Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 021

Sonntag, 3. August 2008, 13:31

Wann sind denn die Spiele nochmal ? Und wir Bayern bei Premiere Live übertragen ?
Ich bin Dichter als Goethe l

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 022

Sonntag, 3. August 2008, 13:34

Die Spiele sind vom 07.-10. August. Alle Spiele werden bei Premiere übertragen ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 023

Sonntag, 3. August 2008, 21:11

Ich freu mich richtig auf die Spiele bei Premiere ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

9 024

Montag, 4. August 2008, 12:09

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2311589.html

Wie ich finde ein herber Verlust für den HSV. Jetzt muss man auf die schnelle noch einen annehmbaren Ersatz finden - immerhin war Hamburg stark von der Form des Niederländers abhängig.

9 025

Montag, 4. August 2008, 12:35

Eigentlich ist jetzt das Herz der Mannschaft weg. Das wird auf jeden Fall sehr, sehr schwer noch einen Ersatz zu bekommen. 13 Mio sind für einen Spieler dieser Klasse auf jeden Fall auch nicht besonders viel.

9 026

Montag, 4. August 2008, 12:53

In Anbetracht der Ausstiegsklausel für den nächsten Sommer kann der HSV aber froh sein.

Insgesamt betrachtet hat man sich letztes Jahr viel Geld durch die Lappen gehen lassen und sich ein weiteres Jahr die Abhängigkeit der Mannschaft an Van der Vaart gesteigert.

9 027

Montag, 4. August 2008, 15:33

http://www.kicker.de/news/mehrsport/star…artikel/381506/

Wiedereinmal Nachrichten von Olympia...

Warum argumentiert Blatter und das IOC immer wieder mit dem fehlenden Respekt vor den olympischen Spielen, obwohl dies in die andere Richtung auch komplett außer acht gelassen wird?

Gerade wenn es sich um Stützen von Mannschaften handelt, muss man doch die Entscheidungen der Vereine aktzeptieren, immerhin spielen die wiederrum in wichtigen Wettbewerben. Es handelt sich ja zum Großteil nicht um irgendwelche Spieler, sondern um Leistungsträger und Stammkräfte.

Allerdings sieht man durch die Handlungen der Profis auch dessen Haltung gegenüber den Vereinen - wir leben halt in einer Zeit der Legionäre im Fußball... :rolleyes:

9 028

Montag, 4. August 2008, 17:01

Warum lese ich eigentlich immer noch Berichte über Blatter? Jedes Mal geht bei mir die Hutschnur hoch, wenn ich den Mist lese, den dieser korrupte Mensch von sich gibt.
Ach ja, der Geist der olympischen Spiele sieht beim IOC eh nur noch so aus:
$$$$ oder alternativ so €€€€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. August 2008, 17:02)


9 029

Montag, 4. August 2008, 22:38

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m…ws_2312003.html

;(:(

Das wirft Sagnol wieder um einiges zurück und erschwert den Anschluß an seine frühere Weltklasseform weiter.

Er zählte mal zu den besten Spielern auf seiner Postion, wenn nicht sogar der beste Spieler, nun wird er es aber schwer haben da wieder hin zu kommen, zumal er auch nicht jünger wird.

9 030

Montag, 4. August 2008, 22:54

Der ist Schweizer, der darf korrupt sein :biglaugh: :rolleyes:

Lasst doch die Spieler nach Olympia gehen, finde ich ziemlich dämlich von Werder und Schalke.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 031

Montag, 4. August 2008, 23:05

Zitat

Original von Jihad

Lasst doch die Spieler nach Olympia gehen, finde ich ziemlich dämlich von Werder und Schalke.


Warum?

Es fehlen nunmal wichtige Spieler in wichtigen Wettbewerbe.
Am Wochenende ist DFB-Pokal und am 15.08. geht die Bundesliga los.
Was meinst du was los ist wenn Bremen verliert und den Bundesligaauftakt verhaut weil eine offensichtliche Schwäche im Mittelfeld auftritt und alle erkennen das Diego als Schaltzentrale und Spieler der Impulse setzt lieber in Peking kickt und man ihn nicht ersetzen kann?

Da brennt der Baum.

Die FIFA kann nunmal nicht verlangen das Spieler innerhalb wichtiger Wettbewerbe abgestellt werden. Für einige Vereine aus Spanien und Italien mag das nicht so schlimm sein, da die Saison dort später beginnt und der Ausfall wesentlich geringer ist, aber für die deutschen Teams kann das eine wegweisende Situation für die kommende Saison darstellen.

Ähnlich wäre es wenn der Südamerikanische Kontinentalverband beschließen würde die Copa América auf Mai/Juni verlegen würde - im Endspurt der Saisonfinals und internationalen Wettberwerbe würden wichtige Spieler der Teams fehlen - und genau dagegen würde die FIFA vorgehen, da man sonst in der Regel sehr darauf bedacht ist das sich keine zwei Wettbewerbe überschneiden, nur hier scheint man anders zu handeln.

Ebenso begründet ein Blatter immerwieder mit dem olympischen Gedanke und dessen Charta - Rafinha hat diesen olympischen Geist verletzt als er sich gegen die Anweisung seines Arbeitgebers wiedersetzt hat und eigenmächtig entschieden hat - ich hoffe das die CAS der Klage durch Schalke nachkommt und ihn für die Dauer der Olympischen Spiele sperrt.

9 032

Dienstag, 5. August 2008, 08:21

Heuer hätte ich es ihm wieder zugetraut, dass er seine Spitzenform früherer jahre erreicht! Schade!
Man sollte sich langsam überlegen, ob man ihn nicht ersetzen sollte, so blöd das auch klingen mag.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 033

Dienstag, 5. August 2008, 08:51

So heute geht es zum Franz Beckenbauer Cup - erster Besuch in der Allianz Arena :)

Ich freu mich tierisch drauf und werd sicherlich den einen oder anderen Euro im Fanshop lassen 8)

9 034

Dienstag, 5. August 2008, 09:07

Du wirst begeistert sein!!! Am Anfang wirst du aber sicher Orientierungsprobleme haben ;)
Hast du eine Möglichkeit das beleuchtete Stadion ab abend zu sehen?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 035

Dienstag, 5. August 2008, 09:30

Anstoss ist 20.30 Uhr ;)

Ich denke schon das es dann 22:15 so langsam dunkel sein sollte 8)

9 036

Dienstag, 5. August 2008, 09:34

Trotzdem ist es schade, ich meine für Diego ist jetzt viellecht bei diesem Turnier der Durchbruch in der Nationalmannschaft möglich, er kann zumindest viel an Eigenwerbung machen und für Olympia würde ich auch den Club sausen lassen, ich meine Bremen und Schalke sollten beide Ausfälle eigentlich locker wegstecken können, auch wenn die Spieler noch so wichtig sind. Das gibt nur Missgunst zwischen Spieler und Team und klar ist beispielsweise Diego wichtig, aber man sollte ihm doch so etwas gönnen.

Die Olympiade ist sowieso etwas spezielles, für einige ist sie heilig für andere nur ein Randturnier, vor allem im Fussball.

Ich kann die Spieler verstehen.

Beide Teams sollten diese 2 Spiele welche die beiden Spieler ausfallen, locker gewinnen. Vor allem Bremem gegen Bielefeld.

Bielefeld hab ich letztens in Österreich gesehen, wir waren am Walchsee nähe Kufstein. Sie hatten zur selben Zeit (Woche 30) da ein Trainingslager. Abends im Pub kamen plötzlich alle Arminia Bielefeld Spieler rein unter anderem euer ex-Bayer Tobias Rau, war witzig, haben ein bisschen mit denen gesoffen und Party gemacht.

Aber einige waren sowas von Hackedicht und haben sehr "junge" Mädchen abgeschleppt, dass hätte einen riesiegen Skandal gegeben, aber wir waren nicht so drauf, ansonsten hättest du es bereits in der BILD gelesen ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (5. August 2008, 09:35)


9 037

Dienstag, 5. August 2008, 09:45

Gerade Bremen ist nach dem Abgang von Borowski imo absolut nicht in der Lage Diego einigermaßen gleichwertig zu ersetzen.

Ich kann die Spieler auch verstehen, keine Frage. Dennoch finde ich es einfach unter aller Sau wenn sich Spieler gegen die deutliche Aussage des Vereins stellen und ohne Erlaubnis abreisen - das ist einfach Respektlos gegenüber dem Verein der einen bezahlt und mit dem man Erfolge feiern möchte, ebenso zeigt es die Verbundenheit zu diesem Club-

Dazu kommt nunmal das das Olympische Fußballturnier ein zweitklassiger Wettbewerb ist. Allein die Regelungen für die Nominierungen zeigt dies.
Nur U23 Spieler hatten in der Vergangenheit nunmal nicht diese Klasse, vor 5,10 oder 15 Jahren konnte man diese Spieler, Spieler wie beispielsweise Breno oder Sosa, ziehen lassen.

Mittlerweile gehört die Generation aber bei vielen Vereinen mitunter zu den absoluten Leistungsträgern. Dabei geht es auch im internationalen Vergleich. Argentinien könnte locker Messi nominieren oder wie Brasilien einen Robinho. Ebenso hätte bei Qualifikation von Portugal auch ein C. Ronaldo dem Ruf folgen "müssen" -> dies kann und war aber nie der Gedanke hinter der U23 Regelung - diesen Vorwurf muss sich die FIFA gefallen lassen.

1988 waren die olympischen Spiele noch ein Sprungbrett für unbekannte, talentierte Spieler (und so war dieses Turnier sicherlich gedacht), heute sollen die absoluten Topstars ihres Landes sowie Stammkräfte, Leistungsträger und Stützen ihrer Mannschaft einfach in wichtigen Phasen der Saison ihren Clubs fehlen?

In der Saisonvorbereitung werden nunmal die Grundlagen für die kommende Saison gelegt.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 038

Dienstag, 5. August 2008, 09:47

Zitat

Argentinien könnte locker Messi nominieren oder einen Robinho


FALSCH!!! Robinho könnten die nicht nominieren :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9 039

Dienstag, 5. August 2008, 09:51

Dann tausche den Namen gegen einen beliebigen anderen Topstar der 23 Jahre oder Jünger ist :P
Lange wirst du nicht suchen müssen...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 040

Dienstag, 5. August 2008, 09:54

Zitat

Original von Yildirim
Dann tausche den Namen gegen einen beliebigen anderen Topstar der 23 Jahre oder Jünger ist :P
Lange wirst du nicht suchen müssen...


Ich weiß nicht wie alt Robinho ist! Aber Argentinien kann ihn trotzdem nicht nominieren.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten