Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

881

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:39

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von BlackNecro
schlimm sind auch die scheiß ami kinder, die dauernd singen oder scheiße labbern.
neulich hatte ich einen, der von 22 bis 2 uhr nachts dauer-gehustet hat, ohne pause!!!!

ALSOOOO

entweder er stellt sein verdammtes mikro leise, oder er haut sich aufs ohr, wenn er so krank ist

meine fresse sowas regt mich übelst auf.


ihr beschwerd euch dauernd das die sich so anstellen ! Stellt sie auf Stumm und dann passts !

es geht darum, wieso der affe n mikro an hat, wenn nix als husten rauskommt? -.-"


Schon mal daran gedacht das der ``AFFE`` das extra macht nur um uns zuprovozieren ! Ist bei manchen Deutschen in der Lobby nicht anders !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

882

Donnerstag, 28. Februar 2008, 09:26

also ich handhabe das mittlerweile auchso, wenn ich deutsche in der Lobby habe, benutz ich das Mikro, und sollte ich so Ar...lochkinder :colere: aus Übersee in der Lobby haben stöpsel ich das Mikro aus. Das mit dem Host ist zwar auch ärgerlich, aber da hab ich immer noch die Hoffnung das der Patch, wenn er mal kommt, das Problem behebt.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

883

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:03

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von BlackNecro
schlimm sind auch die scheiß ami kinder, die dauernd singen oder scheiße labbern.
neulich hatte ich einen, der von 22 bis 2 uhr nachts dauer-gehustet hat, ohne pause!!!!

ALSOOOO

entweder er stellt sein verdammtes mikro leise, oder er haut sich aufs ohr, wenn er so krank ist

meine fresse sowas regt mich übelst auf.


ihr beschwerd euch dauernd das die sich so anstellen ! Stellt sie auf Stumm und dann passts !

es geht darum, wieso der affe n mikro an hat, wenn nix als husten rauskommt? -.-"


Schon mal daran gedacht das der ``AFFE`` das extra macht nur um uns zuprovozieren ! Ist bei manchen Deutschen in der Lobby nicht anders !

genau deswegen ist er ja ein a) arschlochkind und b) affe.
:rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

884

Donnerstag, 28. Februar 2008, 10:39

http://www.xboxfront.de/news-1344-10809-…are__COD4_.html

Hoffentlich kommt der Patch wie beschrieben am Wochenende ! Des wär zu geil ! Und dann noch neue Karten ! Ah des wären dann 2 super Tage ! *freu*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

885

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:01

Hallo,
seit Dienstag habe ich nach ca.3 Minuten onlinespielen, einen Verbindungsabruch (Xbox-Live). Ich habe das ganze an dem Wireless.Lan-Adapter dranhängen und bis diestag funktionierte es großteils. Hab Call of Duty 4 mit dem Wireless-Lan-Adapter dann auf einer anderen Box online getestet undda tritt genau der selbe Fehler auf!
Anscheinend gibts den Fehler aber nur bei COD4, den nach einer 3/4 Stunde FIfa 08, war noch immer kein Verbindungsabbruch.
Vielleicht kann mir jemand von euch etwas dazu sagen ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

886

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:19

Zitat

Original von SS TheRock83
Hoffentlich kommt der Patch wie beschrieben am Wochenende ! Des wär zu geil ! Und dann noch neue Karten ! Ah des wären dann 2 super Tage ! *freu*


Der Patch wird nicht neue Karten mit sich bringen das wurde zwar auch bestätigt aber diese werden erst später folgen ;)

887

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:44

Die neuen Karten kommen irgendwann im Frühling!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

888

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:29

Neue Karten kommen am 27.04.08 zu einem Downloadpreis von 250 MS Points pro Karte. Ich weiss das weil der Vater der Tante der Freundin eines Onkels dessen 2. Cousin der arbeitet bei den Machern von CoD, und der muss es ja wissen.


Wer aus diesem beitrag Ironie raushört der leigt garantiert falsch. Wer aus diesem Satz Ironie raushört, der liegt dafür richtig.

Auf auf zur fröhlichen "wannkommtwaszuwelchemPreis-Raterunde" :D
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Necrido

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

889

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:08

Zitat

Original von Pandora2k7

Zitat

Original von dirtyhairy

Zitat

Original von Pandora2k7
Naja soo schlimm ist es auch wieder nicht, das Spiel ansich ist ja wirklich in Ordnung das einzige wo Nervt ist wenn der Host das Spiel beendet..


das einzige was nervt.... nicht wo das liest sich ja furchtbar.


Ich möchte mich noch recht herzlich für Deine Kleine Nachhilfestunde bedanken!

Doch leider ist das hier keine Rechtschreibforum sondern eine Xbox Forum und ich denke das jeder verstanden hat was ich mit diesem Satz ausdrücken wollte..

Also erspar mir dieses Off Topic Gebrabbel. Danke.


Jeder sollte der deutschten Rechtschreibung aber auch so mächtig sein das so ein Kauderwelsch gar nicht erst entsteht.

PISA lässt grüßen.

890

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:29

Zitat

Original von Caesar
Neue Karten kommen am 27.04.08 zu einem Downloadpreis von 250 MS Points pro Karte. Ich weiss das weil der Vater der Tante der Freundin eines Onkels dessen 2. Cousin der arbeitet bei den Machern von CoD, und der muss es ja wissen.


Wer aus diesem beitrag Ironie raushört der leigt garantiert falsch. Wer aus diesem Satz Ironie raushört, der liegt dafür richtig.

Auf auf zur fröhlichen "wannkommtwaszuwelchemPreis-Raterunde" :D


tja dann kauf ich mir die karten nicht weil 2 tage später kommt GTA 4 was mich garantiert mehr fesseln wird als CoD4 :] vor allem der multiplayer modi....mhhhh legger 8o

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

891

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Caesar
Neue Karten kommen am 27.04.08 zu einem Downloadpreis von 250 MS Points pro Karte. Ich weiss das weil der Vater der Tante der Freundin eines Onkels dessen 2. Cousin der arbeitet bei den Machern von CoD, und der muss es ja wissen.


Wer aus diesem beitrag Ironie raushört der leigt garantiert falsch. Wer aus diesem Satz Ironie raushört, der liegt dafür richtig.

Auf auf zur fröhlichen "wannkommtwaszuwelchemPreis-Raterunde" :D


tja dann kauf ich mir die karten nicht weil 2 tage später kommt GTA 4 was mich garantiert mehr fesseln wird als CoD4 :] vor allem der multiplayer modi....mhhhh legger 8o


Du wirst des jetz glauben was der geschrieben hat ??? *kopfbatsch*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

892

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:46

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Caesar
Neue Karten kommen am 27.04.08 zu einem Downloadpreis von 250 MS Points pro Karte. Ich weiss das weil der Vater der Tante der Freundin eines Onkels dessen 2. Cousin der arbeitet bei den Machern von CoD, und der muss es ja wissen.


Wer aus diesem beitrag Ironie raushört der leigt garantiert falsch. Wer aus diesem Satz Ironie raushört, der liegt dafür richtig.

Auf auf zur fröhlichen "wannkommtwaszuwelchemPreis-Raterunde" :D


tja dann kauf ich mir die karten nicht weil 2 tage später kommt GTA 4 was mich garantiert mehr fesseln wird als CoD4 :] vor allem der multiplayer modi....mhhhh legger 8o


Du wirst des jetz glauben was der geschrieben hat ??? *kopfbatsch*


natürlich nicht :P


wäre ja auch zu teuer 250 M$ punkte!!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

893

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:57

Drum mein ich ja ! Ich schätz die Karten gibts halt in dem bereits bekannten Kartenpacks für 800 Points oder wieviel auch immer ! Wäre ja auch übertrieben wenn pro Karte 250 Points verlangt werden ! ( Hoffe du verstehst denn Unterton im letzten Satz !? )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

894

Freitag, 29. Februar 2008, 11:17

Aber nehmen wir einmal an im Kartenpack sind 3 neue Karten enthalten, dann sind 250 pro Karte besser als 800 für alle 3 zusammen. Da sparste wenigstens 50 M$ Points.

895

Freitag, 29. Februar 2008, 13:55

Patch ist da ;)
Zumindest bei mir

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

896

Freitag, 29. Februar 2008, 14:15

Jupp bei mir auch :)

897

Freitag, 29. Februar 2008, 14:23

Hallo Leute!

hab das Game gerade aktualisiert, ABER:
das Verbinden zu MP-Games ist mehr als zäh, häng mittlerweile fast 10 Minuten in der Lobby und nur zaghaft kommt mal 1-2 Spieler dazu ... die aber gleich wieder verschwinden weil eben nix läuft :(

gehts nur mir so?
gestern Abend klappte es noch tadellos ...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

898

Freitag, 29. Februar 2008, 14:42

Des kamm bei mir auch vor , auch vor den Patch , des liegt aber halt daran das du auf so lahme Server kommst wo nix los ist ! Man könnt auch von abstellgleis reden da die anderen Server wo Top Speed haben besetzt sind !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

899

Freitag, 29. Februar 2008, 14:44

Zitat

Original von 360Zocker
Hallo Leute!

hab das Game gerade aktualisiert, ABER:
das Verbinden zu MP-Games ist mehr als zäh, häng mittlerweile fast 10 Minuten in der Lobby und nur zaghaft kommt mal 1-2 Spieler dazu ... die aber gleich wieder verschwinden weil eben nix läuft :(

gehts nur mir so?
gestern Abend klappte es noch tadellos ...


Also ich hab jetzt zwei mal nach der Aktualisierung gespielt und es ging
mehr als schnell bei mir in ein Spiel reinzukommen. Hab nicht mal richtig
die Lobby gesehen, schon hat die Map geladen.

Also bis jetzt hab ich gemerkt, dass der Patch neue Kill-Cams (Kamera fliegt
mit Granaten und mit den Bomben vom Luftanschlag mit) und das man in der
Punkteliste in einer Map einen einfach mit A Stumm schalten kann.
[GC1]FunkyMonkeyOo[/GC1]
_______________________________________________________
Zweifeln Wir An Unserer Power, Dann Powern Wir Nur Unsere Zweifel

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

900

Freitag, 29. Februar 2008, 15:02

Zitat

Original von 360Zocker
Hallo Leute!

hab das Game gerade aktualisiert, ABER:
das Verbinden zu MP-Games ist mehr als zäh, häng mittlerweile fast 10 Minuten in der Lobby und nur zaghaft kommt mal 1-2 Spieler dazu ... die aber gleich wieder verschwinden weil eben nix läuft :(

gehts nur mir so?
gestern Abend klappte es noch tadellos ...


Also ich hab jetzt zwei mal nach der Aktualisierung gespielt und es ging
mehr als schnell bei mir in ein Spiel reinzukommen. Hab nicht mal richtig
die Lobby gesehen, schon hat die Map geladen.

Also bis jetzt hab ich gemerkt, dass der Patch neue Kill-Cams (Kamera fliegt
mit Granaten und mit den Bomben vom Luftanschlag mit) und das man in der
Punkteliste in einer Map einen einfach mit A Stumm schalten kann.[/quote]

Also mit der Kill-Cam beim Luftschlag hab ich auch gemerkt ! Aber bei der granate nicht ! Kann es sein das des nicht im jeden Spielmodi so ist? Was ich bei Hauptquartier rausfand das wenn des Hauptquartier eingenommen wurde und alle vom eigenen Team tod sind du bei der Verfolgerperspektive vom Gegner zur Egoperspektive oder zu 3rd Person wechseln kannst ! Und naja es soll auch behoben sein das wenn der Host das Spiel verlässt die Lobby nicht getrennt wird !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten