Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Sonntag, 25. November 2012, 15:21

Zu den aktuellen Veränderung in der Version, man kann nun auch wieder mit der K.I. recht gut fahren :). Macht einen soliden Eindruck. Allerdings passt die Fahrlinie noch nicht auf jeder Strecke ;). Naja kein Wunder, teils verändert man ja auch mal etwas. Bsp. zuletzt Derby (Donington Park).

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

882

Sonntag, 25. November 2012, 16:36

Hubschrauber und Zeppelin ...mir gefällt es.
Es sind kleinigkeiten, die aber der Atmosphäre gut tun. Diese sieht man auch im Gegensatz zu anderen Dingen, die neben dem streckenrand stattfinden.
Für mich machen die nach wie vor einen Top Job und es lässt sich jetzt schon online besser fahren, wie so mancher Vollpreis Titel.
Das es immer wieder neider gibt die gegen alles Stimmung machen was sie selbst nicht haben können, ist ja auch nix neues.
TEAM-BAERENHERZ

883

Sonntag, 25. November 2012, 16:45

Das es immer wieder neider gibt die gegen alles Stimmung machen was sie selbst nicht haben können, ist ja auch nix neues.


:schmeissweg:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

884

Sonntag, 25. November 2012, 16:55

Ja, läuft Online wirklich schon sehr rund :). Natürlich fehlt noch sehr viel, einige Strecken haben noch ihre Macken (Kurbs) aber was bis jetzt läuft, läuft sehr gut! Man kann sich richtig schöne Duelle liefern, ohne Angst haben zu müssen das die Verbindung einen crashen lässt. So soll es sein!

885

Montag, 26. November 2012, 07:59

GTR und rfactor haben auch Flugzeuge und Riesenräder am Rand, das ist ne "kleinigkeit" ist nett aber richtig nett wird es erst wenn sie es schaffen ne 24h Simulation für den "Eifelwald" alias Nordschleife hinzubekommen, sprich Lagerfeuer feiernde Fans etc.. dann fehlt nur noch der Geruch vom Grill.

So die neue SSd ist unterwegs dann kann ich auch endlich pCars auf "neurer" Hardware antesten..

Wie waren deine Pc specs noch gleich ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (26. November 2012, 07:59)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

886

Montag, 26. November 2012, 17:04

Das es immer wieder neider gibt die gegen alles Stimmung machen was sie selbst nicht haben können, ist ja auch nix neues.


:schmeissweg:


Ha überführt :bääh:
Sag mal was ist den los mit dir ? bist doch ansonsten auch nicht so zickig.
Die Leute tauschen sich sachlich über das Game aus und du hast immer nur mit "unsachlichen" und "provokanten" Äusserungen dazwischen.
Schade das die MODs das tollerieren (bei uns würdest du damit nicht durchkommen )
Der Titel soll für die Konsole erscheinen und daher ist er hier richtig. Die Berichterstattung von freakianer ist genial und lobenswert ,(ich würde es mir wünschen, jemanden wie ihn auf der Seite zu haben ) und anstatt seine "Arbeit" zu würdigen, kommen dumme kommentare.
Das muss nicht sein !!
TEAM-BAERENHERZ

887

Montag, 26. November 2012, 17:38

Jungs, bitte bitte nicht wieder fighten.

Da unser xtra4log leider ( ich vermisse manchmal sogar deine kleinen sticheleien und das was sie bewirken)
Nicht mehr so ganz aktiv ist im Forza Forum, freu ich mich hin und wieder mal was von Ihm zu hoeren.

Da ich wirklich noch Hoffnung habe für Ihn...vergrault Ihn mir hier bitte nicht! ;-)

:]

888

Montag, 26. November 2012, 18:46

Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

889

Montag, 26. November 2012, 20:05

Berichterstattung ist nur gut wenn sie neutral ist. ( Aussage gilt generell für alles)

Berichte bilden Meinungen und polarisieren (nah Ost Konflikt etc.. ) In Deutschland wird kaum etwas über unsere Soldaten gesendet, in Amerika hingegen wird eine offener Halterung ausgeübt (klar in der Helden funktion aber das sind sie für ihr Land auch / sollten sein.


Ich finde auch vieles von Freaky sehr gut, manchmal aber kommt das rosarot durch und er verliert die Neutralität, da er einfach mega auf das Spiel steht, das führt dann halt zu irritationen.

Und ich traue hier jedem zu die Hardware einer x360 mit der von Pcs zu vergleichen die aktuell mit pCars gut zurechtkommen.
Könnt ja auch auf FarCry 3 schauen was bei weitem nicht die Leistung voraussetzt, die pCars benötigt, dennoch wird es auf der x360 stark limitiert, sostark das es beim ersten Hingucken auffällt.

Also warum sollte pCars für die x360 kommen ??
- Kaufgründe ?? (wirds nicht geben denn auf dem Pc kommt Modding,Community und Leistung zusammen. + Hundertausende Beta Gamer die es schon für Pc reserviert haben(durchs "spenden") )
- Leistungsdefizit, wird das Spiel ruinieren, da es eben aussehen muss wie jedes andere, sonst Treppchenbildung etc.. will glaube ich keiner
- Onlinefähigkeit auf der x360 reduziert ( kaum möglich Server/ individuelle Server anzusteuern)
- Und dann kommt wohl noch das Mapping des Controllers / Lenkrad ins Spiel
und noch einige Argumente mehr die ein erscheinen auf einer x360 zu einem höchst Unwahrscheinlichen Prozentsatz machen.

Oder würdet ihr pCars für 60€ kaufen um mit reduzierter Grafik, Leistung, Onlinefähigkeit, erweiterbarkeit zu zocken , wo man gegenüber am Pc ne sehr wahrscheinliche riesen Community sieht, die begeistert mit 40-50 Mann online Fahren (so ja der Plan) vll auch nur 25-30 und gesponsorte Meisterschaften selbst kreieren, Autos Painten und ganze Car Mods erstellen.

Ich für meinen Teil, sehe für dieses Spiel derzeit nur eine Plattform und das ist der PC.
Die Nextgen Geschichte ist zukunftsmusik und keiner weiß so genau welchen Weg Microsoft und Sony gehen werden bei den Konsolen.
Ich denke auch das genau das Thema x360, next-Gen, Ps3 etc.. als Plattform äußerst kritisch bei wmd intern Diskutiert wird.

Letztlich ist es ne Sache des errechneten Mehrwertes bei Erweiterung des Marktes..
Wenn sie sich sicher sind kommts, wenn nicht, nicht.


Nichts destotrotz, lese ich die meisten kurz Infos hier in diesem Thread, da ich nicht jedesmal ins WMD Porta schreite oder mich International bewege ;)

890

Montag, 26. November 2012, 20:30

Viel zu viel gerate und gerüchte hier... Macht euch doch nich verrückt, noch ist das Ding lange nich draussen da kann noch einiges schief gehen... :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

891

Montag, 26. November 2012, 20:53

@ XTR4LOG
du schießt dich gerade so ins aus, das glaubst du gar nicht. Bei mir hast du es immerhin geschafft das ich dich auf meine ignoriere Liste setze und das nicht wegen den dummen Kommentaren zuvor, sondern weil du dich noch nicht einmal normal äußern kannst, wenn man dir entgegen kommt.
Glückwunsch.
Aber du wirst wissen was du tust und hast bestimmt auch deine Gründe dafür.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@rFy_TeDdY
wenn es nach dem geht was auf der Konsole möglich ist und was am PC, dann dürfte es auch kein F1, Shift , Dirt usw. geben! den alle diese Spiele gibt es auch auf dem PC und dort immer mit besserer Grafik, mehr Online Spielern usw.
Warten wir es ab.
Nach meiner Info laufen die Beta Versionen schon auf der 360, PS3 und der WiiU und die Quellen sind eigentlich zuverlässig. Klar kämpfen sie auf den Konsolen mit Abstrichen, aber es soll dennoch ein guter Kompromiss angesteuert worden sein.
Mich würde es freuen wenn das Game auf den jetzigen Konsolen noch erscheint, den momentan ist da ziemlich Schicht im Schacht und auch wenn eine neue Konsolengeneration erscheint, darf man nicht vergessen, dass die alte dennoch weiter verkauft wird (nicht jeder hat das Geld immer mit dem Trennt zu gehen)
TEAM-BAERENHERZ

892

Montag, 26. November 2012, 21:12

Man kann es ja so machen wie bei BF4, da bekommt die X-Box 360 und die neue Konsole eine Version spendiert. Ich persönlich würde mir ja eine Version für die neue X-Box wünschen. Denn wenn das Spiel schon Ende nächstes Jahr erscheint, können sie es auch gleich für die neue Konsole releasen mit weniger/gar keinen Abstrichen. Naja mal schauen. Erstmal ist Release für X-Box 360 angekündigt und da arbeitet man aktuell auch dran.
Von einer Beta habe ich übrigens auch schon gelesen. Soweit ich gelesen habe, aber nur für PS3. Und das dauert auch noch. Aktueller Status - Pre Alpha, immernoch ;).

893

Montag, 26. November 2012, 21:27

Bei mir hast du es immerhin geschafft das ich dich auf meine ignoriere Liste setze


Ohh mein Gott, was habe ich nur getan??? Bitte Schnitzel, tu mir das nicht an... ich brauche dich doch!

Mal im Ernst... was denkst du eigentlich, was du mir hier verklickern willst...? Du faselst etwas von "Neider" und "Was ich nicht haben könnte" und erwartest von mir eine ernsthafte Antwort auf den Stuss, denn du hier ablässt? Noch dazu in einem Forum, dem du vor einiger Zeit den Rücken kehrst, um dann wieder aufzuschlagen, weil sich bei Euch nichts mehr rührt...?

Du bist für mich ein Träumer... und zwar einer von der Sorte, die man nur noch veralbern will... kommst mir hier mit Hausfrauen-Psychosprüchen daher und ärgerst dich dann grün und blau, dass ich nicht wie erwartet aufspringe... Ich stehe bei dir im Abseits? Na hoffentlich...

Natürlich habe ich meine Gründe, die werde ich dir aber nicht auf die Nase binden.

Spiel den Administrator in deinem eigenen Forum, hier bist du nichts weiter als ein Gast... ein Gast, genau wie ich es einer bin. Also erlaube dir hier keine Sprüche von oben herab.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

894

Montag, 26. November 2012, 23:40

du musst es ja wissen was mich hier weg getrieben hat und warum ich auch wieder hier bin ;)
Und vielleicht geht es dir ja jetzt besser, wo du mal so richtig jemanden den Marsch blasen konntest :laola:
Mich hast du auf alle Fälle beeindruckt mit deinem Auftritt :thumbsup:
Und nun gehe wieder mit deinen Bauklötzen Spielen.

Und schön das du meinst auf den Zug nicht aufspringen zu müssen, es aber dennoch tust (aber nicht schlimm, den ich habe ja auch nochmals auf dich reagiert :bääh: )

wow bin ich jetzt beeindruckt :thumb:
TEAM-BAERENHERZ

895

Montag, 26. November 2012, 23:57

Kommt mal runter Leute... Es gibt wichtigere Dinge im Leben wie Games und wer in welchem Forum der größte Arsch ist :thumbup: :D

896

Dienstag, 27. November 2012, 06:28

Von einer Beta habe ich übrigens auch schon gelesen. Soweit ich gelesen habe, aber nur für PS3. Und das dauert auch noch. Aktueller Status - Pre Alpha, immernoch .


Wenn die Beta auf WiiU laufen soll, frage ich mich was ein Entwicklerteam richtig macht wo 100 andere Versagen/ lautstark sich Beschweren.
Ist ja nicht so als würde sich nur der Ubisoft Sprecher darüber austoben.
Es sind alle großen die neues fordern aus gutem Grund und mitlerweile häufen sich die kleineren Teams auch.

Zudem läuft die Beta aktuell auch nur auf der PS3. [mein Wissenstand]

Aber Jungs wünschen tuen sich das wohl alle keine Frage aber es gibt XYZ Entwickler die sich mitlerweile von der X360 Distanzieren, ihre Produktzyklen verlängern, da die Hardware einfach so veraltet ist, das nen normaler HaushaltsPC die Leistung der Konsole erreicht. Sprich es wird qualittativ schlechter.

UNd die Jungs von Metro haben es ja schon öffentlich gemacht im bezug auf die Wii U die nachwievor die schwächste Konsole ist. Und die haben sich aus diesem Grund dagegen entschieden ihr neues Spiel auf die Wii U zu portieren, da sie soviele Einbußen machen müssten, das es quasi ein anderes Spiel wäre.

Und dann will mir wer erzählen bei pCars soll das anders sein, das Spiel frisst mehr Leistung als alles was ich bisher gesehen habe. (Das ist ja schon quasi mit Far Cry 1 und Crysis 1 zu vergleichen als sie rauskamen). [Und da hat die x360 schon leicht beschnitten).

Immoment zeigt doch jedes Vergleichsvideo, das die X360 Grafisch am Ende ist, die PS3 kommt noch einigermaßen, was daran liegt das sie von ihrer Substanz her besser dasteht.

Ich mein du kannst es super simpel nachstellen, indem du dir nen Pc anschaust der ähnlich der X360 von seiner Leistung her ist, pCars instalierst und schauft wie du es flüssig hinbekommst.

Mein Pc der bisher (desktop) auf einem Niveau mit der x360 war schafft es in pCars nicht ein Rennen online mit mehr als 5 Fahrern flüssig darzustellen und das spiel sieht auch nicht so berauschend aus auf mittleren und niedrigen Einstellungen und genau da brauchste auch das ganze KLimm Bimm dreh hier dreh da flieg hier was rum spring da nen Pferd um die Ecke, nicht, denn es nimmt die Ressourcen der Systeme.

Und hier freut sich Freakianer über jedes kleine Gimmick (zu recht), aber die x360 wirds wohl aus dem Grunde der Ressourcen nicht bekommen und schwubs steht man da und überlegt sich 2x ne x360 Version zu kaufen /sollte sie kommen.

(Marktwirtschaftlich ist mir das zu riskant für nen junges Unternehmen)

Und F1 2012 ist nen gutes Beispiel, das läuft auf der x360 sogar besser wie als meinem Desktop allerdings schlechter als auf meinem Laptop :D

Desktop : 1680x11050, alles auf Hoch, Schatten Niedrig : Rund 25FPS fahr ich an der Box vorbei Verzögert es etwas. (AA AF aus)
X360 : nehme mal an 30FPS läuft rund sieht ähnlich aus (nur mehr Kantenbildung)
Laptop : 1920x1280(FullHD) alles auf Sehr Hoch(wo es halt geht) Schatten Sehr Hoch : 40FPS kein Stottern nix..

Desktop : Core2Duo@4ghz, 4gbRam, ATI/AMD 6870 1GB
Laptop : Corei7 Q31irgendwas.. , 8GB Ram, GTX660m 2GB
Xbox : 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon, 500 MHz ATI Xenos, 512MB GDDR3 Grafikspeicher und Hauptspeicher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (27. November 2012, 06:28)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

897

Dienstag, 27. November 2012, 09:09

zum einen darfst du dabei nicht vergessen, das PCars noch nicht optimiert ist! wenn du anfangs Versucht hast mit 60 Wagen oder über 3 Bildschirme zu zocken, dann war das undenkbar und jetzt stellt es bei mir kein Problem mehr da.
Zahlen sind auch nicht alles um eine Leistung zu messen ! den laut den Zahlen, haut die PS3 die XBoX locker weg, nur sieht es in der Realität anders aus!

Lassen wir uns überraschen. Nur wie gesagt, mir liegen Informationen vor, dass das Spiel bereits auf allen Konsolen läuft (mal mehr , mal weniger)
Mir ist es aber auch ehrlich gesagt egal, da ich es auf dem PC zocke , nur würde es mich für die jetzigen Konsolen eben freuen, wenn sie nochmals ein gutes Game bekämen und den Druck auf die Mitbewerber erhöhen könnten. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Was es die Leistung bei der WiiU angeht, auch da hört man verschiedenes. Da Nintendo aber schon immer einen anderen Weg geht, kommt es bei Ihnen gar nicht so auf die Grafik an. Am Samstag soll ich sie bekommen und dann schau ich mir das Gerät mal in Ruhe an und das dafür Toptitel kommen, ist so sicher wie das amen in der Kirche.

Übrigens das die Entwickler immer über die neuen Konsolen schimpfen ist doch auch bekannt. Die PS4 steht ja auch schon wieder voll in der Kritik. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und wenn sich was ändert...COD zb. läuft auf der WiiU wie eine eins und das schöne daran, nicht nur auf dem Fernseher.

So und nun gehe ich wieder Cars zocken.
TEAM-BAERENHERZ

898

Dienstag, 27. November 2012, 15:22

Ich mein du kannst es super simpel nachstellen, indem du dir nen Pc anschaust der ähnlich der X360 von seiner Leistung her ist, pCars instalierst und schauft wie du es flüssig hinbekommst.
Nur soviel dazu, NEIN kannst du nicht! Vergleiche niemals leistungstechnisch einen PC mit einer Konsole! Ich gehe da nicht weiter drauf ein warum. Google selbst wenn du wissen möchtest warum :P.

899

Dienstag, 27. November 2012, 15:56

Viel zu viel gerate und gerüchte hier... Macht euch doch nich verrückt, noch ist das Ding lange nich draussen da kann noch einiges schief gehen... :)


diese aussage triffts doch ziemlich gut......keiner hier kann mit 100% sicherheit aussagen für welche plattformen es alles kommt
klar einige haben vielleicht recht gute kontakte und kriegen hi und da ne gute info...aber was letztendlich in den Köpfen der Schöpfer abgeht und
welche entscheidungen getroffen werden wissen wir bis zuletzt nicht....
ich denke wenn ich pCars richtig ordentlich laufen sehen will komm ich um einen PC nicht drum rum.....

900

Dienstag, 27. November 2012, 16:08

ich denke wenn ich pCars richtig ordentlich laufen sehen will komm ich um einen PC nicht drum rum.....
Erstmal auf alle Fälle. Vielleicht irgendwann auch mal X-Box 720. Würde mich zumindest nicht wundern wenn pCars auch dafür erscheint. Kann ja noch kommen, wer weiss. Mit Releaseangaben zu den neuen Konsolen hält sich ja bis jetzt eh jeder bedeckt solange die neue X-Box noch nicht offiziell angekündigt ist.
Die X-Box 360 Version muss auf alle Fälle recht grosse Abstriche machen.
Mir bekannt bis jetzt:
- Max Autos auf der Strecke 12 (oder 16? - weiss nicht mehr genau)
- Reifenphysik (die X-Box kriegt nicht 100% die PC Physik)
- Grafik (auch FPS- X-Box wird "nur" mit 30 FPS laufen)
Quelle die Devs von WMD.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten