Arbeit auch mal bei MM mein Glück versuchen !

mfg

8 953

Dienstag, 18. September 2007, 13:34

Zitat

Original von McE
meins ist da aber komme auch erst heute nacht dazu...

aus dem onpsx review:
Zwar funktioniert das Schwertkampfsystem im Spiel auch ohne Block- und Springtaste recht gut, aber dieser ganze Bogenschießen-Bockmist durchwässert den Spielspaß doch ein wenig zu stark. Wieso wurde überhaupt soviel Wert auf diese Sixaxis-Spielerei gelegt?

äh ja...
:uah:


Erstmal selbst testen, denn in anderen Reviews wurde dieser Teil als besonders positiv hervorgehoben.

Sixaxis spaltet die Meinungen der Spieler wohl auch weiterhin!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 954

Dienstag, 18. September 2007, 16:45

hier ein thread mit zig wallpapers für die PS3. weiter unten auch solche die angepasst sind ans menü (mit so einem kreuzbalken damit man die schrift weiter lesen kann)

http://boardsus.playstation.com/playstat…scending&page=1




;)

http://interfacelift.com/wallpaper/

passt zu motorstorm:
http://interfacelift.com/dl/wallpaper/01…y_1920x1080.jpg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 955

Dienstag, 18. September 2007, 17:13

Weiße Schrift auf weißem Kreuzbalken... genial *g*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 956

Dienstag, 18. September 2007, 17:16

kann man die farbe neu nicht selber wählen? schwarz...


HS hat bei PSU.com 9.5 bekommen

und weiter gehts

10/10 :biglaugh:

Are there negatives? Sure. The fact that this game is impossible on any other system to date thanks to the use of Blu-ray, Cell, standard HDD and the amazing RSX graphics chip which limits the audience to strictly PS3. That being said, I encourage every PS3 owner to buy this game and if you don’t have a PS3 buy one for this game.

SDF Score: 10/10

http://www.sonydefenseforce.com/?p=225

das sind die typen die der 360 version von bioshock eine 4.5 (afaik) gaben :laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 957

Dienstag, 18. September 2007, 18:50

Zitat

Original von McE
kann man die farbe neu nicht selber wählen? ...
....


So lautete die Ansage, aber die Option gibt es nicht....

http://playstation.frontforen.de/thread.…d=2113#post2113
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 958

Dienstag, 18. September 2007, 23:05

Zitat

Original von GERryLee
Hat es außer mir sonst schon jemand. Also ich finde es sehr genial. Komme nur leider erst heute Nacht zum ausgiebigen zocken.


Ich warte noch auf play.com :]
Time for MASS EFFECT!

8 959

Dienstag, 18. September 2007, 23:22

so habe es mal etwas gespielt. ich finde es geil. auch der einsatz des sixaxes ist gut gemacht und sorgt fuer abwechlung. einige passagen sind nur mit dessen einsatz zu loesen. kann es empfehlen. ist kein reines button smashing wie ich erst befuerchtet hatte.

8 960

Dienstag, 18. September 2007, 23:23

Also Uwe hat heute ne HS-Lieferung bekommen und das Game angespielt!

Hier sein Ersteindruck:

Zitat

Hatte heute Abend das VERGNÜGEN das erste Kapitel von Heavenly Sword durchzuzocken! Heavenly Sword entpuppt sich direkt in den ersten Bildern als absoluter Augenschmaus und beeindruckt mit atemberaubenden Bildern und einer von Beginn an packenden Story. Die Schwertkämpfe sind stylisch, das Sixaxxis-System reagiert top (Bogen- & Kanonenschießen), das Gameplay ist sagenhaft und das Leveldesign einzigartig.

Doch leider kämpft auch Heavenly Sword mit Tearing und Framerateeinbrüchen sowie unschönen Rucklern zeigt aber mit geballter Grafikpower und Massenszenen ganz deutlich, was in der PS3 an Leistung steckt... GEIL...!!!


Ich bekomme meins leider erst morgen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten